App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ach herrje Cloudsinthesky du arme

Ja ich frage beim nächsten Termin. Der ist aber erst im September. Hoffe halt auch dass diese vielen Termine mal nach lassen. Habe gerade 2 Interessante links gefunden:

https://www.suedkurier.de/ueberregional...69,9402791

https://www.blickcheck.de/auge/augenpfl...ge/stress/

Ich und stress ach woher
Meine Therapeutin sagt ja immer ich brauche meine Krankheit im Grunde um kürzer zu treten mache das aber nicht und deshalb ging es mir auch nur im Urlaub so super. Weit weg von all meinen Problemen und Sorgen

Ich bin am kochen...heute abend gibts riesen fleischspiesse mariniert und dazu einen leckeren tomaten mozzarella salat mit frischem basilikum ...was esst ihr leckeres?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jojula da ist was dran... Könnte ich mir vorstellen. Glaube die Therapeutin von @ewigeangst hat mal so was ähnliches gesagt. Mit den Augen das ist interessant. Meine brennen auch ziemlich heute. Bin aber auch fix und fertig.

@ewigeangst bei uns gibt es heute nur belegte Brötchen, mehr bring ich nicht zustande
Ich denke, morgen mache ich einen Auflauf

@Jante du hattest nochmal wegen Stoffel vorhin gefragt. Die Ärztin hat überhaupt nichts gesagt. Nur, dass sein Blutdruck sehr niedrig sei. Was mir nicht eingeleuchtet gat, warum tut man dann nichts?!
Coffea zb diese homöopathischen Mittel zb. Sie hat einfach nichts getan, nichts.

Meine Ärztin meinte, womöglich hätte er mit dem E. C. Probleme gehabt, aber das glaube ich nicht.

Ewigeangst,
wenn du ständig erzählst was du leckeres kochst, dann besuche ich dich und bleibe, bis ich alles was du kochst durchprobiert habe.

Bei mir gab es nichts außer Brot. Doch, der Vitamine wegenzusätzlich Gemüsesaft. Ich kann heute nicht kochen, bin viel zu kaputt.

Cloudsinthesky ,
ich glaube der Ärztin aus der Klinik nicht wirklich. Ich denke eher, dass Stoffel zu viel Narkotikum erhalten hat, also überdosiert und nicht wieder hoch kam. Das passiert leicht bei Zwergkaninchen, weil diese Tier so empfindlich auf Narkosen reagieren. Die Dosis muss ganz genau stimmen, das Gewicht des Kaninchens vorher genau bestimmt sein, damit es nicht zu einer Überdosierung kommt. Wenn das passiert, überlebt das nicht jedes Kaninchen. Und Stoffel war schon etwas entkräftet und stand sehr unter Stress. Das vermute ich eher.

Ja, das ist sehr tragisch.

Zitat von Ewigeangst:
Meine liebe,du bist bei mir zuhause...das ist ja toll....ja die italienische küche liebe ich auch
Darf ich fragen wo du denn bist?
Ich wünsche dir super tolle ferien

Ich bin an der oberen Adria, im Touristenort Bibione. Aber es ist traumhaft, super Wetter und der Strand und das Wasser so mega sauber.

Hab abends öfters Blutdruckprobleme wohl wegen der Anspannung wenn wir essen gehen. Sonst merke ich wie erschöpft ich bin, kann mich teilweise nicht mal zum eincremen aufraffen. Ich versuche den Stecker zu ziehen, heute kurzes Schwindelgefühl aber ich habe es missachtet.

@Cloudsinthesky
Danke Dir für die Wünsche, tut mir so weh zu lesen wie du immer alles versuchst und dich dann wieder alles niederschlägt. Auch das mit Stoffel dass er um 20 Uhr in die Küche gerannt ist war so nachvollziehbar schmerzlich, drück dich

Liebe @Jante du bist herzlich eingeladen
Ich werde dich mässten mit meiner liebe zum kochen und backen.....

Heute wieder ekelhaften Schwindel gehabt. Durchgehend den ganzen Tag.
Dann grad nach Hause gekommen und nochmal die Nackenübung gemacht..es ist unfassbar.. es hat wieder sofort etwas gebracht!

Darauf erstmal ein leckeres Feierabendbierchen!:)

Ewigeangst,
wenn ich angstfrei bin dann komme ich und bleibe.

Cloudsinthesky ,
ich suche gerade die Seite, in der das genau steht welche Probleme Narkosen bei Kaninchen auslösen könne. Ich finde es nicht so schnell, suche aber weiter danach.

Ich muss mich auch gleich hinlegen, bin völlig kaputt.

Verybad ,
na dann Prost.

Ich könnte gar nichts trinken. Nicht mir dem ständigen Schwindel. Brauche ich auch nicht. Fühle mich auch ohne Alkfast wie betrunken.

Das mit den komplikationen mit der narkose kenne ich auch,hatten ja oft zwergkaninchen
Das ist bei diesen tieren gar nicht so einfach

Bei uns haben auch einige Meeris die Narkosen nicht oder nur ganz schwer überlebt. Mein eines Mädel hatte einen üblen abzess in der backe und das musste operiert werden. Sie ist damals auch in der Klinik gestorben und dann bei den Jungs waren die kastrationen oft schwierig.

Wir essen abends auch nur Brot also meistens. Die Kids haben Mittagessen in Schule und Kindergarten daher bietet sich das an.

@Cloudsinthesky ja ich finde die Artikel echt auch einleuchtend leider kann ich die anderen Gedanken nicht ausblenden..... Ich muss ständig meinen Körper überprüfen was gerade nicht stimmt

Ihr seid alle so lieb, danke!
Das tut so gut, verstanden zu werden wegen Stoffel und allem, das könnt ihr euch garnicht vorstellen, danke!

Melde mich nochmal, muss jetzt erstmal die Brötchen belegen fürs Abendessen

Puhh mein Tag war auch extrem schwer und anstrengend.. Die Hitze heute hat mich voll getriggert mal wieder.. Was mehr und stärkere Symptome hervor gerufen hat. Ich bin so geschafft jetzt.

Werde jetzt gleich ins Bett verschwinden und eventuell noch etwas lesen.

Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht.

@Jojula hatte auch mal ein meeri mit Abszess, dass den Tierarzt nicht überlebt hat Armes Ding.

Ich denke so leicht ist das einfach nicht mit der Logik. Die Gefühle sind einfach meistens anderer Meinung. Aber vielleicht kannst du es dir immer wieder sagen und durchlesen. So habe ich es mit der schwindel Angst gemacht. Immer wieder gelesen, dass es hws oder psychisch bedingt ist, aber einfach ist es trotzdem nicht, gerade der lagerungsschwindel, da komm ich mit Logik auch nicht weiter und der ist nichtmal ständig da.
Ich hoffe, dass es mal klick macht.

@ewigeangst und @Jante ich komme auch zum Essen
Ja mit der Narkose das ist echt nicht so einfach, das habe ich auch gelesen, oft. Deshalb hatte ich solche Sorgen... Er hat die Narkose ja aber überlebt und starb erst Stunden später... Das wundert mich so sehr. Mein armer Schatz

@Verybad welche Übungen machst du denn?

@Inneresmein ist dein Blutdruck hoch abends? Das hat meine Mama Stress bedingt auch häufig. Magnesium soll gut helfen und vitamin c das nimmt sie dann beides.
Adria ist wunderschön, waren wir vor drei Jahren auch.
Danke du liebe für dein Mitgefühl, ich drück dich mal zurück

Bei uns war es heute nicht 29, sondern nur 26 Grad. Bleibt die nächsten Tage auch erstmal so.
Vielleicht kühlt es auch bei euch runter @speedymaus . Versteh dich da gut

Mein gott heute macht mich dieses magenbrennen echt wahnsinnig....es hört keine sekunde auf....seitdem ich aufgewacht bin
Langsam steigt die panik wieder hoch vor einem magendurchbruch....so ein mist....

@ewigeangst
Dein Magen bricht nicht durch.
Deine Schmerzen stehen stellvertretend für deine geschundene Seele, aber das weißt du ja. Du hast einfach soviel mitgemacht schon

Guten Morgen,

gestern war das echt nicht mehr schön...mit letzter kraft noch ins Bett geschleppt.

Heute sollen es hier sogar nur 24 grad werden... Was das angeht bin ich entspannter. Gestern die Hitze hat mich so sehr getriggert...keine Ahnung was los war aber so schlimm hatte ich es lange nicht mehr.

Jetzt gehts mir so lala...Benommenheit, Schwindel, dichter Kopf alles da, aber nur sehr unterschwellig. Dafür ist die Erschöpfung und schwäche wieder da...vermute es kommt vom gestrigen Tag.

Ich hoffe euch geht es ganz gut und wünsche euch einen schönen Tag.

Guten morgen
Wäre gerne im Bett geblieben und hätte weiter geschlafen.

Hier werden es ca 26 Grad heute, das ist auch erträglich.
Zumindest von der Seite her, alles gut.

@ewigeangst meine liebe wie geht es dir?
Ich hatte im April, als ich bei der Osteopathin war gesagt, dass ich garnicht gut schlafen kann wegen der Schmerzen und sie meinte so vom fühlen her, das es so schlimm sich garb anfühlt...
Ich denke das ist das Problem. Da sind Schmerzen, aber sie sind nicht so schlimm, wie unsere Nerven uns signalisieren.
Ich habe zb heute ziemlich Schmerzen in den Füßen, Muskel kater ist bei mir oft gleich ein Schmerz Gefühl.

Ich fühle mich insgesamt nicht gut heute, auch dieses Gefühl in einem Film zu leben nervt langsam

Hasi hat auch noch immer Durchfall, trotz rodicare für den darm... Uff
Und heute nacht habe ich von meinem Kontostand geträumt. Danke auch.

Wünsche euch einen guten Morgen erstmal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe schlecht geschlafen,bin immer wieder voller angst aufgewacht und habe meinen magen kontrolliert ob er schmerzt
Jetzt bin ich ziemlich kaputt mir ist leicht übel und ich habe riesen angst
Versuche jetzt ein wenig im haushalt zu machen aber viel wird das heute nicht
Ich wünsche allen einen schönen samstag

@Cloudsinthesky
Das mache ich nun ein paar mal am Tag, da der Schwindel und die Benommenheit immer mal wieder kommen. Aber mir helfen diese Übungen sehr.

Habe mal ein wenig mitgelesen, die unten fett unterstrichen Symptome hatte ich auch ziemlich lang.
Abgesehen von Depressionen und Angststörungen wobei es auch bei den Ängsten besser geworden ist durch Meditation und Annehmen.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter.

Seit ein paar Monaten nehme ich Vitamin D hochdosiert in Verbindung mit Magnesium und es geht mir besser in:
- grippale Infekte (Häufigkeit und Dauer haben sich reduziert)
- Schwindel (hat sich reduziert) trotz HWS Problemen
- Muskelschmerzen/Muskelkater Schmerzen haben sich reduziert
- Müdigkeit = komme morgens besser raus dem Bett

...zunächst hatte ich nichts bemerkt, ab in den letzten 1 bis 2 Wochen haben sich die oben genannten Symptome wirklich verbessert...ich kann es selbst nicht glauben, freue mich aber und werde dran bleiben...

Alles andere wird sich noch zeigen...

Seite: https://www.volkskrankheit.net/a_z/vita...rticle-117

Bei Erwachsenen führt ein Vitamin-D-Mangel zum Verlust von Mineralien im Knochen z.B. in der Wirbelsäule oder im Becken. Dies kann starke Knochenschmerzen, Deformierungen und Brüche hervorrufen. Das Skelett ist allgemein instabiler, die tragenden Knochen verbiegen sich, es kommt zu Schmerzen im gesamten Halteapparat. Nicht selten ist auch der Verlust des Gehörs oder Ohrensausen eine Folge des Mangels. Neben der generellen Muskelschwäche, die besonders beim Treppensteigen und beim Aufstehen Probleme macht, besteht eine erhöhte Gefahr für Dickdarm-, Brust- und Prostatakrebs sowie Bluthochdruck und Depressionen.

Seite: https://www.vitamind.net/mangel/
Tabelle:Vitamin-D-Mangel Symptome
Leichte Symptome
Direkte Folgen
Folgekrankheiten
Müdigkeit,
Depression,
Konzentrationsschwierigkeiten,
schwaches Immunsystem,
Schwindel,
Kreislaufprobleme,
Muskelschwäche,