Mir gehts heute nicht gut. Ich lag auf schon auf dem Sofa, weil ich mich so ärgere und entsprechend schlecht drauf war. Das hat mich so geärgert, dass ich wegen Ärger mit Schwindel auf dem Sofa liege, dass ich dann hoch bin und die Terrasse gefegt habe wie irre. In 10 Minuten war alles blitzblank. Sonst hätte ich dafür eine Stunde gebracht, mit Ausruhpausen.
Ja, mal wieder alles plöd, plöder und noch plöder.
Mein Rechner läuft nicht mehr rund. Lahmt ohne Ende, friert ein oder stürzt komplett ab. Weil mein Lebensgefährte alles verschossen hat, als er an meinem PC saß. Das macht er oft ohne mich zu fragen, zerstört mir viel und deswegen gibts auch viel Ärger. Mein Magen kneift, irgendwas in der rechten Seite in Magennähe sticht und mein Herzrythumsstörungen. Also insgesamt kein guter Start in den Tag.
Das der kleine Hase diese Krankheit hat finde ich ganz schlimm. Hoffentlich wirkt das Medi und der Kleine wird ganz gesund. Wie lange dauert es von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Krankheit wohl? Unsere Zoohandlung übernimmt
auch immer die Kosten für die nächste Untersuchung beim Tierarzt, wenn das Tier bis zu einer gewissen Zeit nach der Abgabe
erkrankt. Und die Tiere wurden schon vor Abgabe auch auf eventuelle Krankheiten untersucht.
Die TK ist also ziemlich stressig. Vielleicht pendelt sich das ja noch ein. Am Anfang ist dass ja auch ungewohnt, so viel fremde Menschen und ja, der Lärm. Strenge Zeitplanung auch, mich würde das zur Zeit auch völlig überfordern. Aber vielleicht brauchen wir diesen Schubs um aus unserem schwarzen Loch zu kommen. Naja, vielleicht. Gedanklich überfordert mich das.
Ewigeangst,
Morgen kommt ein Bericht auf BR Alpha, über Kopfschmerz. Ich finde den Bericht gerade nicht im TV-Prgramm, wollte dich aber darauf aufmerksam machen. Abends wird der gesendet. Der Bericht könnte interessant sein für dich.