App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von MilaMilkaMia:
Ich weiß, ich weiß es so sehr aber heute ging es nicht anders - es tut mir so leid ...

Leid tun ändert halt ebenfalls nichts.

Glaub mir, ich würde auch gern sonst was nehmen um den Mist zu betäuben. Aber stattdessen gehe ich halt zur Therapie. Was jetzt akut effektiver ist, weiß ich nicht, aber auf lange Sicht ist Therapie gesünder. Machst du Therapie?

Und @ewigeangst hat recht, es geht anders, aber das ist natürlich anstrengender, als ne Flasche aufmachen und tav einwerfen.
Wir möchten dich nur aufmerksam machen, meinen das nicht böse

Bewerten ist auch nicht was ich möchte, nur darauf hinweisen, dass es kein Lösung ist

Zitat von HerrPalomar:
Sehr schön, hört sich wirklich gut an. Das freut mich!Kann es sein, dass du die letzten Tage deswegen so erledigt warst, weil du einfach Lust gehabt hast, einen zu rauchen?Ich hatte das früher auch, als ich noch geraucht habe - wenn das mal nicht ging (z.B. langer Flug oder dgl.), war ich total gereizt und hatte so ein wattiges leeres Gefühl im Kopf. Kann das nicht auch eine Rolle gespielt haben bei dir?

Eine rauchen, nicht einen ja genau die sagst es! Wattiges, dumpfes, matschiges Gefühl ist das. Daher kann das jetzt auch böse mitspielen. Die letzten Tage , wo es so schlecht war , hatte ich kein verlangen. Aber so langsam kommt es immer stärker... Ich fühle mich total... Komisch. Auch als würde ich nicht gut sehen.
Mein Blutdruck ist sowieso niedrig, ebenso wie Puls. Jetzt natürlich in Keller. Ich kann es nicht nal mit Spot oder so gerade kompensieren. Das ist alles doof gerade.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Haha @Pusteblume321 Tippfehler, sorry

Ja, bin mir sicher, dass es auch mit den Ziggis zusammenhängt, ich kenn das...

Zitat von HerrPalomar:
Haha @Pusteblume321 Tippfehler, sorry Ja, bin mir sicher, dass es auch mit den Ziggis zusammenhängt, ich kenn das...

Denke auch, aber mal sehen... Wie es morgen wird. Vielleicht geht es besser... Vielleicht kann ich die Gedanken daran unterdrücken! Würde sehr gerne aufhören.
Nur habe noch nie meinen Weg gefunden. Eher brauchte ich es , wenn z.b. meine ohnmachtsgefühle kamen, dann habe ich mir eingeredet, das treibt den Blutdruck hoch und dann passiert nichts. Oder morgens in der früh. Das sind solche kleine Dinge...

Was für ein grauenhafter Tag. Ich habe so arg schwindel, ich mag langsam nicht mehr.

Ich steh hier in der Küche und es schwankt und wankt, was für ein Mist leben das gerade ist, unglaublich diese täglichen Quälereien, das ist doch alles nicht mehr normal der Müll

Sorry es ist lieber darüber zu schreiben was man denkt, als das man fühlt - EIN VERBRECHEN SEINEN GEFÜHLEN AUF DIESE WEISE LUFT LASSEN ZU KÖNNEN

Zitat von MilaMilkaMia:
Sorry es ist lieber darüber zu schreiben was man denkt, als das man fühlt - EIN VERBRECHEN SEINEN GEFÜHLEN AUF DIESE WEISE LUFT LASSEN ZU KÖNNEN

Dann sprich doch über deine Gefühle

Zitat von Cloudsinthesky:
Was für ein grauenhafter Tag. Ich habe so arg schwindel, ich mag langsam nicht mehr.Ich steh hier in der Küche und es schwankt und wankt, was für ein Mist leben das gerade ist, unglaublich diese täglichen Quälereien, das ist doch alles nicht mehr normal der Müll

Liebes,du schaffst das...ich glaube an dich

Zitat von MilaMilkaMia:

Ich verstehe schon was du meinst, aber kannst du nicht wenigstens an solchen Tagen nur Alk. oder nur Tavor nehmen? Beides zusammen ist schon heftig.
Und ich verstehe auch dass man mit Alk. manchmal besser an seine Gefühlswelt kommt, aber mach es nicht zu oft. Dann kommt zu dem einen Problem noch ein anderes.

@Cloudsinthesky
Was für ein grauenhafter Tag. Ich habe so arg schwindel, ich mag langsam nicht mehr.

Ich steh hier in der Küche und es schwankt und wankt, was für ein Mist leben das gerade ist, unglaublich diese täglichen Quälereien, das ist doch alles nicht mehr normal der Müll

mir war vor 2 Jahren immer dermassen schwindlig dass ich nicht mehr laufen konnte, zumindest nicht auf hartem Boden. Rasenfläche z.B. ging. Es ist auch wieder weggegangen als ich die Ursache dafür erkennen konnte, und die lag in meiner Kindheit begraben. Ich habe verstanden dass ich Muster in Stresssituationen aus meiner Kindheit übernommen hatte und als ich das verstand verlor der Schwindel seinen Schrecken für mich.
Nur leider kam danach die Luftnot und die Atemprobleme , aber das ist mittlerweile auch fast weg.

Es wird, nicht aufgeben. Ich drück dich mal.

@ewigeangst danke du liebe

Liebe @Musketierin auch dir lieben dank. Es ist so schwierig gerade, mal sehen, wie die nächsten Wochen werden... Ach
Uff

@Cloudsinthesky
Du schaffst das, auch wenn es derzeit ein sehr harter Weg ist, nur scheinbar sollen wir im Leben öfters mal harte Wege gehen, keine Ahnung. Ich glaube das viele Angstpatienten irgendwo sehr starke Menschen sind, weil es viel Energie und Mut erfordert gegen diese Ängste anzugehen, sein Inneres umzukrempeln und sein bisheriges Leben nochmals anzuschauen. Welche Menschen machen das freiwillig, außer wir?

Ja das stimmt,wir sind sehr sehr stark
Wir halten unaushaltbare dinge aus und machen trotzdem immer weiter und geben niemals auf

@ewigeangst danke du liebeLiebe @Musketierin auch dir lieben dank. Es ist so schwierig gerade, mal sehen, wie die nächsten Wochen werden... AchUff

Cloud, morgen geht die TK weiter! Du wirst es schaffen! Ich bin mir ganz sicher.

Ihr lieben , ich gehe ins Bett. Ich habe für morgen noch ein Therapie Termin bekommen , ich hoffe, ich bin in der Lage dahin zu fahren .. aber wird werden
Ich denke es ist wichtig noch mal nach dem Desaster jetzt

Das ist sehr gut @Pusteblume321 und wird dich sicher noch etwas stabilisieren vor dem Urlaub

Ja schauen wir mal... Ich kann ja morgen zum Glück direktt den horror loswerden...

@Musketierin ich würde so gerne den Sinn dahinter verstehen...

Danke fürs Mut machen, das kann ich gerade wirklich gebrauchen, wir alle glaube ich.

Schlaft gut ihr lieben

@Musketierin ich würde so gerne den Sinn dahinter verstehen...

ich denke wenn die Zeit gekommen ist wird man es verstehen können, aber es dauert eben. Es ist ein Prozess, schau mal bei mir, ich habe ca. 27 Jahre gebraucht um zu verstehen und seit 27 Jahren beschäftige mich notgedrungen damit. Das wird auch bei dir bald so sein dass du den Sinn dahinter erkennen kannst, verliere nicht den Mut denn dann verlierst du dich selbst.

Ich habe fast den Mut verloren gerade.
Bin eben mit starkem Tinnitus wach geworden und dem Gefühl, dass ich sterbe. Man das ist beängstigend
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cloud nein! Mir geht es gerade genauso aber wir werden das überleben!
.

Ich habe so schlimme Husten Anfälle nachts, jetzt habe ich stärkste Kopfweh und denke es ist was geplatzt. Ein Gefäß. So muss es sein. Ich habe punktuell schmerzen. Die schmerzen sind seit 4 Stunden.

Guten Morgen!
Verliert nicht den Mut. Ihr wisst, dass wieder bessere Zeiten kommen werden.
Ich werde mich meiner Angst stellen.

Ich habe heute ganz schlecht geschlafen. Ich versuche jetzt aber, kein Drama daraus zu machen. Ich will versuchen, den Tag positiv anzugehen. Mich nicht zu fürchten vor dem, was im Büro auf mich zukommt.
Es wird ein guter Tag. Auch für euch!

Zitat von Pusteblume321:
Cloud nein! Mir geht es gerade genauso aber wir werden das überleben! .Ich habe so schlimme Husten Anfälle nachts, jetzt habe ich stärkste Kopfweh und denke es ist was geplatzt. Ein Gefäß. So muss es sein. Ich habe punktuell schmerzen. Die schmerzen sind seit 4 Stunden.

Diese Gedanken kenn ich, speziell bei starkem Husten.

Wie gleich doch die Denkmuster von uns allen sind!

Wäre ein Gefäß geplatzt, könntest du nicht 4 Stunden später darüber schreiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore