App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich komme nicht wirklich runter. Natürlich sind die Blutungen nicht wie periode, aber ich hab ziehen im Rücken im unterbauch und es zieht so aus der leiste runter.Ist wahrscheinlich vom Rücken aber mein Kopf macht sich einen Kopf.... Bin total ängstlich und aufgeregt.

Ich habe das jetzt garnicht genau mitbekommen weil mein Gehirn so matschig ist also frage ich lieber nochmal nach-wann müsstest du denn regulär deine Tage bekommen ?
Weil so schmierblutung und n bisschen unterleibschmerzen habe ich manchmal auch wenn ich meinen Eisprung habe

Zitat von Lottaluft:
Ich habe das jetzt garnicht genau mitbekommen weil mein Gehirn so matschig ist also frage ich lieber nochmal nach-wann müsstest du denn regulär deine Tage bekommen ?Weil so schmierblutung und n bisschen unterleibschmerzen habe ich manchmal auch wenn ich meinen Eisprung habe

Laut meinem Zyklus Kalender ist Eisprung in 2 Tagen und vorgestern fing es an...

Ich denke unsere Körper sind irgendwie Spiegel unserer Seele

Lotta ich wünsche dir auch gute Besserung...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Versuche es nicht einmal mir den ehren platz der schlimmen erkrankungen weg zu nehmen....der gehört mir und du bist gesund und basta

Ich geb mir Mühe Kopf weiß es, Gefühl läuft amok...

@Cloudsinthesky
Vielleicht hattest du eine kleine Zyste die geplatzt ist. Das ist aber nicht schlimm, zumindest würden die Symptome darauf deuten, bei mir zieht es dann gerne bis in die Oberschenkel. Aber das habe so mega viele Frauen. Schlimm ist es nicht und schlimm wird es auch nicht. Du hast eher Angst vor damals und wohl noch nicht verarbeitet, sonst würde es dich ja nicht so ängstigen.
Beachte das Blut einfach nicht mehr. Du kannst es nicht ändern und das hört von alleine wieder auf.

Versuch mal den Wochenende zum ausruhen zu nehmen, du hast noch viel anstrengendes vor dir

@Pusteblume321
Wie soll denn dekn Körper gesund werden und sich regenerieren wenn du ihn ständig in Alarmbereitschaft stellst. Geht nicht, Ruhe finden! Bewerte die Symptome einfach mal konsequent 3 Stunden nicht, das ist für uns Angsthasis schon viel und wenn dir das gelingt steiger die Zeit.

Laut meinem Zyklus Kalender ist Eisprung in 2 Tagen und vorgestern fing es an... Ich denke unsere Körper sind irgendwie Spiegel unserer SeeleLotta ich wünsche dir auch gute Besserung...

Genau es kann auch einfach eine kleine harmlose Zyste sein oder halt einfach durch den ganzen Stress und die Umstellung wegen der tk hast du eine zwischenblutung
Du hast nichts schlimmes versuche dir keine Sorgen zu machen und ich versuche es auch

Danke @inneresmein, so lieb von dir, ich versuche morgen mal echt irgendwie auszuruhen. Heute war viel das liegen geblieben ist. Ins Bein zog es auch. Da ich aber eh überall Schmerzen habe heute, muß da, kein Zusammenhang bestehen...

@Lottaluft echt es ist ein Kampf... Aber wir bekommen das hin

Die Symptome eine gewisse Zeit nicht bewerten, das finde ich super. Tolle Strategie.
Selbst wenn es erstmal nur für 30 Minuten möglich ist.

Puste du hast noch Zeit morgen und Montag und da wirst du Besserung haben. Du bist tapfer und schaffst das jetzt wie inneresmein sagt, mal nicht bewerten.

Aber man ist das schwer

Gerade wieder Gedanken an Nackenschmerzen und schwindel.

Naja und ich hab wieder magenbrennen,,man ich hab doch echt glück...ich hab dauernd ziemliche schmerzen und dazu noch krebs...wow was will man mehr.hahahahahahaha.....da kommt ihr mit euren leiden nicht ran...ich bin platz 1....hahaha

@Inneresmein hmmmm du.... 3 Stunden? Wieso hat mir das kein Therapeut gesagt ? Das ist eine gute Idee. Ich Versuche es mal für 1 Stunde okay? Hihi.

@Cloudsinthesky wie geht es dir denn jetzt ? Du arme! Das ist bestimmt der ganze Stress ..

