Lottaluft
- 12472
- 8
- 22618
Zitat von Eva89:Guten morgen ihr Lieben,@Cloudsinthesky ich hatte das mal, als ich eine entzündung in den Nebenhöhlen bekommen habe. Hat sich erst mit diesem ekelhaften Druck geäußert und ist dann in eine Nebenhöhlenentzündung übergegenagen. Viel trinken ist das A und O! Gute Besserung!Hatte grad eine tolle Feststellung. Bin vorhin im Büro in die Küche gegangen und habe an meinen Schwindel von gestern gedacht, der übrigens heute nicht mehr da ist bzw. gestern nach Homoöpatischer Medikamente völlig abgeklungen ist. Meine Gedanken waren die folgenden Hoffentlich bekomme ich den heute nicht wieder, mir gehts so gut. Als ich auf meinen Platz zurückgegangen bin, stellte ich ein wanken fest. Zack und da war er wieder, ich habe ihn quasi herbeigerufen mittels der Gedanken. Und wieder musste ich feststellen, dass es neben dem echten Schwindel durch Verspannungen usw. bei mir um den psychosomatischen Schwindel geht. Habe die Gedankenspirale gott sei Dank ziemlich gut durchbrochen und bin dem geschickt aus dem Weg gegangen. Dieser doofe doofe Schwindel! @Pusteblume321 wie war der Flug? Bist du gut angekommen? Wie gehts deiner Erkälrtung?
Das ist so schlimm wenn man eigentlich kurz nur nachdenkt das es ja garnicht da ist und Zack kommt es wie ein kastenteufelchen
Ich hatte das mal vor Jahren beim einkaufen mit einer Panikattacke Hahahaha ich konnte garnicht so schnell gucken oder in meinem Fall durch die Angst und Panik verschwommen gucken bis es richtig los ging.
Gut das du gestern schnell aus den Gedanken gekommen bist
17.07.2019 12:14 • x 3 #17341