App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Oh la la ... schöne Schwindelstoßwelle im Sitzen, aus heiterem Himmel.
Nur jetzt nicht verrückt machen lassen...

Gleich muss ich los. Beim Gedanken daran setzen die ersten Blockaden ein.

Schrei, ich traue mich nicht... Angst...mag nicht. Muss aber.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Gleich muss ich los. Beim Gedanken daran setzen die ersten Blockaden ein. Schrei, ich traue mich nicht... Angst...mag nicht. Muss aber.

Tu es. Du kannst das!

Ja klar kann ich das.

Mit erhöhtem Blutdruck, Schnappatmung und Schwindel, der mich gefühlt von den Bein holt.

Zitat von Jante:
Ja klar kann ich das. Mit erhöhtem Blutdruck, Schnappatmung und Schwindel, der mich gefühlt von den Bein holt.

Ja, ich weiß. Versuch mal, dich ganz freundlich mit deiner Panik zu unterhalten. Frag sie, wie es ihr geht, was sie heute sonst macht, wen sie heute noch heimsucht.
Vielleicht hat die eine Liste, die sie abarbeitet.
Ich stell mir das so vor: Die Panik ist einem bestimmten Bezirk zugeteilt und arbeitet ihre Klienten ab.
Frag sie mal, ob sie nicht Lust hat, zum nächsten weiterzugehen.

Jante, du schaffst das ! Ich weiß zwar nicht gerade etwas genau, aber du stehst es durch.

Ich würde so gerne schlafen. Aber immer wache ich nach 5 Minuten auf und irgendwo im Kopf sticht es . Ich werde gleich versuchen was zu essen und eine Ibuprofen zu nehmen.

Hilft nichts. Sobald ich unterwegs bin wird es mich verschlingen. Das Ungewisse, die Gafahr die da draußen auf mich lauert.

Ich mach mich dann mal auf dem Weg.

Pusteblume,
ich nehme auch gleich Medis gegen Ängste.

Herr Palomar,
vielleicht konnte ich dich ein wenig mit meinen Anwandlungen ablenken von deinen.

Mit ist übel bei dem Gedanke jetzt los zu müssen.

Puh, ich war gerade auf und wollte mal frische Luft am Balkon schnappen. Da wurde es mir ganz komisch. Bin sehr schlapp . Eigentlich liege ich 24 Stunden rund um die Uhr. Wo ich jetzt 2 Probleme habe : 1. Angst vor Thrombose.
2. Habe ich Angst, da es mich so gestreckt hat, Mittwoch zu fliegen. Nicht das dass dann alles zu viel wird für mein Herz... Herzmuskelentzündung usw. Der Flieger geht Mittwoch früh 2:55 Uhr.

Was hast du vor @jante?

Zitat von Jante:
Hilft nichts. Sobald ich unterwegs bin wird es mich verschlingen. Das Ungewisse, die Gafahr die da draußen auf mich lauert. Ich mach mich dann mal auf dem Weg. Pusteblume,ich nehme auch gleich Medis gegen Ängste. Herr Palomar,vielleicht konnte ich dich ein wenig mit meinen Anwandlungen ablenken von deinen. Mit ist übel bei dem Gedanke jetzt los zu müssen.

Nur Mut, meine besten Wünsche begleiten dich. Wenn ich das heute geschafft habe, dann kannst du das auch, davon bin ich überzeugt. Ich bin ein schwacher, kleiner, 40-jähriger Mann. Du bist, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, viel stärker als ich!

Nichts wird dich verschlingen. Du bist gesund. Du bist sicher. Es kann dir nichts passieren!

@Pusteblume321 freust Du Dich auf den Urlaub oder kommt Deine Panik vielleicht davon?

Als ich noch klar im Kopf war also früher habe ich mich vor manchen Terminen auf die ich keine Lust hatte so arg drauf versteift krank zu werden, das ich es wirklich wurde.
Weißt Du was ich meine?

Also ich habe ja flugangst vermutlich würde es mir ähnlich gehen. Aber ich würde so gerne mal wieder ans Mittelmeer. Würde mir dann vorm Flug wohl ne tavor reinpfeiffen

@Jante
Du bist taff und du ziehst es durch wie immer!
Ich weiß du sehnst dich ebenso ins Bett wie ich aber daraus wird jetzt erstmal nichts wir müssen da durch

@ewigeangst
Dein Humor ist wirklich ansteckend ich finde es so schön dich zu lesen

@Pusteblume321
Du hast eben einfach eine Fetzen Erkältung, na klar hat man da Ohrenschmerzen, haben meine Kinder teilweise auch, aber solange du nicht dich sportlich verausgast kann eigentlich nichts aufs Herz gehen.
Ja tue was Liebes, mach was in deinem Leben du bist zu jung hast die Zügel in der Hand, aber ich würde dir zu 100% raten zuerst zu bauen gerne in der Bauphase im letzten Drittel dann schwanger zu werden aber nicht mit Kind denn das ist Horror. Aber wenn du solche Pläne hast und du sie kurzfristig umsetzen kannst dann mach es.
Habt ihr denn schon ein Grundstück wo ihr drauf bauen könnt?

Muss mich bei euch mal ausweinen. Zwar habe ich super nette Patienten mit mir hier, aber ihr kennt das ganze natürlich.

Schwindel Welle im Sitzen, ja das hab ich ständig heute und nach außen habe ich dann natürlich immer das ich es nicht zeigen will und kann..

Aber schwindel ist schlimm heute wieder. Hatte auch kaum schlaf.

Sorry, dass ich nur von mir schreibe, aber es ist zeitlich total eng heute.

Ich drück euch

@Jante viel Kraft liebe jante

Ich habe gerade ganz offen mit den Arbeitskollegen geredet...dass ich seit Tagen Kopfweh, Schwindel, Druck zwischen den Augen habe. Schwere Augen.
Sie meinten alle sofort: Ach, das ist das Wetter, habe ich auch... Die finden da gar nichts besonderes dran.
Ich mit meiner Panik-Historie steigere mich natürlich dann sofort wieder hinein, und bekomme stärkere Symptome. Bravo, gut gemacht mal wieder, Herr Palomar!

@Inneresmein ja hätten wir! Aber wir würden keine Unterstützung bekommen, da beide Eltern von uns wollen, das wir bei ihnen bauen. Das Grundstück hier ist ca 45 Minuten von den Eltern weg, was beide nicht akzeptieren.

Ich habe auch eine Diazepam für den Flug, aber die nehme ich schon immer! Flugangst usw. Seit Kindheit. Hihi...

Ach ja, es wird schon wieder gehen Hauptsache Sonntag wird es bergauf gehen ... Damit ich mich langsam die den Urlaub einstellen kann.

@Cloudsinthesky
Du darfst ja auch mal nur von dir schreiben musst nicht immer auf alle eingehen.
Ich bin mir ganz sicher dass dir der Schwindel so zusetzt weil bei dir einfach auch viel ins Rollen kommt und weil bei dir der Alltag ja komplett auf den Kopf gestellt wird und du da ja auch mit den Hasen eine weitere Belastung hast.

Hast du schon mal in der Klinik was angesprochen wegen Medikation?
Wenn ich Schlafmangel habe ist mir auch noch schwindeliger, bei uns in der Tagesklinik durfte man aber nicht schlafen.

Der Tag wird vergehen du packst es und heute Nacht wirst du den Schlaf nachholen

@HerrPalomar
Ich weiß genau was du meinst, das geht mir ganz ähnlich , während ich schon an Tod und Teufel und andere denke, und andere keine Sekunde an was schlimmes da hab ich schon die ganze Katastrophen Maschinerie angeschmissen....

Zitat von Inneresmein:
@HerrPalomarIch weiß genau was du meinst, das geht mir ganz ähnlich , während ich schon an Tod und Teufel und andere denke, und andere keine Sekunde an was schlimmes da hab ich schon die ganze Katastrophen Maschinerie angeschmissen....

Ja, genau. Schrecklich...wenn ich doch ein dickeres Fell hätte...

Meine lieben nicht aufgeben....wir sind stark und schaffen das.....
Ja das wetter ist echt etwas komisch und auch ich habe seit tagen kopfweh....
An alle...versucht was schönes zu machen etwas was euch gut tut...
Keiner von uns wird heute an seinen symptomen sterben also hoch mit euch und weiter gehts....und ich kann sowieso erst nach dem urlaub sterben vorher kommt nicht in frage....ich muss zuerst noch auf alle bahnen im freizeitpark.hahahahahahahaha
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@HerrPalomar so geht es mir auch! Einer meiner besten Freundinnen hat oft schlimme Kopfschmerzen, teilweise Migräne mit Taubheit und Sehstörungen. Sie hat noch nie ein MRT vom Kopf bekommen oder ähnliches.
Die Haut sich dann 2 Tabletten rein und gut ist es. Und ich ? Wenn ich das hätte? Unvorstellbar.

Ich habe ja sogar Angst Tabletten zu schlucken

Zitat von Pusteblume321:
@HerrPalomar so geht es mir auch! Einer meiner besten Freundinnen hat oft schlimme Kopfschmerzen, teilweise Migräne mit Taubheit und Sehstörungen. Sie hat noch nie ein MRT vom Kopf bekommen oder ähnliches. Die Haut sich dann 2 Tabletten rein und gut ist es. Und ich ? Wenn ich das hätte? Unvorstellbar. Ich habe ja sogar Angst Tabletten zu schlucken

Ja, genau - bei ein bisschen Spannungskopfschmerzen/Ziehen im Kopf, vermute ich schon wieder Wunder was...naja. So sind wir halt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore