App im Playstore
Pfeil rechts
84553

@Cloudsinthesky Danke für deine Antwort. Ich hab auch schon an Magnesiummangel gedacht, auch weil ich in den letzten Monaten 6 Kg verloren habe. Bei mir wurde aber ein großes Blutbild gemacht. Hätte das da nicht auffallen müssen ?

@Inneresmein nicht wirklich, leider. Ich weiß noch nicht recht wie ich fliegen soll!
Psychisch geht's rapide bergab! Wirklich rapide. Von Hirnhautentzündung zur Herzmuskelentzündung usw.
Herzstolpern habe ich seit gestern. Weiß nicht ob es am AB liegt oder an der Müdigkeit oder oder.... Alles Mist.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich war vorhin kurz im Bad, zurück am Sofa Schweißausbrüche, fester Herzschlag und Schwindel. Mein Mann ist nicht zu Hause, ich werde noch wahnsinnig heute! Ich habe rechts zwischen Hals und nacken 2 extrem dicke Lymphknoten. Die drücken und tue. Furchtbar weh! Weiß jemand , ich will ja nicht googlen, ob da Wärme oder Kälte besser ist

@Inneresmein nein, er ist ja entlassen und somit auf sich gestellt.

Man geht's mir mies. Ähnlich wie dir müde und erschöpft ich taumel hier in der Küche herum und bin todmüde

Zitat von Maleni:
@Cloudsinthesky Danke für deine Antwort. Ich hab auch schon an Magnesiummangel gedacht, auch weil ich in den letzten Monaten 6 Kg verloren habe. Bei mir wurde aber ein großes Blutbild gemacht. Hätte das da nicht auffallen müssen ?

Magnesium kannst du einfach mal zuführen, damit schadet du dir nicht

Ich habe das von whele sport von Amazon.

Eisen nein nicht zwangsläufig nur wenn der Mangel gravierend ist. Bei mir ist auch ok gewesen, trotzdem war ferritin ganz unten und ich hatte große Beschwerden mit Müdigkeit

Für später hat sich ein kurzer Besuch angekündigt. Ich freue mich ja dass ich besucht werden will, aber ...

Ich muss schnell aufräumen.

Also Herzstolpern habe ich heute auch mal wieder ständig. Ständig so feste Schläge. Hatte ich auch lange nicht mehr das.

@Jante viel Freude am Besuch

Meine lieben,ich war jetzt sehr lange mit meinem mann spazieren hatt gut getan...nun sitze ich auf dem balkon und esse eingelegte vanille pfirsiche....lecker...danach muss ich noch ein paar kleinigkeiten machen und später etwas leckeres kochen...habe kopf und bauchschmerzen aber liegt wohl darann das meine tage kommen sollten

Wie geht es euch?

Ich weiß nicht , ob ich zu einem Arzt noch mal sollte..
Ich bin immer noch, quasi 24 Stunden am Tag kalt schweißig, mal mehr, mal weniger. Nachts extrem oder wenn ich z.b. ein bisschen mich bewege. Meine Haut ist aber eiskalt.
Fieber habe ich auch nicht. Nur sehr schwach und zittrig.

Ich habe extrem große Angst gerade. Hab schon wieder Blutungen. Leicht, aber trotzdem. War jetzt am Donnerstag ja, Freitag war nix, heute ist die slip Einlage wieder mit Blut. Es ist eher bräunlich, aber schon auch rot.

Ich zittere und hyperventiliere gerade. Könnte heulen und bin fix und fertig! Am

Beim letzten Mal in der tk wurde ja die Zyste gefunden und dss wardas schlimmste überhaupt für mich. So schrecklich war das, dass ich nicht daran denken will.

Ich habe solche Angst. Das kann ich nicht erklären mit Zyklus Mitte.

Hatte das als 20 jährige mal vom reiten, aber seit dem nicht mehr.

Man ich dreh durch

Ich habe das schon seit Jahren mit zwischen Blutungen dann mal wieder 3 Wochen lange Blutungen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe extrem große Angst gerade. Hab schon wieder Blutungen. Leicht, aber trotzdem. War jetzt am Donnerstag ja, Freitag war nix, heute ist die slip Einlage wieder mit Blut. Es ist eher bräunlich, aber schon auch rot.Ich zittere und hyperventiliere gerade. Könnte heulen und bin fix und fertig! AmBeim letzten Mal in der tk wurde ja die Zyste gefunden und dss wardas schlimmste überhaupt für mich. So schrecklich war das, dass ich nicht daran denken will. Ich habe solche Angst. Das kann ich nicht erklären mit Zyklus Mitte. Hatte das als 20 jährige mal vom reiten, aber seit dem nicht mehr. Man ich dreh durch

Meine liebe bitte beruhige dich,es ist nicht schlimm mal ne blutung zu haben das kommt vor...jede frau hatt das mal...bitte steigere dich nicht zu sehr da rein....
Es wird alles gut,solche blutungen können durchaus auch vom stress kommen....

Ewigeangst hat absolut recht
Ich hatte letztes Jahr im Sommer zwei Wochen lang Blutungen vom Stress ausgelöst das ist garnicht so ungewöhnlich

Danke @ewigeangst leider liegt genau da mein trauma, man das ist gerade extrem schwer ich heule richtig
Mir wurde damals gesagt das ich einen Tumor hätte (so nennt man ja erstmal alles) ich dachte , dass ich sterben muss

Habe auch schon paar Wochen so einen dumpfen Druck im rechten unterbauch Richtung hüfte, die Ärztin meinte muskuläre Ursache.

Danke euch für die Antworten ich hoffe auf Montag, da gibt's eine gyn und wenn die Therapeutin meint, es ist nötig, dann werde ich da wohl hingehen.

Jetzt würde ich am liebsten dauernd kontrollieren und aufs Klo rennen

Ach echt ihr lieben, danke für eure Antworten

Meine liebe wie geht es dir jetzt?
Konntest du dich etwas beruhigen?
Bitte glaube mir einen tumor hast du bestimmt nicht...bis der zu blutungen führt muss er schon sehr fortgeschritten sein und dann hättest du schon ganz andere symptome..
Du weisst doch,der platz für schlimme krankheiten ist meiner da ist für dich keinen platz....du bist gesund ganz sicher

Du bist süß @ewigeangst ich wollte dich halt mal entlasten hihi

Danke, Dabei hast du selbst so zu kämpfen, du bist eine tolle frau.

Ich versuche noch den Realitätscheck, also wie realistisch ist ein Tumor und wie realistisch ist es, dass der ganze Stress dazu geführt hat. Und Stress hatte ich enorm. Sagt mein Mann auch.

Mittzyklische Blutungen, gibt es und es ist genau Zyklus Mitte.

Trotzdem ist es mir extrem schwindelig und ich denke, dass ich gleich umkippe.

Also Drahtseil Akt...

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Du bist süß @ewigeangst ich wollte dich halt mal entlasten hihi Danke, Dabei hast du selbst so zu kämpfen, du bist eine tolle frau.Ich versuche noch den Realitätscheck, also wie realistisch ist ein Tumor und wie realistisch ist es, dass der ganze Stress dazu geführt hat. Und Stress hatte ich enorm. Sagt mein Mann auch. Mittzyklische Blutungen, gibt es und es ist genau Zyklus Mitte. Trotzdem ist es mir extrem schwindelig und ich denke, dass ich gleich umkippe.Also Drahtseil Akt...

Also dann machen wir den realitätscheck jetzt mal zusammen
Was spricht gegen einen tumor und für stress?
Also,,stress wegen dem tod deines geliebten hasi...
Stress wegen der krankheit des baby hasen
Stress wegen der tk
Stress wegen deinem schwindel
Stress wegen den finanzen
Nun kommt was spricht für einen tumor?
Zwischen blutungen
Fertig
Also was meinst du dazu?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich dreh auch endlich wieder durch
Hatte seit ein paar Stunden eine schmerzende stelle am Gaumen
Hab dann mal die Taschenlampe angeschmissen und geguckt -die Stelle blutet obwohl ich nicht dran war und ich hab ein paar blutige Punkte am Gaumen

Zitat von Lottaluft:
Ich dreh auch endlich wieder durch Hatte seit ein paar Stunden eine schmerzende stelle am Gaumen Hab dann mal die Taschenlampe angeschmissen und geguckt -die Stelle blutet obwohl ich nicht dran war und ich hab ein paar blutige Punkte am Gaumen

Nein nein meine liebe versuche es erst gar nicht....dir geht es gut und du hast nichts schlimmes ganz sicher nicht...
Nun sage ich es dir auch...der platz für tödliche sachen ist meiner und den gebe ich nicht her....

Zitat von Ewigeangst:
Nein nein meine liebe versuche es erst gar nicht....dir geht es gut und du hast nichts schlimmes ganz sicher nicht...Nun sage ich es dir auch...der platz für tödliche sachen ist meiner und den gebe ich nicht her....

Nein vor tödlichen Sachen habe ich gerade Garkeine Angst ich checke halt nicht woher das kommt
Habe Angst das es eine Nebenwirkung von opipramol ist weil ich hoch dosiert habe und hab jetzt Angst das ich das absetzen muss
Also bete ich das es einfach morgen verschwunden ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore