App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Ja Sonne im popo braucht nicht zu sein, aber ich würde mir so wünschen, dass es uns besser geht.
Ich verstehe es auch garnicht.

Bin so extrem müde schon wieder. Das kochen und saugen wird jetzt ganz schön anstrengend... Die Augen sind so müde... War gerade draußen mit meinem Mann und wir haben bisschen Wiese gesammelt.

@Ringelsocke und @ewigeangst einen lieben Gruß an euch. Garnicht viel gelesen.

So mal weiter machen...

@Inneresmein dieses Leben nochmal, oder Garnicht hm.. Ich glaube es gibt doch einiges, auf das ich einerseits nicht verzichten möchte, aber... Ich möchte und kann so nicht auf Dauer mehr.

Vorhin den Dozenten Vertrag für September unterschrieben... Tja... Erhöht meine Arbeitszeit auf 5h sie Woche. Lächerlich für normale, aber für mich fast ein Berg

Danke @Cloudsinthesky
Bin gerade sehr nachdenklich, die Themen Arbeit, Partnerschaft, Selbstwert beschäftigen mich stark.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Ringelsocke ja, sind auch große Themen.
Ich habe ja lange nicht gearbeitet und mein Selbstwertgefühl war fast 0. Andererseits kann es doch nicht sein, dass man nur über Arbeit Selbstwertgefühl bekommt. Das ist irgendwie falsch für mich vom Gefühl her...

@Jojula ich habe glaube ich gefühlt Schlagseite klein Hase hat die ganz offensichtlich. Habe ein Foto von ihm ins Album, aber das er schief läuft sieht man da nicht so

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich habe mich tatsächlich wieder gut stabilisiert. Bis heute früh. Wir waren mit der Firma auf einem Weinfest. Ich habe keinen wein getrunken, sondern B.. Viel zu viel. Nun ist es so, das ich seitdem , bzw seit heute Nacht sehr hohen Puls habe. Heute Nacht um die 130. Seit ich aufgestanden bin hält er sich über 105, manchmal 120.
Ich weiß, das alk das herz schneller schlägen lässt aber jetzt immer noch ? Bitte verachtet mich nicht für die Frage. Aber es macht mir Sorgen.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke ja, sind auch große Themen.Ich habe ja lange nicht gearbeitet und mein Selbstwertgefühl war fast 0. Andererseits kann es doch nicht sein, dass man nur über Arbeit Selbstwertgefühl bekommt. Das ist irgendwie falsch für mich vom Gefühl her... @Jojula ich habe glaube ich gefühlt Schlagseite klein Hase hat die ganz offensichtlich. Habe ein Foto von ihm ins Album, aber das er schief läuft sieht man da nicht so

Da schaue ich gleich mal nach Hasi.....

Meine Augen haben es wieder in sich hab aber auch wieder ganz große Pupillen
Hoffe meine Periode kommt jetzt endlich, denn dieser Pms Müll zusätzlich ist unbrauchbar.

@Cloudsinthesky

Das schiefe Köpfchen sieht man ja leider sehr deutlich. Eine Blockade schließt der TA aus? Wenn es dieser Parasit ist, ist dieser doch ansteckend oder? Ich würde der Züchterin vielleicht doch nochmal schreiben. Sie kann natürlich nichts dafür, aber die anderen könnten es ja auch haben.....kenne mich da aber ja nicht aus. Eine frühere arbeitskollegin hatte vom Züchter ein kitten geholt und es bekam nach kurzer Zeit schlimm Durchfall und hatte fif, wohl als einzige aus dem wurf. Also die Züchter konnten da natürlich auch nichts für......

Wahrscheinlich noch die Angstauswirkung dass dein Puls in der Nacht so hoch war. Wenn die Angst geht, dann geh sicher auch dein Puls wieder auf normal.

Mir gehts jetzt wieder besser. Mit sanfter Gewalt konnte ich mich zwingen, nicht auf dem Soaf zu versacken, sondern aufzuräumen.
Mehr schlecht als recht, aber mit jedem weitern Schritt gings leichter von der Hand. Nur das dunpfe Gefühl im Kopf bleibt. Vielleicht ist es auch schon Gewöhnung dass ich trotzdem weitermache. Vor einiger Zeit wäre ich komplett damit auf dem Sofa versunken.

Gleich gibt es hier sogar selbstgemachte Pizza. Freude dass ich das sogar schon wieder schaffe. Na ja, heute zumindest.

Cloudsinthesky,
du musst dich nicht an deiner Leistung messen. Beruflich schon gar nicht, obwohl du trotz deiner Erkrankung das sogar schaffst. Dein Yoga, ich bitte dich, das ist eine Leistung. Spielt doch keine Rolle wie viel Stunden du schaffst, wichtig ist es für dich dass du etwas schaffst. Bei deinen Beschwerden ein enorme Leistung. Hey, ich könnte das gar nicht.

Ach, es ist schon traurig dass wir ihn unserer Leistungsgesellschafft meist tatsächlich danach bemessen werden, was wir beruflich leisten und das noch unterteilt in dem, was wir damit erwirtschaften. Ich will das auch nicht und trotzdem beschleicht mich ein schlechtes Gefühl, dass ich nichts leiste. Jetzt schon in Erwerbsminderungsrente, dass mag ich auch nicht gerne offenbahren. Fühle mich dann als Versagerin , minderwertig.

Als ob ich mich dessen schämen müsste. Obwohl krank. Aber eben nicht offensichtlich, weil psychische Erkrankungen immer noch nicht wirklich als richtige Erkrankungen gelten und mir das Recht einräumen, erwerbsunfähig zu sein.

Zitat von Jante:
Manchmal frage ich mich, ob ich Angst habe meinen Weg zu gehen. Nicht den mit den Anforderungen die an mich gestellt werden und mich überfordern.

Ist es die Angst dass ich es alleine nicht schaffe, hindern mich die Tiere, die Kinder oder sonstwas daran? Irgendwie stehe ich mir da selber im Weg, weil ich mich nicht traue mir unbekannte Wege alleine zu gehen.

Das ist meiner Meinung nach ein Kernthema, seinen eigenen Weg zu gehen. Niemand kann beurteilen was für einen selbst das beste ist nur man selbst. Und wenn das beste aus der Norm fällt weil man eben nicht mehr so belastbar wie andere ist, dann muss man zu sich stehen. Und das ist für die allermeisten hier glaube ich ein Problem. Wir können für andere da sein, geben uns selbst manchmal dabei auf, was mir auch aufgefallen ist, wir lieben Tiere, das heißt die meisten von uns sind sehr emphatisch.
Wir müssen lernen den Mut zu haben tatsächlich unseren Weg zu gehen, alle Säulen des Lebens anzuschauen und zu hinterfragen ob sie noch richtig sind in unserem Leben.
Das ist ein Prozess der dauert und man kann seine bisher gelebte Persönlichkeit nicht einfach so ändern, kleine Schritte und Geduld. Bei Angsterkrankung sowieso, aber es geht. Nicht aufgeben, es wird besser, versprochen.

@Jante ich hoffe es sehr! Ich möchte nicht jetzt in eine Herzangst verfallen.

Vielleicht normalisiert es sich morgen wieder. Ich hoffe es sehr.

@Pusteblume321 mein puls ist auch recht hoch. In der tk hieß, wir beobachten es... Schauen wir mal.
Trink viel Wasser und nimm Magnesium, das versuche ich jetzt

@Jojula ja, er ist arg schief der kleine..
Ich überlege, ob ich ihr das mitteilen soll.
Natürlich kann sie dafür nicht. 90% aller Kaninchen sind ec Träger...

@Jante super mit der Pizza, die kleinen Schritte wert schätzen finde ich richtig wichtig

@Musketierin wie geht es dir?

Pusteblume, die misst jetzt aber nicht permanent deinen Puls hoffe ich. Das erhöht deinen Puls mit Sicherheit. Den Fehler den habe ich gemacht und ich sag dir, mein Blutdruck insgesamt war beängstigend.

Mein Blutdruckmesser liegt jetzt weit weg und ich klopfe mir gedanklich immer auf die Finger wenn ich denke, ich könnte ja mal wieder...

Musketierin,
ja, das ist richtig was du schreibst. Danke für deine Worte.

@cloudsintheksy Magnesium vertrage ich leider gar nicht mehr. Egal welches, habe so Bauchweh und Übelkeit spätestens nach 3 Tagen. Das ist doof.

Habe mir vor 1 Woche in der Apotheke etwas geholt , so eine Art Vitaminkur. Ich hoffe sehr,das dass hilft im allgemeinen.

@Jante nein aber ich habe eben eine Apple watch... Die misst leider dauerhaft mit quasi.

Zitat von Pusteblume321:
@cloudsintheksy Magnesium vertrage ich leider gar nicht mehr. Egal welches, habe so Bauchweh und Übelkeit spätestens nach 3 Tagen. Das ist doof. Habe mir vor 1 Woche in der Apotheke etwas geholt , so eine Art Vitaminkur. Ich hoffe sehr,das dass hilft im allgemeinen.@Jante nein aber ich habe eben eine Apple watch... Die misst leider dauerhaft mit quasi.

Liebe pusteblume,ich habe auch eine apple watch und man kann die dinge die man nicht braucht abstellen...ich habe es genau beim puls messen gemacht.....damit du nicht immer deinen puls siehst und dich beunruhigst.....

Pusteblume,
auch das Teil kann in die Schublade.

Wird Klein Hase seinen schiefen Kopf behalten oder richtet er sich nach der Behandlung mit den Medis wieder.

So, jetzt ist mir doch wieder berstärkt schwindelig. Hier schreiben und Pizza ist im Ofen. Das ist doch schon wieder zuviel Stress. Tja, da kommt man doch wieder an seiner Grenzen.

Ja? @ewigeangst habe mich nie mit dem Teil beschäftigt ehrlich gesagt. Da muss mein Mann gleich mal nachschauen.

Ich sollte vielleicht nicht mehr viel alk trinken. Also, nicht das ihr denkt , ich sei tägliche trinkerin. Aber mein Leben fing wieder an Spaß zu machen. Wir waren auf Events, Konzerten und feiern. Und naja, hin und wieder war es 1 Glas zu viel. Was aber den Abend nicht beeinträchtigte. Ich hatte gefühlt mein altes ICH wieder. Auch hilft mir auf so feiern 1 - 2 Gläser um ruhiger zu werden. Aber der Schwindel heute früh, ich kann euch sagen, der hat mich ängstlich gemacht. Es war wie immer, ein wanken und Schwanken, aber in viel stärkerem Ausmaß.

Sehr schön das es dir besser geht liebe pusteblume das freut mich echt sehr.....
Du bist auf einem guten weg...

Mein Herz spinnt heute und ich habe arg schmerzen i der hüfte links und im Rücken und überhaupt ziemlich Schmerzen überall heute. Es ist eine plage verdmt

@Pusteblume321 übrigens brauchst du niemals zu denken, wir verachten dich. Auf keinen Fall!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
übrigens brauchst du niemals zu denken, wir verachten dich. Auf keinen Fall!

So sehe ich das auch!
Schreib wenn es dur gut tut und dich entlastet

Bei mir ist seit heute morgen wiedermal mein stirntumor zu besuch...man diese drückenden starken schmerzen hinter der ganzen stirn sind echt eine plage....

@Cloudsinthesky @Inneresmein ich meinte das vor allem wegen dem Weinfest gestern , hihi. Viele trinken ja nichts mehr aufgrund des Schwindels. Oder der Angst, deswegen.

Naja, ich verabschiede mich für heute ihr Lieben. Morgen steht ein harter Tag an. Ich muss noch in die Dro. einkaufen, einen neuen Koffer holen, meiner ist kaputt usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore