Danke ihr lieben, danke @Eva89 und puste und jante und euch allen. Tut gut, hier angenommenzu werden.
Natürilch kann ich es auch in der TK besprechen, bin aber die einzige soweit ich wei ß mit Schwindel. eine andere die das hat ist in der anderen gruppe und geht auch morgen leider, so dass wir uns nicht mehr austauschen können.
SEhr interessant die These über die Verspannungen. Ich denke da ist viel dran!
ich bin heute sehr durcheinander und frage mich ständig, was ich falsch mache, welche themen ich angehen soll, welche nicht...die therapeutin hat mir auch dinge gesagt, denen ich so nicht zustimmen kann und ich finde das halt teilweise zu sehr analysiert.
zb habe ich ihr erzählt ich habe einen anteil, der immer irgendwie nicht dabei ist, der, wenn es gut läuft, trotzdem sich nicht freuen kann und sich abspaltet. sie meinte, ob es dem anteil vielleicht nicht schön und gut genug ist, ob der einfach gierig ist und mehr will. nein, das fühlt sich für mich falsch an, aber ist es falsch? ich weiß dann immer garnichts und bin total verwirrt.
für mich fühlt es sich an, als ob da ein teil von mir wie tot ist und der teil hat auch angst, wenn es gut läuft, dass es dann umso schlechter wird.
kennt das jemand von euch? ich glaube nichtg, dass es dem nicht gut genug ist und er quasi beleidigt in der ecke sitzt...
dann hatten wir eine meditationsübung und es war grauenhaft. ich habe micht mit geschlossenen augen wie auf eine wildwasserbahn gefühlt, kein halt, kein nichts. furchtbar... bin sauer auf mich, weil ich mich so anstelle. warum kann ich das alles nicht einfach ignorieren. ich versteh grad garnix und bin völlig durch heute.
finde euer unterhaltung hier aber auch total spannend und verfolge alles soweit ich noch aufnahmefähig bin.
wir haben auch viel gelacht in der tk das tut auch gut, aber ich möchte auch weiter kommen...ok 2 woche...vielleicht noch zufrüh meinen die anderen dort...
11.07.2019 18:35 •
x 3 #16846