App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Ja jante schwierig das ganze.
Kann man in der Depression gute Entscheidungen treffen... Ich glaube nicht... Aber die Hände sind einem gebunden. Die Ärzte, Therapeuten und pfleger haben sicherlich ihr bestes gegeben... Er sei gut gegangen. weiß ich nicht. Ich habe ihm gewjn, dass er gut auf sich aufpasst. Wir haben uns lange angeschaut, keine Ahnung, was da los war, aber es war irgendwie nicht so gut was für mich da ankam, aber möchte nicht interpretieren

Tief in mir tickt es auch etwas an.
Depressionen sind ja schon lange Teil meines Lebens.

Hautarzt muss ich dringend auch. Nicht weil ich was entdeckt habe,wüsste gar nicht, nach was ich schauen soll , aber ich war 2 Jahre nicht und sollte eigentlich möglichst halbjährlich gehen. Habe im September Termin.

Insgesamt heute nicht gut würde ich sagen... Ich bin auch mutlos.
Mutlos, etwas traurig, möchte nur sitzen bleiben, keine Aktivitäten. Kein input, nichts, Schmerzen, Müdigkeit, kopfweh, taumel.

Muß viel husten, glaube ich habe Sodbrennen nachts hm

Ein Stück Glück ja, irgendwie gestehe ich mir das nicht zu.

Groß Hase hat sooo Durchfall. Seit gestern gebe ich wieder nystatin, obwohl das bisher erfolglos war

Schwindel im Kopf, echt jetzt, es nervt

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,@ewigeangst ach du liebe Zeit, das tut mir leid hoffe du bekommst die Dinger schnell entfernt. Darf ich dich fragen ob die sich neu gebildet haben oder ob die Flecken schon länger da waren und sich verändert haben? Ich bin ja leider zahlreich mit leber Flecken bestückt aber mein Hautarzt meinte ich wäre eher ein Typ für weißen hautkrebs Alles Gute für Dich, das wird schon. @Pusteblume321 ich verstehe Dich nicht.... Es geht Dir so schlecht aber Du verweigerst die Einnahme vom AB.Und wenn Du Schmerzen hast die nicht zum aushalten sind, Sorry dann musst du zum Notdienst. Du drehst dich ja im Kreis, es wird schlimmer statt besser. Nimmst du denn ibuprofen und paracetamol? Das darf man im akut Fall ja im Wechsel nehmen also alle 3 oder 4 Stunden. Was sagt denn dein Mann?Und woher kommen den plötzlich diese offene Stellen auf dem Kopf?Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Eines davon hatte ich schon und es hatt sich verändert zu letztem jahr und eines ist neu dazu gekommen....und die anderen müssen unter kontrolle bleiben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hm. na ja, meine Gedanken sind aber auch ziemlich trübe heute und ob das motivierend ist die Hoffnung nicht zu verlieren?

Cloudsinthesky

was ich noch fragen wollte, ob dir die TK gut tut. Immerhin Gleich-oder Ähnlichbetroffene finden, Therapiemöglichkeiten die sich auftun?

Ewigeangst,

wurde bisher noch gar keine Stelle entfernt?

Jante ich bin sehr froh, dort zu sein, sehr dankbar für die anderen tollen Menschen da.
Zur Therapie habe ich das Gefühl, dass sie gerade erst beginnt, aber Kunst tut mir sehr gut und auch die Körper Therapie ist sehr gut.

Die Gruppe gestern hat mir sehr gut getan.

Aber, es geht mir 0 besser bislang.

Natürlich ist es unglaublich stressig, kochen, einkaufen, Kaninchen, Wohnung, da mache ich schon Abstriche.

Träume sind anders... Es passiert schon was.

Jante wir schaffen es, oder? Das muß irgendwie aufhören

Hallo an alle...erstmal vielen dank an alle für eure lieben worte...es ist lieb das ihr alle an mich gedacht habt..
Also eigentlich müssten die dinger so schnell wie möglich raus da es sehr dringend ist...nun hätte ich nächste woche gehen sollen und die woche darauf zum fäden ziehen..da die dinger sonst streuen könnten....nun ist es aber so...nächsten samstag fahren wir in die ferien und sind deshalb dann 9 tage nicht da....die fäden können aber nicht so lange drinn bleiben.....deshalb musste ich mich entscheiden was machen und ich habe mich dazu entschieden zuerst in die ferien zu gehen und danach alles machen zu lassen...und hoffen das alles gut wird.....
Heute morgen mit extremen angstzuständen wach geworden herzrasen und stolpern aber das ist fast jeden morgen so...ich hoffe irgendwann wird mein morgen normal ohne angst und panik

Guten Morgen,

ich war vor 2-3 Monaten schon mal in diesem Thread weil auch mir dauerhaft schwindelig war. Irgendwann war der Schwindel einfach verschwunden so plötzlich wie er damals verschwand kam er vor 4 Tagen wieder und ist seit dem konstant... habt ihr irgendwelche Tipps ? Dinge die euch helfen ?
Ich habe auch so schrecklich schwere Augenlider zur Zeit.... 8 Stunden Schlaf und kann sie trotzdem nur mit Mühe offen halten.... kennt das jemand ?

Ja, solange wir das schaffen wollen können wir immerhin etwas bewegen. Auch wenn es sich anfühlt wie eine endlose Strecke die wir noch gehen müssen.

Das du dich in der TK jetzt gut aufgehoben fühlst ist doch schon mal der beste Wegbegleiter. Ich glaube es gibt auch Verlängerungen oder eine Wiederholung dieses Therapieangebotes in einer Klinik. Das ist doch auch eine gute Option weiter zumachen, wenn diese 4 Wochen noch nicht ausreichend waren. Also, geht, wenn möglich. Stress Zuhause und so.

Leider ist mir ein Fall bekannt, indem sich auch jemand aus einer TK entlassen hat, aber weil er seinen Zustand nicht mehr ertragen konnte. Er hat leider zu früh aufgegeben und das war für die Angehörigen sehr schrecklich, auch wenn es für ihn sehr wahrscheinlich eine Erlösung war.

Ich übe mich heute mal im Das soll ja die Stimmung heben. Ich teste das gleich vor dem Duschen. Immer in den Spiegel lächeln...

Ja, so ist das.

Ewigeangst, verschiebe den Urlaub. Deine Gesundheit ist jetzt viel wichtiger. Danach kannst du auch beruhtigter Urlaub machen, wenn es sein soll.

@ewigeangst
Komme leider erst jetzt zum Schreiben
Was eine sch*ße!
Aber du packst das und alles wird wieder gut.es tut mir sehr leid das du da schon wieder durch musst aber du wirst alles gut überstehen
Fühl dich fest umarmt

Liebe @ewigeangst manchmal gibts auch die Möglichkeit am Urlaubsort die Fäden ziehen zu lassen. So würde ich es machen.
Ich weiß nicht, ob du den Urlaub so genießen kannst?
So wären die Teile draußen und Fäden ziehen kann jeder, das ist ja kein Akt. Daskönnte man sich zur Not sogar selbst. Selbst schon so gemacht

@Jante bisher habe ich noch keine Ahnung, wie lange es geht... ich hoffe ja schon, dass es verlängert wird...schauen wir mal. Hab mich noch nicht getrraut es anzusprechen...

Als du das mit dem Lächeln geschrieben hast, musste ich auch gleich mal lächeln ich lächle dir also mal zu hihi

@Cloudsinthesky du wirst es schaffen in der TK. Wie schon oft gesagt, in habe auch erst in den letzten 2 Wochen den Durchbruch gehabt und jetzt schau, einen kompletten Rückwurf, leider. Aber ich bin mir sicher du packst das ! Ganz sicher!

@ewigeangst ich würde es auch so schnell es geht entfernen lassen. Ich könnte damit nicht zurecht kommen...

Ich habe mich etwas beruhigt und einen ticken besser geht es mir auch, allerdings merke ich seit gestern Abend gelegentlich oder eher gesagt selten Herzstolpern. Kann das mit dem Antibiotika Zusammenhängen? Das erschreckt mich immer wieder.

EDIT: jetzt kam es in 3 Minuten 5 x. Sehr bedrohlich! Aber vielleicht liegt es an den Tabletten...

Pusteblume, die Herzstolperer werden meiner Erfahrung nach umso schlimmer, je mehr an sie denkt.
Ignoriere sie. Jeder Mensch hat Extrasystolen - die meisten Menschen bekommen die nur gar nicht mit, weil das total trivial und ungefährlich ist. Die denken sich nix dabei.
Wir mit unserer Angstkarriere konzentrieren und das so drauf, dass wir uns komplett hineinsteigern.
Versuch, loszulassen. Das ist nicht schlimm. Iss anständig, trink genug, leg dich hin, atme Ruhe. Höre Musik, oder Meeresrauschen, Wald- und Naturgeräusche (gibts jede Menge davon auf Youtube).
Alle ist gut!

Zitat von HerrPalomar:
Pusteblume, die Herzstolperer werden meiner Erfahrung nach umso schlimmer, je mehr an sie denkt.Ignoriere sie. Jeder Mensch hat Extrasystolen - die meisten Menschen bekommen die nur gar nicht mit, weil das total trivial und ungefährlich ist. Die denken sich nix dabei.Wir mit unserer Angstkarriere konzentrieren und das so drauf, dass wir uns komplett hineinsteigern.Versuch, loszulassen. Das ist nicht schlimm. Iss anständig, trink genug, leg dich hin, atme Ruhe. Höre Musik, oder Meeresrauschen, Wald- und Naturgeräusche (gibts jede Menge davon auf Youtube).Alle ist gut!

Ich weiß nicht ! Ich spüre ja mein Herzschlag seit 2 Tagen extrem. Also, jeden einzelnen Schlag, aber daraus habe ich mir nicht viel gemacht. Dachte durch die Grippe usw. Aber
Jetzt das verunsichert mich extrem, mal wieder. Meine Hände tun beide weh, fühlen sich schwer an, ich schwanke wieder am Sofa, was ja seltsamerweise für 3 Tage vollkommen verschwunden war und das Gefühl im Brustkorb... Fühlt sich total bedrohlich an!

Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß nicht ! Ich spüre ja mein Herzschlag seit 2 Tagen extrem. Also, jeden einzelnen Schlag, aber daraus habe ich mir nicht viel gemacht. Dachte durch die Grippe usw. AberJetzt das verunsichert mich extrem, mal wieder. Meine Hände tun beide weh, fühlen sich schwer an, ich schwanke wieder am Sofa, was ja seltsamerweise für 3 Tage vollkommen verschwunden war und das Gefühl im Brustkorb... Fühlt sich total bedrohlich an!

Ich weiß, dass es sich bedrohlich anfühlt. Das ist leider das Wesen einer Panikattacke.
Und es ist eine Panikattacke, nichts schlimmeres...

Liebe pusteblume,ich habe seit 5 tagen ganz extremes herzstolpern ganz schlimm
Das kommt von der angst der anspannung und dem stress...nichts weiter
Bitte mach doch nicht aus jeder mücke einen elefanten

Hat nichts gebracht mich im Spiegel anzulächeln.

Cloudsinthesky ,
ich lächele euch aber trozdem zu.

Maleni,
ja, ist so bekannt das Gefühl. Aber Tipps kann ich dir leider auch keine geben.

Pusteblume,
du hast deine AB nun genommen. Also werden die Erreger jetzt eliminiert und es wird dir bald besser gehen.

Das ist nicht mein Tag.

Zitat von Jante:
Hat nichts gebracht mich im Spiegel anzulächeln. Cloudsinthesky ,ich lächele euch aber trozdem zu. Maleni,ja, ist so bekannt das Gefühl. Aber Tipps kann ich dir leider auch keine geben. Pusteblume,du hast deine AB nun genommen. Also werden die Erreger jetzt eliminiert und es wird dir bald besser gehen.Das ist nicht mein Tag.

Dann wird morgen wieder dein Tag

Danke ihr Lieben . Ja es ist vielleicht auch alles zu viel für meine Nerven gerade. Ich wollte gerade mal draussen ein Stück spazieren, 2 Minuten, Monster-Kopfschmerzen. Ich setze mich auch selbst total unter Druck wegen dem fliegen am Mittwoch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pusteblume321:
Danke ihr Lieben . Ja es ist vielleicht auch alles zu viel für meine Nerven gerade. Ich wollte gerade mal draussen ein Stück spazieren, 2 Minuten, Monster-Kopfschmerzen. Ich setze mich auch selbst total unter Druck wegen dem fliegen am Mittwoch!

Das ist total verständlich, das ist alles gerade wirklich ein bisschen viel in deinem Leben...es kommen wieder bessere Zeiten.
Schritt für Schritt wird es dir besser gehen. Wenn mal die Grippe weg ist und du in Urlaub fliegst, sieht die Welt schon ganz anders aus

@ewigeangst kein Wunder dass es dir so geht, du hast ja auch Streß. Krebs, Urlaub möglich machen...Hast du nochmal Therapie nächste Woche?

@Jante Mein Tag auch nicht... Ich habe ziemlich schwindel und bin sehr müde
War grade eine liebe Freundin besuchen, das tat gut.
Jetzt essen machen wird wieder anstrengend sein das stehen und so...

@maleni ich kenne das mit den Augen, habe ich gerade und auch oft und hatte es während dem eisenmangel extrem.

@ewigeangst
Bitte lass dir vor dem Urlaub die Melanome entfernen, die hängen sonst wie ein Damoklesschwert über dir.

@Pusteblume321
Gehts langsam wieder aufwärts?

@Jante
Manche Tage sind einfach nur zum kotzen, aber es hilft ja nix, gar nix

@Cloudsinthesky
Hui, dein armer Mitpatient, aber da werden die Betreuer ja wohl ein Auge drauf haben.

Bei uns ist es richtig richtig kalt geworden und ich würde am liebsten den Kaminofen anmachen.....im Juli.....

Müde und erschöpft bin ich, aber die Pflicht ruft und ruft..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore