App im Playstore
Pfeil rechts
84552

@Cloudsinthesky das is ja doof. Hab mich Grad eben gefreut als ich gelesen habe das dein schwindel leichter is.. Aber so geht's mir auch oft. Da freut man sich weil es leichter is. Und zack schon is es wieder stärker. Aber freu dich daran das es heute wenigstens einen tag gab andem es besser war für dich. Auch wenn es nur für kurze war.
Ich könnt schon wieder heulen. Meine zwei männer so fröhlich. Spielen zusammen. Machen Garten Arbeit. Und ich kann nur blöd in der liege rum liegen und mich von meiner Haut kaputt machen lassen.. Ich möchte endlich wissen woher es kommt. Aber ich finde keinen Anhaltspunkte wo ich noch weiter Suchen soll. Wenn schon meine Hausarzt nicht mehr weiter weiß. Wo soll ich dann noch weitermachen ? Ich kapier das ganze nicht.
Hab im rheuma forum heute mal kurz was gelesen da hat auch eine geschrieben von berührungsempfindliche haut. Drum hab ich mir den Termin bei rheumatologen ausgemacht. Aber was wenn da wieder nix bei raus kommt ? Was wenn bei das wiedererkennen haut klinik nix raus kommt ? Was wenn der andere neurologe beim Termin das gleiche sagt Wie meiner ?
Ich kann so nicht mehr. Mir tut alles weh . Ich möchte einfach nur keine schlimme Krankheit haben. Ich habe noch viel vor. Ein zweites kind zb mit mein freund. Den ein gemeinsames haben wir nicht. Aber unter diesen Zuständen kann ich mein traum nicht verwirklichen. Das ist zusätzlich noch eine Belastung für mich.

Ich würde erstmal den Termin abwarten und dann weiter schauen. Diese andere Krankheit die da dummerweise jemand geschrieben hat was ich echt blöd finde, wer untersucht die denn?

Ja, versuche mich daran zu freuen, aber es ist echt so. Schon als ich es geschrieben habe dachte ich oh je.... Bloß den Tag nicht vor dem Abend loben...

Ich weiß auch nicht mehr so recht was ich machen soll. Das ist ja das dumme...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky die wird im nervenwasser untersucht.

Man ich dreh glaub ich noch durch. Hab jetzt ständig ein Gefühl das Körperteile sich lähmen. Ich hab angst. Heule schon wieder.. :'(

Liebe @Cloudsinthesky
da haste wohl auch recht, dass ich sie durch den Lärm nicht hören kann...ich werde es irgendwie überstehen, hatte aber von vorgestern auf gestern Nacht schon davon geträumt und bin aufgewacht...
Mit der Achtsamkeit sind es wirklich kleine ungezwungene Momente, dann klappt das auch mal eine Weile. Und genau da muss ich ansetzten, leider verfliegt die Achtsamkeit der Erinnerung daran wieder.. vielleicht stimmt auch was mit meinem Hirn nicht, die falschen Synapsen verbunden oder irgendwelche Zwischenwelten haben sich da eingenistet...
mit bisschen Ironie...
toll, dass du etwas klarer bist...ich habe mal wieder geschlafen, war zu kaputt und Halsschmerzen habe ich heute etwas stärker...ansonsten gehts jetzt einigermaßen..

Zitat von Cloudsinthesky:
Kurzer Nachtrag, kaum war ich aufgestanden vom Sofa müde und Schwanken.
Jetzt Schweiß Ausbruch und stärker Schwindel und Angst...

Also hm... Werde trotzdem noch Haushalt fertig machen...

super, zeig der Angst, dass sie dir nicht im Weg steht (gerade ich muss das sagen )

Zitat von MiniMami30:
Man ich dreh glaub ich noch durch. Hab jetzt ständig ein Gefühl das Körperteile sich lähmen. Ich hab angst. Heule schon wieder.. :'(

Kannst du dich nicht irgendwie mit irgendwas ablenken? Auch, wenn es dich total nervt...einfach mal irgendetwas tun und dann dem Ganzen keine Aufmerksamkeit geben aber gleichzeitig spüren, ob es etwas nachlässt...ansonsten würde ich gleich morgen wieder zum Arzt gehen mit Nachdruck.

@Ana-A303 Nein das funktioniert nur kurzfristig . Sobald ich mich bewege merke ich es sofort wieder .
Mein Arzt weiß nicht weiter. Drum bringt es nix wieder dort aufzutauchen . Es heißt ich nehme das AD noch nicht so lange.erst 3 Wochen. Ich muss Geduld haben. Aber ich kann nicht mehr. Ich heule ja schon jeden tag.

Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 Nein das funktioniert nur kurzfristig . Sobald ich mich bewege merke ich es sofort wieder .
Mein Arzt weiß nicht weiter. Drum bringt es nix wieder dort aufzutauchen . Es heißt ich nehme das AD noch nicht so lange.erst 3 Wochen. Ich muss Geduld haben. Aber ich kann nicht mehr. Ich heule ja schon jeden tag.

Das tut mir leid MiniMami aber wer könnte da noch einen Rat wissen? Wie ist das, wenn du duschst oder badest? Lindert sich es dann oder kommt es danach wieder? Cremst du dich denn ein, ist es dann schlimmer? Ob das AD dagegen hilft..mmhh...wie war es denn oder was hast du getan oder nicht getan, als es dir mit der Haut neulich etwas besser ging? Cloud und ich haben ja grade auch über die Achtsamkeit geschrieben...vielleicht kannst du auch ein Tagebuch führen, wann das Hautbrennen auftritt, im Zusammenhang mit welchen Gedanken oder unabhängig von irgendwelchen negativen Gedanken? Ich habe ein Schwindel-Tagebuch geführt z.B. und die Uhrzeit, das, was ich gerade gemacht habe und wie lang er auftritt..vielleicht ist es auch ein Wechsel zwischen den Symptomen, mehr Schwindel - weniger Hautbrennen, weniger Schwindel - mehr Hautbrennen? Sonst weiß ich leider auch nichts mehr...

Minimami also ganz klar, es wird im Nervenwasser untersucht, da war nichts, also hast du das auch nicht. Sag dir STOP, wenn die Gedanken kommen und zwar ganz konsequent, wie wenn du mit deinem Sohn schimpfst, weil er was macht, das er nicht soll. Genauso schimpfst du dann mit den Gedanken, die Dinge machen, die sie nicht sollen.
DAs ist sehr schwer, aber mehr kannst du da erstmal nicht tun. Sag dir, dass du gesund bist liebe Minimami

Ich werde zB mal beobachten, ob das mehr laufen vielleicht echt gegen den Schwindel hilft, denn trotzdem es wieder kam, war es insgesamt heute besser...was ich gemacht habe war etwas länger schlafen, also eher länger im Bett liegen, weil ich früher schlafen gegangen bin gestern (war ja so platt) und eben das Laufen udn Therapie.

So können wir der Sache vielleicht.... auf die Schliche kommen.

@Cloudsinthesky ich versuchs.
@Ana-A303 also beim duschen / Baden is meine Haut auxh empfindLicht. So ein ziehen durch den Körper. So wie wenn der fuß zb eingeschlafen ist. Kurz bevor es kribbelt kitzelt es doch so wenn man das eingeschlafene Körperteil bewegt. Genau so unangenehm fühlt sich zb meine handflächen und fußsohlen An. Nur das halt nix eingeschlafen ist. Und so ist es auch wenn ich zb dusche .. Also irgendwie blöd zu erklären. Die Hüften die arme brennen bei berührung. Beine ziehen eher bei berührung . Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich mag nicht mehr. Hänge nur rum wie ne Leiche den ganzen tag. Alles so empfindlich.
Hab mich wie gesagt auf ner rheuma Seite angemeldet. Und fibromyalgie is ja ein weichteilrheuma .. ohne Entzündungen. Und da lese ich ganz oft das bei fibromyalgie auch sehr oft berührungsempfindliche haut vorkommt.
Lieber das als was ganz schlimmes. Das ist meine größte Sorge.

@MiniMami30 ich kenn jemand, der Fibro hat, sie beschrieb es mir eher wie ein Muskelkater nur schlimmer, aber das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders...vielleicht ist es auch nur eine harmlose Geschichte...versuch dir nicht den Kopf so verrückt zu machen...ich kann mir nicht vorstellen, dass es was ganz Schlimmes ist. Aber ich kann deine Sorgen verstehen..ich wünsche dir, dass es wieder besser wird.

Würdet ihr noch mal zu einem anderen Arzt gehen? Ich bin so unsicher. Heute war der Tag echt in Ordnung eigentlich. Habe nur permanent Hunger. Ehrlich. Ich könnte dauernd essen. Und mein Puls geht sehr schnell hoch. Wir waren eben joggen. Sofort 140... Früher 100...

@Keks1234 könnte den eine Schwangerschaft möglich sein? Sry möchte dir nicht zu nahe treten

Quatsch, du trittst mir doch nicht zu nahe
Daran haben wir auch schon gedacht, die Symptome würden passen ja. Aber nein. Dem ist (leider) nicht so. Wobei zur Zeit vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt ist mit meinen Wehwehchen...

Habt ihr schon getestet ?

Huhu ihr Lieben,

hab noch nicht nachgelesen....meine kleine fiebert ich komme heute zu nichts.

@Cloudsinthesky

Mir haben alle Maßnahmen für meinen rücken nichts gebracht werde mir aber auch noch mal rezepte für die KG holen...

Wegen dem Buch, also ich kaufe es mir erst mal nicht, denke es ist gut wenn die therapeutin das mit mir von Woche zu Woche erarbeitet aber dir würde ich den Kauf zum Beispiel empfehlen und dann schau wirklich mal nach deinen Beschwerden. Also du wirst dich bei so vielem wieder finden und dann merkt man wieso der nacken nicht besser wird

Lg Jojula
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Keks1234:
Würdet ihr noch mal zu einem anderen Arzt gehen? Ich bin so unsicher. Heute war der Tag echt in Ordnung eigentlich. Habe nur permanent Hunger. Ehrlich. Ich könnte dauernd essen. Und mein Puls geht sehr schnell hoch. Wir waren eben joggen. Sofort 140... Früher 100...

Das mit dem Puls hab ich ja auch und muss deswegen ja Betablocker nehmen....und der beschert mir nun ein blutdruck von 99/65

@Keks was ist denn das schlimme bei einem 140 Puls während dem Sport? Ich komm da teilweise auf 170...

Zitat von MiniMami30:
ch möchte endlich wissen woher es kommt. Aber ich finde keinen Anhaltspunkte wo ich noch weiter Suchen soll. Wenn schon meine Hausarzt nicht mehr weiter weiß. Wo soll ich dann noch weitermachen ? Ich kapier das ganze nicht.

@MiniMami30 Du solltest endlich akzeptieren, dass deine Symptome keine körperliche Ursache haben! Ich weiß wie schwer das ist, aber du suchst die ganze Zeit nur nach Dingen,die noch nicht abgeklärt wurden oder fragst nach neuen Krankheitsbildern, die vielleicht ein wenig auf deine Symptome passen...ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass du körperlich topfit bist und deine Seele stattdessen gerade wohl leidet :/? Momentan machst du dich nur selbst verrückt, versuch doch mal darüber nachzudenken, dass es nur vom Kopf kommen könnte und versuch den Teufelskreis der Gedanken mal zu unterbrechen.
Du wirst keine Lähmungen kriegen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore