Guten Morgen,
@Pusteblume321 das hört sich nach keiner besonders guten Nacht an. Wie geht es dir jetzt?
Und wie geht es euch anderen an diesem Sonntag?
Ich habe ganz schlecht geschlafen und merkwürdige Träume gehabt, an die ich mich nicht mehr erinnere. Keine Alpträume, aber komische, verwirrende.
Ich hoffe gerade, dass dieser Sonntag möglichst langsam vergeht. Ich merke, dass meine Zustände in letzter Zeit mit der Arbeit zusammenhängen dürften.
Eigentlich bin ich nicht unglücklich mit meinem Job. Ich verdiene gut und mag das Arbeitsumfeld, verstehe mich gut mit den Kollegen, von denen einige sogar mittlerweile gute Freunde sind. Letzte Woche erst hat mir mein Chef gesagt, dass er hochzufrieden mit mir ist und mir sogar eine Lohnerhöhung gegeben.
Aber ich habe in den letzten zwei, drei Wochen ständig ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Arbeit denke, oder wenn ich ins Büro komme. Freue mich immer auf zuhause und aufs Wochenende. Das ist kein gutes Zeichen. Es zeigt mir, dass da was ist, was mich beschäftigt. Es ist ja auch bezeichnend, dass es mir meistens im Büro nicht gut geht.
Irgendwer von euch hat hier mal geschrieben, dass der Schwindel auch ein Zeichen von Überforderung sein kann. Wahrscheinlich ist es ganz genau das bei mir....
Ich merke jedenfalls ganz stark, dass mir manche Tätigkeiten einfach keinen Spaß mehr machen, und dass ich sie aufschiebe. Wenn Leute nachfragen, sage ich: Ich bin leider noch nicht dazugekommen - was nicht stimmt, ich habe einfach Angst, die Dinge anzugehen (warum, weiß ich nicht). So wird der Berg, den ich vor mir herschiebe, immer größer.
Ich muss morgen Dinge konsequent angehen, sonst finde ich keine Ruhe mehr.
Ich möchte mich da nicht in was hineinsteigern. Ich habe aber irgendwie schon Angst vor der nächsten Woche, weil ich weiß, dass viel zu tun ist. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten...
Das einzig tröstliche ist, dass ich bald Urlaub habe. Ich hoffe, dass in dieser Zeit dann etwas Kraft tanken kann.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag. Ich bin wie erschlagen und könnte die ganze Zeit nur im Bett liegenbleiben, aber ich kann nicht abschalten und könnte mich ohnehin nicht wirklich erholen.
Ich habe Kopfweh und ganz verquollene Augen heute, als hätte ich die Nacht durchgesoffen.
Ich werde mir mal ein Frühstück machen und dann Wäsche waschen, das lenkt ab...
14.07.2019 07:16 •
x 3 #17079