App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Ich denke @Jojula du kennst deinen Körper gut genug um das dann zu wissen
Brust Schmerzen habe ich oft extrem vor der Periode oft ab Eisprung, deshalb nehme ich pms redux und das scheint zu helfen.

Puh schwindel arg... Werde mal versuchen schleunigst ins Bett zu kommen.

@Jante und @ewigeangst und alle Hasen pfleger, wie füttert ihr denn?
Bin da gerade total überfordert, weil normalerweise immer mehrmals am Tag füttere, geht ja momentan nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke @Jojula du kennst deinen Körper gut genug um das dann zu wissen Brust Schmerzen habe ich oft extrem vor der Periode oft ab Eisprung, deshalb nehme ich pms redux und das scheint zu helfen.Puh schwindel arg... Werde mal versuchen schleunigst ins Bett zu kommen. @Jante und @ewigeangst und alle Hasen pfleger, wie füttert ihr denn?Bin da gerade total überfordert, weil normalerweise immer mehrmals am Tag füttere, geht ja momentan nicht

Als meine tiere noch ganz klein waren habe ich 1 mal täglich gefüttert mit frischem heu wasser und frischen sachen.....und als sie dann grösser geworden sind habe ich angefangen öfters zu füttern

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe morgens und abends gefüttert.

Guten Morgen!

Ich füttere so, dass immer Futter vorhanden ist. Trockenkräuter immer und frisches Grünzeug auch vorwiegend morgen, mittags und abend. Aber auch so das immer etwas vorhanden ist.

Danke euch. Guten morgen
Muss ich alles noch organisieren. In meinem Kopf herrscht aktuell Chaos.

Mein puls war eben bei 109 beim Blutdruck messen...
Bin einfach sehr gestresst und tatsächlich nicht angekommen bisher. Gut, vielleicht zu viel verlangt.

Schwindel war gestern Abend ziemlich stark und auch im Liegen wie leichte Wellen durch den Körper.
Ich glaube, dass ich mich momentan überfordert fühle und dann noch klein Hase krank zu Hause... Ganz alleine. Das versteht ja hier keiner.
Könnte schon wieder heulen. Echt dieses Chaos gerade.

Guten Morgen,

@Cloudsinthesky ach man Du tust mir so leid. Versuche dich bitte nicht noch mehr verrückt zu machen. Alles braucht seine Zeit. Ich habe heute auch Therapie bin mal gespannt, die letzte Sitzung war ja so indirekt gegen meinen Mann und irgendwie will ich da heute nicht anknüpfen.....

Habt alle einen schönen und guten Tag!

Danke für dein Mitgefühl @Jojula
Ich hoffe, dass ich mich hier noch einfinden kann...
Ich dachte halt, es ist meine Chance, obwohl ich jetzt merke, dass ich mich innerlich total sperre gegen Therapie und mich garnicht einlassen kann.

Für deine Therapie drücke ich dir die Daumen, lass dich von deinem Gefühl leiten bezüglich deines Mannes. Du kennst ihn wesentlich besser

Ein Mann in meinem Zimmer hat auch ziemlich schwindel heute und komischerweise triggert mich das.
Habe mich erstmal in mein Auto verzogen und bin direkt etwas ruhiger geworden.
Ich weiß nicht, wie das wird und mir ist es zum weinen, wenn ich an den kleinen denke.

Als es mir richtig schlecht ging und ich nonstop auf Panikwellen ritt, habe ich mich auch ganz oft in das Auto meines Mannes verzogen. Gott, kam ich mir bescheuert vor, eine erwachsene, rational denkende Frau, und dann so was....
Am Wochenende ist er öfters mit mir einfach mal 30/40 Kilometer in der Gegend eingefahren, damit ich etwas runter kam.
Heute habe ich schon viel geheult.
Woende war ja schon schwierig, gestern sch...., heute morgen hatte ich ein Flimmerskotom.
Das hat mir so Angst gemacht!
Da ist heute auch Therapie hatte, bin ich auf Zuspruch der Therapeutin dann auch einfach zur Neurologin weitergefahren- und nach 3 Minuten dran gekommen!
Ich soll jetzt das Cita weglassen, dafür den von der Augenklinik vorgeschlagenen Betablocker morgens nehmen und dann nach 2 bis 3 Wochen ein anderes v.a. angstlösendes AD beginnen.
Ich heule aber noch immer, weil sie mir sagte, dass ich diese Photosensibilität behalten werde.
Muster, Lichtreflexe, Spiegelungen sind der Horror für mich, da falle ich nur mit größter Anstrengung nicht um.
Wenn i h daran denke, dass ich deswegen sogar in der geschützten Psychiatrie war.....und wie man mich da behandelt hat....TRAUMA.....

Das mit dem großen Zimmer ist echt blöd @Cloudsinthesky

Ich denke mich würden die Probleme der anderen auch runterziehen und mich triggern

Das mit dem Auto finde ich eine super Idee. Dein Kummer um Hasi triggert das ganze natürlich jetzt auch noch. Aber auf der anderen Seite würdest du zuhause jetzt permanent nach ihm schauen und damit stresst man sich auch hab meinen Sohn nach dem letzten Zeckenbiss stündlich untersucht ob es einen kreisförmigen Ausschlag gibt.... 1x am tag hätte auch gereicht.

Ich nehme übrigens agnusfemina das sollte die Zyklus Beschwerden eigentlich auch minimieren aber ich merke nach 4 Monaten nichts davon

@Ringelsocke du arme und dann noch im geschützten Raum.
Wie gut, dass du gleich zum Neurologen konntest!

Ach ich hoffe, es kommt bald eine bessere Zeit für uns alle.

@Jojula ja der große Raum uff...
Gerade sind alle da.

Ja, das mit hasi... Ich könnte dauernd weinen, weiß auch nicht, ob er vielleicht auch was anderes hat, Ohr Entzündung zb... Aber röntgen fände auch stressig für ihn.

@Jante wie geht es dir?

Mir geht's gerade richtig schlecht, das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen, muss ständig aufstoßen, Hitzewallungen, Schwindel ohne Ende, kurz vor Panik....ich kann nicht mehr
Muss aber mit dem Kind noch knapp 30 km einfache Strecke zum Augenarzt
Verdammt, wann hört das auf? Ich schrei gleich!

Ganz ruhig bleiben @Ringelsocke ich weiß ist leicht gesagt, aber es passiert dir nichts. Es ist nur die Angst.
Ach Mensch. Fühl dich gedrückt!

@Ringelsocke
alles wird gut und es passiert dir nichts. Auch ich habe schon viele unklare Sehstörungen erfahren müssen, aber sie sind wohl alle harmlos. Man erschrickt davon, das ganze Nervensystem ist dadurch wieder völlig durcheinander, es ist beängstigend und man kann ja quasi nicht wegschauen und man weiß nicht wann es wieder auftritt. Glaub mir, ich habe mich schon so dermaßen gequält damit, aber letzlich war es immer harmlos, auch wenn es so bedrohlich wirkt. Und dann hat man auch noch Kinder und man muss funktionieren, mir geht es ganz genau so.
Halte durch

@Cloudsinthesky
ich finde den Puls auch erhöht, man erkennt halt dann doch deine Aufregung dahinter. Mach dir mal keine Sorgen um den Hasen, dem geht es im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich sehr gut.
Wie läuft es mit der jungen Therapeutin?

Mir gehts heute nicht gut. Ich lag auf schon auf dem Sofa, weil ich mich so ärgere und entsprechend schlecht drauf war. Das hat mich so geärgert, dass ich wegen Ärger mit Schwindel auf dem Sofa liege, dass ich dann hoch bin und die Terrasse gefegt habe wie irre. In 10 Minuten war alles blitzblank. Sonst hätte ich dafür eine Stunde gebracht, mit Ausruhpausen.

Ja, mal wieder alles plöd, plöder und noch plöder.

Mein Rechner läuft nicht mehr rund. Lahmt ohne Ende, friert ein oder stürzt komplett ab. Weil mein Lebensgefährte alles verschossen hat, als er an meinem PC saß. Das macht er oft ohne mich zu fragen, zerstört mir viel und deswegen gibts auch viel Ärger. Mein Magen kneift, irgendwas in der rechten Seite in Magennähe sticht und mein Herzrythumsstörungen. Also insgesamt kein guter Start in den Tag.

Das der kleine Hase diese Krankheit hat finde ich ganz schlimm. Hoffentlich wirkt das Medi und der Kleine wird ganz gesund. Wie lange dauert es von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Krankheit wohl? Unsere Zoohandlung übernimmt
auch immer die Kosten für die nächste Untersuchung beim Tierarzt, wenn das Tier bis zu einer gewissen Zeit nach der Abgabe
erkrankt. Und die Tiere wurden schon vor Abgabe auch auf eventuelle Krankheiten untersucht.

Die TK ist also ziemlich stressig. Vielleicht pendelt sich das ja noch ein. Am Anfang ist dass ja auch ungewohnt, so viel fremde Menschen und ja, der Lärm. Strenge Zeitplanung auch, mich würde das zur Zeit auch völlig überfordern. Aber vielleicht brauchen wir diesen Schubs um aus unserem schwarzen Loch zu kommen. Naja, vielleicht. Gedanklich überfordert mich das.

Ewigeangst,
Morgen kommt ein Bericht auf BR Alpha, über Kopfschmerz. Ich finde den Bericht gerade nicht im TV-Prgramm, wollte dich aber darauf aufmerksam machen. Abends wird der gesendet. Der Bericht könnte interessant sein für dich.

Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Habe so einen komischen Druck auf der Schädeldecke. Kurz fühlte es sich auch an, als würde es kurz pulsieren. Ausserdem habe ich Mühe zu gähnen. Meine Wangenknochen knacken. Kennt ihr das?

Oh @Cloudsinthesky
Da ich zeitlich nicht alles lesen kann hab ich wohl überlesen dass es dem Häschen doch schlecht geht? Sorry tut mir leid
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Inneresmein ich habe auch aktuell ziemlich Stress, da wundert mich der puls nicht... Bin jetzt zu Hause und sehe, dass der kleine Plastik gefressen hat. Kopf Kino, Angst!
Großer hat komplett po voll Durchfall, also sauber gemacht, sie extrem Panik... Wird sich jetzt wochenlang wieder nicht streicheln lassen

Jetzt erstmal kochen.

Jante ich weiß nicht, ob wir das brauchen. Ich hätte es 100x brauchen können aber bis vor ein paar Wochen hätte ich es einfach nicht gekonnt. Unmöglich...

Ich glaube nicht, dass die Züchterin die Kosten übernehmen wird. Bisher waren es auch nur 20 Euro, aber meine Sorge ist viel schlimmer... Soweit ist er munter

Die Therapeutin... Habe sie erst morgen wieder.

Heute war Blut abnahme, ferritin ist schon wieder von 32 auf 24 runter obwohl ich immer mal.... Eisen nehme. Muss ich unbedingt wieder regelmäßig machen

@Cloudsinthesky
Oh man, da wünscht man sich auch was anderes wenn man gestresst heimkommt, oder? Dann hoffe ich du kannst den Abend genießen

@Jante
Kopf hoch, ich weiß, manchmal ist einfach alles zuhause der Haut fahren. Aber bei deiner Putzaktion hast du ja gezeigt dass du doch noch was kannst

So, hab auch einen mega stressigen 10 Stunden Tag hinter mir. Hatte heute noch Übergabe eines unserer Häuser, die Mägen der Kinder sind noch leer und ich würde eigentlich gerne ins Bett gehen, aber daraus wird nichts

Ringelsocke,
schrei. Ganz laut.

Fegen war bei mir heute besser, sonst hätte ich ganz laut geschrien. Dafür habe ich aber meinen Besen kaputt gemacht. Der war schon marode, aber weil ich den dann vor Ärger auf den Boden geworfen habe, hat sich der Stiel vom Besen gelöst und ist abgefallen. Ich hätte den Besen besser woanders hinwerfen sollen.

Kollegah,
mein Kopf fühlt sich fast immer so an, als ob sich Druck aufbaut. Kann vom Stress kommen. Vielleicht bist du in dem Moment gestresst?

Cloudsinthesky,

war es heute schon angenehmer in der TK? (Musst du jetzt nicht beantworten, weil du sicher viel Stress hast)
Und Hasi hat schon wieder Durchfall. Tja, meine wartet auch schon darauf, gleich durchs Zimmer getrieben zu werden, damit ihr Popo gereinigt werden kann. Sie hasst mich dafür.

Und der Kleine hat Plastik gefressen. Ach. Aber vielleicht nur angknabbert und nicht geschluckt.

Ich glaube heute brauchen hier einige ein

Ein Tag zum Abhaken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore