@Cloudsinthesky
Ja und deshalb ist Abgrenzung wichtig. Da du die Umstände Umstände weder bei dir zu Hause noch mit dem jungen Mann in der TK ändern kannst. Du kannst nicht immer jedem und allem helfen.
Du musst auf dich viel mehr schauen. Das sehe ich ja an deinen, im Übrigen sehr geschätzten Beiträgen, aber egal wie schlecht es dir geht du antwortest und antwortest ellenlang und stellst deine eigentliche Befindlichkeit in den Hintergrund.
Konzentriere dich auf dich!
@Pusteblume321
Das Herzstolpern kommt garantiert nicht vom Antibiotika. Millionen und Abermillionen Menschen nehmen das tagtäglich ein, man hätte das schon längst aus dem Verkehr gezogen sonst. Antibiotikum wird verteufelt aber eigentlich ist es ein Segen für viele Menschen was wäre wenn es es nicht gäbe.
Ich habe noch gelesen du machst dir Angst wegen deinen Lymphknoten. ich hatte mal ein banales Herpes und ich hatte einen Haselnuss großen Lymphknoten dazu, der sogar noch länger da war obwohl das Herpes schon weg war. Ich hatte schon mal solche Kopfschmerzen, dass ich meinen Kopf nicht mehr auf die Brust legen konnte. Das gehört eben manchmal alles dazu und es ist Objektiv aber völlig ungefährlich. Manchmal drücken sich auch Ärzte ziemlich dämlich aus, du musst nicht alles ergründen.
Jetzt versuch doch auch mal deinen Mann glücklich zu machen, steh deine Frau und sage ihm dass ihr die Reise durchzieht und dass es mit Sicherheit besser wird. Versuche ihn doch auch ein bisschen zu unterstützen.
Noch mal unter dem Strich.
Du hast nur eine Erkältung. du hast nur Husten, der da einfach dazu gehört. du bist nur nass geschwitzt weil es auch dazu gehört. du hast Herzstolpern weil du aufgeregt bist, das kommt nicht vom AB. innerlich aufgewühlt weil du nicht abschaltet. du hast andere vielfältige Symptome weil du nicht zur Ruhe kommst, du kannst nicht schlafen wie es so oft ist wenn man einen Infekt hat, das stimmt ja nicht dass man bei einem Infekt stundenlang durchpennt es ist ganz im Gegenteil der Körper arbeitet auf Hochtouren und man schläft gar nicht so viel.
Kopfschmerzen und geschwollene Lymphknoten gehören zu Erkältung wie das Amen in der Kirche.
Schwach und taumelig fühle ich mich auch oft ohne Erkältung weil unsere Psyche uns einfach schwächt.
Bewerte deine Symptome nicht, bewerte deinen Schwindel nicht, hör einfach nicht darauf.
Und ich möchte dir noch was sagen, ich habe durch meine Angststörungen und dass ich so durch war meinen ersten Mann quasi verloren, die Beziehung ist deshalb gescheitert und ich leide heute noch unter diesem Zustand von mir und meinem Ex dass es vorbei ist!
lass es nicht so weit kommen.