@Ana-A303 Ist deine Wut eigentlich nach der Therapie abgeklungen?
Ich meinte eigentlich, ob er dir Hilfe geben konnte, damit es leichter wird das MRT überhaupt durchführen zu lassen. Das bei der KAsse alles durchgeht, dafür drücke ich dir die Daumen!
Heute stehe ich ziemlich neben mir. Irgendwie fühle ich mich sehr aufgewühlt und kann aber nicht sagen, warum. Mir fehlt einfach die innere Ruhe.
Es ist schon wahr, dass man Achtsamkeit trainieren kann und muss, wenn man "Erfolg" möchte. Es hei´ßt ja auch Achtsamkeitstraining. Ich möchte damit jetzt auch wieder anfangen. Denke mir, wenn ich schaffe mal 10 Minuten so ein Video von Youtube täglich zu machen, habe ich schon was erreicht. Unruhig werde ich dabei schon sehr, aber es geht ja darum zu lernen, die Gedanken nicht mehr wie Affen im Kopf rumhüpfen zu lassen, sondern sie ein wenig zu bezähmen

Keks und Minimami ich hoffe sehr, dass ihr bald eine gute Therapie bekommt... wir sind ja alle mehr oder weniger Spielball der Angst und irgendwie müssen wir es schaffen, sie zu beruhigen, sonst kommen immer mehr und mehr Symptome dazu.
Es ist auch wie gesagt für die Angehörigen verdammt anstrengend, ständig ein neues Symptom zu beruhigen und vor allem, oft beruhigen wir uns ja gar nicht, weil die Angst so groß ist.
Echt schwer alles.
DAs ziehen habe ich auch, das sind schlicht und einfach verspannungen. Davor musst du keine Angst haben Keks

Minimami das mit dem Termin finde ich gut und bis dahin versuch ruhig zu bleiben, leicht gesagt, das weiß ich
