App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Und wir sind hier für dich so gut es möglich ist

Zitat von Inneresmein:
@ewigeangst Ich bin erschüttert und erschrocken zugleich. Aber soweit noch alles im grünen Bereich? Hast du Termin zur Entfernung schon, oder wurde es schon und du hast die Histo?Und du bist so tapfer

Naja,es hatt schon gereicht das er sie angeschaut hatt mit der lupe und diesem anderen ding..und hatt gleich gesagt das es 2 melanome sind...jetzt muss ich dann wieder hin um die 2 rauszunehmen und zu hoffen das ich auch dieses mal glück habe und sie noch nicht gestreut haben....letztes mal war es kurz davor.... ist doch ein grund zum feiern

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Diesmal hast du es aber gut entdeckt, da hat sicher noch nichts gestreut. Ich bin sicher

Darf ich fragen um was für eine Art Krebs es sich handelt ?

Zum 3 mal bösartiger hautkrebs.....schwarzes melanom

Zitat von Cloudsinthesky:
Diesmal hast du es aber gut entdeckt, da hat sicher noch nichts gestreut. Ich bin sicher

Heute ist einfach nicht mein tag
Die extremen schmerzattacken haben mich heute zu stark gebeutelt und ich erhole mich immer noch nicht davon und habe den ganzen tag panikzustände aus angst das es nochmals kommen könnte...ich hätte die kraft im moment nicht dazu

Das versteh ich , ist verständlich das du fertig bist ...

@ewigeangst
die Dinger kommen raus und es wird alles noch rechtzeitig geschehen. Ich hätte da auch tierische Angst, aber du schaffst das. Deine Schmerzen sind aber auch echt der Hammer. Willst du nicht doch nochmal in eine Art TK? Vielleicht sogar Schmerztagesklinik?

Lass dich in den Arm nehmen du arme Maus

@ewigeangst

Es tut mir leid, das zu hören! Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!

Wie geht es euch allen heute? Ich habe nicht besonders gut geschlafen...

@ewigeangat du schaffst das auch diesmal, da bin ich mir sicher!

Guten Morgen erstmal.
Wie geht es euch?
Ich bin total verzweifelt. Ich kann so schlecht schlafen wegen dem Husten. Werde dauernd wach ( so alle halbe Stunde bis Stunde). Die Ohrenschmerzen sind genau wie gestern, Nackenschmerzen mehr noch und ich hatte eben Schwindel beim wach werden bzw sobald ich meine Augen wieder schließe geht es los.
Ich kann euch nicht sagen was die große Angst ich habe wegen Hirnhaut usw. Auch diese Kopfweh sind nicht mehr zum aushalten.
Ich habe totale Angst die nächste Tablette zu nehmen

Ewigwangst,

ach menno, das ist richtig mies. Das tut mir so leid.

Du hast neulich davon erzählt dass sich da wieder was gebildet hat. Die Angst auch bis der Termin ist, die Ungewissheit bis dahin ist schon schrecklich. Tja, jetzt ist es so, aber wenn die Melanome früh entfernt werden ist es so gut heilbar. Ach, sei lieb gedrückt.

Tja. Mein bester Freund hat an der Stirn eine Stelle die nicht gut aussieht. Er weigert sich damit zum Hautarzt zu gehen und spielt das runter. Hat daran herumgepröcelt und das Ding abgetragen, eigenhändig und meint, es wäre jetzt weg. Ne, es ist nicht weg. Ich bin darüber schockiert und mache mir ständig Sorgen, kann ihn aber nicht zur Vernunft bringen zum Hautarzt zu gehen. Das belastet mich auch so sehr.

Krebs, schon das Wort. Einfach nur schrecklich. Auch wenn die Heilungschancen heute sehr gut sind wenn das frühzeitig erkannt wird.

Ach, mir tut das so leid, Ewigeangst. Aber du schaffst das auch dieses Mal. Du bist ja früh genug hin damit.

Guten Morgen liebe Pusteblume,

du kannst die Tablette nehmen, es ist nach den letzten beiden nichts passiert und du lebst noch
Ich hoffe du kannst dich heute anständig schonen und ein bisschen schlafen, du bist sicher total übermüdet!

Pusteblume,

du solltest die AB unbedingt nehmen. Jetzt hast du mit der Einnahme angefangen und du weißt hoffentlich das AB aus guten Gründen regelmässig genommen werden sollten?

@ewigeangst

mist das tut mir leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Sei stark. Du schaffst das. Am Ende wird alles gut, und ist es nicht gut so ist es noch nicht das Ende!

Guten Morgen,

@ewigeangst ach du liebe Zeit, das tut mir leid hoffe du bekommst die Dinger schnell entfernt. Darf ich dich fragen ob die sich neu gebildet haben oder ob die Flecken schon länger da waren und sich verändert haben? Ich bin ja leider zahlreich mit leber Flecken bestückt aber mein Hautarzt meinte ich wäre eher ein Typ für weißen hautkrebs

Alles Gute für Dich, das wird schon.

@Pusteblume321 ich verstehe Dich nicht.... Es geht Dir so schlecht aber Du verweigerst die Einnahme vom AB.
Und wenn Du Schmerzen hast die nicht zum aushalten sind, Sorry dann musst du zum Notdienst. Du drehst dich ja im Kreis, es wird schlimmer statt besser. Nimmst du denn ibuprofen und paracetamol? Das darf man im akut Fall ja im Wechsel nehmen also alle 3 oder 4 Stunden. Was sagt denn dein Mann?

Und woher kommen den plötzlich diese offene Stellen auf dem Kopf?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

@Jojula ich weiß es nicht woher diese offenen Stellen kommen. Keine Ahnung.

@Jante ja wieso muss man das eigentlich immer regelmäßig nehmen? Also so zeitversetzt ? Ist mir wirklich ... Ein Rätsel.

@HerrPalomar naja ich habe gelesen, das bei manchen der Ausschlag oder die Allergie erst am 4.-5. Tag einsetzt

Mein Mann ist bereits wieder an Arbeit, nun fängt er an zu kränkeln...

Ich habe es jetzt genommen, allerdings hatte ich wirklich starken Schwindel heute in der früh. Mir ist auch sehr sehr übel. Ich weiß nicht ob ich mich übergeben muss.

Pusteblume,

Restistenzen. Google danach. Wenn du die schon nehmen musst, dann regelmässig damit kein Erreger überleben und sich keine Resistenzen bilden können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So ist es, wie jante sagt. Das ist nicht sehr rätselhaft. @Pusteblume321 Die Erreger lernen das Medikament kennen und werden resistent, wenn man sie nicht völlig ausrottet, sprich lange genug das ab nimmt
Wenn deine Schmerzen zu stark sind, geh wie @Jojula sagt zum notdienst, nicht weil du ihn brauchst, sondern um den hypochonder in dir zu beruhigen. denn was bringt es, dich in Angst zu halten. Mehr weiß ich leider auch nicht...
Ging es bei der Tablette um ibu und Paracetamol? Da muß man warten, bis das eine abgebaut ist, bevor man das andere nimmt. Warum weiß ich auch nicht..

Übel ist mir von ab leider auch immer

Ich mag garnicht aufstehen.

Jante gestern ist ein Mann gegangen, hat sich selbst entlassen und ist sehr depressiv. Wir im Zimmer haben alle Sorge.
Ich kann das gut verstehen mit deiner Sorge. Irgendwie müssen wir lernen, dass der andere voll in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen für sein Leben.
Wir haben Verantwortung für uns und die Tiere, aber dein Freund ist auch alt genug und hat auch das Recht zu sagen, nein, ich gehe nicht zum Arzt.
So schwer es ist..

Mir ist übel seit paar Tagen und ich habe ziemlich Schmerzen. Ab montag beginnt rücken Schule, ob das schaffe
..

Oh, der Mann hat sich selbst entlassen. Nicht gut. bedeutet ja an sich, dass er sich aufgibt, oder? Es als sinnlos betrachtet sich therapieren zu lassen. Ich mag jetzt auch nicht aussprechen wohin das führen kann. ich kann eure Sorge verstehen. Um meinen Freund mache ich mir auch Sorgen, nur muss er letzendlich seinen Weg gehen.

Ich kann nur mit Trennungen auch so langsam nicht mehr umgehen.

Tja. ich bin heute auch wieder so mutlos. Und ja, wir haben unsere Tiere für die wir da sind. Mir bringen meine Tiere aber auch ein Glück, das auch mir hilft, selbst wenn es manchmal so anstrengend ist.

Übel ist mir auch ständig gewesen. Das hat sich aber gelegt nach der Einnahme vom Schilddrüsenhormon. Und mein Magen ist auch besser.

Ach, immer dran denken wo wir noch hinwollen. Das macht zwar Mühe, aber dafür werden wir hoffentlich belohnt mit einem Stück Glück.

Das hast du schön gesagt @Jante
Danke für diese Worte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore