Zitat von Jante:Guten MorgenMich stresst schon am frühen Morgen alles was ich tun muss. Mir ist schon vom Kücheaufräumen schwindelig. Und auch von meinem Lebensgefährten, der meine Erkrankung nicht ernst nimmt, dumme Sprüche ablässt und in aller Ruhe zuguckt, wie ich mich abmühe. Auch welchen Beitrag er dazu leistet.Eine verdammte Wut plagt mich deswegn zur Zeit. Zum Nicht drauf eingehen:Ja, das erlebe ich auch, aber ich sehe ja auch dass alle hier sehr mit sich zu kämpfen haben und bin deswegen auch nicht enttäuscht. Ich sitze hier ja auch so oft einfach stumpf mit hängendem Kopf vor dem Rechner und kriege irgendwie keinen vernünftigen Satz zustande. Muss manchmal mehrmals lesen um es zu verstehen. Würde gerne, aber alles im Kopf ist so vertüdelt, dass es schwer fällt. Also böse ist das alles sicher von niemandem so gewollt.
Habe auch extra betont, dass d
Ich es einfach nur mal schreiben wollte, Weill es ein paar für mich wichtige Dinge waren und ich mir wahrscheinlich input gewünscht hätte.
Ich habe es inzwischen aber gelöst, was ich auch geschrieben hatte, aber eben auch dazu nichts kam, aber ich sehe auch absolut, wie hier jeder kämpft und berechtigt mit sich beschäftigt ist.
Ich finde deinen Lebensgefährten einfach das letzte mit seiner Opferrolle.
Ich bekomme da auch Wut.
Wut und schwindel und Erschöpfung... War das nicht in irgendeinem Video...
Schwindelig ist mir auch wieder sehr heute. Kann das nie besser werden...
@Lara1204 was mache ich für mich... Tja. Ich rackere mich gefühlt von morgens bis abends ab.
Ich weiß es nicht
Vielleicht schaffe ich es mal zu malen heute... Habe mir Stifte gekauft und einen Block.
Fällt mir schwer, mit mir zusammen zu sein, sehr schwer. Diese schwindeligkeit im Kopf tötet irgendwie alles ab.
@nieaufgeben ein bißchen frische Luft ist sicher gut, aber mach es nicht so lang. Vielleicht 20 Minuten
Was tut ihr so für euch?
28.09.2019 11:37 •
x 1 #21637