App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Schwierig. Und zusätzlich Stress auch für dich. Aber die TK nehme mit, sonst belastet dich das auch noch wenn du absagst.
Reduzieren wenn es nicht so gut läuft geht doch dann sicher auch noch zur Not. Aber erstmal hin und Kleinhase ist eh noch keinen Freigang gewohnt. Zum Gucken hat sie ja die andere Hase und die beiden können sich schon mal beschnüffeln.

Ist alles Stress, aber die TK ist deine Chance.

Danke liebe jante fürs mut machen, das hilft mir sehr.
Auch für deine Worte bezüglich kleinhase.

Tk reduzieren geht leider nicht, die sind sehr streng da. Selbst krank muss man kommen. Bei Fieber nicht, aber alles andere muss und man wird auch für die Zeit nicht befreit und kann zb im Zimmer bleiben. Ich war stark erkältet letztes Mal, musste aber bei allen therapien mitmachen. Wird hoffentlich diesmal anders

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr Lieben,
Ich danke euch allen für eure Nachrichten, wir waren nun dort und haben nun ein Antibiotikum und Tropfen gegen die allergische Reaktion mitbekommen, die Schwellung wurde auch nochmal gemessen

27x13 cm

Cortisonsalbe soll ich weiter Auftragen, die Ärztin sagte wenns morgen schlimmer wird nochmal vorbei kommen, Montag dann auf jedenfalls zum Kinderarzt

Ich bin fix und fertig mit den Nerven, das schlimmste ist die Ungewissheit und die Zeit des abwarten, ich könnte heulen, an Ablenkung ist nicht zu denken, wie soll ich das Wochenende nur genießen?

@@jasy1983
Jetzt kann doch gar nichts mehr passieren. Jetzt mit dem AB seid ihr ja auf der sicheren Seite. Alles wird gut!

@Cloudsinthesky
Ich habe meine TK auch als sehr streng empfunden. Ich sagte immer offener Vollzug, man musste auch immer kommen, ggf. durfte man dann heimgehen.
Du wirst von der TK mehr profitieren als du dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst. Vielleicht musst du auch ausgeigelt werden vom daheim und dem alltäglichen Trott.

Jetzt genieße deinen Urlaub und hänge den Schwindel für heute an den Haken. Zumindest wünsche ich dir dass du das schaffst

@Jasy1983 An antihistaminika dachte ich auch. Ja, das stelle ich mir schwer vor. Wie soll man etwas genießen, wenn jemand anderes, den man liebt, krank ist. Aber es geht der kleinen ja gut soweit und du hast alles getan und alles richtig und gut gemacht
Ich denke mit all dem, wird es sicherlich besser werden. Vielleicht schaffst du es, immer mal für ein paar Minuten dich abzulenken. Sekunden Pause nannte das die Therapeutin.
Damit sich nicht alles so hoch schaukelt. Ich bin sicher, dass es jetzt besser wird

Danke liebe @Inneresmein ausigeln wäre gut.. Ja es ist traumhaft, wirklich.

Offener Vollzug ja, das passt man durfte auch null Alk. trinken während man da war. Hatte mich da richtig gewundert,, weil das bei Pusteblume so locker klang. Na Hauptsache es hilft, egal wie. Bin von den Augen her benommen, mal sehen, wie der Tag wird

Zitat von Cloudsinthesky:
aber gut, Züchter verdienen halt Geld damit

Weiß nicht.ein Züchter, der derart verantwortungslos und lasch umgeht mit der jungtierzeit...Hauptsache weg...ist eher ei vermehrer als ein gewissenhafter Züchter.ob man denen das Geld in den Rachen schieben will? Damit sie die nächsten Babys produzieren und abwerfen können?

Guten morgen euch allen
Bei mir hatt der tag schrecklich angefangen..bin um 7 mit mordskopfschmerzen aufgewacht und musste sofort 2 novalgin nehmen,auch jetzt nach stunden wird es noch nicht besser.die schmerzen sind dermassen stark....von 1 bis 10 würde ich sagen eine 9.....ich hab auch solche angst das es was schlimmes ist...mein grösster trigger sind ja kopfschmerzen wegen meiner angst vor einem hirntumor....und wenn ich dann mit solchen schmerzen aufwache und sie nichtmal mit schmerzmittel besser werden ist für mich eh klar das es was gsnz schlimmes sein muss....ich will doch nur das es endlich besser wird es tut so weh...
Ich wünsche euch allen einen schönen samstsg

Die Züchterin handelt verantwortungslos, richtig. Leider gibt es auch immer wieder Züchter, denen es egal ist ob die Tiere Inzucht betreiben und das kann gesundheitliche Folgen für die Tiere bedeuten. Und natürlich fur den Halter Folgen haben. Kranke Tiere.

Das kleine Häschen tut mir leid.

Gestern war für mcih ein ganz schlimmer Tag. So benommen, so schwindelig, Übelkeit, wackelige Beine und total kraftlos. Heute gehts wieder, fast als ob nichts gewesen wäre. Ich muss nur aufpassen wenn ich was tue, dass ich nicht gleich wieder in Hektik verfalle und mir davon schwindelig wird. Das muss etwas mit dem Stoffelwechsel des Gehirn zu tun haben, ausgelöst durch jahrelangen Stress und Ärger. Ich will damit unbedingt zu einem Neurologen.

Jasy,
deine Tochter ist doch jetzt in Behandlung und du beobachtest das genau.

Ewigeangst,
besser? Was macht dein Kopf? Ist es jetzt besser?

Zur TK.
Strenge Regeln. Das ist es leider auch, was mich davon erstmal abhält. Wenn es nicht mal erlaubt ist sich auszuruhen wenn es nötig ist, dann möchte ich mich dem nicht unterwerfen. Leistungsdrill in einer Klinik, auch noch für alles das gleiche Programm egal wie es dem einzelnen Patienten gerade geht? Aber ich will das nicht schlechtreden, weil nicht alle Kliniken das so handhaben müssen und manchem Patienten mag das auch helfen, die hohen Anforderugen. Für mich wäre das noch zu anstrengend.

Aber raus aus dem Trott Zuhause, dass ist ein Anfang.

@Jante
Leistungsdrill trifft es ziemlich gut

@Cloudsinthesky
Ja bei Pusteblume hatte ich mich sogar sehr gewundert wie locker es dort war.

@ewigeangst
Du hast ganz sicher keinen Hirntumor. Ich hatte ja auch mal diese Hirntumorneurose... Tabletten versagen da schon mal. Du hast fiese Spannungskopfschmerzen.. uns die können sehr gemein sein

Muss jetzt heute auf eine Geburtstagsfeier und fühle mich nicht nach Gesellschaft. Das ganze Wochenende wurde von der Familie verplant und ich will eigentlich nur Ruhe

Nein leider geht es immernoch nicht besser,die schmerzen sind extrem stark...
Ja liebe @innersmein diese neurose hab ich seit april 2018 und bring sie einfach nicht weg...damals habe ich noch gegooglet und kenne leider die symptome dieser schlimmen krankheit auswendig....und vieles passt einfach zu gut....die starken schmerzen in der nacht und morgens...im liegen immer stärker..gehen nicht weg mit schmerzmitteln....druck im kopf....es ist einfach alles mist...aber heute sind die schmerzen echt schlimm und wollen mich nicht in ruhe lassen...

@Cloudsinthesky
Darf ich fragen wie hoch Dein Ferrtitin war bzw ist?

@ewigeangst
Ich kannte damals auch alle Symptome haargenau und hatte diese auch. Hirntumor nach Lehrbuch quasi. Das MRT zeigte dann Gottt sei Dank keinen Hirntumor und ich hatte dann auch keine Symptome mehr, ich nahm dann die Herzangst die sich bis heute hartnäckig hält. Also lass uns bitte die Neurosen tauschen. Du bist ganz sicher in Sicherheit und wir schaffen es.da raus.
Drück dich meine Liebe

Zitat von Inneresmein:
@ewigeangstIch kannte damals auch alle Symptome haargenau und hatte diese auch. Hirntumor nach Lehrbuch quasi. Das MRT zeigte dann Gottt sei Dank keinen Hirntumor und ich hatte dann auch keine Symptome mehr, ich nahm dann die Herzangst die sich bis heute hartnäckig hält. Also lass uns bitte die Neurosen tauschen. Du bist ganz sicher in Sicherheit und wir schaffen es.da raus. Drück dich meine Liebe

Ich würde die neurosen sofort tauschen glaube mir,ich nehme sogar 2 neurosen wenn ich nur diese endlich weg bringe...diese ist für mich das allerschlimmste...ich hab vor 30 min nochmals 2 novalgin genommen aber auch nach 4 novalgin wird es nicht besser..das ist mir noch nie passiert...ich hab solche angst das die sxhmerzen immer schlimmer werden und nicht mehr aufhören..

Hi ihr heut geht es mir garnicht gut.
Psyche am Boden und stress Pegel hoch.

Ich muss jetzt doch nochmal ein gutes Wort für die Züchterin einlegen, denn auf Inzucht etc achtet sie, die Website und auch alles was ich sonst gesehen habe, sah gut aus und sie war auch sehr nett, weshalb mich das eigentlich auch gewundert hat,dass sie da so reagiert.
Unsere andere Hasen dame aus dem tierheim wurde auch von ihren kleinen getrennt, als diese 8 Wochen waren und die Pflegerin meinte, dass sie ihre Ruhe braucht, die Mama.
War auch sehr dünn unsere kleine und hatte nur 2 babies.

Mich stresst halt hauptsächlich, dass er alleine sein muß und ich auch noch den ganzen Tag weg bin.

Leistung... Hm Leistung muss man ja nicht erbringen in der tk. Ich denke eher es geht darum in jeder Lage zu schauen, wie es dem Patienten geht, also ist die Angst zb größer bei Erkrankungen, welche Gefühle sind dann da, oder warum so erschöpft.
So sehe ich das eigentlich...
Ich weiß nicht, sehe all dem sehr gemischt entgegen möchte mich heute einfach nur verkriechen. Es ist auch extrem voll hier heute, stresst.

@Ringelsocke ferritin war 11. Jetzt hm. Ca 40? Ich muß erstmal testen lassen.

@ewigeangst das tut mir so leid. Diese Schmerzen machen Angst, das verstehe ich. Ich denke aber nicht, dass ihnen ein tumor zugrunde liegt. Ich drück dich tröstend

@ewigeangst eine nackensteifheit hast Du aber nicht?

Ich will Dich auf gar keinen Fall beunruhigen. Bin mir ja auch sicher dass Du keinen Hirntumor hast. Hast Du sonst Migräne?

Zitat von Jojula:
@ewigeangst eine nackensteifheit hast Du aber nicht?Ich will Dich auf gar keinen Fall beunruhigen. Bin mir ja auch sicher dass Du keinen Hirntumor hast. Hast Du sonst Migräne?

Also meninghitis habe ich bestimmt nicht,nackensteifheit habe ich nicht,,,
Ja ich leide seit kindheit an migräne,,,,,

Das du das noch schafft soviel im Haushalt zu machen, wenn du Migräne hast. Andere Betroffene legen sich damit in ein abgedunkeltes Zimmer und du machst und tust. Ruhe dich auch mal aus, Ewigeangst.

Cloudsinthesky ,

Ich wollte der Tierzüchterin nichts Böses unterstellen. Ganz und gar nicht. Und dann ist ja gut wenn sie darauf achtet, dass gesunde Tiere gezeugt und verkauft werden. Leider gibt es viele Züchter, die das nicht so genau nehmen.

Schade ist es trotzdem, dass das der Kleine so früh zu dir kommen muss. Er ist noch sehr jung um dann alleine in seinem Käfig zu hocken. Kaum von der Mutter weg, die er eigentlich noch braucht. Könntest du dir kein Kleines aus dem nächsten Wurf holen? Das jetzt freigeben für einen anderen Käufer? Dann hättest du ein besseres Gefühl dabei und nicht diesen Stress.
Kannst dich nach der TK genügend um alles kümmern, mit einem guten Gefühl.

Nicht nur für das Kaninchen, vielleicht auch für dich die bessere Lösung? Du stehst schon so unter Druck, wie willst du da gesund werden, wenn dich das auch noch so sehr belastet? Und Großhase bekommt dafür einige Streicheleinheiten mehr wenn du abends Zuhause bist, weil du so mehr Zeit für sie hast.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe jante ja ich bin sicher, du wolltest ihr nichts unterstellen, keine Sorge
Kopfloseshuhn hatte ja auch von vermehrer gesprochen und das ist sie wirklich nicht. Deshalb sollen ja die kleinen auch zeitig weg unter anderem, damit Mutti sich erholt und es auf keinen Fall Junge gibt.

Ich möchte allerdings jetzt nicht noch den Stress haben mit einem neuen wurf, denn sie lässt nur 2x im Jahr werfen und das einmal ist jetzt und unsere kleine soll ja bald auch nicht mehr alleine sein.

Meine Mutter wird sich kümmern sagt sie das entlastet mich und in 6 Wochen sind die beiden hasis dann hoffentlich glücklich miteinander. Alles nicht so günstig, aber auf lange Sicht hoffentlich gut... Hauptsache sie mögen sich. Nicht wie bei Stoffel... Da tat mir das Mädel immer leid, weil er halt echt stoffelig war.
Lieb, dass du dir so mit Gedanken machst

Ich bewundere @ewigeangst auch sehr für ihren Elan... Ich hoffe, dir geht es besser Ewigeangst? Triptane kannst du nicht nehmen, oder? Grässlich. Ich kenne diese Angst, dass die Schmerzen nicht mehr weg gehen...

Gut dass deine Mutter sich in der Zeit kümmert. Ist zwar alles stressig, aber dann muss es halt so gehen. Und du suche dir ein ruhiges Plätzchem Strand, damit du dich endlich wenigstens ein wenig entspannen kannst.

Wenn da dort überhaupt möglich ist ein ruhiges Plätzchen zu finden.

@Cloudsinthesky
Mein Ferritin war bei 7, da ging gar nichts mehr, es war schrecklich.
Dann war ich bei einem Privat Arzt und habe mir 15 Infusionen bezahlt.Das hat etwas gebracht, aber nicht wie erhofft, jetzt weiß ich auch warum.
Dann hätte ich von diesem Arzt gehört und bekam bei Ferritin von 20 eine andere Eiseninfusion.
Mir ging es peu a peu besser, aber zuletzt war es wieder furchtbar.Ferritin jetzt bei 50.
Gestern nun die erneute Infusion, mir geht es jetzt schon sooo viel besser.
Nun bekommen ich noch eine nä Woche, ich habe endlich wieder Hoffnung und bin gleich so viel positiver gestellt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore