App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Kannst Du Dich vielleicht draußen auf eine Bank setzen?
Sonst Tempo in die Ohren stopfen.

Ich habe auch wieder so die Schnauze voll.
Hier ändert sich das Wetter und ich habe so einen unberechenbaren Schwindel bekommen, dazu Übelkeit, Sehstörungen und Kopfdruck.
Es fühlt sich an, als ob mir jemand Löcher in den Schädel gebohrt und heiße Milch reingekippt hätte, alle Synapsen tillen durch.
Das Einkaufen klappte auch semi bescheiden.
Ach Sch....!
Vielleicht sollte ich mich doch mal an Migränemittel wagen, aber mal eben einen Termin bei der Neurologin zu kriegen....unmöglich.
Frust....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Ringelsocke ja da wartet man ewig.. Aber einfach mal Termin machen. Irgendwann ist er dann auch da
Das ist einfach alles Käse. Mir ist es auch nicht klar, wie das gelöst werden soll hier... Ich hoffe, es geht dir im tagesverlauf noch etwas besser

Ich weiß gerade gar nicht, wie daa läuft hier, weil eine Frau kenne ich und man darf sich nicht kennen.

Ich sag euch, wenn man mich heim schickt deshalb , nochmal pack ich diese Überwindung nicht.

Mal sehen, wie das geregelt wird... Hat jedenfalls bei mir ziemlich schwindel ausgelöst und ich könnte schon wieder heulen. Irgendwie bin ich überfordert, aber ich hoffe es gibt sich noch

@Ringelsocke puh ich dachte mir ging es heute nur so..... Total belämmert fühle ich mich. Schwindel, sehstörung, Magen, ohrensaussen hab das Gefühl ich kippe gleich um.

@Cloudsinthesky fühl Dich gedrückt. Es ist alles neu, gib dem ganzen eine Chance.

Wie läuft das denn in so einer TK ab? Ich dachte man hätte viele Therapie Sitzungen usw aber du hast ja auch Zeit für dich? Ich stelle mir das alles anders vor, hatte vorhin gelesen ihr habt zu 7. Ein Zimmer das ist ja grauenvoll und warum hat man denn überhaupt ein Zimmer? Also ich glaube für mich wäre das nichts

Ich komme gerade vom Baumarkt nach Hause getorkelt. Durch den Baumarkt getorkelt, der Kopf vom Druck durch die Aufregung
Matsch. So erschöpft jetzt. kann nicht sein.

Cloudsinthesky,
Du weißt doch, du darfst jammern. 7 Leute in ein Zimmer gepackt ist aber auch eine Zumutung. ist doch so. Was ist das denn, Massenunterkunft? Im halben Dutzend billiger?

Für alle ein .

Mehr geht gerade nicht, bin zu kaputt.

@Cloudsinthesky
Kannst du doch nichts dafür wenn du dort zufällig jemanden triffst. Du musst reinwachsen dort in der TK und es wird bestimmt angenehmer.

Aller Anfang ist schwer

@Jante
Mute dir nicht so viel zu, es geht eben momentan nicht mehr

Ist ja irgendwie tröstlich, wenn es euch zum Teil auch so geht wie mir.
War gerade noch mit meinem Sohn zum Friseur und 20 Min mit dem Hund durch den Wald spaziert, mir tun sooooooo die Oberschenkelmuskeln weh.
Bin eh so unglücklich durch die Zunahme.
Und im Ernst, gerade an den Oberschenkeln sieht das aus, als ob sich die ganze Muskulatur in Fett umwandelt.
Das hatte ich nie!
Ich habe Therapieberichte in denen steht, ich wäre sehr schlank bzw würde burschikos wirken.
Seit ich Cita nehme, steigt und steigt das Gewicht und ich habe Rettungsringe am Bauch....

Zitat von Jante:
7 Leute in ein Zimmer gepackt ist aber auch eine Zumutung. ist doch so. Was ist das denn, Massenunterkunft? Im halben Dutzend billiger?

Da es eine Tagesklinik ist, ist das keine Schlafunterkunft. Es wird wohl ein Aufenthaltszimmer für Freistunden sein.

@Ringelsocke du sprichst mir immer und immer wieder von der Seele

In meinem Kur Bericht letztes Jahr stand drin das mein Ziel ist etwas zu zunehmen weil ich so knochig war und jetzt

1-3 kg plus wären optimal gewesen nun sind es 8

Ich fühle mich heute so taumelig, bin aber auch müde meine ich..... Hab da ja leider kein Gefühl für, meine Gefühle sind ja weg. Glaube das kommt vom Opipramol

Bei mir sind es seit März auch 8 Kilo.

Ich hab durch die psychopharmaka in einem jahr 20 kilo zugenommen....

@Cloudsinthesky
Wie war es denn noch?

Ich habe auch 6 kg mehr als vor einem Jahr...

Genau wie @Schlaflose sagt, rs ist ein Raum für freie Stunden, aber klar wenn alle da sind, ist es laut.

@Jojula bei meinen privaten fotos ist mein Therapie plan, da siehst du, was alles gemacht wird

Heute war Arzt Gespräch, Therapie einzel und das war schon alles anstrengend. Ich bin echt ziemlich erledigt.

Mein puls wäre recht hoch sagte die Ärztin, aber das weiß ich ja...

Dann war ich noch mit Baby Hase beim Tierarzt, er wird jetzt auf E. C. Behandelt.
https://www.kaninchenhof-senzig.de/287.html

Mach ich mir natürlich sorgen, ach je echt.

@Ringelsocke lieb, dass du fragst, bin komplett durch. Auch noch so hin und her gerissen. Meine Therapeutin ist super jung, da weiß ich nicht so recht, aber abwarten... Meinte so zb, das klingt, als würden sie sich nicht in ihrem Körper wohl fühlen ich genervt, ja so ist es. Sie das klingt, als wären sie wütend ich ja definitiv bin ich wütend... Naja schauen wir mal

Oh, die scheint gut zu sein und dich aus der Reserve zu locken!

@Cloudsinthesky ach lieb danke da schaue ich gleich mal.....

Bin gespannt was du weiterhin über die Therapeutin berichten wirst, ich finde es klingt erst mal gut.

Weniger gut klingt das mit dem Kaninchen. Hast du das der Züchterin geschrieben? Zum Glück ist der Mini ja sonst recht fit.

Mein blutdruck war vorhin im Keller..... 89/69 da brauche ich mich natürlich nicht wundern das ich mich dusselig fühle..... Bin auch schon wieder total verspannt. Dieses hamsterrad - wo ist nur der Ausgang

@Cloudsinthesky wie hoch ist dein Puls denn? Meiner steigt ja grundsätzlich in der zweiten Zyklus Hälfte. Dieser Zyklus ist total außer Rand und Band ich weiß nicht wo ich stehe, ich weiß nur dass mir extrem die Brust schmerzt

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab durch die psychopharmaka in einem jahr 20 kilo zugenommen....

20 kg ist heftig..... Dieses AD nimmst du aber nicht mehr oder?

Ich denke bei mir liegt es schon auch am vielen süß kram und dabei hatte ich bis Ostern ja so eifrig gefastet
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Doch nehme ich immernoch....es ist aber ein neuroleptika wo so ein dickmachet ist

Mal sehen mit der Therapeutin. Ich fand es einfach offensichtlich, dass man sich nicht mit schwindel wohl fühlt. Aber ich lasse mich überraschen

@Jojula hast du mal einen test gemacht wegen der Periode, ob vielleicht was sozusagen durch gerutscht ist?

Ich glaube der puls war um die 100... Habe ich leider bei der Hitze oft so hoch.

Schwindel ist heute Sehr ausgeprägt.

Eine Frau war da oh je, die hat so gezittert die ganze Zeit, tat mir so leid...

Der Züchterin habe ich nur das eine mal geschrieben und da meinte sie ja, dass ihr nichts aufgefallen sei und sie kein krankes Tier hergeben würde. Es kann auch durchaus wegen dem Stress der Trennung und Fahrt ausgebrochen sein, denn mir ist auch eigentlich nichts aufgefallen und man sieht es jetzt schon.
Ich hoffe, er wird gesund

@Cloudsinthesky

Ich will keinen test machen glaube nicht das was durchgerutscht ist. Die Übelkeit ist weg und da ich ja schon 2x schwanger war mit extremer Übelkeit würde ich das inzwischen ausschließen. Mit der Brust ist halt echt komisch aber ich schaue mal ob ich nicht evtl einen normalen Zyklus habe und es daher kommt. Denke aber das wird noch mindestens 1 woche dauern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore