@Eva89 es freut mich sehr für dich! Auch ich mache Verhaltenstherapie.
Mir ist dadurch auch aufgefallen das sich alles nur noch rund um die Angst dreht. Ich habe auch so viel gemieden, was mir nicht bewusst war.
Urlaub fahren? Quasi unmöglich.
Wir haben aber den Knackpunkt gefunden woran es liegt. Aber ich tue mich sehr schwer damit es zu ändern.
Hinzu kam dann ein Bruch mit meiner Mutter. Ich stagniere in dieser Beziehung nur noch. Ich höre mir alles an usw. Aber erwähne nichts mehr von mir.
Auch bei Freunden.
Klar, ich kann absolut verstehen das sie alle normal mal mit mir reden möchte. Normale Themen. Usw. Auch mein Mann war kurz vor dem Auszug. Ich glaube, er konnte mich nicht mehr hören. Er hat gesagt, wir haben 0,0 Spaß mehr. Wir sollten Häuser bauen, Kinder kriegen und Leben! Wie Recht er hat. Und was machen wir ? Verzweifeln, Dinge meiden usw.
Aber ich denke , vor mir ist noch sehr viel Arbeit!
Der Vorfall heute in der früh hat mich gefühlt von 10 auf 2 zurück geworfen. Das macht mich traurig. Wütend. Und wieder total ängstlich. Nichtsdestotrotz wir fliegen Mittwoch für 1 1 /2 Wochen in den Urlaub. Es liegt mir schwer im Magen, aber da muss ich nun durch! Der Gedanke alleine, fremdes Land , fremde Menschen usw. Aber ich werde es irgendwie überleben. Müssen. Außer mein Herz macht noch schlapp. Davor habe ich wirklich aktuelle.... Fürchterliche Angst.
Ich möchte gar nicht ins Bett. Ich habe Angst das es sich wiederholt. Furchtbar.
04.07.2019 23:30 •
#16512