Pfeil rechts
83244

Cloudsinthesky
@Ringelsocke das freut mich sehr! Kann mir vorstellen, dass es dir schlecht. Mir ging es ja schon sehr schlecht. Allerdings ist mein ferritin auch innerhalb von 3 Monaten so arg gefallen. Hatte im Januar noch 34 und Anfang April dann 11,weil ich wegen starker gastritis überhaupt nichts mehr richtig essen konnte.
Deshalb nehme ich fleißig mein Eisen, das möchte ich nicht mehr erleben... Bin halt veggie, da ist es schwierig über das Essen genug zu bekommen.

@Jante es ist wirklich extrem voll hier. Wir haben aber jetzt bis Dienstag verlab, da fahren wir dann heim, so dass wir Montag nochmal einen ruhigen Tag haben werden...

Heute war bei mir wirklich alles ziemlich schwierig, aber gut, wie immer geschafft.

Ist doch erstaunlich, wie man immer
Trotzdem alles schafft...

22.06.2019 19:54 • x 2 #16181


Sonja77
Leider sind die schmerzen immernoch gleich stark trotz 4 novalgin
Ich hatte grade einen kompletten zusammenbruch und habe 2 stunden lang nur noch geheult vor lauter angst vor einem hirntumor da die schmerzen einfavh nicht besser werden....jetzt habe ich zum ersten mal seit etwa 6 monaten wieder eine tavor genommen und versuche jetzt etwas zu essen,hab heut noch nichts gegessen....ich habe schreckliche angst vor diesen schmerzen

22.06.2019 20:00 • x 1 #16182


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
@ewigeangst
Es wird wieder besser, bestimmt!
Hilft die Tavor schon?
@Cloudsinthesky
Ich finde deinen Wert immer noch zu niedrig!
Herzpatienten sollen laut Aussage des Docs eher Werte zwischen 100 und 200 haben.

22.06.2019 20:40 • x 2 #16183


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst Es wird wieder besser, bestimmt!Hilft die Tavor schon?

Vielen dank
Ja etwas hilft es gegen die angst...leider bringe ich die kopfschmerzen auf keine weise weg..
Diese hirntumorneurose bringt mich noch um den verstand
Aber ganz lieb das du nachgefragt hast

22.06.2019 20:47 • x 1 #16184


Speedymaus
Guten abend ihr lieben

Mir gehts auch seit gestern recht blöd...wieder mehr schwindel und krasse Benommenheit. Schlafe auch wieder schlechter einfach weil sich diese Angst vor der krassen hitze nächste Woche wieder ein schleicht.

So ne extreme Hitze ist ja quasi immer noch mein Hauptproblem... Damit kriegt mich die Angst nach wie vor...versuche schon dagegen zu wirken aber fühle mich in dem Punkt komplett machtlos.

Naja müssen wir eben durch und Schaffen werden wir das auch. so ich verschwinde jetzt auch im Bett, bin schon wieder total kaputt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.. Schlaft schön.

22.06.2019 21:11 • x 1 #16185


Jasy1983
Guten Morgen zusammen,

Wollte mal berichten
So die Schwellung ist besser geworden, zwar nicht mehr geschwollen, noch groß und etwas rot aber nicht mehr überwärmt, hat sich auch nicht mehr vergrößert
Bin echt erleichtert und froh, morgen gehts zum Kinderarzt, ich denke ein Notfallmedikament wäre sicher, wenn wir im Urlaub sind oder wenn sie wieder mal gestochen wird und allergisch drauf reagiert

Geschlafen hab ich gut, bin allerdings mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden, tja .. wünsche euch einen schönen Sonntag und an denen, die damit zu kämpfen haben, gute Besserung

23.06.2019 08:09 • x 1 #16186


Jante
Speedymaus,
du hattest vorgestern Geburtstag. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!


Ein neuer Tag. Abends schleppe ich mich auch kaputt ins Bett und morgens stehe ich kaputt auf. Wo ist nur meine Energie hin. Verbraucht. Und trotzdem bin ich innerlich immer kriddelig.
Und vor der kommenden Hitze fürchte ich mich auch. Vorher müsste ich Einkaufen und ich weiß nie wie es mir an einem Tag geht. Lässt sich so schlecht planen und dann sitze ich hier und kann nicht weg.


Ewigeangst,
deine große vor einem Gehirntumor ist doch erklärbar, wenn du schon seit Kindheit unter Migräne leidest. Wie schrecklich das ist, gerade für ein Kind. Musstest du schon als Kind starke Schmerzmittel nehmen?


Jasy1983,
ein Notfallmedikament ist besser. Deine Tochter reagiert ja ziemlich heftig. Besorge dir das schnell, weil diese Mittel knapp werden.

23.06.2019 08:27 • x 5 #16187


Cloudsinthesky
Guten morgen
@ewigeangst wie geht's dir heute meine liebe?

@Ringelsocke ah das wusste ich nicht. Ich hoffe, dass die in der tkdas mit testen, damit ich mal wieder einen Wert habe.

Jante ich bin inzwischen sicher, dass diese Erschöpfung psychisch ist, obwohl ich bei dir einfach nochmal ferritin testen lassen würde. Hier bin ich tatsächlich oft zumindest nicht todmüde wie zu Hause, wenn ich wach werde... Heute ja, aber die letzten zwei Tage hat es sich fast ok angefühlt.
Auch bin ich fast den ganzen Tag am laufen und schaffe das auch ohne Probleme, wo ich mich zuhause durch die Gegend schleppe...

Trotzdem schwindel und Angst, komischerweise auch einige Krankheitsängste, was ich garnicht kenne so.... Depression auch leicht vorhanden.
Oberflächlich bin ich relativ gut drauf, wobei mein Mann gestern schon gemerkt hat, dass was nicht stimmt.
Innerlich tief traurig und auch wegen der tk leicht gestresst.

So, dann mal was angenehmes machen...
Ich denke an euch und wünsche euch einen möglichst guten Tag

23.06.2019 10:42 • x 2 #16188


I
@ewigeangst
Wie läuft's? Ich konnte mich gestern nicht mehr melden, wir hatten ein extremes Unwetter mit Blitzeinschlag. Keinen Strom mehr, etc..Es war nur furchtbar, will gar nicht weiter darauf eingehen.
Aber ich habe an dich gedacht und ich weiß wie brutal diese Hirntumorangst ist. Aber ich bin auch ein Hirntumorangstfachpatient. will dir damit sagen, dass ich so unglaublich viel und umfangreich informiert bin über dieses Thema und ich mur extrem sicher bin dass die Schmerzen bei dir nicht davon kommen. Es ist Migräne oder Spannungskopfschmerz, vielleicht hast du auch Spasmen und die Schmerzen davon sind grauenhaft.

Also abgemacht, Hirntumorneurose gegen Herzneurose! Danke

Ich drück dich, alles ist gut.

23.06.2019 11:03 • x 2 #16189


Sonja77
Zitat von Inneresmein:
@ewigeangstWie läuft's? Ich konnte mich gestern nicht mehr melden, wir hatten ein extremes Unwetter mit Blitzeinschlag. Keinen Strom mehr, etc..Es war nur furchtbar, will gar nicht weiter darauf eingehen. Aber ich habe an dich gedacht und ich weiß wie brutal diese Hirntumorangst ist. Aber ich bin auch ein Hirntumorangstfachpatient. will dir damit sagen, dass ich so unglaublich viel und umfangreich informiert bin über dieses Thema und ich mur extrem sicher bin dass die Schmerzen bei dir nicht davon kommen. Es ist Migräne oder Spannungskopfschmerz, vielleicht hast du auch Spasmen und die Schmerzen davon sind grauenhaft. Also abgemacht, Hirntumorneurose gegen Herzneurose! DankeIch drück dich, alles ist gut.

Meine liebe vielen dank für deine worte,leider ist es im moment wieder so schlimm wie letztes jahr,ich krieg gar nichts mehr auf die reihe vor lauter angst...seit ein paar tagen schsffe ich nicht mal mehr den haushalt und heule nur noch....meine symptome passen einfach zu gut....die übelkeit...der starke schmerz der im liegen schlimmer wird..die schmerzen in der nacht und das sie mit schmerzmittel nicht mehr weggehen.....alles passt und ich bin mir dermassen sicher diese schlimme krankheit zu haben...ich denke seit gestern an nichts anderes mehr und vergrabe mich in meiner welt....diese angst ist für mich das allerschlimmste überhaupt....für mich gibt es keine schlimmere krankheit als diese....so gerne würde ich mit dir die neurosen tauschen....so gerne......ich habe meine ärztin angefleht um ein ct oder mrt vom kopf,aber ich bekomme keines mehr....es sei nicht nötig....ich hatte in den letzten 2 jahren 2 cts vom kopf und 2 mrts vom kopf,das letzte vor knapp 10 monaten...und immer waren sie perfekt.....ach ich hsbe solche angst.....

23.06.2019 11:39 • x 1 #16190


I
Ja @ewigeangst
Die Symptome sind alle beängstigend. Ich hatte dir ja gestern geschrieben dass ich alle Symptome nach Lehrbüchern zum Hirntumor hatte. Dann habe ich ein MRT bekommen und natürlich und zum Glück alles gut und die Symptome waren dann auch weg, allesamt. Dann kam die hartnäckige Herzneurose. Du und @Cloudsinthesky habt mich im Urlaub gerettet, ich dachte ja auch an das Allerschlimmste. Die Angst bestimmt unser ganzes Leben und Tun und du kommst auch wieder an den Punkt an dem es aufwärts geht. Du hast definitiv keinen Hirntumor, ganz ganz sicher nicht.
Ich habe damals sogar zwei Neurologen konsultiert, so sehr war ich darin gefangen. Trotz Schilderung meiner Symptome haben die beiden Neurologen keine Veranlassung gesehen mich ins MRT zu stecken. Nur zu meiner Beruhigung wurde es gemacht
Aber was ist los dass es dich gerade so umhaut?

23.06.2019 11:59 • x 1 #16191


Sonja77
Ich hab keine ahnung..
Ich hatte ja bereits 2 mal bösartigen hautkrebs der kurz vor dem streuen war..wurde dann operiert beide male und danach sah es gut aus...jährlich zur kontrolle...jetzt hab ich aber einige muttermale die wieder schlecht aussehen auch ein neues was dazu gekommen ist macht mir sorgen...ich muss nächsten monat zur kontrolle aber meine angst ist schon dermassen weit das ich denke diesmal hatt er schon gestreut und ich habe metastasen im kopf....ich komme im moment da nicht mehr raus aus diesem strudel....

23.06.2019 12:07 • x 1 #16192


ajauhasi
Hallo ihr Lieben...

Heute morgen bekam ich auch Schwindel...und das so schlimm das mir die angst hoch kam...

weil ich den so nich kenne...es ist fühlt sich echt komisch an...und habe dazu leichtes drücken an den schläfen...

Vllt könnt ihr mir helfen...und sagen was ich tun kann...damit es ein bissl besser wird...

MRT war ich vor 5 Jahren mal für 2min danach bekam ich Panik und getrau mich da auch nicht mehr rein...

Würde mich riesig über ne Antwort freuen...

23.06.2019 12:21 • #16193


I
Zitat von Ewigeangst:
diesmal hatt er schon gestreut und ich habe metastasen im kopf..


Ganz gemein gesagt warum sollte er in den Kopf streuen? Wieso nicht in die Leber oder in die Knochen? Weißt du was ich damit sagen will? Man hat sich durch die Angst auf was fixiert und meint man denkt logisch, was man aber nicht tut. Letztendlich versucht deine Angst nur schlusszufolgern. Komische Muttermale sind da, also bösartig=gestreut in den Kopf=Hirntumor =also brauche ich jetzt auch noch die Symptome dazu dass meine Rechnung aufgeht.
Nie und nimmer. Du hast keinen bösartig gestreuten Krebs, der sich dann so äußert. Da waren schon noch andere Dinge zu Tage gekommen. Was ich verstehe ist die Panik, denn wir haben eine schwere Angststörung.
Was du machen musst ist Kontrolle deiner Muttermale, aber machst du ja.

Ach Mensch, ich würde dir so gerne mehr schreiben dass du beruhigter bist.

23.06.2019 12:24 • x 1 #16194


Sonja77
Ich weis doch auch nicht wieso mich diese angst so dermassen im griff hatt....letztes jahr war es wegen der gleichen angst sogar 2 mal stationär für 17 wochen..immer wegen der hirntumorangst..?danach ging es einige monate besser und ich hatte diese angst gut im griff.....jetzt ist es wieder total schlimm ausgebrochen und bringt mich fast um den verstand....

23.06.2019 12:45 • x 1 #16195


Cloudsinthesky
Liebe @ewigeangst diese furchtbare Angst. Das ist ja, wie ein tumor, der sich rein frisst. Ich könnte mir vorstellen, dass schon 2x Krebs haben und traumatische Kindheit Erklärung genug ist..

Meinst du, vielleicht ist es doch die Reduktion der Medikamente, weshalb es stärker ist?

Ich drück dich ganz doll

Bin auch wieder am kämpfen, aber nur wer aufgibt, hat verloren und irgendwann schaffen wir es

23.06.2019 13:37 • x 3 #16196


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @ewigeangst diese furchtbare Angst. Das ist ja, wie ein tumor, der sich rein frisst. Ich könnte mir vorstellen, dass schon 2x Krebs haben und traumatische Kindheit Erklärung genug ist..Meinst du, vielleicht ist es doch die Reduktion der Medikamente, weshalb es stärker ist?Ich drück dich ganz dollBin auch wieder am kämpfen, aber nur wer aufgibt, hat verloren und irgendwann schaffen wir es

Meibe liebe danke....ja aufgeben ist nicht und das machen wir auch nicht.....
Ja vielleicht kommt die reduktion der medis auch noch dazu kann sein...aber diese kopfangst war schon immer das allerschlimmste für mich,nur hatte ich jetzt eine weile ruhe davor....ich kann kopfschmerzen einfach gar nicht mehr aushalten und dabei kenne ich es doch seit kindheit.....ich drücke dich ganz doll meine liebe....auch uns wird es wieder besser gehen

23.06.2019 14:40 • x 1 #16197

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Huhu ihr Lieben,

ich stand heute seit 8:15 Uhr auf dem Fußballplatz. Puh was ne Hitze

Bin 5:30 Uhr aufgewacht weil mir extrem übel war hatte auch mega speichelfluss. Magen tut weh und bauch grummelt.
Bei meinem Bub im Team ist ein Spielerpapa Neurologe, der hat heute lange mit mir gesprochen, aber beruhigt hat es mich nicht unbedingt. Konnte mir auch nicht alles merken. Denke ich werde doch nochmal irgendwann einen Neurologen aufsuchen, er meinte halt das mein entzündungswert vom Liquor nicht auf Meningitis oder eben Entzündung im gehirn hinweist.
Manchmal wäre es besser nicht darüber zu sprechen, aber vielleicht sollte ich es wirklich nochmal angehen

23.06.2019 15:33 • #16198


Cloudsinthesky
@ajauhasi leider keine Ahnung, was man tun kann, damit es besser wird... Wenn ich das wüsste... Sorry.. Wenn du es nur heute hast, geht es möglicherweise einfach wieder weg. Das wünsche ich dir mal.

@ewigeangst ja diese Ängste.. Ich habe das, Gefühl, teilweise garnicht mehr zu wissen, was ein Leben ohne Ängste ist.
Im Grunde hielt der schwindel sich in Grenzen, aber die Angst ist trotzdem da.

Jetzt habe ich gerade etwas Zahnschmerzen. Hoffentlich muß ich nicht hier zum Zahnarzt. Der horror. .. Es zieht halt so, fing plötzlich an, ist erträglich.. Aber das Kino im Kopf läuft

@Jojula schade, dass du nicht beruhigt werden konntest... Ja hm dann wäre es vielleicht doch gut, wenn du nochmal zum Arzt gehst. Es muss halt mal aus dem Kopf denke ich

23.06.2019 16:11 • x 2 #16199


Jante
Ich muss mal eben meinen Ärger abladen.

Vorhin war ein guter Freund hier zu Besuch und er weiß dass es mir schlecht geht und das schon lange. Oft genug habe ich erklärt was genau bei mir abläuft und wie mich das quält. Und trotzdem werde ich immer noch nicht ernst genommen mit all meinen Problemen die mir meine Krankheit bereitet. Obwohl er selber unter einer Angststörung leidet, aber eben nicht mit Schwindel, Erschöpfung und all dem Übel in Folge.
.

Es wird überhaupt gar nicht als Krankheit gesehen. Ich sehe aus wie immer, laufe noch geradeaus und spreche auch völlig normal. So wie immer schon. Ein bisschen Schwindel hätte doch jeder mal und Unverständnis, solche Bemerkungen kamen dann. Ich ärgere mich darüber und will mich mittlerweile auch gar nicht mehr erklären.


Wie geht ihr eigentlcih damit um, wenn euch und eurer Leiden niemand so wirklich ernst nimmt?

23.06.2019 18:54 • x 3 #16200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel