App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Zitat von HerrPalomar:
Naja, klar. Liebe @Pusteblume321 - dieser kalte Schweiß lässt sich einfach mit deiner Erkrankung erkären...das wird schon! Ausruhen, schonen, auskurieren!

Ja klar das stimmt. Aber wenn es morgen nicht besser ist... Morgen ist der 3. Tag, sollte dann schon mal bergauf und nicht weiterhin bergab gehen. Wir wollen ja Mittwoch wieder fliegen!
Ich liege hier und der kalte Schweiß läuft und läuft einfach dazu diese mega Kopfschmerzen wieder und der Druck auf den Augen. So kenne ich es nicht von mir, so extrem. Aber das es mich so aus der Bahn wirft, sehe ich, wie viel Arbeit noch vor mir liegt.

Liebe @Pusteblume ich bin heute auch schon an mehreren herzinfarkten und einem magendurchbruch gestorben...wegen starkem magenbrennen und extremen herzstolperer
Und doch bin ich noch da bei euch...der liebe herr gott will mich wohl doch noch nicht...ich mache ihm zuviel stress.hahahahaha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Liebe @Pusteblume ich bin heute auch schon an mehreren herzinfarkten und einem magendurchbruch gestorben...wegen starkem magenbrennen und extremen herzstolpererUnd doch bin ich noch da bei euch...der liebe herr gott will mich wohl doch noch nicht...ich mache ihm zuviel stress.hahahahaha

Dominus vobiscum. Laudetur Jesus Christus, in aeternum AMEN.
Noch nimmt dich unser Herr Jesus Christus nicht in sein Himmelreich @ewigeangst auf, weil du LEBST. Und Angst hast. Wir haben alle Angst. Jesus Christus hatte TODESANGST im Garten von Gethsemane, verständlich, oder? Das muss ja die schlimmste Panikattacke gewesen sein, die die Menschheit jemals hatte! Was meint ihr?

Herje was macht ihr 2 denn hier, lach ...

Ich gehe mal ins Bett und bete das es morgen besser ist ! Ihr werdet von mir hören morgen, keine Sorge

Angenehme Nacht euch allen!

Zitat von Pusteblume321:
Herje was macht ihr 2 denn hier, lach ...Ich gehe mal ins Bett und bete das es morgen besser ist ! Ihr werdet von mir hören morgen, keine Sorge Angenehme Nacht euch allen!

Liebe Pusteblume,
beten hilft immer. Ich bete deshalb auch für dich. Morgen geht es dir besser, ich weiß das.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und Gottes Segen (weil du ja betest).

Zitat von Ewigeangst:
Liebe @Pusteblume ich bin heute auch schon an mehreren herzinfarkten und einem magendurchbruch gestorben...wegen starkem magenbrennen und extremen herzstolpererUnd doch bin ich noch da bei euch...der liebe herr gott will mich wohl doch noch nicht...ich mache ihm zuviel stress.hahahahaha

du sagst es
Der will uns nicht !also noch nicht
Ich hatte heute auch schon eine schwere mandelentzündung,zwei mal Krebs und einmal ganz eindeutig eine glaskörper Ablösung am Auge ..Siehe da wir haben 21:26 und ich bin immer noch am Leben

Zitat von Lottaluft:
du sagst es Der will uns nicht !also noch nicht Ich hatte heute auch schon eine schwere mandelentzündung,zwei mal Krebs und einmal ganz eindeutig eine glaskörper Ablösung am Auge ..Siehe da wir haben 21:26 und ich bin immer noch am Leben

So ist es, liebe @Lottaluft
Unser Herr Jesus Christus will uns noch nicht. Er ist uns gnädig und gönnt uns halt noch bissl irdisches Leben. Deshalb sind wir noch da. Auch wenn es uns manchmal schwierig und komisch vorkommt. Naja - liegt in der Natur der Sache- Hiob und so...kennt ihr vielleicht.
Aber gut. Eigentlich voll cool. Machen wir was draus!
Naja, und wenn ich das mal so sagen darf: Ich bin jetzt 40, und so eine Glaskörperablösung gehört quasi zum guten Ton
Gute Nacht meine Lieben

Naja ich wünsche euch erstmal auch eine gute Nacht. Kennt ja leider keiner mein Problem , aber ich versuche irgendwie runter zu kommen, obwohl ich gerade nicht weiß, wie. Bauchweh habe ich auch.. Was wenn wieder was am Unterleib ist.
Eine Gute Nacht euch

Zitat von Cloudsinthesky:
Naja ich wünsche euch erstmal auch eine gute Nacht. Kennt ja leider keiner mein Problem , aber ich versuche irgendwie runter zu kommen, obwohl ich gerade nicht weiß, wie.Gute Nacht euch

Doch, ich kenne dein Problem.
Aber ich kann dir nicht helfen.
Sondern dir nur eine gute Nacht wünschen

Naja, mir reicht die Angst, wenn ich bei Mac Doof in der Schlange steh.....

Zitat von Lottaluft:
du sagst es Der will uns nicht !also noch nicht Ich hatte heute auch schon eine schwere mandelentzündung,zwei mal Krebs und einmal ganz eindeutig eine glaskörper Ablösung am Auge ..Siehe da wir haben 21:26 und ich bin immer noch am Leben

Lotta, toll! Yeah, du bist noch da. Find ich cool. Ich bin auch noch da. Find ich auch cool.
Ich freu mich, dass du immer noch am Leben bist. Wir machen das schon, gelle?

Zitat von Ringelsocke:
Naja, mir reicht die Angst, wenn ich bei Mac Doof in der Schlange steh.....

Hihi, das geht zum Glück bei mir nicht. Bin seit April 2018 Veganer, deshalb gibts bei dem nichts für mich

Zitat von HerrPalomar:
Lotta, toll! Yeah, du bist noch da. Find ich cool. Ich bin auch noch da. Find ich auch cool. Ich freu mich, dass du immer noch am Leben bist. Wir machen das schon, gelle?

Ja einer muss es wohl tun also bleiben wir alle hier

Zitat von Lottaluft:
Ja einer muss es wohl tun also bleiben wir alle hier

Ja, ich würde sagen: Guter Plan, Lotta

Liebe @Cloudsinthesky

hast Du Schmerzen im UL?

Also ich hatte das exakt diesen Zyklus auch. Meine Zyklen sind normal gut 14 Tage länger.... Aber der letzte war für meine Verhältnisse mit 32 Tagen kurz.
Hatte wohl um meinen Eissprung herum eine kleine Blutung. Hatte danach dann viel Wasser vorallem in der Brust. Also 2 Wochen lang unreine Haut, schmerzende Brust und dann die periode.
Das kann schon mal so sein...... Versuch dir deshalb kein stress zu machen, wenn du sonst nichts hast, also schmerzen oder so.

Guten Abend ihr Lieben, jetzt muss ich mich auch noch kurz ausheulen. Mir ging es gestern und heute echt sehr gut die Schmerzen von der Zyste sind So gut wie weg. Jetzt auf einmal haben diese wieder angefangen und tuen zwar nicht so weh wie kurz vor dem Krankenhaus aber sie schmerzen dennoch sehr stark. Ich habe langsam Angst vor einer bauchfellentzündung. Derzeit liegt eine Reizung vor wobei eine Entzündung kaum möglich ist, da die Flüssigkeit in einer Zyste steril ist. Die Schmerzen nagen echt an mir körperlich und psychisch. Oh man....

@HerrPalomar
Da gibt's auch Karnickelfutter......
@Cloudsinthesky
Das hatte ich auch vor ein paar Wochen, erinnerst du dich?
Hatte da einen super kurzen Zyklus, jetzt wie zum Ausgleich einen langen.
Ich denke, Streß und Anspannung in Verbindung mit beginnenden WJ.
Unangenehm, aber harmlos.
Schlaft gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky mach dir nicht so viele sorgen,du weisst ja das ich das auch ab und an habe...solange es nicht dauernd passiert ist es nicht schlimm...versuch dich zu beruhigen.....

@Cloudsinthesky
Sehr sehr wahrscheinlich ist es ganz harmlos. Sowas
lommt bei uns allen vor. Du hast Angst wegen deinem Trauma deswegen. Das Eine ist aber das Eine und das von heute ist was anderes.
Beruhig dich, es ist gerade viel alles

Ist noch jemand wach? Ich habe solche Angst! Ich wollte schlafen. Aber es fühlt sich an als geht mein Hals zu. Als wird er ganz arg eng. Dazu kommt daß ich massiv schwitzen. Ich schlafe ein, spätestens 10 Minuten später werde ich wach Schweiß gebadet und mit starken Atemproblemen. Ich habe so Angst das mein Hals nun zu schwillt und ich ersticken..

Ich weiß nicht was ich tun soll gerade! Ich bin so müde aber wache ständig wieder auf. Dann das schwitzen . Sogar wenn ich einfach nur da liege.
Mein Hals. Oh man! Ich habe wo Angst.

Vielleicht kommt es vom harten Husten
Das tut so furchtbar weh alles. Auch beim Schlucken, aber eher in Gaumen Höhe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore