Als es mir richtig schlecht ging und ich nonstop auf Panikwellen ritt, habe ich mich auch ganz oft in das Auto meines Mannes verzogen. Gott, kam ich mir bescheuert vor, eine erwachsene, rational denkende Frau, und dann so was....
Am Wochenende ist er öfters mit mir einfach mal 30/40 Kilometer in der Gegend eingefahren, damit ich etwas runter kam.
Heute habe ich schon viel geheult.
Woende war ja schon schwierig, gestern sch...., heute morgen hatte ich ein Flimmerskotom.
Das hat mir so Angst gemacht!
Da ist heute auch Therapie hatte, bin ich auf Zuspruch der Therapeutin dann auch einfach zur Neurologin weitergefahren- und nach 3 Minuten dran gekommen!
Ich soll jetzt das Cita weglassen, dafür den von der Augenklinik vorgeschlagenen Betablocker morgens nehmen und dann nach 2 bis 3 Wochen ein anderes v.a. angstlösendes AD beginnen.
Ich heule aber noch immer, weil sie mir sagte, dass ich diese Photosensibilität behalten werde.
Muster, Lichtreflexe, Spiegelungen sind der Horror für mich, da falle ich nur mit größter Anstrengung nicht um.
Wenn i h daran denke, dass ich deswegen sogar in der geschützten Psychiatrie war.....und wie man mich da behandelt hat....TRAUMA.....
02.07.2019 11:13 •
x 1 #16429