App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Eva89:
Oh man! Das ist ja wieder klar. Da denkt man schlimmer geht nicht und dann kommt sowas noch um die Ecke! Ruh dich aus! Lungenentzündung kann niemand gebrauchen. Serie schauen, ins Bett kuscheln und schlafen!Wann sind denn deine Untersuchungen zwecks Darm?

Vielen dank für deine lieben Worte...
Ich hab noch keine Termine bekommen und die Ärztin ist so sauer geworden als sie gehört hatt das ich noch nichts bekommen habe,das sie da gleich angerufen hatt und denen erklärt das es dringend sei....
Ich sollte nächste Woche Bescheid bekommen....

Hätte sie dich nicht einweisen lassen können?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Hätte sie dich nicht einweisen lassen können?

Nein,das geschieht hier bei uns wirklich nur wenn es Tod ernst ist...ansonsten nie....
Und ich muss ja zu 3 verschiedenen Fachärzten gehen und nicht nur wegen dem Darm...
Aber einen darmdurchbruch werde ich wohl nach fast drei Monaten Schmerzen nicht mehr erleiden...hihihihihihih
Galgenhumor muss sein...
Und heute fühle ich mich echt mies...bekomm schlecht Luft und es pocht wahnsinnig im Kopf...nehme nachher novalgin das darf ich noch nehmen.....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,das geschieht hier bei uns wirklich nur wenn es Tod ernst ist...ansonsten nie....Und ich muss ja zu 3 verschiedenen Fachärzten gehen und nicht nur wegen dem Darm...Aber einen darmdurchbruch werde ich wohl nach fast drei Monaten Schmerzen nicht mehr erleiden...hihihihihihihGalgenhumor muss sein...Und heute fühle ich mich echt mies...bekomm schlecht Luft und es pocht wahnsinnig im Kopf...nehme nachher novalgin das darf ich noch nehmen.....

Jetzt wäre es eh kontraproduktiv ins KH zu gehen. Da du so geschwächt bist. Würde auch erstmal nicht in die Badewanne gehen, sonst geht dein Kreislauf runter. Viel trinken.

Hattest du vorher keine Beschwerden, Husten zb?

Zitat von Lara1204:
Jetzt wäre es eh kontraproduktiv ins KH zu gehen. Da du so geschwächt bist. Würde auch erstmal nicht in die Badewanne gehen, sonst geht dein Kreislauf runter. Viel trinken. Hattest du vorher keine Beschwerden, Husten zb?

Ausser Atemnot seit 3 tagen nichts....
Und heute Nacht ist es dann ganz schlimm geworden und heute so geblieben deshalb war ich beim Arzt....
Och man,nie habe ich meine Ruhe....
Aber meine Ärztin musste lachen als sie sehen konnte das mir das ganze jetzt absolut keine Angst macht...ich aber panische Angst vor den darmschmerzen habe...sie sagte ich sei schon komisch...wenn ich wirklich krank bin hätte ich keine Angst.hihihihih

Zitat von Lara1204:
Das Antibiotikum wird sicher schnell anschlagen!

Aber nur wenn die Krankheit durch Bakterien verursacht wurde. Ansonsten hat man das Zeug umsonst genommen.

Wahrscheinlich weil dies jetzt gut zu behandeln ist?! So geht es mir. Ich habe nur Angst vor Krankheiten die schwerer zu behandeln sind. Im März fange ich die VT an. Bis dahin bin ich noch bei meiner anderen. Er ist total nett gewesen. Bin gespannt.

Ich fahre jetzt ins Fitnessstudio, unser Tochter ist das Wochenende auch nicht hier. Wird sehr entspannend werden.

Schönes Wochenende an alle!

Zitat von petrus57:
Aber nur wenn die Krankheit durch Bakterien verursacht wurde. Ansonsten hat man das Zeug umsonst genommen.

Naja.. Bronchitis sind Bakterien. Keine Viren!
Alles was mit Itis endet sind Entzündungen.

Zitat von Lara1204:
Naja.. Bronchitis sind Bakterien. Keine Viren!
Alles was mit Itis endet sind Entzündungen.

Die akute Bronchitis wird überwiegend von Viren hervorgerufen. Bakterien sind eine seltenere Ursache. Hausmittel wie häufiges Inhalieren und ausreichend Flüssigkeit trinken können wohltuend wirken. Bei Bedarf lindern passende Hustenmittel die Beschwerden. Nur in manchen Fällen sind Antibiotika erforderlich.

https://www.apotheken-umschau.de/Bronchitis-akut

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank für deine lieben Worte...Ich hab noch keine Termine bekommen und die Ärztin ist so sauer geworden als sie gehört hatt das ich noch nichts bekommen habe,das sie da gleich angerufen hatt und denen erklärt das es dringend sei....Ich sollte nächste Woche Bescheid bekommen....

Oh je! Na hoffentlich....sowas geht echt gar nicht. Wichtige Termine rauszögern. Gut dass deine Ärztin so strikt ist!

Also x Bluttest wurde ein sehr stark erhöhter CRP wert ausgemacht....keine Ahnung ich hoffe nur das ich mich bald wieder wie ein Mensch fühle denn im Moment fühle ich mich miserabel

Zitat von petrus57:
Die akute Bronchitis wird überwiegend von Viren hervorgerufen. Bakterien sind eine seltenere Ursache. Hausmittel wie häufiges Inhalieren und ausreichend Flüssigkeit trinken können wohltuend wirken. Bei Bedarf lindern passende Hustenmittel die Beschwerden. Nur in manchen Fällen sind Antibiotika erforderlich.

Ich bin gelernte Krankenschwester. Und von diesen links von der Apotheken Rundschau halte ich mal gleich rein gar nichts.

Ist nicht böse gemeint
Antibiotika ist da die richtige Wahl und das Kortison erweitert die Lunge zum Atmen. Wegen der Geräusche auf der Lunge.
Das ist schon alles richtig so.

So und um es komplett zu machen habe ich jetzt auch noch 38 Fieber....ich hab so keine Lust mehr das könnt ihr mir glauben.....

Oh je. Ruhe dich aus, leg dich hin.

Zur Depression und wie der Weg daraus sein könnte..

Es gibt verschiedene Ursachen für eine Depression und danach wird sich die Behandlung richten. Hormonell bedingt, Stoffwechselstörungen im Gehirn z.B. können ja auch die Ursache sein. Das müsste doch auch abgeklärt werden.
Warum wird immer nur eine Depression diagnostiziert, im besten Fall ob sie leicht, mittel oder schwer ist.

Mal so überleg...

Ich ärgere mich dass ich heute beim Arzt war und einige Dinge vergessen hatte. Auch meine Lunge abhören lassen, weil ich schon seit Wochen heftigen Husten habe. Oder eben auch Eisenmangel prüfen lassen. Aber wenn ich beim Arzt bin, bin ich eh immer zeimlich von der Rolle und froh, schnellwieder rauszukommen und nach Hause. Für andere Gedanken ist wohl kein Platz in meinem Gehirn.

@nieaufgeben
Oh je du Arme. Da hats dich aber schwer erwischt.
Doch du bist gut versorgt jetzt mit Medis. Kortison hilft auch, wenn man schlecht Luft bekommt.
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Zitat von NIEaufgeben:
So und um es komplett zu machen habe ich jetzt auch noch 38 Fieber....ich hab so keine Lust mehr das könnt ihr mir glauben.....

Trinken was das Zeug hält, das ist gerade jetzt wichtig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch allen,ihr seid so lieb...
Aber diese dermassen starken Kopfschmerzen bringen mich fast um den verstand...die Ärztin meinte das das durchaus von der Infektion kommen können...
Ohhh man auch diese darmschmerzen...Fieber Atemnot Schmerzen in der Brust keine kraft und nur so müde....meine Güte warum muss ich immer die ganze Palette an Mist bekommen...
Kann ein Mensch alleine das ganze leid ertragen immer und immer wieder?
Ich hoffe euch geht es gut und ich drücke euch ganz doll...ich liege im Bett und mein Mann kocht etwas kleines ...

Oh nein dich hat es ja erwischt , auch ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass es dir bald besser geht

Zitat von NIEaufgeben:
Ich danke euch allen,ihr seid so lieb...Aber diese dermassen starken Kopfschmerzen bringen mich fast um den verstand...die Ärztin meinte das das durchaus von der Infektion kommen können...Ohhh man auch diese darmschmerzen...Fieber Atemnot Schmerzen in der Brust keine kraft und nur so müde....meine Güte warum muss ich immer die ganze Palette an Mist bekommen...Kann ein Mensch alleine das ganze leid ertragen immer und immer wieder?Ich hoffe euch geht es gut und ich drücke euch ganz doll...ich liege im Bett und mein Mann kocht etwas kleines ...

Gute Besserung meine Liebe ich hoffe das es dir sehr schnell sehr viel besser geht
Lass dich schön umsorgen und pflegen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore