App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe vielen dank,mir geht es noch nicht besser und ich hab auch diese Nacht kaum geschlafen..ich brauche Geduld um gesund zu werden aber ich fühle mich schrecklich und diese Kopfschmerzen sind die Hölle...ich hoffe die dauern jetzt nicht tagelang an....Es tut mir sehr leid das auf deine Beiträge nicht so sehr eingegangen worden ist...auch ich habe nicht viel dazu gesagt aber habe alles gelesen...entschuldige mich das war nicht böse gemeint,Wie geht es dir heute?Wie war deine Nacht?Ich drücke dich ganz doll

Hast du noch Fieber? Das würde deine Kopfschmerzen erklären.

Zitat von Lara1204:
Hast du noch Fieber? Das würde deine Kopfschmerzen erklären.

Nein Fieber habe ich im Moment keines,aber die Ärztin meinte das es durchaus auch vom Infekt kommen kann...wer weis...
Aber vielen dank das du gefragt hast
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebe

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Noch zu dem was hier geschrieben wurde, nicht auf Beiträge ein gehen.

Ich persönlich schaffe es auch einfach nicht, gerade wenn ich am Abend und Vormittag nicht hier aktiv bin mir dann am nächsten Tag, die ganzen Beiträge durch zu lesen. Teilweise sind es ja schon manchmal über 20 ( nicht immer) ich bin Berufstätig und habe eine Tochter die ja auch noch da ist und ihre Hobbys usw hat.

Deshalb gehe ich auch meist nur auf die letzten 3 Beiträge mal ein.

Auf manches kann ich nicht eingehen, weil es mich tiggert und verunsichert.

Es ist ja nicht böse gemeint, aber es geht auch echt viel Zeit bei drauf wenn man hier im Forum unterwegs ist.

Ich gehöre auch zu denen, die hier nicht ihren Alltag Preis gibt. Zb was ich heute noch so vor habe usw. Da halte ich mich sehr bedeckt mit.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein Fieber habe ich im Moment keines,aber die Ärztin meinte das es durchaus auch vom Infekt kommen kann...wer weis...Aber vielen dank das du gefragt hastIch wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebe

Hast du zufällig den Pari Boy? Damit könntest du inhalieren, mit Kochsalz Lösung. Zum Befeuchten deiner Lunge.

Wie gesagt war es weder als Vorwurf noch sonst wie gemeint, sondern einfach Ausdruck meines Gefühls.
Da muss sich jetzt auch keiner besonders bemühen, auf mich einzugehen, ich schreibe auch nicht zu allem was, weil garnicht zu allem eine Meinung habe

@nieaufgeben inhalieren kann man ja auch mit Topf und Handtuch und Salzwasser. So mache ich das, cax10 Minuten und es löst einfach gut.

Habe auch diesen Kopfdruck.
Und kennt Ihr das auch - kann manchmal gar nicht richtig denken. Der Kopf fühlt sich so dicht an....na ja und der Schwindel dazu. Da fühlt man sich total unsicher. Ob das alles von Verspannungen kommt?

Das habe ich auch nicht als Vorwurf wahrgenommen manchmal tut es auch gut hier ein wenig auf Abstand zu gehen. Und einfach mal was für sich zu tun.
Mir hat es hier auch schon geholfen, aber vieles macht mich hier auch sehr nervös.

Was machst du denn, NUR für dich?

Zitat von Janaa:
Habe auch diesen Kopfdruck. Und kennt Ihr das auch - kann manchmal gar nicht richtig denken. Der Kopf fühlt sich so dicht an....na ja und der Schwindel dazu. Da fühlt man sich total unsicher. Ob das alles von Verspannungen kommt?

Ja, das kann sein. Das habe ich auch. War gestern bei der Physiotherapie und kein Schwindel mehr.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein Fieber habe ich im Moment keines,aber die Ärztin meinte das es durchaus auch vom Infekt kommen kann...wer weis.

Genau.

Ärzte wissen eben auch nichts alles mit Gewissheit. Darum gibt es ja auch so viel Fehldiagnosen.

Ich werde mir nachher einen Tee machen ..meine Ärztin hatt mir gestern ein Rezept gegeben von einem Tee den sie selber oft trinkt und der sehr gut sein soll....sie hatt ihn ein natürliches Antibiotika genannt...
Jetzt geh ich kurz duschen damit ich sauber bin falls die Rettung kommt.hihihihihih
Hier ist super Wetter,meint ihr ein ganz kleiner Spaziergang würde mir gut tun?

Guten Morgen

Mich stresst schon am frühen Morgen alles was ich tun muss. Mir ist schon vom Kücheaufräumen schwindelig. Und auch von meinem Lebensgefährten, der meine Erkrankung nicht ernst nimmt, dumme Sprüche ablässt und in aller Ruhe zuguckt, wie ich mich abmühe. Auch welchen Beitrag er dazu leistet.

Eine verdammte Wut plagt mich deswegn zur Zeit.

Zum Nicht drauf eingehen:
Ja, das erlebe ich auch, aber ich sehe ja auch dass alle hier sehr mit sich zu kämpfen haben und bin deswegen auch nicht enttäuscht. Ich sitze hier ja auch so oft einfach stumpf mit hängendem Kopf vor dem Rechner und kriege irgendwie keinen vernünftigen Satz zustande. Muss manchmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Würde gerne, aber alles im Kopf ist so vertüdelt, dass es schwer fällt. Also böse ist das alles sicher von niemandem so gewollt.

Zitat von NIEaufgeben:
Hier ist super Wetter,meint ihr ein ganz kleiner Spaziergang würde mir gut tun?

Aber wirklich nur ein leichten Spaziergang machen. Bei Grippe etc. sollte man auf Belastungen verzichten.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde mir nachher einen Tee machen ..meine Ärztin hatt mir gestern ein Rezept gegeben von einem Tee den sie selber oft trinkt und der sehr gut sein soll....sie hatt ihn ein natürliches Antibiotika genannt...Jetzt geh ich kurz duschen damit ich sauber bin falls die Rettung kommt.hihihihihihHier ist super Wetter,meint ihr ein ganz kleiner Spaziergang würde mir gut tun?

Klar, solange du kein Fieber hast. Wenn irgendwo eine Bank in der Nähe steht, dann setze dich dort hin und genieße die Sonne. Habt ihr ein Wald in der Nähe?
Waldluft ist super.

Zitat von Lara1204:
Klar, solange du kein Fieber hast. Wenn irgendwo eine Bank in der Nähe steht, dann setze dich dort hin und genieße die Sonne. Habt ihr ein Wald in der Nähe? Waldluft ist super.

Vielen dank meine liebe..
Ja wir haben rund ums Haus ein riesen Naturschutzgebiet mit riesigem Fluss und wunderschöne Tiere...und Bänke um sich hinzu setzen gibt es einige....vielleicht gehen wir auch auf den riesen Spielplatz mit dem kleinen,so kann ich mich schön setzen und er kann so richtig spielen.....
Denn weit laufen wird mit dieser Atemnot eh nicht möglich sein...

Das ist doch super! Nehm dir ne Flasche Wasser mit und lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen, das wird dir bestimmt sehr gut tun.

Zitat von Jante:
Guten MorgenMich stresst schon am frühen Morgen alles was ich tun muss. Mir ist schon vom Kücheaufräumen schwindelig. Und auch von meinem Lebensgefährten, der meine Erkrankung nicht ernst nimmt, dumme Sprüche ablässt und in aller Ruhe zuguckt, wie ich mich abmühe. Auch welchen Beitrag er dazu leistet.Eine verdammte Wut plagt mich deswegn zur Zeit. Zum Nicht drauf eingehen:Ja, das erlebe ich auch, aber ich sehe ja auch dass alle hier sehr mit sich zu kämpfen haben und bin deswegen auch nicht enttäuscht. Ich sitze hier ja auch so oft einfach stumpf mit hängendem Kopf vor dem Rechner und kriege irgendwie keinen vernünftigen Satz zustande. Muss manchmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Würde gerne, aber alles im Kopf ist so vertüdelt, dass es schwer fällt. Also böse ist das alles sicher von niemandem so gewollt.

Liebe Jante,es tut mir so leid das du solche Probleme mit deinem Partner hast...es tut richtig weh das zu lesen....
Leider verstehen die meisten Leute nichts von unseren Erkrankungen und ziehen alles ins lächerliche....aber wenn es dann der eigene Partner ist dann tut's erst richtig weh....
Währen wir nicht so weit auseinander so hätte ich dir eine Tasse heissen Tee und leckere Kekse gebracht und du hättest nur an dich gedacht und es genossen.....

Zitat von Jante:
Guten MorgenMich stresst schon am frühen Morgen alles was ich tun muss. Mir ist schon vom Kücheaufräumen schwindelig. Und auch von meinem Lebensgefährten, der meine Erkrankung nicht ernst nimmt, dumme Sprüche ablässt und in aller Ruhe zuguckt, wie ich mich abmühe. Auch welchen Beitrag er dazu leistet.Eine verdammte Wut plagt mich deswegn zur Zeit. Zum Nicht drauf eingehen:Ja, das erlebe ich auch, aber ich sehe ja auch dass alle hier sehr mit sich zu kämpfen haben und bin deswegen auch nicht enttäuscht. Ich sitze hier ja auch so oft einfach stumpf mit hängendem Kopf vor dem Rechner und kriege irgendwie keinen vernünftigen Satz zustande. Muss manchmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Würde gerne, aber alles im Kopf ist so vertüdelt, dass es schwer fällt. Also böse ist das alles sicher von niemandem so gewollt.

Habe auch extra betont, dass d
Ich es einfach nur mal schreiben wollte, Weill es ein paar für mich wichtige Dinge waren und ich mir wahrscheinlich input gewünscht hätte.
Ich habe es inzwischen aber gelöst, was ich auch geschrieben hatte, aber eben auch dazu nichts kam, aber ich sehe auch absolut, wie hier jeder kämpft und berechtigt mit sich beschäftigt ist.

Ich finde deinen Lebensgefährten einfach das letzte mit seiner Opferrolle.
Ich bekomme da auch Wut.
Wut und schwindel und Erschöpfung... War das nicht in irgendeinem Video...

Schwindelig ist mir auch wieder sehr heute. Kann das nie besser werden...

@Lara1204 was mache ich für mich... Tja. Ich rackere mich gefühlt von morgens bis abends ab.
Ich weiß es nicht
Vielleicht schaffe ich es mal zu malen heute... Habe mir Stifte gekauft und einen Block.
Fällt mir schwer, mit mir zusammen zu sein, sehr schwer. Diese schwindeligkeit im Kopf tötet irgendwie alles ab.

@nieaufgeben ein bißchen frische Luft ist sicher gut, aber mach es nicht so lang. Vielleicht 20 Minuten

Was tut ihr so für euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich tue absolut gar nichts für mich,ich kenne es nicht habe es nie getan und jetzt wo ich es lernen sollte klappt es nicht....ich tue immer alles für alle...aber nichts nur für mich....
Traurig aber wahr....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich tue absolut gar nichts für mich,ich kenne es nicht habe es nie getan und jetzt wo ich es lernen sollte klappt es nicht....ich tue immer alles für alle...aber nichts nur für mich....Traurig aber wahr....

Was nur für sich zu tun ist total wichtig! Ich musste es auch lernen. Und es klappt.
Sei es nur ein Bad zu nehmen, oder alleine raus zum spazieren, Sport nur für mich. Ganz in Ruhe ein Kaffee trinken. Telefone mal aus machen und die Stille genießen.
Sich ein Brötchen vom Bäcker holen sobald das Kind aus dem Haus ist, sich ein Tee dazu kochen und Zeitung lesen. Die Kleinigkeiten machen es.

Malen hatte ich auch mal überlegt gehabt, das hatte mir sogar meine Psychologin mal vorgeschlagen oder zu Puzzeln. Gedanken weg von Krankheiten und Co. Es ist schwer, sehr schwer. Aber man kann es lernen auch ihr alle!

Und sich selbst in den Hintern treten.

Nein, muss niemanden leid tun. Ist doch gut dass er sich offenbahrt, dann sehe ich klarer und kann handeln.

Cloudsinthesky,
was war den dein Anliegen, ich kann mich nicht erinnern was da noch offen war.

NIeaufgeben,
bei mir ist auch schon aufgeräumt falls die Rettung kommen muss. Ich vielleicht versterbe und meine Angehörigen sitzen dann hier auch nicht in Trauer im Chaos und denken insgeheim oh oh, wie schlampig ist es hier.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore