Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Jante hast du dich mal mit dem inneren Kind beschäftigt?
Ich bin fest davon überzeugt, dass keiner außer mir selbst mir Sicherheit geben kann.
Nur bekomme ich es nicht hin.
Andererseits bin auch jemand dem es schwer fällt, andere, auch meinen Mann wirklich nah heran zu lassen. Schon nah, aber ein Stück behalte ich mir vor und trau mich nicht
Das Stück hatte der Stoffel überwunden und jetzt ein Stück aus meinem Herzen gebrochen.
Das Stück hatte mein ex überwunden und mein Herz ist noch immer gebrochen.
Ich kann das wohl nicht mehr zulassen, obwohl mein Mann es mehr als verdient hätte, aber das entzieht sich dem Willen denke ich.
Ich fühle mich wie ein Blatt auf dem Meer, ohne viel halt.
Aber ich versuche es irgendwie halt zu bekommen. Yoga hat mir immer Halt gegeben zb. Jetzt ist es so schwierig geworden
Ich hoffe, das nochmal hinlegen hat geholfen?
@ewigeangst wie war deine Nacht? Müde war ich sehr, bin ich noch... Total.
@Inneresmein die Gedanken kenne ich ganz genau. Damit habe ich mir einen super laufenden, vollen Yoga Kurs kaputt gemacht. Darf ich nicht darüber nachdenken.
Ich mache mir echt alles kaputt mit der Angst, es ist unglaublich.
Aber genau das, was tue ich, wenn es kommt. Das war nicht aushaltbar.
Inzwischen. , seit dem event, so nenne ich es, habe ich beta blocker in jeder Tasche, aber ich bin inzwischen auch sicherer in dem Fall. Jetzt hat der schwindel den genau gleichen Platz eingenommen.
Deshalb denke ich, dass nicht das Symptom das Problem ist. Es geht wie jante sagt um Sicherheit. Darum, dass wir die Kontrolle verlieren könnten.
Und da muss angesetzt werden.
Das habe ich immer wieder meiner Therapeuten gesagt, irgendwie hatte man daran doch arbeiten können, egal ob sie Ahnung von schwindel hat oder nicht.
Der schwindel ist nicht wirklich das Problem, aber jetzt ist es ja eh vorbei. Hoffentlich tk...
Also natürlich ist der schwindel auch ein Problem, gerade heute morgen, habe ziemlich Probleme damit, wie du jante, aber es ist auch ein Symptom eben und wahrscheinlich geht es nicht weg, ohne die Ursache zu wissen und zu lösen...
16.06.2019 10:11 • x 2 #15941