Eine Sache noch : wie gesagt mir geht es vom SCHWINDEL erstaunlich gut seit der Grippe. Nur heute früh mit wach geworden und immer wenn ich in den Spiegel schaue! Woran kann das denn nur liegen? Ich meine wegen eines Spiegels? Da wird mir wirklich ganz anders.

Hallo ihr Lieben,

4 Tage habe ich fast Ruhe gehabt, nur morgens immer etwas drückender Kopf mit Schwindel, was aber meist nach 12 Uhr weg war. Und heute, mitten in Frankfurt habe ich es schon kommen gesehen, mein Kopf war wie unter einer Glocke, gepaart mit einem Druck. Die Wahrnehmung des Hörens war enorm, alles war laut und durcheinander, dann kam Unruhe und Angst dazu und ich versuchte mir als zu erklären, es ist alles gut - doch es war es nicht und ich fing mitten auf der zeil zu weinen an
Ich bin von der Zeil runter in eine etwas weniger belebte Gasse und habe erstmal einen heißen Tee getrunken, was gut getan hat.
So viel zu meinem Tag, ich hoffe euch erging es besser.
Eure Mila

Ich hatte heute mittag Streit mit meiner Mutter. Sie hat in meinen Augen eine herzphobie. Ist total fixiert auf ihren Blutdruck und hat auch immer mal Herzrasen über wenige Sekunden bis Minuten von so 140 bis 160.

Eigentlich ist das herz total ok, aber seit ein Arzt mal meinte vorhofflimmern auf dem 24h ekg gesehene zu haben, geht es ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie hat Ängste.

Sagte ich ihr heute, dass sie Therapie braucht und mich das runter zieht. Jetzt ist sie sauer. Auch tolles Gefühl.

Schlaft gut alle und gute Besserung

@ewigeangst du gibst deinen Platz mal bitte ab ans Universum. Die Melanome kommen noch weg, aber dann reicht es, alles klar meine liebe?

Ich hatte heute mittag Streit mit meiner Mutter. Sie hat in meinen Augen eine herzphobie. Ist total fixiert auf ihren Blutdruck und hat auch immer mal Herzrasen über wenige Sekunden bis Minuten von so 140 bis 160.Eigentlich ist das herz total ok, aber seit ein Arzt mal meinte vorhofflimmern auf dem 24h ekg gesehene zu haben, geht es ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie hat Ängste.Sagte ich ihr heute, dass sie Therapie braucht und mich das runter zieht. Jetzt ist sie sauer. Auch tolles Gefühl. Schlaft gut alle und gute Besserung @ewigeangst du gibst deinen Platz mal bitte ab ans Universum. Die Melanome kommen noch weg, aber dann reicht es, alles klar meine liebe?

Schlaf gut süsse....

@Cloudsinthesky
Ich würde auch sagen es ist der Stress bei dir, ich hatte das früher auch sehr oft wenn ich Stress hatte. Versuche dich morgen auszuruhen und lass dich nicht von alten Erlebnissen triggern.
@all
Da wir dazu neigen oft negativ zu denken oder das schlimmste zu befürchten ziehen wir das auch unbewusst an. Selbst wenn wir dies rational wissen. Das schlimmste ist doch seine Lebenszeit immer wieder mit Sorgen auf Grund der Angsterkrankung zu verbringen die meist nie eintreten werden und dann im Alter evtl. festzustellen man hat deswegen kaum gelebt.

Niemand weiss wann seine Lebenszeit um ist, deshalb ist es unsere wichtigste Übung, zumindest meiner Meinung nach, das Leben mit Leben zu füllen.
Was mir in vielen schlechten Momenten geholfen hat, ich habe mir auf YouTube Beiträge angesehen von jungen Menschen die unheilbar z.B. an Krebs erkrankt sind. Dann war ich wieder auf dem Boden und dachte oh mein Gott, und ich jammere so rum.
Ich wünsche euch allen einen möglichst Symptom freien Sonntag.

Nein, mein Tag jedenfalls nicht. Dann wünsche ich Dir, dass es morgen besser wird. Ich meide Großstadt, wo es nur geht und kaufe immer online Klamotten oder gehe in kleine Läden...
Frankfurt am Samstag ist wahrscheinlich so schlimm wie Ikea am Samstag

Aber 4 Tage Ruhe ist doch Klasse. Jetzt musst nur herausfinden, was es getrigert hat schauen, ob es zu ändern ist.

Hast du Therapie? Dann kannst du das dort vielleicht besprechen...

Zitat von MilaMilkaMia:
H, allo ihr Lieben, 4 Tage habe ich fast Ruhe gehabt, nur morgens immer etwas drückender Kopf mit Schwindel, was aber meist nach 12 Uhr weg war. Und heute, mitten in Frankfurt habe ich es schon kommen gesehen, mein Kopf war wie unter einer Glocke, gepaart mit einem Druck. Die Wahrnehmung des Hörens war enorm, alles war laut und durcheinander, dann kam Unruhe und Angst dazu und ich versuchte mir als zu erklären, es ist alles gut - doch es war es nicht und ich fing mitten auf der zeil zu weinen an Ich bin von der Zeil runter in eine etwas weniger belebte Gasse und habe erstmal einen heißen Tee getrunken, was gut getan hat. So viel zu meinem Tag, ich hoffe euch erging es besser.Eure Mila

@Musketierin das könnte ich niemals anschauen. Schon einen gebrechlichen Menschen auf der Straße zu sehen macht mich tief traurig. Das würde mich vermutlich in ein Loch stoßen, aus dem ich nicht heraus kommen würde.
Ich brauche eher positives und schönes...

@Cloudsinthesky
Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung - eventuell die Menschenmassen oder eventuell das ich mich mit den Gedanken nicht anfreunden konnte, solch einen heftigen Kopfdruck zu haben, auch wenn dieser nicht weh tut, fühle ich mich deswegen wie als ob ich hinter einem Glasksten stehen würde und meine Empfindungen betäubt wären. Ich hasse dieses Gefühl
Hoffe du hast morgen auch einen erholsameren Tag

@Musketierin so arg alt ist das Erlebnis leider nicht und eng mit der tk verknüpft, aber ich werde das Montag besprechen. Es ist schwer vom Kopf her zu wissen, daß ein trigger aktiv ist, aber der Körper dreht durch. Mir gelingt es nicht bisher, die Logik führen zu lassen.

Aber Wäre das einfach, wäre das forum generell wohl ziemlich leer... Doofe krankheit..

Das kenne ich mit dem glaskasten, Mila... Ja oft kommt ein Symptom man reagiert und dann geht es rund... Danke, hoffe ich auch

Magnesium kannst du einfach mal zuführen, damit schadet du dir nicht Ich habe das von whele sport von Amazon. Eisen nein nicht zwangsläufig nur wenn der Mangel gravierend ist. Bei mir ist auch ok gewesen, trotzdem war ferritin ganz unten und ich hatte große Beschwerden mit Müdigkeit

Ich werde es auf jeden Fall mit Magnesium versuchen. Ich hab den Schwindel nur wenn ich steht oder laufe. War das bei dir auch ? Hab auch im ganzen Körper muskelschmerzen... macht mich verrückt

so arg alt ist das Erlebnis leider nicht und eng mit der tk verknüpft, aber ich werde das Montag besprechen. Es ist schwer vom Kopf her zu wissen, daß ein trigger aktiv ist, aber der Körper dreht durch. Mir gelingt es nicht bisher, die Logik führen zu lass
,
Das denke ich mir, war bei mir genauso, es braucht glaube ich seine Zeit bis man das annehmen kann. Aber die Zeit wird kommen, kann ich dir versprechen denn bei mir war es letztes Jahr genau so. Heute denke ich oft, warum habe ich vieles nicht gesehen obwohl ich rational ziemlich gut ausgebildet bin. Egal, es ist wie es ist, die Verknüpfungen die zum grossen Teil unterbewusst ablaufen sind denke ich das Hauptproblem, Denen sollte man entgegen setzen, egal wie. Doch wer hat schon in so einer Situation die notwendige Energie dafür und genau das ist das zweite und grösste Problem.
Das erste mit den Symptomen umgehen lernen und das zweite sich da rausholen. Gut das es das Forum und euch dafür gibt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ihr lieben, mir geht es dauernd schlechter. Ich komme nicht zum schlafen wegen dem Husten. Ich zitter jedesmal wenn ich wach werde (was so alle 40-20 min passiert) . Wenn ich auf Toilette z.b. gehe, denke ich , ich knall um. Ich bin ganz unsciehr auf den Beinen, mein Körper fühlt sich ganz fremd an?! So schwer. Alles ist so bedrohlich!
Dazu werde ich wach mit Atemnot. Wenn ich richtig durchatmen geht es dann besser, aber kann das die unbewusste Angst wegen Allergie sein?! Auch manche Körperstellen jucken wie verrückt, aber keine Quaddeln oder so.
Geschwitzt bin ich auch immernoch. Immer wenn ich wach werde, bin ich aufs neue von oben bis unten durch geschwitzt
Das Körpergefühl gerade macht mir aber echt die meiste Angst. Ich liege jetzt 5 Tage nur rum, rauche nicht (da duselt es mir manchmal so im Kopf), nehme das AB und schlafe schlecht. Ich weiß einfach nicht weiter gerade. Habe Angst zusammen zu brechen.

Ich glaube das alles wirft mich komplett und 0 zurück! Komplett. Wenn ich das überstehe bin ich am Anfang von allem! Und das ist so furchtbar!

Guten Morgen,
@Pusteblume321 das hört sich nach keiner besonders guten Nacht an. Wie geht es dir jetzt?
Und wie geht es euch anderen an diesem Sonntag?

Ich habe ganz schlecht geschlafen und merkwürdige Träume gehabt, an die ich mich nicht mehr erinnere. Keine Alpträume, aber komische, verwirrende.

Ich hoffe gerade, dass dieser Sonntag möglichst langsam vergeht. Ich merke, dass meine Zustände in letzter Zeit mit der Arbeit zusammenhängen dürften.
Eigentlich bin ich nicht unglücklich mit meinem Job. Ich verdiene gut und mag das Arbeitsumfeld, verstehe mich gut mit den Kollegen, von denen einige sogar mittlerweile gute Freunde sind. Letzte Woche erst hat mir mein Chef gesagt, dass er hochzufrieden mit mir ist und mir sogar eine Lohnerhöhung gegeben.

Aber ich habe in den letzten zwei, drei Wochen ständig ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Arbeit denke, oder wenn ich ins Büro komme. Freue mich immer auf zuhause und aufs Wochenende. Das ist kein gutes Zeichen. Es zeigt mir, dass da was ist, was mich beschäftigt. Es ist ja auch bezeichnend, dass es mir meistens im Büro nicht gut geht.
Irgendwer von euch hat hier mal geschrieben, dass der Schwindel auch ein Zeichen von Überforderung sein kann. Wahrscheinlich ist es ganz genau das bei mir....
Ich merke jedenfalls ganz stark, dass mir manche Tätigkeiten einfach keinen Spaß mehr machen, und dass ich sie aufschiebe. Wenn Leute nachfragen, sage ich: Ich bin leider noch nicht dazugekommen - was nicht stimmt, ich habe einfach Angst, die Dinge anzugehen (warum, weiß ich nicht). So wird der Berg, den ich vor mir herschiebe, immer größer.
Ich muss morgen Dinge konsequent angehen, sonst finde ich keine Ruhe mehr.

Ich möchte mich da nicht in was hineinsteigern. Ich habe aber irgendwie schon Angst vor der nächsten Woche, weil ich weiß, dass viel zu tun ist. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten...
Das einzig tröstliche ist, dass ich bald Urlaub habe. Ich hoffe, dass in dieser Zeit dann etwas Kraft tanken kann.

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag. Ich bin wie erschlagen und könnte die ganze Zeit nur im Bett liegenbleiben, aber ich kann nicht abschalten und könnte mich ohnehin nicht wirklich erholen.

Ich habe Kopfweh und ganz verquollene Augen heute, als hätte ich die Nacht durchgesoffen.
Ich werde mir mal ein Frühstück machen und dann Wäsche waschen, das lenkt ab...

Guten Morgen!
@HerrPalomar es war keine gute Nacht nein. Es war die Hölle. Ich kann nicht schlafen, ständig Husten, Schweißausbrüche usw.!
Meine nase ist immernoch total zu und Besserung ist kaum in Sicht. Mein Nacken ist steif wie.... Keine Ahnung.von liegen usw.

Mein Mann ist vorhin ausgeflippt als ich ihn geweckt habe und meinte, das wir ejtzt zum Arzt fahren weil mein Körper sich schwer anfühlt. Er hat wirklich eine Engelsgeduld aber ich glaube, das war zu viel!
Ich verstehe nicht wieso es nicht besser wird. Ich habe so festen starken Husten, ich denke dauernd, da muss schon Blut dabei sein. Der Lymphknoten rechts drückt immer noch wie verrückt in den Hals.
Dabei nehme ich doch schon den 3. Tag die Tabletten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore