Hi ihr heut geht es mir garnicht gut.
Psyche am Boden und stress Pegel hoch.
Ich muss jetzt doch nochmal ein gutes Wort für die Züchterin einlegen, denn auf Inzucht etc achtet sie, die Website und auch alles was ich sonst gesehen habe, sah gut aus und sie war auch sehr nett, weshalb mich das eigentlich auch gewundert hat,dass sie da so reagiert.
Unsere andere Hasen dame aus dem tierheim wurde auch von ihren kleinen getrennt, als diese 8 Wochen waren und die Pflegerin meinte, dass sie ihre Ruhe braucht, die Mama.
War auch sehr dünn unsere kleine und hatte nur 2 babies.
Mich stresst halt hauptsächlich, dass er alleine sein muß und ich auch noch den ganzen Tag weg bin.
Leistung... Hm Leistung muss man ja nicht erbringen in der tk. Ich denke eher es geht darum in jeder Lage zu schauen, wie es dem Patienten geht, also ist die Angst zb größer bei Erkrankungen, welche Gefühle sind dann da, oder warum so erschöpft.
So sehe ich das eigentlich...
Ich weiß nicht, sehe all dem sehr gemischt entgegen möchte mich heute einfach nur verkriechen. Es ist auch extrem voll hier heute, stresst.
@Ringelsocke ferritin war 11. Jetzt hm. Ca 40? Ich muß erstmal testen lassen.
@ewigeangst das tut mir so leid. Diese Schmerzen machen Angst, das verstehe ich. Ich denke aber nicht, dass ihnen ein tumor zugrunde liegt. Ich drück dich tröstend
22.06.2019 16:12 •
x 2 #16174