App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Bin gerade erst heim gekommen. Meine liebe @nieaufgeben du arme Maus ich wünsche von Herzen gute Besserung und dass das Antibiotika ganz schnell hilft!

@Jante tja gute Frage... Ich habe hier irgendwo im forum was von Gentest bezüglich Antidepressiva gelesen, aber mich damit nicht großartig beschäftigt.

Ich finde bisher das Buch sehr gut. Einfühlsam geschrieben und ich finde mich wieder.

Auch von mir gute Besserung, liebe @nieaufgeben

@Jante
Ich gehe nur noch mit Spickzettel zum Arzt und merke, dass mir das gut hilft.
Hatte ich letztes Jahr auch pure Fluchtgedanken und Tunnelblick, so kann ich jetzt fast normal meine Sachen äußern.
Wohlfühlen ist es immer noch nicht, aber schon mal deutlich entspannter.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Habe jetzt beide Antibiotika genommen,muss sie ja 3 mal im Tag nehmen und jetzt warte ich darauf das ich dahin raffe...hihihihihi
Nein im ernst,diese Kopfschmerzen sind die wahre Hölle,kaum auszuhalten und mit novalgin nicht zu lindern...mein Gott mit was habe ich das verdient...

das hast du mit garnichts verdient. Das ist der Weg deines Körpers mit all den hohen Belastungen umzugehen. Du hattest so viel die letzten Tage, das kann nicht spurlos vorüber gehen
Es tut mir so leid, ich kenne das ja auch mit den starken Schmerzen im Kopf und r
Mir reicht es einen Tag davon zu haben.
Ach Mensch

Zitat von NIEaufgeben:
Habe jetzt beide Antibiotika genommen,muss sie ja 3 mal im Tag nehmen und jetzt warte ich darauf das ich dahin raffe...hihihihihiNein im ernst,diese Kopfschmerzen sind die wahre Hölle,kaum auszuhalten und mit novalgin nicht zu lindern...mein Gott mit was habe ich das verdient...

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: das hast du mit garnichts verdient. Das ist der Weg deines Körpers mit all den hohen Belastungen umzugehen. Du hattest so viel die letzten Tage, das kann nicht spurlos vorüber gehen Es tut mir so leid, ich kenne das ja auch mit den starken Schmerzen im Kopf und rMir reicht es einen Tag davon zu haben. Ach Mensch

Wie war's bei dir heute Abend?!wie geht es dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Wie war's bei dir heute Abend?!wie geht es dir?

Lieb, dass du fragst, vielleicht schläfst du auch schon, aber ich antworte noch kurz.
Es hat mir sehr gut getan. Wir waren 6 Frauen und die Körper Therapeutin und das Thema war, was brauche ich, wie fühle ich mich wieder besser und wir haben dazu Bewegungen gemacht, die der Körper gebraucht hat und dann die Bewegung der anderen gemacht um zu spüren, wie es sich anfühlt und am Ende aus der Bewegung heraus eine intuitive Geschichte geschrieben ich fühle mich jetzt wieder etwas mehr bei mir, weniger durcheinander und mehr wollte ich erstmal nicht erreichen. Es hat sich etwas geglättet und das tat mir gut.
Vielleicht frage ich die Therapeutin nochmal, ob sie mir eine einzel Stunde gibt, wenn ich mich traue. So regelmäßig geht das nicht, aber das brauch ich vielleicht auch nicht...

Schlaf gut süße und gute Besserung!

Guten Morgen meine lieben,lange war uch nicht mehr aktiv weil es mir gut ging und uch mich nicht weiter triggern wollte...
Ich würde gerne hier einen Thread von mir heute morgen einstelle , da ich dumpf in Erinnerung habe das dass hier auch mal jemand hatte.
Ich hoffe das stört euch nicht. Ganz liebe Grüße

Guten Morgen. 
Ich war lange nicht mehr aktiv, da ich es einigermaßen im Griff hatte.

Und zwar hab ich das Problem das wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe (in Abständen von paar monaten/wochen)
Beim einschlafen atmet der Körper einmal stark von alleineaus!
Ich hab dann auf dieses Gefühl mehr geachtet und es fühlt sich an wie ein kurzer druck im Brustkorb denn ich abgetan hab das sich wohl beim ausatmen kurz Muskeln zusammen ziehen und dieses ausatmen verstärkt wird. . 
Jetzt ist es allerdings so, das sich dieser druck immer häufiger bemerkbar macht. immer nur beim einschlafen.
Und gestern ist dieser druck dann gewandert . .
Ich saß auf der couch und da kam es schon es drückte im Kopf ( ge fühl als würde sich jedes mal für 1-2sekunden das Blut bei dem Druck im Kopf sammeln.
Ich bin dann ins Bett und da wurde es richtig abartig, dieser druck wanderte!
Ich lag da und es war im Kopf dann in Nacken im oberen rücken umd das ging ewig so. . es fühlt sich an wie ein Druck der aber nur kurz bleibt und dann an einer anderen Stelle nach Sekunden aufzutauchen. . 
Das gestern Abend hatt mich so dermaßen in allem zurück geworfen

Bitte bitte kann mir einer helfen und mir sagen was das sein könnte?

Danke schon mal

Zitat von Darfnichtsein:
Bitte bitte kann mir einer helfen und mir sagen was das sein könnte?

Druck an verschiedenen Körperstellen kenne ich auch. Es hängt vielleicht mit Anspannung zusammen, damit, dass man sich sehr genau beobachtet oder wahrnimmt. Ich interpretiere es als nichts ernsthaftes.

Zitat von koenig:
Druck an verschiedenen Körperstellen kenne ich auch. Es hängt vielleicht mit Anspannung zusammen, damit, dass man sich sehr genau beobachtet oder wahrnimmt. Ich interpretiere es als nichts ernsthaftes.

Danke dir.
Aber auch tatsächlich so das die ausatmumg davon verstärkt wird für einen kurzen Moment?

Zitat von Darfnichtsein:
Guten Morgen meine lieben,lange war uch nicht mehr aktiv weil es mir gut ging und uch mich nicht weiter triggern wollte...Ich würde gerne hier einen Thread von mir heute morgen einstelle , da ich dumpf in Erinnerung habe das dass hier auch mal jemand hatte.Ich hoffe das stört euch nicht. Ganz liebe Grüße Guten Morgen. Ich war lange nicht mehr aktiv, da ich es einigermaßen im Griff hatte.Und zwar hab ich das Problem das wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe (in Abständen von paar monaten/wochen)Beim einschlafen atmet ...

Ich kenne den Druck auf dem Kopf und im Nacken sehr gut! Habe das häufig wenn ich extrem verspannt bin. Liege oder sitze ich dann für eine längere Zeit (oftmals reicht schon das sitzen auf der Toilette aus) und stehe dann auf, habe ich Sekunden später einen wahnsinnigen Druck auf dem Kopf der über den Nacken wandert. Das ganze dauert dann ca. 10 - 15 Sekunden oder weniger. Das ist das Blut das in den unteren Extremitäten versackt und durch die Verspannungen die oberen langsamer versorgen kann. Nix schlimmes und völlig unbedenklich.

Hast du derzeit Verspannungen?

Zitat von Eva89:
Ich kenne den Druck auf dem Kopf und im Nacken sehr gut! Habe das häufig wenn ich extrem verspannt bin. Liege oder sitze ich dann für eine längere Zeit (oftmals reicht schon das sitzen auf der Toilette aus) und stehe dann auf, habe ich Sekunden später einen wahnsinnigen Druck auf dem Kopf der über den Nacken wandert. Das ganze dauert dann ca. 10 - 15 Sekunden oder weniger. Das ist das Blut das in den unteren Extremitäten versackt und durch die Verspannungen die oberen langsamer versorgen kann. Nix schlimmes und völlig unbedenklich. Hast du derzeit Verspannungen?

Hallo, danke für deine Antwort.
Ja ,leider seid 3 Jahren fast durchgehend verspannt

Zitat von Darfnichtsein:
Hallo, danke für deine Antwort.Ja ,leider seid 3 Jahren fast durchgehend verspannt

Na dann hast du doch deine Ursache.

Mir hilft diese Übung immer super und nach drei Tagen verspüre ich schon deutliche Verbesserung.

Oh Mann, das habe ich jetzt seid über zwei Wochen auch wieder. Beim Aussteigen aus dem Auto usw.
Da ich berufsbedingt den ganzen Tag am PC sitze, bin ich eh ständig extrem verspannt. Selbst wenn ich mich Nachmittags mal ne halbe Stunde hinlege merke ich, wie sich alles im Nacken verspannt und mein Kopf innerlich anfängt zu zittern. Fieses Gefühl. Und dann halt der ständige Druck. Mal mehr mal weniger. Aber ich bin sehr froh, daß es das Forum gibt. Da fühlt man sich mit seinen Beschwerden nicht allein!

Guten morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Samstag und dir liebe @nieaufgeben gute Besserung!
Ich fasse mich jetzt mal kürzer, habe ziemlich lange Beiträge immer geschrieben die letzten Tage, aber keiner hat so wirklich reagiert, was für mich unschön ist und daher nun eben weniger Worte ich habe eben viel Sorgen und Ängste und kann sie mit keinem besprechen.
@Darfnichtsein schön, dass es dir besser ging und ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird

Guten morgenIch wünsche euch allen einen guten Samstag und dir liebe @nieaufgeben gute Besserung!Ich fasse mich jetzt mal kürzer, habe ziemlich lange Beiträge immer geschrieben die letzten Tage, aber keiner hat so wirklich reagiert, was für mich unschön ist und daher nun eben weniger Worte ich habe eben viel Sorgen und Ängste und kann sie mit keinem besprechen. @Darfnichtsein schön, dass es dir besser ging und ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird

Meine liebe vielen dank,mir geht es noch nicht besser und ich hab auch diese Nacht kaum geschlafen..ich brauche Geduld um gesund zu werden aber ich fühle mich schrecklich und diese Kopfschmerzen sind die Hölle...ich hoffe die dauern jetzt nicht tagelang an....
Es tut mir sehr leid das auf deine Beiträge nicht so sehr eingegangen worden ist...auch ich habe nicht viel dazu gesagt aber habe alles gelesen...entschuldige mich das war nicht böse gemeint,
Wie geht es dir heute?
Wie war deine Nacht?
Ich drücke dich ganz doll

Zitat:
Ich fasse mich jetzt mal kürzer, habe ziemlich lange Beiträge immer geschrieben die letzten Tage, aber keiner hat so wirklich reagiert, was für mich unschön ist und daher nun eben weniger Worte ich habe eben viel Sorgen und Ängste und kann sie mit keinem besprechen.

Das tut mir leid.
Aber ich bin mir sicher, dass alle deine Beiträge gelesen wurden. Vielleicht waren viele sehr mit sich selber beschäftigt?
@nieaufgeben
wie geht es dir heute?
Edit: sehe gerade, dass du zeitgleich mit mir geschrieben hast.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich wünsche allen auch einen schönen guten Morgen und kommt möglichst angstfrei durch den Tag.

Es hat ja auch jeder hier seine großen Probleme und ich weiß, es ist nicht böse gemeint.
Es hat mich aber verletzt und deshalb wollte ich es sagen, bzw schreiben.

Ich drück dich auch liebe @nieaufgeben und hoffe, dass es dir schnell besser geht. Du hast ehrlich mein Mitgefühl, so eine blöde Erkrankung jetzt noch

Meine Nacht war ätzend, Magen schmerzen und wenig Schlaf.
Ich habe aktuell halt auch Probleme mit meinem Mann, das belastet mich zusätzlich und daran ist nicht die Angst schuld, sondern sein Verhalten.

Muß jetzt erstmal was tun. Einen guten Vormittag euch allen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es hat ja auch jeder hier seine großen Probleme und ich weiß, es ist nicht böse gemeint.
Es hat mich aber verletzt und deshalb wollte ich es sagen, bzw schreiben.

Das ist auch gut, dass du es geschrieben hast.
Man fühlt sich leicht übergangen, wenn keine oder wenig Reaktionen kommen. Mir ging es auch schon so. Da zieht man sich dann lieber etwas zurück.
Übrigens, ich lese deine Beiträge sehr gerne und finde sie oft hilfreich, das nur am Rande.

Zitat von soleil:
Das ist auch gut, dass du es geschrieben hast.Man fühlt sich leicht übergangen, wenn keine oder wenig Reaktionen kommen. Mir ging es auch schon so. Da zieht man sich dann lieber etwas zurück.Übrigens, ich lese deine Beiträge sehr gerne und finde sie oft hilfreich, das nur am Rande.

Danke für die Rückmeldung

Es hat ja auch jeder hier seine großen Probleme und ich weiß, es ist nicht böse gemeint.Es hat mich aber verletzt und deshalb wollte ich es sagen, bzw schreiben. Ich drück dich auch liebe @nieaufgeben und hoffe, dass es dir schnell besser geht. Du hast ehrlich mein Mitgefühl, so eine blöde Erkrankung jetzt noch Meine Nacht war ätzend, Magen schmerzen und wenig Schlaf.Ich habe aktuell halt auch Probleme mit meinem Mann, das belastet mich zusätzlich und daran ist nicht die Angst schuld, sondern sein Verhalten. Muß jetzt erstmal was tun. Einen guten Vormittag euch allen

Wie wäre es denn wenn du eine Reha beantragst? Meistens gehen die 5 Wochen und du bist erstmal raus aus dem Alltag.
Was ich mich noch frage, wie du darauf kommst eine Depression zu haben? Warst du schon beim Arzt und hast die Diagnose bekommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore