App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Tja, wertschätzen kann nicht jeder und solange wir noch geradeaus laufen...

Ach, tja. So wie es aussieht brauchen wir heute wieder alle . Alles plöd heute. Und ganz schrecklich warm ist es auch noch. Ich sitze auch nur im Haus, gehe nicht raus.


Aber zu den Hasen.

Kräuter gegen Durchfall bekommt meine Hase schon. Überleg... das waren einige die auch im Garten wachsen. Oregano, die Blätter vom Meerettich und die Wegwarte. Aber Schnittlauch? Muss ich probieren, vielleicht frisst sie das.

Neulich ist mit dem Futter auch ein Stück Lauchzwiebel in die Futterschale geraten und meine Mümmels haben das fein säuberlich liegenlassen. Ich habe noch Schnittlauch, ich versuche das.

@Jante
Selbst schuld, dass es einem so geht...
Wie traurig, wenn man sich das anhören muß!
Und bringen tun solche Äußerungen nur Negatives.
Hab auch schon ganz oft solchen Menschen nur einen einzigen Tag mit dem Sch..... gewünscht, dann hätten sie einen Hauch Ahnung, wie es ist, wenn man seit Jahren sich ständig damit abrackert, Therapie macht, sein Leben und seine Vergangenheit auf links krempelt und Alles in Frage stellt, Dieses versucht und Jenes.....und einfach nicht begreifen kann, warum zum Teufel es sich nicht wieder normal anfühlen mag, das Leben.
Naja, entschuldigt, ist einfach nicht mein Wochenende

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Hey ihr Lieben,

habe gerade einen interessanten link gefunden:

https://www.stz-baden-baden.de/migraene...jHEALw_wcB

Mir war bis eben nicht bewusst Was genau eine migräne auslöst aber die Kopfschmerzen hinten haben hier ja ganz viele, dazu sehstörungen und leichte Kopfschmerzen.....

Ja das stimmt,solange wir noch geradeaus laufen können sollen wir uns nicht so anstellen
Gott sei dank habe ich einen mann der einfach nur goldwert ist
Aber von meiner tochter musste ich auch schon hören das es besser ist zu verrecken als so zu leben und wann ich denn endlich verrecken kann...
Naja ich habe extreme angstzustände die seit einer woche nicht mehr weiter als eine 8 runtergehen....da reicht nur der kleinste schmerz und die panik ist bei 10 und das geheule geht los

Ach @ewigeangst
Vielleicht sind es wirklich die fehlenden Medikamente... Vielleicht ist es zu früh, zu reduzieren, obwohl ich es dir wünschen würde...

Mein Mann ist auch sehr verständnisvoll. Was mich nur oft nervt er hat bei vielen Dingen null Stress toleranz. Da geht sofort das extrem genervt sein hoch.

Ach je, es ist so heftig heiß...

Die hasis haben sich verzogen.

@Jojula danke für den link, da ich auch schon wieder ziemlich Kopfschmerzen habe...

@Ringelsocke lass es raus, wir ertragen auch das ich klage auch ziemlich viel die letzten Tage...

Ja die meeris und hase haben auch hier extrem heiss..es geht seit vielen tagen nicht unter 35 grad und unsere wohnung hatt immer etwa 30 grad und mehr
Ich füttere sie diese tage mit viel frischem zeug mehrmals täglich salat petersiele basilikum und gurke....sie lieben gurke über alles und paprika lieben sie auch....das körner futter essen sie nicht so sehr die tage und das heu auch nicht so....obwohl ich ihnen das gute futter vom tierarzt gekauft habe.....
So ich geh jetzt etwas mit meinem mann raus,tut mir gut

Guten Spaziergang. Wir waren vorhin auch im Wald, aber die Hitze und Kopfschmerzen, das verträgt sich nicht.

Gurke... Das gucken meine mit dem popo nicht an... Habe ich gerade gestern wieder versucht.
Ich hoffe, dass das alles klappt mit den bez, während ich in der tk bin und keiner mir krank wird. Weiß garnicht, wie das dann läuft. Bei Kaninchen kann man oft nicht bis nachmittags warten... Na abwarten, nicht gleich schwarz sehen.

Basilikum könnte ich dem kleinen mal geben. Die große mag es nicht. Stoffel hat es auch geliebt

Ich mache es wie meine Hündin und steige 2 x pro Stunde mit meinen Füßen in ihr Hundeplanschbecken.
Im Haus bin ich immer so unentspannt ruhelos, im Garten muddel ich dann eben mal und ma da rum, zupf Verblühtes ab, ärgere unsere Goldfische....

Goldfische ärgern. Gute Idee hihi hab ich auch im Garten

Wenn es den Hasen plötzlich schlecht geht, dann ist an 2 Tagen dein Mann zur Stelle und deine Mutter wird auch darauf achten.



Ich war schon länger nicht mehr lange unterwegs oder wohin. Als eine meiner verschwundenen Katzen morgens nicht mehr heimkam, war ich an dem Vormittag noch stundenlang zu einem Termin. Das Gefühl da jetzt nicht wegzukommen war so schrecklich. Obwohl ich meine Katze suchen wollte, konnte ich da nicht weg. Ob ich in dieser Zeit noch etwas hätte unternehmen können damit meine Katze unversehrt zurückkommt, der Gedanke hat mich nie losgelassen.

Jetzt bringe ich es nicht mehr für längere Zeit das Haus zu verlassen, weil sich diese Gedanken so tief in mir eingebrannt haben. Dass Gefühl meine Katze vielleicht hätte helfen können aus einer misslichen Lage und ich sitze stundenlang wo herum. Ich sie vielleicht in Stich gelassen habe. Das ist so traumatisch, dass ich das nicht wieder los werde.

@Jante
Hast Du mal darüber nachgedacht, wofür Deine Katze eigentlich steht?

Zitat von Ringelsocke:
@Jante Hast Du mal darüber nachgedacht, wofür Deine Katze eigentlich steht?


Das ist eine sehr gute Frage.

Auch wenn es fraglos grauenhaft ist, ein Tier zu verlieren.

Ja, die Frage ist gut.

Für Glück, Liebe und Geborgenheit? Familie. Meine Familie. Da muss ich drüber nachdenken, weil dahinter sicher mehr steht.

Was ich noch schreiben wollte zur Stressintoleranz. Wie du beschreiben hast, Cloudsinthesky .

Darunter leidet mein Lebensgefährte leider auch. Sobald nicht alles klappt was er macht, egal ob am Rechner oder sonstwas, handwerklich, dann ist er sehr schnell aufbrausend. Mich belastet das auch sehr, selbst wenn ich davon gar nicht betroffen bin.
Dieses Aufbrausende, oft laute und hektische Verhalten. Eh schon nervlich angeschlagen und dann diese... wie soll ich das ausdrücken, laute und plötzliche Ausbrüche fast, die vertrage ich gar nicht.

Ringelsocke,
helfe mir mal auf die Sprünge. Wofür meine Katze steht. hm.


Ewigangst,
nimmst du neben Schmerzmittel auf Beruhigungsmittel? Wegen deine starken Angst vor Krankheiten.

Mein Vater war /ist so, bzw ist er schon eher cholerisch. Hat früher auch gern mal richtig fest die Türen geknallt, Dinge geworfen. So was macht mein Mann nicht, da würde alles an Energie was da ist zusammen kratzen und ihm schwer bescheid sagen.
Auch so sag ich ihm immer wieder, dass er mal locker machen soll, aber... Ja mich spannt das teilweise auch an, weil die Anspannung von ihm übernehme,das überträgt sich. Hektisch auch, genau

Er sieht auch run, dass es nervt für, kann es aber nicht ändern scheinbar

So langsam werde ich extrem nervös wegen morgen

Ja, so in etwas ist meiner auch. Türknallen und solche Aktionen aber auch nicht. Ich kannte das bisher gar nicht, jeder von meinem Vater noch von anderen. Von solchen Menschen konnte ich mich bisher auch gut abgrenzen und habe den Kontakt gemieden.

Ich kann damit ganz schwer umgehen.

Von deinem Vater, ja, ich erinere mich. Davon hast du auch schon berichtet. Das ist doch auch traumatisch und wenn dann andere Menschen solch ein Verhalten an den Tag legen triggert das sofort, denke ich.


Cloudsinthesky ,

Ja, der erste Schritt ins (fast )Unbekannte. Wird schon. Du bist freiwillig dort und wenns ganz dicke kommt...

Wirds aber nicht.


Neue Eindrücke und Anregungen, besser als sich ohne etwas zu unternehmen und sich Zuhause im Kreis drehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke jante Würde es am liebsten absagen, stresst mich gerade sehr...

Aber klar, weiter wie gehabt? Komm ich ja auch nicht voran..

Ich hatte ziemlich Glück, mein Opa war toll und hat direkt gegenüber gewohnt.

Dadurch das mein Vater so war, würde ich so ein heftiges Verhalten nie dulden... Tür knallen wäre allerdings trotzdem ein starker trigger. Das könnte ich nicht ertragen

Am liebsten würde ich wirklich mich weiter zu Hause verkriechen, keine Kontakte knüpfen etc

Wenn du absagst, dann ärgerst du dich dass du deine Chance nicht wahrnimmst. Und über dich ärgerst du dich dass dor da was entgeht.

Wirklich, du bist ein freier Mensch. nNemand kann dich dort festhalten, sollte alles schieflaufen. Niemand, du kannst frei entscheiden. Von daher...

Das sage ich mir immer wenn ich mich bei solchen Dingen am liebsten verkriechen würde. Ich kann ja gehen wenn es mir gar nicht gefällt. Dann wird es schon leichter.

Zitat von Jante:
Was ich noch schreiben wollte zur Stressintoleranz. Wie du beschreiben hast, Cloudsinthesky .Darunter leidet mein Lebensgefährte leider auch. Sobald nicht alles klappt was er macht, egal ob am Rechner oder sonstwas, handwerklich, dann ist er sehr schnell aufbrausend. Mich belastet das auch sehr, selbst wenn ich davon gar nicht betroffen bin. Dieses Aufbrausende, oft laute und hektische Verhalten. Eh schon nervlich angeschlagen und dann diese... wie soll ich das ausdrücken, laute und plötzliche Ausbrüche fast, die vertrage ich gar nicht. Ringelsocke,helfe mir mal auf die Sprünge. Wofür meine Katze steht. hm.Ewigangst,nimmst du neben Schmerzmittel auf Beruhigungsmittel? Wegen deine starken Angst vor Krankheiten.

Schmerzmittel nehme ich nur bei sehr starken kopfschmerzen ansosnten nehme ich nie welche....
Beruhigungsmittel habe ich tavor...nehme ich aber fast nie,in den letzten 8 monaten vielleicht 3 oder 4 mal....
Aber ich glaube das mit dem reduzieren der medis war keine gute idee,ich nehme abends glaube ich wieder die menge die ich immer genommen habe und warte mit dem reduzieren noch ein wenig...so hatt es ja auch keinen sinn

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore