App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Ich bin auch in Eile. Was eigentlich nicht sein sollte. Meine Hasen warten auch auf Versorgung.

Cloudsinthesky ,
jetzt hat Klein Hase auch noch Kokzidien? Ach, kann nicht sein. So klein noch und schon so geplagt.

Das mit dem Druck und dem Gefühl nicht richtig da zu sein, kann aber auch mit der ständigen Grübelei zusammenhängen. Fast ein versinken in diese ständig negativen Gedanken. So geht es mir oft. Kollegah, kann das vielleicht auch damit zusammenhängen?

Herr Palomar,
darin übe ich mich ständig. Die Angstgedanken wegschieben, nur funktioniert das leider bei mir nicht wirklich. An relativ guten Tagen geht es manchmal, aber zu oft habe ich da gar keinen Einfluss drauf und ich bin dem Schwindel und der Panik ausgeliefert.
Bei mir sitzt das schon zu tief. Aber immerhin, ich verlasse das Haus schon wieder. Das war zeitweise tagelang nicht möglich und jetzt sehe ich schon einen klitzekleinen Fortschritt dass ich das schon wieder kann.

Pusteblume,
gute Besserung.

Zitat von Jante:
Herr Palomar,darin übe ich mich ständig. Die Angstgedanken wegschieben, nur funktioniert das leider bei mir nicht wirklich. An relativ guten Tagen geht es manchmal, aber zu oft habe ich da gar keinen Einfluss drauf und ich bin dem Schwindel und der Panik ausgeliefert.

Ja, verstehe ich, kann ich auch so auch nachvollziehen. Bei mir hat das irgendwie auch viel mit Tagesverfassung zu tun, und wie es mir generell gerade geht. Manchmal steigere ich mich über Tage und Wochen in negative Gedanken hinein, das beginnt vielleicht mit einer ganz zu vernachlässigenden körperlichen Sensation (Kopfweh, leichter Schwindel, Müdigkeit, Ziehen in der Brust), die jeder normale Mensch, der nicht so eine Angstgeschichte hat, einfach ignoriert, bzw. gar nicht einmal wahrnimmt. Bei mir gehen böse Gedanken an schwere Krankheiten und andere Katastrophen los. Und dann ist man in einer Mühle, aus der man schwer wieder hinauskommt...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wisst ihr was mir auffällt? Ich habe normal, wenn ich nicht rauche, so Benommenheit. Heute nicht und heute auch KEIN Schwindel? Zumindest keinen, den ich nicht auf meinen aktuellen Zustand zurückführen kann.

Kann sich das jemand erklären? Ich liege bereits seit 10 Stunden am Sofa.. ohne Probleme mit Schwindel.

Ihr Lieben, ich gehe ins Bett. Meine ganze Linke Seite am Hals ist geschwollen mit Lymphknoten bis zum Schlüsselbein. Ich habe echt Bedenken!

Gut Nacht ihr Lieben.

Schlaf gut
Ich hoffe es geht dir morgen schon besser

Pusteblume das tut mir echt leid mit deiner Mutter. Fragt sich nur wie sie reagieren würde wenn du, was ich dir natürlich nicht wünsche, was körperliches hättest und im Rollstuhl landen würdest oder so. Wärst du ihr dann auch peinlich? Unfassbar die Reaktion, echt!

@Lottaluft danke!

@cathy79 hm ich denke nicht.. das wäre in ihren Augen wiederum was nicht psychisches. Und das ist , denke ich , für sie okay.

@Cloudsinthesky hast du meine pn bekommen?

@Pusteblume321 das klingt echt mies. Hast Du ingwer zuhause? Das soll ja sehr gut sein. Also ich kann dir echt diese imupret Tropfen empfehlen. Das ist pflanzlich aber hat ne super Wirkung. Aber vielleicht brauchst du doch ein AB gute Besserung

@Cloudsinthesky ach du liebe Zeit ich muss gleich mal lesen was das ist. Der arme kleine das ist gemein.

Ich bin ja im Tierschutz tätig und wir waren heute Abend hier unterwegs um einen entlaufenen Hund zu finden bzw. um futterstellen einzurichten.

Hab heute auch ganz gemeine Kopfschmerzen, es piekst so und hämmert.....

Wie gesagt unfassbar. Denn für unsere Krankheiten können wir genauso wenig was wie für körperliche. Ich hätte gute Lust deiner Mutter mal die Meinung zu Geigen!

Ich frage mich oft, wenn ich mir andere Menschen betrachte, die ihren Berufen nachgehen, wie die das machen. Polizisten, Feuerwehrleute, Rettungssanitäter, Ärzte, Menschen, die ständig auf Achse sind, wie Briefträger, Müllabfuhr, Straßenkehrer. Menschen in Speditions- und Umzugsunternehmen, die auch körperlich anpacken müssen. Oder Pfarrer, die vor einer Gemeinde predigen, taufen, Begräbnisse halten müssen. Manchmal wäre ich nicht in der Lage, solche Berufe auszuüben, weil mich Panik in die Knie zwingt. Wird aber unter solchen Berufsgruppen auch genug Betroffene geben, warum auch nicht? Manchmal denke ich mir: Vielleicht füllt mich mein Beruf so wenig aus, dass ich mit den Gedanken abschweife und mehr in mich hineinhöre, als es gut für mich ist. Vielleicht es genau diese Leere, die von Panikattacken, Angst, Zwangsgedanken, meinen Phobien und Hypochondrie ausgefüllt wird.
Wahrscheinlich sogar...

Ja Ingwer habe ich, aber ich befürchte der bringt nichts mehr. Bekomme nun auch Schwerer Luft , der Reizhusten ist furchtbar Schmerzhaft und die Panik von einer Hirnhautentzündung enorm! Ich weiß auch nicht wie ich das aktuell umgehen kann. Habe 4 Tabletten heute Ibuprofen genommen. Aber weder der Kopf noch der Nackenschmerz ist annähernd besser geworden. Ich habe da wirklich Angst vor. Mist da.

Zitat von Pusteblume321:
Wisst ihr was mir auffällt? Ich habe normal, wenn ich nicht rauche, so Benommenheit. Heute nicht und heute auch KEIN Schwindel? Zumindest keinen, den ich nicht auf meinen aktuellen Zustand zurückführen kann.

Kann sich das jemand erklären? Ich liege bereits seit 10 Stunden am Sofa.. ohne Probleme mit Schwindel.

Ich kann mich noch gut daran erinnern dass du schon mal geschrieben hast da hattest du auch einen Infekt und ich glaube so starke Halsschmerzen dass du problemlos die Tage im Liegen und komplett ohne jeden Schwindel verbracht hast

@Eva89 nein es hat keine pn angezeigt... Ich guck gleich mal.
Das mit der Unsicherheit beim gehen... Könnte mir vorstellen, dass du möglicherweise noch vom Krankenhaus geschwächt bist und das jetzt mal eine Ausnahme war.

@Jojula ja, der arme Kerl... Ich hoffe so sehr, dass er gesund wird.
Habe bisher selbst noch nicht über kokzidien gelesen, aber ich wusste, dass es bei klein Hasen oft vorkommt und auf Facebook habe ich den Rat wegen dem schiefen Köpfchen bekommen, es prüfen zu lassen.
Es, macht wohl Vergiftungserscheinungen und neurologische Probleme.

@Jante ja 8 Wochen und schon so krank... Ich muss jetzt jeden Abend komplett alles sauber machen und desinfizieren schrieb man mir.

Der kleine stellt sich extrem an wegen der Medizin... Echt ein Kampf ohne Ende jedesmal.

@Pusteblume321 ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

@HerrPalomar finde ich interessant deine Gedanken. Aber ich habe einen Beruf der mir viel bedeutet und wirklich eine Berufung ist, aber trotzdem blockiert mich der schwindel total. Aber ich denke mir fehlen andere Dinge vielleicht... Ich weiß nicht, ob das ganze eine leere füllen soll, oder was es soll... Echt, als darf man nicht ein gutes leben haben... Als wäre da Angst vor Gesundheit.

@Cloudsinthesky habe Dir nur geschrieben dass du mal auf die Seite vom relaxbogen gehen sollst da gibt es eine Anleitung wie man den Kopf ausmisst bzgl der Größe! Ich habe Größe M genommen weil ich knapp am Limit von S Gewesen bin. Solltest du nicht L haben würde das passen. Dann schicke ich dir den Bogen und du probierst ihn einfach mal drei Wochen aus?

Wie stark ist euer Schwindel? Ich hab mich heute von einem Krankenwagen abholen lassen nachdem ich das Gefühl hatte wegen dem Schwindel in Ohnmacht zu fallen..Ohne Befund

Ich hab grad wahnsinnige kopfschmerzen und seit einer woche starke schmerzen in der linken rippenseite....aber ansonsten geht es mir gut.hahahshshs
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pusteblume321:

Kann sich das jemand erklären? Ich liege bereits seit 10 Stunden am Sofa.. ohne Probleme mit Schwindel. [pid, ]1677793[/pid]

ja, kann ich dir erklären. Weil du derzeit auf deine anderen Symptome mehr fixiert bist.
Und wenn es dir evtl. weiterhilft, ich weiss nicht wie viele Urlaube ich schon wegen einer Spontanerkrankung canceln musste. Diese Erkrankungen waren keine Einbildung sondern medizinisch nachgewiesen.
In diesem Jahr habe ich Ende Mai ein Experiment gestartet und bin eine Woche allein nach Malle geflogen. Und was soll ich sagen, am Tag meines Hinfluges stand ich mit Kopfschmerzen auf (Habe ich so gut wie nie), dann Durchfall, Übelkeit, leichter Schwindel, Schwitzen uvm. Ich bin trotzdem geflogen weil ich einfach von allem her die Schnute voll hatte. Und was passierte? Schon am nächsten Tag alles weg.
Ich glaube heute dass schon früher eine im Unterbewusstsein verankerte Angst da war seinen sicheren Raum nun zu verlassen und da hat der Körper eben mal mit Krankheit reagiert.
So war es jedenfalls bei mir.

Guten Morgen!
Wie geht es euch? Meine Nacht war bescheiden! Nachdem ich mich noch mit meinem Mann gestritten habe, dachte ich, mein Kopf explodiert wirklich.
Er hat mich komplett zusammen geschnauzt, zurecht , leider! Er kam heim und ich hab erstmal geweint. Weil es mir so elend ging, weil ich Panik vor Hirnhautentzündung habe usw. Ich könnte 200 Dinge gerade aufzählen.

Naja wir haben uns dann wieder beruhigt und er kam zu mir ins Bett. Die Nacht war Horror. Jede Stunde wurde ich wach wegen was anderem. Ohrenschmerzen oder Husten, Kopfschmerzen oder Druck von den Lymphknoten. Ich bin total erschossen, mein Brustkorb schmerzt wie Hölle beim Husten.
Aber da muss ich wohl durch!

@Inneresmein du hast Recht! Jetzt wo du es sagst. Wieso ist das so?

@Musketierin Wow! Erstmal allergrößten Respekt alleine zu fliegen. Ich weiß nicht, wir sind oft weg usw. Und diesmal hat es mich richtig umgehauen. Vielleicht ist es Zufall. Oder Schicksal.

@ewigeangst du hast viel Kopfweh in letzter Zeit oder

Guten Morgen!
Neuer Tag, neues Glück

Heute wird es stressig. Gleich mein Auto in der Werkstatt abliefern, dann von dort irgendwie ins Büro am anderen Ende der Stadt kommen. Nachmittags dann wieder der umgekehrte Weg. Zwischenzeitlich im Büro viel zu tun. Ich würde am liebsten einfach im Bett bleiben...

Wünsche euch allen einen guten Tag in den Start! Mut! Köpfe hoch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore