Guten Morgen ihr Lieben. Hier bin ich wieder, leider.
Wie geht es euch? Ich war so oft wieder kurz davor mich anzumelden, aber konnte es immer wieder entgehen. Jedoch brauche ich tatsächlich euren Rat.
Tja was soll ich sagen? Mir erging es sehr gut in letzter Zeit, ich hatte mein altes Leben zurück, der Schwindel war erträglich und alles funktionierte langsam wieder. Die letzten 2 Wochen TKhabe ich ebenfalls hinter mir. Sie brachten mir so viel, das ich mit Panikattacken besser umgehen kann, der Schwindel blieb dennoch.
Warum ich eigentlich wieder hier bin ist folgendes : vor 2 Wochen ca. spielte glaub alles verrückt, ich hatte große Anspannung aufgrund eines Ereignisses aber es ging vorbei, ich habe überlebt und war glücklich es geschafft zu haben. Wie gesagt, das ganze ist 2 Wochen her. Seit einer Woche bin ich EXTREM müde, extrem blass, der Schwindel ist zurück in einem Ausmaß ... den ich so nie kannte. Ich kann tagsüber normal leben. Ja tatsächlich, ich komme zurecht, ABER sobald ich zur Ruhe komme, mich setze oder lege ist alles vorbei. Mir wird es ganz elendig. Ich wanke, schwanke, manchmal fühlt mein Körper sich schwer an. So schwer das ich mich fühle , als würde ich Achterbahn fahren (ich meine damit die Körperschwere die man da bekommt). Ich erleide Panikattacken sobald ich an Arbeit mich zum MIttag setzen muss oder mit Freunden essen gehen will. Ich sitze, 2 min. später geht es los. Unruhe, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen, Herzrasen usw.
Nachts... DAS ist mein schlimmstes Problem ! ICh werde dauernd nachts im Halbschlaf wach und habe so einen furchterregenden Schwindel. Ich kann es euch nicht beschreiben Ich wanke, schwanke, es dreht, es fühlt sich an , als gehe ich jeden moment weg vom Bewusstsein. Heute Nacht bzw Früh kam noch dazu, dass ich wach wurde wegen Herzrasen welches mit RICHTIG STARKEM Herzklopfen auftrat, so, dass ich richtig Schmerzen verspürte. Es hörte nach ca. 3Sekunden auf, als ihc bei vollem Bewusstsein war.
Ich kann euch nicht sagen wie mich die letzte Woche irritiert. Ich dachte erst, es sei Stress. Dabei hält diieser sich in Grenzen. Seit dem Herzklopfen heute morgen geht nichts mehr. Ich habe PANIK, richtige Panik, das was mit dem Herz nicht stimmt. Auch aufgrund dieser extremen Müdigkeit , das Gefühl , dass ich das Bewustsein verliere nachts.
Ich möchte eure Meinung. oder Rat. Kennt das jemand so in dem Ausmaß ?Ist diese Erschöpfung aufgrund der Angststörung? Mein Hausarzt hat 2 Wochen Urlaub. Mein Mann meinte nur das ist deine Angst und die Müdigkeit... ist halt so.... Wie geaagt, nachts ist es wirklich ein Gefühl, als droht die Ohnmacht. Im Schlaf?!Ich weiß nicht mehr weiter .
Sorry für das ganze Chaos !Aber ich bin so aufgewühlt... Ich habe wirjlich große Angst das etwas mit dem Herz nicht stimmt. Ich weiß , ch hatte 2 Langzeit EKG in einem Jahr, aber diese Müdigkeit?Die Nächte usw.
Es tut mir sehr leid euch wieder vollmüllen zu müssen, nur leider, kann ich mit niemanden reden. Mein Mann schiebt alles auf die Angst, meine beste Freundin spricht nur geh halt zum Doc und ja... mit mehr kann ich nicht reden darüber. So doof es klingt, aber ihr kennt mich. Ich vertraue euch...
Kennt denn jemand den Ausmaß ? kann ALLESvon der Angststörung kommen?
Liebe Grüße und ganz ehrlich... Ihr habt mir gefehlt