App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Hallo ihr lieben, kleinhase ist eingezogen und richtig munter unterwegs
Aktuell erkundet er sein Gehege. Ich dachte, er würde sich bestimmt ins Häuschen verziehen und da bleiben, aber nein. Er ist erstmal dort drauf geklettert, buddelt im Sand und ist soweit ich es beurteilen kann richtig gut drauf.
Natürlich muss er jetzt noch die 6 Wochen alleine durchhalten, aber dann wird das sicher schön für unsere beiden süßen.

Schwindel ist bei mir heute ziemlich ausgeprägt, wie teilweise bei euch...

Spaß ist das nicht. Ich tu jetzt bisschen was noch im Haushalt und versuche, mich an klein hasi zu freuen, statt über den schwindel zu ängstigen.

Habe mal ein Foto rein, aber man erkennt nicht so viel.

Klasse. Der kleine Hase sieht auch fit aus und traut sich was.

Was macht große Hasi? Wie findet sie den Neuzugang?

Ringelsocke,
wird die Einnahme vor dem Frühstück verstärkt dadurch?

Mein Arzt hat mir vor längerer Zeit Opipramol verschrieben aber nicht erwähnt, ob ich die vor oder nach der Mahlzeit nehmen muss.
Ich habe die gleich morgens vor dem Frühstück genommen und das Zeug hat mich richtig lahmgelegt. Da hätte ich vom Bett gleich zum Sofa wechseln können. Ganz schlimm und deswegen nehme ich die nicht mehr.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe Citalopram und nehme morgens 5 mg.
Ich merke so ca 10 min nach der Einnahme, wie mir anders wird, schwer zu beschreiben.
Das dauert so etwa 1 Stunde, dann fühle ich mich stabiler.
Heute habe ich statt 2 nur 1 Scheibe Brot gefrühstückt, und da kein Käse mehr da war, diese auch nur mit Butter und Marmelade.
Oh Mann, ich wurde so agro und blöd im Kopf....jetzt nach knapp 12 Stunden fühle ich mich wieder normaler, aber unruhig.Seufz.
Aber definitiv Einnahme nach dem Frühstück!
Opi hatte ich auch als erstes....huiuiui, mehr als 12,5 mg ging nicht.
Ich nahm es abends und einmal habe ich es eingenommen, ohne vorher zu essen.
Großer Fehler!
Wir waren abends bei Regen mit dem Auto unterwegs, das war ein Psychotrip durch die Lichter des Gegenverkehrs, eklig.
.

Das Opipramol hat mich so müde und erschlagen, dass ich das absetzen musste. Opiramol, hm 1/2 morgens und 1 abends. Neulich hat mir mein Arzt Escitalopram verschrieben, aber das traue ich mich gar nicht zu nehmen. Dachte ich mir schon dass das heftige Nebenwirkungen hat.

Was du beschreibst sind genau meine Befürchtungen. Ein ähnliches Medi hatte ich mal und das war auch der Horrortrip. Da saß ich nur noch mit Herzrasen auf der Bettkante und der Kopf fühlte sich sehr merkwürdig an. Damit konnte ich auch unmöglich mit dem Auto fahren.

Opiramol, hm 1/2 morgens und 1 abends.

Ich geh ins Bett. Bin jetzt so kaputt, das mir bei jeder Bewegung schwindelig wird.

Gute Nacht wünsche ich euch wenn möglich. Hier ist es sehr warm und in der Nacht soll auch so bleiben.

Huhu ihr lieben,

@Cloudsinthesky oh wie schön, da schaue ich doch gleich mal mach dem Foto.

@Jante und @Ringelsocke also ich nehme das Opipramol kurz vor dem Schlafen gehen..... Dachte dabei spielt die Mahlzeit keine Rolle.
12,5 mg ist bei Opipramol eigentlich garnicht möglich zu nehmen. Man startet eigentlich mit 50 mg. Ich habe mal auf 25 mg reduziert aber dann hat das Zeug kaum eine Wirkung. Ich bin jetzt bei 75 mg (seit über 1 Jahr) und ich glaube 300 mg sind die höchstdosis.....

Bei mir sind die Augen heute wieder balla balla. Hab das Gefühl mein Hirn kann nicht alles was meine Augen sehen verarbeiten. Also ich schaue auf die Waage im Bad die ist verchromt und danach schaue ich auf mein Arm und da habe ich quasi den verchromten Kreis teilweise noch vor Augen. Ach ich kann es nicht mal richtig erklären.

Dazu kommt ein doofes Handy Update nun wirkt alles kleiner und ungewohnt. Das macht mich kirre

Hi ihr lieben
Mein Tag war irgendwie innerlich chaotisch.
Der kleine Hase hat einen leicht schiefen Kopf und ich hatte deshalb nochmal der Züchterin geschrieben, die daraufhin etwas pikiert meu, keine kranken Tiere abzugeben. Das glaube ich ihr auch und hergeben würde ich ihn eh nicht mehr. Er ist so lieb, zutraulich und süß. Ich habe mir halt (wie immer zu viel) sorgen gemacht. Habe auch bei groß hasi ständig Sorge, seit das mit Stoffel so plötzlich war.

Groß Hase weiß noch nichts von ihrem Glück, da sie in der Küche und der kleine im. Wohnzimmer wohnt.
Sie baut auch gerade wieder ein Nest und ist deshalb ziemlich gestresst seit gestern keine guten Voraussetzungen zum Kennenlernen.
Wir warten auf jeden Fall bis nächstes Wochenende, weil es auch so heiß ist.

Ja, viele Gedanken an Stoffel, schwindel ziemlich, Unruhe wegen der tk, irgendwie total neben mir

So wie du @Jojula habe ich komisch gesehen heute.
Zb habe ich auch oft im Augenwinkel so ein flimmern oder glitzern bei hellen Flächen. Hauptsächlich wirkt alles oft nicht real, weiter weg als es ist.

Schwindel nervt. Morgen wird es 38 grad
Das wird so heftig für den schwindel und die Tiere.
Heute war es schon schwierig
Kopf und Nackenschmerzen habe ich auch. Jammer jammer

Irgendwie werde ich die Sorge wegen dem schiefen Köpfchen von hasi nicht los. Man man. Kann mein hirn mal ruhig sein

Schwindel, Schmerzen im rechten unterbauch mal wieder, links an den rippen, Nacken. Angst. Ich hasse es

Liebe @Cloudsinthesky da sind wir schon zu 2 die nicht schlafen können

Guten Morgen,

ich habe auch kaum geschlafen, das lag aber daran dass die Nachbarn die Musik ewig lang extrem laut hatten

Andere Nachbarn haben deswegen aus dem Fenster gebrüllt dass es leise sein soll aber keiner ruft die Polizei..... Wir wollen nicht immer die spaßbremsen sein aber lang geht das nicht mehr gut.
Die haben eine fette Box auf der terasse und wie müssen schon den ganzen tag deren musik akzeptieren.... Unmöglich dass man so rücksichtslos ist. Die haben das haus erst gekauft.....

Zitat von Ewigeangst:
Liebe @Cloudsinthesky da sind wir schon zu 2 die nicht schlafen können

Ich konnte dann schlafen, aber habe jetzt Nacken und Kopfschmerzen.

Wie ging es bei dir?

Jojula solche haben wir auch letztes gehabt, aber mit ihnen gesprochen das hat geholfen.
Andere, dieses Jahr neu eingezogen, schleifen ständig da rum seit Monaten, Sonntags feiertags... Gibt rücksichtslose Menschen.

Werde den kleinen hasi, er ist so unheimlich lieb und ich bin so traurig für ihn, dass er alleine ist, heute beobachten, aber das Köpfchen ist eindeutig schief...

Vielleicht versuche ich es doch nächstes Wochenende mit zusammen setzen.
Hätte sie ihn nicht einfach nochmal behalten können.... Armes baby.

Guten Morgen,
Ich hasse es auch gerade.
Möchte einfach mal wieder ich selbst sein .
Sitze bei uns im Garten, mein Hund jagt Vögel und sie tobt mit ihrem Spielzeug rum, und ich heule und heule.
Fühle mich so genervt, verunsichert, überfordert, unwohl...
Müsste eigentlich auch meine Tage kriegen, ob es daran mit liegen kann?
Habe auch so zugenommen....und gestern Abend aus Frust zusätzlich eine Tüte Chips alle gemacht.

@Cloudsinthesky
Massiere doch mal sanft seinen Nacken, vielleicht hat er einfach nur einen schief sitzenden Atlas?

Guten Morgen!

Mir gehts so schlecht wie schon lange nicht mehr. Kopf ist so dumpf, dass ich mit Mühe aufrecht halten kann. Schwindel ohne Ende, Bauchweh und totale Erschöpfung. Auch hier zu schreiben strengt so sehr an. Ich hatte auch einen heftigen Streit mit meinem Lebensgefährten.

Wenn ich schon nicht kann und sich bemüht noch alles auf die Reihe zu kriegen, dann noch ständig Anforderungen gestellt werden, kein Verständnis da ist und ich noch zusätzliich hören muss dass ich selber Schuld habe an meinem Zustand, dann macht es die Sache nicht besser.

Hab auch schon eine Runde geheult.

Cloudsinthesky ,
lässt du Kleinhase von der Tierärztin untersuchen wegen dem schiefen Kopf? Das muss ja Gründe haben.

: @Ringelsocke gute Idee. Vielleicht ist es von der Fahrt gestern.
Der kleine ist so ein Schatz.

Tut mir leid, dass du dich so fühlst diese miese Krankheit.

Mir geht es auch teilweise zum heulen, auch wegen morgen.

@Jante meine Ärztin ist dummerweise im Urlaub und die andere ist mir unsympathisch guckt sehr auf Geld noch dazu die tk, wächst mir gerade alles über den Kopf, aber morgen rufe ich bei der wenig sympathischen halt an... Tut mir so leid, dass der kleine das jetzt mitmachen muss

Dir auch vielleicht ist es heute wirklich auch das Wetter

Mir sticht der Kopf und ich bin müde
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich nehme ja auch Opipramol seit März 2019, angefangen mit 50mg nach 2 Wochen dann 100mg (nur abends) danach wieder reduziert auf 50mg laut Neurologen

Ich merke auch, dass mir ein paar Minuten nach der Einnahme anders wird (benommen, müde, keine konzentration), naja merke ich bis heute noch, nicht angenehm, habe morgen wieder Termin beim Neurologen und werde ihm sagen, dass ich das Opipramol nach dem Urlaub absetzen will, dieses Medikament verändert mich, mir geht es ja auch besser (Benommenheit ist weg, Angststörung fast weg, meldet sich nur in längeren Abständen und ich habe sie im Griff und schenke ihr keinen Raum)

Ich selbst bin auch kein Freund von Medikamenten, irgendwann will ich auch das Valdoxan ausschleichen lassen (was ich seit 2016 wegen Depressionen nehme) aber bei Valdoxan und Levetiracetam merke ich nichts nach der Einnahme, außer beim Opipramol, es haut mich um, ich nehme es immer um 19:30 ein (auf Anraten der Oberärztin und um 21:30 dann die anderen beiden Medikamente. Wenn ich das Opipramol eingenommen habe, dann fällt es mir schwer einen Film bis zum Ende zu schauen und das will ich nicht mehr

Fühle mich heute komisch, hab seit gestern PMS, dazu die Hitze unangenehm, trinke auch viel Wasser. Naja Angstgefühl ist auch minimal wieder da bloß keinen Raum schenken, Kids sind im Plantschbecken und ich bin im Haus, da ist es kühler als draußen, haben inzwischen 32 grad

In 5 Tagen fahren wir in Urlaub, zum Glück kam die PMS rechtzeitig vor dem Urlaub .. trotzdem Nerv

@Jante ich habe gerade deinen ganzen Text gelesen, vorhin war ich unterwegs.

Das ist natürlich echt nicht schön, du gibst dir wirklich große Mühe und fas sollte er doch schätzen, aber klar, von außen sind wir gesund und da kann man ja durchaus fordern. Wahrscheinlich müssten wir umkippen, dann wäre ruhe.

Die Züchterin hat mir übrigens bezüglich Durchfall von hasi einen Tipp gegeben, der vielleicht für dich auch interessant sein könnte.

Oregano und Schnittlauch und knoblauch klein schneiden und dann vermischen und füttern.

Generell ist oregano wohl sehr gut

Ich habe jetzt auch Schmerzen im linken unterbauch vermute aber den Rücken, weil der tut auch weh... Man.
Kopfschmerzen auch und Angst vor morgen. Bin die ganze Zeit am verdrängen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore