App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula ich habe eins, aber noch Konsequent damit angefangen. Sollte mal tun. Guter Hinweis.Hm also ich fühle mich mit 46 ehrlich gesagt nicht alt. Ok jung jetzt auch nicht. Habe ehrlich gesagt wenig Bezug zum Alter. Ich fühle mich ja wie ich mich fühle, daran ändert eine Zahl nicht.In der tk ist eine, die hat mich heute gefragt wie ich sie schätze. Ich sagte so 30, sie war 22..Naja.Bin da auch nicht gut. Aber gesund Naja.@Lottaluft habe cmd, bin da also was den Kiefer angeht wirklich nicht fit.Das mit der Beule hatte meine Mutter mal, hat paar Tage gedauert, bis es weg war. Ich habe heute arg Kopfschmerzen und es zieht auch in den Kiefer links so ein brennender Schmerz über den ganzen Kopf die thomapyrin hätte ich mir sparen können

Cmd vermute ich bei mir auch
Die Beule habe ich ja leider schon drei Jahre ich glaube das liegt einfach an der Ständigen fehlbelastung ich sollte also vermutlich mal für ein paar Tage die Klappe halten hahaha

Ich habe damals auch innerhalb von drei Monaten über 10 Kilo zugelegt
Habe zu der Zeit 120mg cymbalta bekommen,ergenyl und seroquel
Da ich das cymbalta noch Jahre danach genommen habe aber ergenyl und seroquel kurz danach abgesetzt habe weil ich nur noch gefressen(essen kann man das echt nicht mehr nennen) bin ich mir heute sicher das es das seroquel sein musste
Deswegen bin ich aktuell auch ganz froh das ich ohne ein neuroleptikum auskomme und hoffe das bleibt auch so
Ich hatte viele Jahre eine essstörung und habe auch heute noch Angst vor Gewichtszunahme

Ihr lieben danke! Wir fahren jetzt noch was essen und dann um Flughafen! Meine Adern im Auge sind sogar geplatzt durch das Husten und es tränt auch.
Mein Husten wird immer mehr, habe bisschen Angst vor einer Lungenentzündung. Gerade weil ich auch soooo abgeschlagen und kaputt bin

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben danke! Wir fahren jetzt noch was essen und dann um Flughafen! Meine Adern im Auge sind sogar geplatzt durch das Husten und es tränt auch. Mein Husten wird immer mehr, habe bisschen Angst vor einer Lungenentzündung. Gerade weil ich auch soooo abgeschlagen und kaputt bin

Liebe pusteblume,nur ein hypochonder kann innerhalb weniger tage eine meningitis eine herzmuskelenzündung und eine lungenenzündung bekommen.hahahahaha.....geniesse die ferien und mach das beste daraus

Mir geht es gerade garnicht gut. Ich habe mich eben nach vorn gebeugt und dann war mir komisch und jetzt ist starke Angst da, ich seh auch komisch, Hilfe, das ist so ätzend allesHabe auch noch immer Schmerzen und bin so kaputt. Eben großer Hase gewaschen und kleiner Hase sauber gemacht, kurz grsa7g5, muss noch mit kochendem Wasser alles abspülen, ich kann grad nicht mehr

Setzt dich einfach mal einen Moment hin und mach diese Atemübungen die du hier mal hochgeladen hast. Fünf Minuten. Nur atmen und wenn Gedanken kommen weiter schicken. Das hilft mir immer in akuten Situationen. Du schaffst das!

Liebe @Cloudsinthesky geht es etwas besser?

Danke ihr lieben, ich sitze hier gerade mit Eispack für meinen Kopf. Es geht so...
@Eva89 ja, die mache ich definitiv noch vor dem Schlafengehen

@ewigeangst was du zu puste gesagt hast, trifft es auf den Punkt hihi ja wir haben echt Fantasie.

@Lottaluft ich hatte auch Magersucht. Finde Gewicht zunehmen auch sehr schwer,bzw zugenommen haben.
Habe 8kg zugenommen, allerdings schon mit Absicht, aber wohl fühle ich mich nicht. Habe jetzt normal Gewicht

Gibt ja cmd Ärzte, vielleicht kommst du da weiter.

@Pusteblume321 guten Flug und wundervolle Tage

@ewigeangst
Ich bin froh dass du viel positives von deinem Arzt heute gehört hast!
Das ist das Allerbeste heute!

Guten morgen
Meine Nacht war furchtbar, habe solche Schmerzem.
Es zieht ins Auge, Richtung Nase, Kiefer. Ganze linke Seite tut mir weh
Ich hoffe, dass es in der Klinik Hilfe gibt.

Einen schönen Tag euch

Guten morgenMeine Nacht war furchtbar, habe solche Schmerzem. Es zieht ins Auge, Richtung Nase, Kiefer. Ganze linke Seite tut mir weh Ich hoffe, dass es in der Klinik Hilfe gibt. Einen schönen Tag euch

Hast du vielleicht eine Trigeminusneuralgie?

Du brauchst auch Ruhe, in dem Zustand ist man ja kaum therapiefähig.
Du Arme, ich wünsche dir trotzdem einen guten Tag und dass man dir helfen kann

Guten Morgen an die liebe Runde,
wie geht es euch heute?

Ich habe beobachtet, dass es mir morgens immer recht gut geht. Ein paar Stunden im Büro wird es schon komisch...schwere und tränende Augen, Kopfweh, Schwindelgefühl.
Vielleicht liegt es an meiner Haltung oder an der Bildschirmarbeit? Oder an beidem? Aber warum plötzlich jetzt?
Echt komisch.

Bei mir ist es genau das gegenteil
Der morgen ist immer grauenhaft,angst panik symptome und schmerzen
Dann so ab mittag wirds langsam besser......
Man müsste denken man gewöhnt sich darann,aber das ist nicht so....ich denke jeden morgen in todesangst das ich gleich sterben werde

Guten Morgen @HerrPalomar und an alle.
Ich habe heute die Nacht gut durchschlafen können. War zwar kurz wach aber ohne Beschwerden und bin auch gleich wieder eingeschlafen.
Ich habe momentan so eine unterschwellig Angst und Unruhe in mir, versuche es aber so gut wie möglich zu akzeptieren damit es nicht schlimmer ausbricht.
Bei mir ist es auch so @ewigeangst dass es morgens schlimmer als abends ist.

Zitat von HerrPalomar:
Guten Morgen an die liebe Runde,wie geht es euch heute?Ich habe beobachtet, dass es mir morgens immer recht gut geht. Ein paar Stunden im Büro wird es schon komisch...schwere und tränende Augen, Kopfweh, Schwindelgefühl.Vielleicht liegt es an meiner Haltung oder an der Bildschirmarbeit? Oder an beidem? Aber warum plötzlich jetzt?Echt komisch.

Hmm mir gehts jeden Morgen eher schlecht mit Angst manchmal Panik und diversen Schmerzen und ganz neu unfassbarer Übelkeit.
Gehts dir am Wochenende auch ab Mittags schlechter oder ist das an die Arbeit gekoppelt?

Zitat von rotezora2k:
Hmm mir gehts jeden Morgen eher schlecht mit Angst manchmal Panik und diversen Schmerzen und ganz neu unfassbarer Übelkeit. Gehts dir am Wochenende auch ab Mittags schlechter oder ist das an die Arbeit gekoppelt?

Ich muss sagen: Momentan, die letzten paar Tage geht es mir morgens besser. Und zwar deswegen, weil ich jetzt immer mit dem Auto fahre, und das relativ früh, bin immer schon um 06:00 im Büro. Die Aussicht, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren macht mich zur Zeit fertig. Es geht einfach nicht. Allein schon am Weg hin zur Haltestelle bekomme ich Schwindel. Im Auto ist das alles entspannter.
Es gab aber auch schon Zeiten, da konnte ich nicht autofahren. Es ist völlig verrückt, mal so, mal so.
Manchmal durchgehend Panik, dann wieder komplett beschwerdefrei, da kann ich Auto fahren und mit Straßenbahn, U-Bahn etc.

Am Wochenende wache ich oft schon mit Panik auf, die dann gar nicht mehr vergeht. Da stehe ich mit Schwindelattacken vor dem Herd beim Kochen etc.

Guten morgen ihr Lieben,

@Cloudsinthesky ich hatte das mal, als ich eine entzündung in den Nebenhöhlen bekommen habe. Hat sich erst mit diesem ekelhaften Druck geäußert und ist dann in eine Nebenhöhlenentzündung übergegenagen. Viel trinken ist das A und O! Gute Besserung!

Hatte grad eine tolle Feststellung. Bin vorhin im Büro in die Küche gegangen und habe an meinen Schwindel von gestern gedacht, der übrigens heute nicht mehr da ist bzw. gestern nach Homoöpatischer Medikamente völlig abgeklungen ist. Meine Gedanken waren die folgenden Hoffentlich bekomme ich den heute nicht wieder, mir gehts so gut. Als ich auf meinen Platz zurückgegangen bin, stellte ich ein wanken fest. Zack und da war er wieder, ich habe ihn quasi herbeigerufen mittels der Gedanken. Und wieder musste ich feststellen, dass es neben dem echten Schwindel durch Verspannungen usw. bei mir um den psychosomatischen Schwindel geht. Habe die Gedankenspirale gott sei Dank ziemlich gut durchbrochen und bin dem geschickt aus dem Weg gegangen. Dieser doofe doofe Schwindel!

@Pusteblume321 wie war der Flug? Bist du gut angekommen? Wie gehts deiner Erkälrtung?

Zitat von Eva89:
Meine Gedanken waren die folgenden Hoffentlich bekomme ich den heute nicht wieder, mir gehts so gut. Als ich auf meinen Platz zurückgegangen bin, stellte ich ein wanken fest. Zack und da war er wieder, ich habe ihn quasi herbeigerufen mittels der Gedanken. Und wieder musste ich feststellen, dass es neben dem echten Schwindel durch Verspannungen usw. bei mir um den psychosomatischen Schwindel geht. Habe die Gedankenspirale gott sei Dank ziemlich gut durchbrochen und bin dem geschickt aus dem Weg gegangen. Dieser doofe doofe Schwindel!

Ja, genau das habe ich auch festgestellt. Wenn ich an den Schwindel denke, kommt er wie das Amen im Gebet.
Man ist irgendwie auch das, was man denkt.
Stelle ich mir vor, dass ich Schwindel und Panik bekommme auf einem Weg, der vor mir liegt: Es kommt beim ersten Schritt...danke @Eva89 für diese Feststellung, es deckt sich mit meiner Erfahrung

@HerrPalomar toll dass es uns allen so geht wirklich ändern tut diese Erkenntnis jedoch irgendwie nichts.

An alle anderen die gerne mal ein Homoöpatisches Medikament gegen Schwindel ausprobieren wollen. Cocculus D12 3x täglich. Hilft toll gegen akuten Schwindel, zumindest bei mir. Könnt ja mal austesten und berichten. Habe mir gestern einige Erfahrungsberichte im Internet duchgelesen und nur positives Feedback dazu erhalten. Wäre ja toll ein Notfall Medikament für aktue Schwindelanfälle etc. zu haben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Eva89:
@HerrPalomar toll dass es uns allen so geht wirklich ändern tut diese Erkenntnis jedoch irgendwie nichts.An alle anderen die gerne mal ein Homoöpatisches Medikament gegen Schwindel ausprobieren wollen. Cocculus D12 3x täglich. Hilft toll gegen akuten Schwindel, zumindest bei mir. Könnt ja mal austesten und berichten. Habe mir gestern einige Erfahrungsberichte im Internet duchgelesen und nur positives Feedback dazu erhalten. Wäre ja toll ein Notfall Medikament für aktue Schwindelanfälle etc. zu haben

Danke, muss ich probieren: Globuli oder Tabletten - was nimmst du und wieviel?

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
@Eva89 schön das du nachfragst, danke

Unser Flug war super ruhig, aber meine Ohrenschmerzen kaum aushaltbar. Habe sehr geweint vor Schmerzen, aber naja. Das hotel ist super toll, wir waren schon öfter in diesem. Das Wetter ein Traum.
Die Erkältung so lala. Ich huste sehr stark noch und bin sehr kaputt.
Am Flughafen habe ich dann den Bock abgeschossen. Ich habe etwas flugangst, war total unruhig usw. Und dachte, ich gehe jetzt eine rauchen vor dem Flug. Wird schon wieder gehen! Habe seit über 1 Woche ja nicht mehr. Naja, das Ende vom Lied war das mir total elend ging nach 3 Zügen, ich war kaltscnweisig, ganz blass , Herzrasen und extreme Kreislaufprobleme. Das war peinlich! Ich lag dann am Boden am Gate mit den Beinen auf den Stühlen. Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber gelacht.

Guten Morgen

mein Stresspegel steigt schon wieder...

Mit der der Ansgt vor dem Schwindel und dem daraus folgndem Anstiege von Adrenalin kommt bei mir der Schwindel. Bemerke ich immer wieder.

Hat Cocculus Nebenwirkungen?

Ach Pusteblume, , Hauptsache du hast es geschafft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore