App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Travor hast du. Gut, das Mittel hilft eigentlich richtig gut, nur macht es auch leicht süchtig. Dann ist es nicht das richtige Medikament um es so oft einzusetzen. Du hast ja so oft Panik.

Das Ausschleichen muss auch ganz langsam geschehen. Wirklich die Dosis nur ganz geringfügig verringern. Das Thema hatte wir auch schon hier. Ich denke auch dass du das selber entscheiden musst wie für dich am besten ist und wirkt. Ratschläge die dir nicht helfen bringen es auch nicht. Wenn, dann immer mit dem Arzt absprechen.

Ich bin so kaputt heute, muss aber noch die Küche aufräumen. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Wer es braucht, bitte bedienen. Für jeden etwas dabei:

Cloudsinthesky,
das wird schon morgen.

Huhu,

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich du schaffst das morgen! Das wird gut.... Über wieviel Wochen geht das in der TK?

Ich knalle ja leider auch Türen aber selten und nur wenn ich richtig zornig bin. Dann weiß ich aber auch echt nicht weiter.....

Hier ist es noch mega mega heiß, wird bestimmt ne super Nacht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky

Für morgen alles Gute. Du packst das und du gehst da mit Gewinn raus. Keine Angst ist leicht gesagt, aber spätestens morgen nachmittags bist schon richtig drinnen in dem Ganzen.

Ich hab zwar von Hasen wirklich gar keine Ahnung, aber kann man die nicht gleich zusammensetzen? Dein Zuwachs hat's dir aber angetan, oder? Vielleicht ist das ja wieder eine große Hasenliebe!

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht und bei deinen Zweifeln denk dir einfach niemand ist dort morgen weil er gesund ist und nichts besseres zu tun hat.

Bin gespannt auf deinen Bericht

Ja,ich werde abends wieder die normale dosis medis nehmen es geht mir seit über einer woche viel schlechter...mal sehen im moment ist es wohl noch zu früh.....
Auch habe ich dauernd schmerzen und deshalb panik obwohl ich eigentlich gut untersucht bin...
Heute extremes völlegefühl trotz wenigem essen,die angst ist seit einer woche immer bei einer 8 und kommt nicht runter..
Vorher war ich relativ stabil bei einer 6....
Vielleicht liegt es auch an dieser grausamen hitze*

Wir haben 32 grad im Wohnzimmer, ich Dreh durch. Bin extrem gestresst gerade.

@Inneresmein danke dir
Man soll so ein kleines erstmal noch nicht mit einem Erwachsenen zusammen setzen, weil das meist Kämpfe gibt und das kann den kleinen sehr verletzen. Er ist ganz zart, da muss man gut aufpassen und unsere große ist teilweise etwas rabiat
Ja, der kleine ist schon balsam auf den Verlust von Stoffel. Obwohl das noch immer ziemlich weh tut.

@Jojula ich weiß garnicht, wie lange... Kommt auf die Krankenkasse an. Zwischen 4 und 12 Wochen ist theoretisch alles. Ich rechne mit 6 bis höchsten 8.
Ich glaube der erste Antrag ist 4 Wochen.

@Jante du hast recht, wenn ich nicht gehe, ärgere ich mich auch und ich muss nicht bleiben. Das sollte ich mir sagen. Ich muss nicht

@ewigeangst ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es zu früh war...
Ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder stabilisiert mit der Erhöhung der Medikamente

Guten Morgen,

Ach was ist das erfrischend draußen
Sitze schon im Zug. Ab in die Großstadt.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

@Cloudsinthesky ich denk an Dich

LG Jojula

Guten Morgen
Habe schlecht geschlafen, es war einfach zu warm im Schlafzimmer, trotz geschlossenen Rollladen und Fenster. Naja bin seit 6:00 Uhr wach, hab um 8:00 Uhr Termin beim Neurologen

Und selbst wenn es mir besser geht, werde ich ab und zu aus dem Urlaub hier mal schreiben, falls irgendetwas ist (was ich aber nicht hoffe)

Schönen Start in die neue Woche euch

Auch von mir einen guten Start in die Woche @all
Und in die TK @Cloudsinthesky

Habt alle einen guten Start in die Woche und @Cloudsinthesky ich denk an dich du packst das!

An meinem Zustand hat sich leider immer noch nichts geändert ich nehme wohl echt jede Nebenwirkung mit die ich kriegen kann und musste gestern auch tavor nehmen damit ich halbwegs runter komme.konnte dann auch schlafen.Bin dann aber leider um 4 wieder mit Panik und Übelkeit aufgewacht und musste gerade auch 0,5 tavor nehmen damit ich es aus dem Haus schaffe.Fühle mich minimal ruhiger aber krasses herzrasen ist geblieben
Frage mich langsam ob das irgendwann nochmal besser wird

Ihr lieben, habe mich gerade angemeldet und noch mal auf Toilette verkrochen, bevor ich dann ins Haupt Gebäude gehe.
Ich fühle mich ganz furchtbar, einsam, abgeschoben, verlassen... Versagt.

Könnte schon wieder heulen.

Heute Abend geht es dann mit hasi noch zim doctor, er ist noch immer schief. Habe so Angst, ihn zu verlieren.

Sorry, daß ich so negativ schreibe, bin gerade emotional echt durch den Wind

@Jante
Als ich vor 2 Jahren stationär war, fingen die Frauen an, selbstgemachte Marmelade von zuhause mitzubringen, um das Frühstück aufzupeppen.
Es wurden immer mehr, der Lärmpegel stieg und stieg....
Irgendwann wurde das Thema in der Gruppensitzung, die Stimmung war gereizt.
Die Therapeutin meinte: Wo für / Wo vor steht denn das Marmeladenglas?
Häh?
Es steht vor gefühlt 6 anderen Marmeladengläsern.....
Und dann war es total spannend, die Dynamik mitzuerleben, die sich plötzlich entwickelte.
So eine Wohngruppe ist ja ein Mikrokosmos dessen, was wir draußen in Groß haben.
Da kamen bislang unausgesprochene Konflikte und Aggressionen zutage, der hatte mit der noch ein Hühnchen zu rupfen, und warum hilft die da und da nie mit.....und und und.....
Mir kam einfach der Gedanke, vielleicht warst Du selber mal die Katze,die Hilfe brauchte und sie aus welchem Grund auch immer nicht bekam.
Oder evtl bist du mit so hohen Ansprüchen groß geworden (Thema Leitsätze) : ich muss immer für alle da sein, sonst....
Aber das sind nur meine Gedanken ud Anregungen.
Drück Dich!

Stimmt.

Ich hatte immer den Anspruch an mich für andere da zu sein. In der Familie. Regelrecht aufgeopfert habe ich mich.
Warum eigentlich? Hm.

Aber ich hatte auch eine Katze die schwer krank war und ich habe das lange Zeit gar nicht bemerkt. Konnte ich aber wahrscheinlich nicht, weil die Krebs hatte und ihr das nicht anzusehen war. Erst als Gebrechen dazu kamen und der Krebs mit dem Röntgen sichtbar wurde, der Krebs meine geliebte Katze schrecklich dahingerafft hat. Vorwürfe, dass ich das nicht früher erkannt habe um vielleicht noch ihr Leben zu retten.

Retten, stimmt. Ich will immer alles und jeden retten. Hm.

Überleg...

Danke Ringelsocke.

Katzen verschwinden manchmal, aber trotzdem ist es schrecklich. Vor allem wenn nicht klar ist warum und ob das Tier wiederkommt. Ob es gelitten hat und ich denke, jeder der sein Tier liebt steckt das nicht ohne Folgen zurück.

Laut hier...

Interessant das mit der marmalade... Will heim. 6 Personen Zimmer. Ist mir gerade zu viel

Laut, ach... stresst.

Zitat von Jante:
Laut, ach... stresst.

Bin noch garnicht da hier irgendwie
7 Leute ist viel i. Zimmer...
Gerade zum Glück allein

@Cloudsinthesky .. du schaffst es

So mein Termin beim Neurologen war gut, alle offenen Fragen über den Krampfanfall sind geklärt und ich bin jetzt beruhigt, er sagt Fieber sei der Auslöser naja .. werde mich im Herbst gegen Grippe impfen lassen und er meinte es wäre besser, aber da ich ja levetiracetam nehme, geben Sie mir Schutz

Das Opipramol kann ich nach dem Urlaub absetzen .. er meinte allerdings wenn die Angst wieder da ist, soll ich es wieder nehmen, was ich nicht hoffe, heute sind es genau 9 Monate seitdem es angefangen hat

Im August muss ich mich impfen lassen, mir graut davor, weil man eventuell Fieber bekommen könnte die erste Impfung gegen MMR (wurde als Kind einmal geimpft) und 4 Wochen später dann gegen Tetanus (hab echt Bammel davor, meine letzte Impfung war 2005, deswegen weiß ich nicht mehr wie es damals war)

Danke @Jasy1983
Schön, dass du es klären konntest und vielleicht ein wenig Bett bist.

Ich habe heute auch Therapie um 13.30 vielleicht hilft das zum erstmal ankommen

Ich wackel hier auf dem Sessel hin und her
.. Habe gerade das Gefühl, dass nie mehr nach Hause komme. Komisch oder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, ich möchte nach Hause
Irgendwie ist es mir gerade egal, dann habe ich halt für immer schwindel.
Meine periode habe ich auch noch heute bekommen.
Meine süßen sind zu Hause..

Ich habe mir gesagt, die anderen haben genauso Angst und Unbehagen vor mir wie ich vor denen.....aber ich habe einen Tiger neben mir!

Zitat von Ringelsocke:
Ich habe mir gesagt, die anderen haben genauso Angst und Unbehagen vor mir wie ich vor denen.....aber ich habe einen Tiger neben mir!

Danke, es ist mir nur alles zu laut irgendwie möchte mich einfach verkriechen und das geht.

Man jetzt jammer ich hier rum, dabei wollte ich es doch so.
Seid mir nicht böse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore