App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Ich auch @Jante
Trance trifft es...

Schmerzen in der bws habe ich auch. Na, als her damit

Zitat von Cloudsinthesky:
Also wenn ich mich jetzt darauf konzentriere, fühlen sich meine Schienbeine auch warm an. Links mehr. Ich denke typischer Fall von zu viel selbst Beobachtung und Bewertung... Die Falle, in die wir immer wieder tappen@Jante seh ich auch so. Dieses Ausmaß ist nicht normal. Das ist ja keine schläfrigkeit sondern völlige Erschöpfung. Der Ansatz ist interessant, aber es passt nicht wirklich... Kommt möglicherweise noch dazu vielleicht

Habe so Angst, dass dies ne Thrombose ist.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Zitat von Kolllegah:
Habe so Angst, dass dies ne Thrombose ist.


Auf keinen Fall. Wenn man Thrombose hat, dann fühlt es sich nicht warm sondern heiß an und ist auch optisch zu sehen. Außerdem wird es schlimmer und bleibt nicht über Tage immer mal zwischendurch warm. Den Gedanken kannst du streichen

Zitat von Jante:
ch brauche heute keine mehr. Im Trancezustand bin ich jetzt auch ohne Medis.

Ohne einen Grund einen zu haben kann ich es nicht verstehen , ich weiß es ist keine Lösung aber heute musste es sein.

Meine lieben ich war jetzt ganz lange draussen am see spazieren....es war sehr schön und hatt sehr gut getan...ich hatte ein wenig zeit mit meinem mann und es war toll....
Leider sind die gedanken nicht weg aber ich gebe nicht auf und freue mich riesig auf die ferien obwohl ich einen horror davor habe das mir da etwas schlimmes psssiert...egal ich gege trotzdem und werde meinen kleinen mal so richtig geniessen

Trance? Ihr habt immer für sie vieles Begriffe und ich kann nie was erklären


Am Dienstag früh hatte ich , als ich meinen Saft getrunken habe , so ein unangenehmes gefühl in Form von brennen oder ... Weiß nicht genau oben am Gaumen gehabt. Zwischen Nase und Gaumen eher. Danach dachte ich, als ich niesen musste hoffentlich nicht krank. Naja jedenfalls habe ich seit 1 Stunde wieder das Brennen! Das ist doch alles nicht mehr normal.

Wie geht es dir sonst, Pusteblume?
Spürst du eine Besserung durch die AB?
Konntest du dich heute bisschen ausruhen, oder bist du noch so angespannt?

Zitat von HerrPalomar:
Wie geht es dir sonst, Pusteblume? Spürst du eine Besserung durch die AB?Konntest du dich heute bisschen ausruhen, oder bist du noch so angespannt?




Oh danke das du fragst ja seit heute Nachmittag geht es besser bisschen. Frühs - mittags geht's mir wahnsinnig schlecht und gegen 15 Uhr geht's bergauf. Ich denke ich konnte gut entspannen.
Der Husten ist noch sehr fest und hart , aber der Kopf nicht mehr so zu. Dennoch kommt gerade das Verlangen nach einer Zig. immer mehr (BITTE nicht verurteilen). Noch kann ich mich ganz in zurück halten.

Zitat von Pusteblume321:
Oh danke das du fragst ja seit heute Nachmittag geht es besser bisschen. Frühs - mittags geht's mir wahnsinnig schlecht und gegen 15 Uhr geht's bergauf. Ich denke ich konnte gut entspannen. Der Husten ist noch sehr fest und hart , aber der Kopf nicht mehr so zu. Dennoch kommt gerade das Verlangen nach einer Zig. immer mehr (BITTE nicht verurteilen). Noch kann ich mich ganz in zurück halten.


Sehr schön, hört sich wirklich gut an. Das freut mich!

Kann es sein, dass du die letzten Tage deswegen so erledigt warst, weil du einfach Lust gehabt hast, einen zu rauchen?
Ich hatte das früher auch, als ich noch geraucht habe - wenn das mal nicht ging (z.B. langer Flug oder dgl.), war ich total gereizt und hatte so ein wattiges leeres Gefühl im Kopf. Kann das nicht auch eine Rolle gespielt haben bei dir?

Ich bin jetzt bei Tavor 7 B. und einer weinflasche. Heute kann ich es nicht ausstehen

Zitat von MilaMilkaMia:
Ich bin jetzt bei Tavor 7 B. und einer weinflasche. Heute kann ich es nicht ausstehen


Meinst du nicht, es reicht jetzt?
Ich finde Medikamente und Alk. gehören nicht zusammen. , sorry, finde ich nicht gut.

Mir geht es auch richtig mies und das seit über einem Jahr jeden Tag , alk ist keine Lösung.

Machst du keine Therapie eigentlich?

Zitat von MilaMilkaMia:
Ich bin jetzt bei Tavor 7 B. und einer weinflasche. Heute kann ich es nicht ausstehen


Kenn ich. Alk. war früher auch mein bevorzugtes Mittel, klarzukommen. Ändert zwar nichts an der Situation, aber man erträgt es im Moment leichter...glaubt man zumindest.
Meine Erfahrung ist, dass es mir letztlich danach immer schlechter ging, weil wegspülen kann man nichts...Lösung ist das keine, im Gegenteil: Ich habe mich dadurch noch mehr in die Sch... geritten. Alk. verstärkt nämlich auch Angst und Panik. Da kommt man nicht mehr so leicht raus, weil die Resignation bald da ist: Ist doch egal, komm sowieso nicht mehr klar, jetzt sauf ich halt weiter.

Und bitte denke dabei auch ein wenig an deine körperliche Gesundheit!

Ich wünsch dir, dass das Leben morgen schon leichter ist!

Naja also das finde ich jetzt gar nicht gut....was du machst ist deine sache aber es hier ins forum zu schreiben ist nicht in ordnung...es gibt hier sehr viele denen es jeden tag sau schlecht geht und schmerzen und symptome haben aber keiner von uns dröhnt sich so die birne zu....

Zitat von Ewigeangst:
Naja also das finde ich jetzt gar nicht gut....was du machst ist deine sache aber es hier ins forum zu schreiben ist nicht in ordnung...es gibt hier sehr viele denen es jeden tag sau schlecht geht und schmerzen und symptome haben aber keiner von uns dröhnt sich so die birne zu....



So sehe ich das auch. Danke Ewigeangst

Mein Vater ist Alk. ich kann das nicht gut finden

Warum meine liebe @ewigeangst ich kann es heute wahrscheinlich nur so ertragen, bin och jetzt ein schlechterer Mensch? Ich habe es über 10 Jahren mit Geduld versucht und heute ist es halt mein Kummer! Von anderen Mitgliedern ist es was anderes meins ist es nun mal heute das!

Zitat von Cloudsinthesky:
So sehe ich das auch. Danke Ewigeangst Mein Vater ist Alk. ich kann das nicht gut finden

Meiner war es auch! Doch das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Zitat von MilaMilkaMia:
Meiner war es auch! Doch das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.



Fakt ist, es löst keine Probleme

Wenn du Kummer hast, kannst du jederzeit hier darüber schreiben und es uns erzählen . Über alk trinken zu schreiben kann andere auch auf Ideen bringen, deshalb finde ich es nicht ok.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Fakt ist, es löst keine Probleme

Ich weiß, ich weiß es so sehr aber heute ging es nicht anders - es tut mir so leid ...


Ich bin nicht hier, um irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen, das steht mir überhaupt nicht zu. Auch Vorwürfe bringen gar nichts. Ich mache selbst auch Fehler, bin weit davon entfernt, perfekt zu sein. Habe mich auch oft genug gehen lassen, oder war einfach zu schwach, hatte keinen Willen, habe resigniert. Das ist menschlich.

Ich kann nur sagen: Seitdem ich den Alk. aus meinem Leben verbannt habe, geht es mir generell besser. Auch mit den Panikattacken. Und im Umgang mit meinen Mitmenschen. Im Job. Im Alltag.

Probleme, die im Moment groß erscheinen, werden durch den Alk. nicht kleiner, auch wenn man das glaubt, oder denkt: Ich ertrage das jetzt nur so. Dieses Gefühl ist trügerisch. Die Probleme werden größer, denn der Alk. nährt sie. Und nach und nach verliert man geliebte Menschen, ich spreche aus Erfahrung...

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore