Ich müsste jetzt auch noch einiges erledigen hier, aber ich bin so schlapp. Das ich heute los musste hat mir dann den Rest gegeben. Dieser Stress der aufkommt wenn etwas ansteht, der ist so anstrengend. Gut, ich konnte erldeigen was ich musste und bin so froh dass ich das hinter mir habe. So froh.
Pusteblume,
ich musste wegen einem Einschreiben zur Post in einem riesiges Einkaufscenter mit einem riesigen Parkplatz. Mit dem Auto auf Straßen, wo etliche Baustellen eingerichtig sind. Nicht nur die Angst im Stau zu stehen, auch über diesen Parkplatz in dieses riesige Gebäude mit Rolltreppen und Galerien, die einem schon beim Anblick den Schwindel bescheren. Der schlimmste Horror.
Aber ja, ich habs geschafft. Mehr schlecht als recht.
Ach, ich würde so gerne mal locker wohin, mich wohlfühlen und einfach was geniessen. Mal Essen gehen, endlich mal wieder ans Meer. Aufstehen, fertigmachen und los. Geht nicht, totale Blockade.
Eva,
ein guter Ansatz. Bei mir ist es aber ein Schwindel, der einem Schockzustand gleicht. Ob sich da auch alles verkrampft? Schwindel begleitet mich aber auch wenn ich eine depressive Phase habe und da hänge ich eher wie ein schlapper Lappen wo herum. Ohne Anspannung, weil mir dann die Kraft dazu fehlt.
11.07.2019 17:10 •
x 3 #16840