Hi ihr lieben
ich hoffe, der Streit hat sich gelegt.
Ich bin auch nicht dafür, immer gleich zum Arzt zu rennen, aber in dem Fall, es kann ja sein der Urlaub muss storniert werden. Ach das tut mir jedenfalls sehr Leid für dich @Pusteblume321 ich hoffe, es geht dir bald besser
Was mich betrifft, mich ängstigt der Vorschlag zum Arzt zu gehen tatsächlich oft sehr, weil es die Sache sehr Ernst macht und das ist sie, möglicherweise, nicht. Aber man weiß das halt nun mal nie und verttraut dem Körper nicht...inzwischen kann ich das wieder recht gut, aber ich hatte auch so einige Jahre, wo es nicht ging.
Alles konnte ich jetzt nicht lesen hier @Jojula alles ok bei dir?
Mein Tag war sehr anstrengend und aufwühlend. Es ging auch viel um vergangenes, das hat aufgewühlt. Dann hatte ich eben noch Physio und bin noch nicht lange zu Hause. KleinHase hat Kokzidien, obwohl die Züchterin meinte ich brauche das nicht testen lassen, habe ich es dennoch gemacht und muss nun 2x Medis nehmen. Das ist immer ein Kampf.
Morgens und Abends.
Klinik...habe das Gefühl nich ganz am Anfang zu stehen und ich frage mich immer und immer wieder, warum bin ich so verkorkst?!
Ich habe doch nicht wirklich schlimme Dinge erlebt...
@ewigeangst was ich dir erzählen wollte, dort ist eine Frau die fast täglich Migräne hat. Sie meinte bei Migräne ginge es viel um Abgrenzung. Klar ist es eine neurologische Erkrankung, aber auch eine, wo es eben darum geht Grenzen zu setzen und die Migräne zwingt dazu.... dachte ich erzähle dir das mal eben.
Was den Schwindel angeht, so kam der heute massiv am Ende der Therapiestunde, aber hat sich ein wenig gelegt gegen gestern inzwischen... ist aber bei weitem zu früh zum freuen. viel zu früh.
An euch alle einen lieben Gruß! Konnte leider nicht auf alles eingehen, aber habe alles gelesen.
@Kolllegah was ich dir noch schreiben wollte, dieser Druck und dieses Gefühl nicht richtrig dazu zu sein kommen sehr sicher durch deine Verspannungen. Versuche, dir einen guten Physio zu finden, wenn du das nicht schon hast..
10.07.2019 18:25 •
x 2 #16759