Guten Morgen @all
@Jante
Wenn das Opi so sediert dann wäre das ja mal was für mich. Den Antrieb hat es dir also weggenommen, hat es auch die Angst gemildert?
@HerrPalomar
In vielen Dingen die du schreibst erkenne ich mich. Ich bin jetzt dann auch auf dem Weg ins Büro und muss ein anderes Aufgabengebiet übernehmen, etwas strategisches was mich sehr fordern wird und ich eigentlich überhaupt nicht möchte da ich starke Denkblockaden und Konzentrationsschwierigkeiten habe. Ich hoffe mal ich setze das Ding nicht in den Sand ich werde mich wieder komplett verausgaben aber es bleibt mir nichts über. Ich hasse es so sehr diese ständigen Forderungen da ich in der Arbeit ja das absolute schauspielern liefer und keiner auch nur ansatzweise weiß, was mit mir ist. Sie mir noch nicht genug habe ich ja noch einen großen Haushalt, drei Kinder einen Mann der 80 bis 100 Stunden in der Woche arbeitet und absolute Rückendeckung benötigt nicht zuletzt Immobilien die betreut werden müssen, wir bauen auch nebenbei noch.
Mein Mann will ja nicht mehr dass ich arbeite, jedoch liebe ich so sehr wie ich die Arbeit nicht mag, das Umfeld... das ist ein Stück Normalität ich bin wie andere und das kann ich öfters meinen leider vergessen bzw ich habe es mehr irgendwie auf Abstand. Ohne Zweifel ist jedoch meine Fehlerquote sehr hoch. Deshalb will ich es und kann ich es auch nicht verstehen dass ich andere Aufgabengebiete noch mit übernehmen soll, aber es liegt wohl einfach daran dass wir keine guten Mitarbeiter haben, sonst wäre ich nicht die erste Wahl.
So jetzt bin ich ganz schon abgedriftet, ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag ohne Symptome.
@Pusteblume321
Was ist los? Wie geht's dem Kleinen? Hat er eine Radiusfraktur weil er operiert werden musste? Wie geht es dir?
@ewigeangst
Wenn ich so lese was bei dir alles los ist, mit dir, deinem Mann, deiner Tochter kann ich gar nicht verstehen wie du jeden einzelnen Tag so stark überstehst. Hut ab!
Es mir aber ein bisschen Sorgen macht, wenn der Arzt dir schon anbietet die Melanome sofort raus zu schneiden warum wartest du da ab? Das zu erledigen ist wichtiger als der Urlaub! Besprich das nochmal
@Cloudsinthesky
Hoffe du hast heute einen guten Tag in der TK
16.07.2019 08:26 •
x 3 #17263