Die Züchterin handelt verantwortungslos, richtig. Leider gibt es auch immer wieder "Züchter", denen es egal ist ob die Tiere Inzucht betreiben und das kann gesundheitliche Folgen für die Tiere bedeuten. Und natürlich fur den Halter Folgen haben. Kranke Tiere.
Das kleine Häschen tut mir leid.
Gestern war für mcih ein ganz schlimmer Tag. So benommen, so schwindelig, Übelkeit, wackelige Beine und total kraftlos. Heute gehts wieder, fast als ob nichts gewesen wäre. Ich muss nur aufpassen wenn ich was tue, dass ich nicht gleich wieder in Hektik verfalle und mir davon schwindelig wird. Das muss etwas mit dem Stoffelwechsel des Gehirn zu tun haben, ausgelöst durch jahrelangen Stress und Ärger. Ich will damit unbedingt zu einem Neurologen.
Jasy,
deine Tochter ist doch jetzt in Behandlung und du beobachtest das genau.
Ewigeangst,
besser? Was macht dein Kopf? Ist es jetzt besser?
Zur TK.
Strenge Regeln. Das ist es leider auch, was mich davon erstmal abhält. Wenn es nicht mal erlaubt ist sich auszuruhen wenn es nötig ist, dann möchte ich mich dem nicht unterwerfen. Leistungsdrill in einer Klinik, auch noch für alles das gleiche Programm egal wie es dem einzelnen Patienten gerade geht? Aber ich will das nicht schlechtreden, weil nicht alle Kliniken das so handhaben müssen und manchem Patienten mag das auch helfen, die hohen Anforderugen. Für mich wäre das noch zu anstrengend.
Aber raus aus dem Trott Zuhause, dass ist ein Anfang.