MiniMami30
Ich könnt schon wieder heulen. Meine zwei männer so fröhlich. Spielen zusammen. Machen Garten Arbeit. Und ich kann nur blöd in der liege rum liegen und mich von meiner Haut kaputt machen lassen.. Ich möchte endlich wissen woher es kommt. Aber ich finde keinen Anhaltspunkte wo ich noch weiter Suchen soll. Wenn schon meine Hausarzt nicht mehr weiter weiß. Wo soll ich dann noch weitermachen ? Ich kapier das ganze nicht.
Hab im rheuma forum heute mal kurz was gelesen da hat auch eine geschrieben von berührungsempfindliche haut. Drum hab ich mir den Termin bei rheumatologen ausgemacht. Aber was wenn da wieder nix bei raus kommt ? Was wenn bei das wiedererkennen haut klinik nix raus kommt ? Was wenn der andere neurologe beim Termin das gleiche sagt Wie meiner ?
Ich kann so nicht mehr. Mir tut alles weh . Ich möchte einfach nur keine schlimme Krankheit haben. Ich habe noch viel vor. Ein zweites kind zb mit mein freund. Den ein gemeinsames haben wir nicht. Aber unter diesen Zuständen kann ich mein traum nicht verwirklichen. Das ist zusätzlich noch eine Belastung für mich.
21.08.2018 16:55 • #2121