App im Playstore
Pfeil rechts
84554

@Pusteblume321
Deine Gefäße sind alle in Ordnung. Du hast einfach ziehende und punktuelle Schmerzen wie ich auch kenne und habe bei einer richtig dicken Erkältung, vielleicht hast du sogar eine Sommergrippe.
Aber wenn du nicht liegen kannst wie ruhst du dich denn aus? Was ist mit deiner Mama wenn es dir so schlecht geht mit einer Erkältung wird sie sich um dich ja kümmern oder?
Der Anlass für jedes Horrorszenario ist gar nicht gegeben. Du tust mir aber wirklich leid wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wärst würde ich dich auf meine Couch betten und pflegen

Guten Morgen,

@Pusteblume321 sei mir bitte nicht böse ABER du hattest doch eine tolle Zeit, mach das doch nicht alles kaputt. Du bist ja sowas von im Panik Modus..... Mich kotzt mein tief auch an, weil ich nun schon 2,5 Monate dagegen ankämpfen aber ich Kämpfe.....

Halte dir doch mal das positive vor Augen. Das was war und genau da willst du wieder hin. Du willst nicht zurück in den Modus von vor ein paar Monaten. Seh zu das du den Hintern hoch bekommst und dich nicht von der Angst so bestimmen lässt.

Ganz ehrlich du hattest gestern insgesamt so eine Panik dass es dir eigentlich nur deshalb stets schlechter ging. Und warum kannst du erst morgen um 16:30 Uhr zum Arzt? Wenn es so schlimm ist hätte ich mich da heute um 8 Uhr hingesetzt.....

Und eine Meningitis hast du nicht. Du weißt ja das ich eine hatte

So und ab jetzt mal bitte Panik Modus Off - du kannst das und du willst das! Wenn nicht jetzt wann dann? Wir haben Sommer und wir wollen jetzt draußen sein und feiern, Freunde treffen etc.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ja genau so geht es mir auch wenn ich in den Spiegel schaue. Eine Erst Verschlimmerung ist ganz normal, hoffe so sehr für dich geht's bald aufwärts

@HerrPalomar ich sitze ja auch im Homeoffice das ist schon ganz gut mein Ziel ist es jedoch nach den Ferien einen 2. Bürotag pro Woche einzulegen. Ich merke einfach das mir das Büro gut tut auch wenn ich danach immer K.O. Bin.

@Ringelsocke ist gestern wahrscheinlich untergegangen aber wie geht's denn deinem Junior in Sachen Brille? Oder verwechsel ich Dich?

Meinem steifen Hals geht's auch etwas besser. Hatte über Nacht ein thermacare kleben..... Mir tut auch der Hals weh aber das habe ich wohl von der Lütten. Die ist heute aber wieder im Kindergarten.

Habt alle einen schönen und sonnigen Mittwoch

@Jojula ja du hast absolut Recht! Aber sobald so etwas kommt, verliere ich noch schnell die Nerven. Dafür bin ich nicht stabil genug. Noch nicht.

Ich steigere mich rein, ja, aber es ist wirklich arg mit den Kopfschmerzen und auch die Nackenschmerzen. 4 oder 6 Lymphknoten sind entlang des Halses geschwollen.

Genauso fehlen die Halsschmerzen, dir sind weg aber dafür Druck auf den Augen und wackeliges sehen. So ein Mist.

@Inneresmein du liebe! Nein,meine Mama kommt nicht. Ich habe sie angerufen und gesagt, das wie zu Hause sind und nächste Woche fliegen. Sie ist komplett durchgedreht. Hat mich angeschrien, mit mir wäre alles nicht mehr normal, ich solle in ne Klapse, oder ich würde sie bald rein bringen, es wäre eine Schande mein ganzer Zirkus usw. Das waren nur Teile von dem Gespräch vorhin.

@Pusteblume321 mach dir nicht so viele Sorgen. Mir ging es gestern nicht anders, hatte zwar keine ängste aber ich habe gespürt wie eine körperliche Sensation an einer Substanz genagt hat. Hol dir die Skills die dir damals geholfen haben und denke an die Tage an denen du geschafft hast all deine Syptome und Ängste gekonnt in etwas positives zu verwandeln.

Wie gehts deiner Erkältung?

@Pusteblume321 noch ein Grund mehr heute zum Arzt zu gehen und nicht morgen um 16:30 Uhr.

@Eva89 mir geht's bescheiden. Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, dicke Lymphknoten.
Ansonsten aber nichts. Also kein Husten, keine Halsschmerzen. Ganz seltsam!

Ich steigere mich gerade komplett in diese Angst vor Meningitis. Ich komm gar nicht zurecht.

@Jojula ich kann da nicht hin. Sie sind nur bis 11 Uhr heute da, es ist mein Vertretungsarzt und ich fahre bestimmt doch jetzt nicht 20 min Autobahn um dann abgewiesen zu werden?!

Zitat von Pusteblume321:
@Eva89 mir geht's bescheiden. Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, dicke Lymphknoten.Ansonsten aber nichts. Also kein Husten, keine Halsschmerzen. Ganz seltsam! Ich steigere mich gerade komplett in diese Angst vor Meningitis. Ich komm gar nicht zurecht.@Jojula ich kann da nicht hin. Sie sind nur bis 11 Uhr heute da, es ist mein Vertretungsarzt und ich fahre bestimmt doch jetzt nicht 20 min Autobahn um dann abgewiesen zu werden?!

Also eine Hirnhautentzündung würde ich jetzt mal ausschließen. Nimm erstmal eine Ibuprofen und du wirst sehen dass Kopf- und nackenschmerzen besser werden. Falls du es aber gar nicht aushältst würde ich auch zum Arzt gehen um mich abzusichern. Und sei mir nicht böse, wenn es dir echt so schlecht geht, dann würdest du dieses Hindernis der Abweisung in Kauf nehmen.

@Eva89 ich weiß nicht ob ich in der Lage bin 20 Minuten Autobahn zu fahren, ganz ehrlich. Das ist mein Problem! Ich Versuche jetzt zu schlafen.

@Pusteblume321
In der Situation darfst du auch hausärztlichen Bereitschaftsdienst rufen.
Deine Mutter hat wohl einen Knall oder, aber jetzt hast du wohl auch die Antwort warum es Dir überhaupt schlecht geht. Entweder es läuft nach Ihren Vorstellungen oder es läuft nicht, oder wie?
Liebes, bei einer Gehirnhautentzündung würdest du schon nicht mehr schreiben. Du hast einen mega Infekt und ich denke ohne schnellere ärztliche Hilfe geht es nicht. gibt es keinen andere Hausarztpraxis vor Ort?

Zitat von Pusteblume321:
@Eva89 ich weiß nicht ob ich in der Lage bin 20 Minuten Autobahn zu fahren, ganz ehrlich. Das ist mein Problem! Ich Versuche jetzt zu schlafen.

Okay ja das verstehe ich! Bus oder Taxi?
Nimm eine ibu und Versuch zu schlafen.

@Inneresmein ich glaube meine Mama ist verzweifelt weil ich oft so traurig bin, kaum Spaß mehr hatte usw. Ich weiß es nicht. Jedenfalls war das heute morgen definitiv nicht hilfreich.

@Eva89 habe jetzt bei dem im Dorf angerufen, der hat einen sehr schlechten Ruf, aber naja. Abwarten. Ich kann um 11:15 Uhr hin aber mit viel Zeit.

Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein ich glaube meine Mama ist verzweifelt weil ich oft so traurig bin, kaum Spaß mehr hatte usw. Ich weiß es nicht. Jedenfalls war das heute morgen definitiv nicht hilfreich.@Eva89 habe jetzt bei dem im Dorf angerufen, der hat einen sehr schlechten Ruf, aber naja. Abwarten. Ich kann um 11:15 Uhr hin aber mit viel Zeit.

Da habe ich schon die tollsten Sachen erlebt - bei Ärzten mit schlechtem Ruf. Das waren dann meist recht kompetente Mediziner, weil sie dem Patienten gesagt haben, was Sache ist. Mein Hausarzt hat mir mal gesagt: Sie brauchen einfach einen Tritt in den A....
Das will halt nicht jeder hören. So kommen solche Gerüchte zustande. Einfach unvoreingenommen und ohne Vorurteile hingehen, ist auch nur ein Mensch und Mediziner, der mit Wasser kocht! Alles Gute!

Mein gott hört doch auf ihr zu raten zum arzt zu gehen,ihr alle schürt nur noch mehr ihre angst und ihre hypochondrie...wisst ihr das eigentlich?so wird es ihr immer schlechter gehen und sie steigert sich noch mehr da rein....wegen einem infekt oder stsrker grippe geht man nicht gleich zum arzt sondern versucht erst ein paar tage medis zu nehmen und wenn es nicht besser wird geht man evtl zum arzt...
Mein gott das einizige was einem geraten wird ist der srzt....das ist gift für einen so extremen hypochonder

Sie hat keine Symptome die sie sich einbildet sondern ist wirklich krank ob es jetzt eine Erkältung oder Sommergrippe oder was auch immer ist kann niemand sagen.Es musste schon der Urlaub um eine Woche verschoben werden und ich finde ganz und garnicht das der Rat zum Arzt zu gehen da falsch ist damit sie schnell wieder auf die Beine kommt

@Jojula
Danke der Nachfrage.
Es hat ja ordentlich geknallt zwischen ihn und seinem Stiefpapa, jetzt ist er bis heute NM bei seinem leiblichen Vater und dann werde ich mich dem Thema ab morgen wieder behutsam annähern.
Ich war gestern beim selben Augenarzt und soll nun eine Untersuchung in Cycloplegie bekommen.Puh......
@Pusteblume321
Kennst Du Lymphdiaraltropfen und Otovowen?
Das erste Mittel bei Infekten der oberen Atemwege mit Lymphknotenbeteiligung super, das andere gegen Ohrenschmerzen.

Also sorry @ewigeangst deine Meinung kann ich nicht teilen......

Ich werde mich hier erst mal wieder verabschieden. Fand das forum bzw den thread jetzt einige Wochen echt nett, gerade auch weil mal über den tellerrand hinaus geplaudert wurde, über die Kinder, Haustiere usw das lenkt hab.
Aber das ist mir jetzt echt gerade alles zu viel!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke ihr lieben.

Streitet euch doch nicht ob Arzt oder nicht Arzt. Ich war dort. Er meint, es sei alles untypisch, ich musste den Kopf zur Brust nehmen usw. Das ging alles. Aber diese extremen Kopfschmerzen machen mich wirklich wahnsinnig. Ich lege mich jetzt ins Bett und hoffe, das es nicht noch schlechter wird.

@Jojula
Das fände ich sehr schade!
Vielleicht sollten wir alle mal tief durchatmen und einen schönen Cappo trinken, um runter zu kommen.

Das ist eine hervorragende Idee!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore