Lottaluft
- 12472
- 8
- 22618
Zitat von Cloudsinthesky:@Jojula ich habe eins, aber noch Konsequent damit angefangen. Sollte mal tun. Guter Hinweis.Hm also ich fühle mich mit 46 ehrlich gesagt nicht alt. Ok jung jetzt auch nicht. Habe ehrlich gesagt wenig Bezug zum Alter. Ich fühle mich ja wie ich mich fühle, daran ändert eine Zahl nicht.In der tk ist eine, die hat mich heute gefragt wie ich sie schätze. Ich sagte so 30, sie war 22..Naja.Bin da auch nicht gut. Aber gesund Naja.@Lottaluft habe cmd, bin da also was den Kiefer angeht wirklich nicht fit.Das mit der Beule hatte meine Mutter mal, hat paar Tage gedauert, bis es weg war. Ich habe heute arg Kopfschmerzen und es zieht auch in den Kiefer links so ein brennender Schmerz über den ganzen Kopf die thomapyrin hätte ich mir sparen können
Cmd vermute ich bei mir auch
Die Beule habe ich ja leider schon drei Jahre ich glaube das liegt einfach an der Ständigen fehlbelastung ich sollte also vermutlich mal für ein paar Tage die Klappe halten hahaha
Ich habe damals auch innerhalb von drei Monaten über 10 Kilo zugelegt
Habe zu der Zeit 120mg cymbalta bekommen,ergenyl und seroquel
Da ich das cymbalta noch Jahre danach genommen habe aber ergenyl und seroquel kurz danach abgesetzt habe weil ich nur noch gefressen(essen kann man das echt nicht mehr nennen) bin ich mir heute sicher das es das seroquel sein musste
Deswegen bin ich aktuell auch ganz froh das ich ohne ein neuroleptikum auskomme und hoffe das bleibt auch so
Ich hatte viele Jahre eine essstörung und habe auch heute noch Angst vor Gewichtszunahme
16.07.2019 20:16 • x 2 #17321