Zitat von kopfloseshuhn:Man wird nie stabil wenn man das Problem nicht angeht. Mittlerweile wissen das auch viele traumatherapeuten. Man kann sich bis zum Ableben versuchen zu stabilisieren und es wird nichts nützen wenn der Ursprung immer die Symptome macht.
Das ist ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen.
Ja, so hat es sich auch angefühlt. Ich habe es auch paarmal angesprochen, aber sie meinte, dann würde der schwindel noch schlimmer und ich das Vertrauen verlieren.
Es hat sich nichts stabilisiert. Im Gegenteil, es hat ständig an jeder Ecke gebrannt und die Therapeutin meinte, sie hat das Gefühl wir müssen ständig neue Löcher stopfen..
Also ehrlich gesagt, lieber erstmal schlimmer und dann besser, als das was jetzt ist Jetzt bin ich ohne Therapie und habe das Vertrauen in Heilung durch Therapie verloren. Die tk ist jetzt mein notfallplan.
@Dan31 nach der langen Zeit glaube ich dir, dass du es endlich weg haben möchtest.... Dr Weiß, der das Buch schwindel ohne Befund geschrieben hat meint, dass viele mit Angst völlig falsch atmen und daher auch dieses unwirkliche Gefühl kommt. Er hat auch einige Videos bei Youtube.
@Jojula nie im Leben hast du so etwas
Solche Serien sind Gift für uns. Meide ich wie die Pest, aber leider, manchmal...Mein Vater hat auch immer so was laufen... Eltern. .
15.06.2019 21:43 •
x 3 #15935