App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Heute hänge ich wieder durch. So niedergeschlagen und irgendwie traurig.

Zitat von MilaMilkaMia:
@ Jojula vielen Dank für deine Antwort. Ja, bin Sertalin habe ich schon öfters gehört, dass es sehr aufpuscht. Hattest du beim Opi anfangs Nebenwirkungen?


Die ersten paar Tage fand ich es einfach nur angenehm beruhigend. Dann hatte ich Mundtrockenheit, für ca. 2 Wochen Herzrasen, Schwindel und mit den Augen hatte ich auch Probleme. Immer mal Kopfschmerzen aber alles erträglich gewesen.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Wir sind hier ein großes Psycho-Lazarett!

Ganz viel Kraft und Durchhaltvermögen euch allen. Wir schaffen das.

Zitat von Jante:
Heute hänge ich wieder durch. So niedergeschlagen und irgendwie traurig.


Was hast du denn heute bisher gemacht, an diesem Tag? Womit beschäftigst du dich gerade?
Kannst du irgendetwas machen, das dich aus deiner Niedergeschlagenheit ein bisschen herausführt? Hausarbeit? Lesen? Gartenarbeit? Jemanden anrufen, mit dem du lange nicht gequatscht hast? Ein Gedicht schreiben? Ein Rätsel lösen?

Wenn ich mich richtig niedergeschlagen fühle mache ich immer eine Tanzparty mit mir alleine im Wohnzimmer
Das hilft mir auch super bei Anspannung
Einfach alles wegtanzen
Auch wenn der Körper sich schwach anfühlt einfach versuchen selbst wenn es nur ein halbes Lied ist aber man wird wenigstens den Spuk im Kopf los

@Jojula die große hat noch immer Durchfall, da, behandele ich gerade 2x am Tag mit nystatin, was man ja auch vom Menschen kennt.

Der kleine wird auch behandelt und ist recht munter, aber trotzdem noch schief halt. Denke aber, es stört ihn nicht so sehr

Habe alles andere gelesen, super, wie ihr hier drauf seid, echt großartig

Zitat von Lottaluft:
Wenn ich mich richtig niedergeschlagen fühle mache ich immer eine Tanzparty mit mir alleine im Wohnzimmer Das hilft mir auch super bei Anspannung Einfach alles wegtanzen Auch wenn der Körper sich schwach anfühlt einfach versuchen selbst wenn es nur ein halbes Lied ist aber man wird wenigstens den Spuk im Kopf los


Ja, das ist echt eine Spitzenidee!
Man sollte sich wirklich so eine Liste mit Tätigkeiten machen, auf die man bei Panik und/oder Niedergeschlagenheit zurückgreifen kann. Da hat man dann immer seinen persönlichen Notfallkoffer parat.
Ich habe für mich zwar schon ein paar Dinge erprobt und im Kopf, aber noch nie so explizit irgendwo aufgelistet...

Wenn es mir schlecht geht fange ich an alles zu putzen,das bringt mich auf andere gedanken und ich powere mich aus
Ansonsten viel viel bewegung draussen..,
Nachher gehe ich zum arzt um all meine ergebnisse der letzten woche zu besprechen...
Kopfschmerz ist heute wieder sehr stark

Zitat von Ewigeangst:
Wenn es mir schlecht geht fange ich an alles zu putzen,das bringt mich auf andere gedanken und ich powere mich ausAnsonsten viel viel bewegung draussen..,Nachher gehe ich zum arzt um all meine ergebnisse der letzten woche zu besprechen...Kopfschmerz ist heute wieder sehr stark


Putzen hilft mir auch. So richtig die ganze Wohnung durch. Mann, hätte ich da jetzt Lust drauf.

Zitat von Ewigeangst:
Wenn es mir schlecht geht fange ich an alles zu putzen,das bringt mich auf andere gedanken und ich powere mich ausAnsonsten viel viel bewegung draussen..,Nachher gehe ich zum arzt um all meine ergebnisse der letzten woche zu besprechen...Kopfschmerz ist heute wieder sehr stark

Ich drücke dir die daumen, das alles gut ist

@Cloudsinthesky Danke du liebe! Ich weiß dass es ok ist mich so zu viele und auch dass ich den Weg zurückfinden werde da ich einige Wegweiser mitbekommen habe dank meiner Therapie! Nur dieser doofe Schwindel nervt mich so extrem. Habe bedenken dass es durch die Behandlung der Physio gestern kommt. Naja mein Hausarzt hat mir nun muskelrelaxoren verschrieben. Hat damit jemand Erfahrung? Wirken die auf die Psyche?

Oh ne, ich mag nicht tanzen. Zu schlapp. Garten, nö, zu grau der Himmel. Telefonieren muss ich am Nachmittag noch mit meinem Freund. Er hat auch eine Angststörung. Ist aber auch anstrengend.

Ich räume rum. Liegt eh noch so viel auf einem Berg was abgearbeitet werden muss. Macht nur keine Laune. Ich könnte meinen neuen Grill aufbauen. Könnte, hm.

Ja, so ist das, Ich warte bis es besser wird.



Geht schon.

Ich habe auch eine zeitlang muskelrelaxane bekommen,leider haben die bei mir nicht geholfen
Hatte letzte woche komplette blutabnahme,urin und ekg...das wollte ich vor den ferien noch machen und heute ist die beschprechung der ergebnisse
Wer weiss ob er mir sagen wird das ich bald ins gras beisse.hahahahahahaha
Etwas galgenhumor muss sein

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe auch eine zeitlang muskelrelaxane bekommen,leider haben die bei mir nicht geholfenHatte letzte woche komplette blutabnahme,urin und ekg...das wollte ich vor den ferien noch machen und heute ist die beschprechung der ergebnisseWer weiss ob er mir sagen wird das ich bald ins gras beisse.hahahahahahahaEtwas galgenhumor muss sein


Deine Werte sind bestimmt alle in Ordnung

Immer positiv denken

Ja, solche Gedanken kommen mir auch oft. Meine letzte Blutuntersuchung ergab auch nicht nur erfreuliche Ergebnisse. Lasse ich mir immer ausdrucken und diesesmal ist das Blatt gleich in der Schublade gelandet. Da bleibt es auch drin und zum Arzt gehe ich erstmal nicht mehr.

Ich hab sogar schon mein Testament geschrieben.

Ich tanze jetzt auch im WoZi, meine Lütte macht bestimmt mit

Bin heute irgendwie dusselig im Kopf.

Kaum bin ich zuhause, habe was gegessen und mich bisschen ausgeruht geht es mir deutlich besser. Bezeichnend...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ihr lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich hoffe sehr das les gut wird ich habe vorhin nur meinen Koffer gepackt, danach war ich schweißgebadet und erschöpft.
Meine nase ist immernoch komplett verstopft und links unterhalb vom ohr der Strang (am hals seitlich) habe ich furchtbare schmerzen wenn ich nur leicht dran komme z.b. mit einem Puderpinsel , ich fühle mich total dumpf und benommen im Kopf. Naja.. irgendwie muss es werden.
Bleibt tapfer ihr Lieben!

Zitat von HerrPalomar:
Kaum bin ich zuhause, habe was gegessen und mich bisschen ausgeruht geht es mir deutlich besser. Bezeichnend...

Haha, das ist bei mir auch so. Schlimmste Benommenheit und Druck im Kopf beim Autofahren und dann Zuhause geht es sofort weg...

Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich hoffe sehr das les gut wird ich habe vorhin nur meinen Koffer gepackt, danach war ich schweißgebadet und erschöpft.Meine nase ist immernoch komplett verstopft und links unterhalb vom ohr der Strang (am hals seitlich) habe ich furchtbare schmerzen wenn ich nur leicht dran komme z.b. mit einem Puderpinsel , ich fühle mich total dumpf und benommen im Kopf. Naja.. irgendwie muss es werden.Bleibt tapfer ihr Lieben!


Mensch, Pusteblume, ich wünsch dir trotz allem einen super Urlaub! Ich hoffe ihr könnt die Zeit doch genießen!

Wann seid ihr wieder zurück?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore