App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ach herrje Cloudsinthesky du arme

Ja ich frage beim nächsten Termin. Der ist aber erst im September. Hoffe halt auch dass diese vielen Termine mal nach lassen. Habe gerade 2 Interessante links gefunden:

https://www.suedkurier.de/ueberregional...69,9402791

https://www.blickcheck.de/auge/augenpfl...ge/stress/

Ich und stress ach woher
Meine Therapeutin sagt ja immer ich brauche meine Krankheit im Grunde um kürzer zu treten mache das aber nicht und deshalb ging es mir auch nur im Urlaub so super. Weit weg von all meinen Problemen und Sorgen

Ich bin am kochen...heute abend gibts riesen fleischspiesse mariniert und dazu einen leckeren tomaten mozzarella salat mit frischem basilikum ...was esst ihr leckeres?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jojula da ist was dran... Könnte ich mir vorstellen. Glaube die Therapeutin von @ewigeangst hat mal so was ähnliches gesagt. Mit den Augen das ist interessant. Meine brennen auch ziemlich heute. Bin aber auch fix und fertig.

@ewigeangst bei uns gibt es heute nur belegte Brötchen, mehr bring ich nicht zustande
Ich denke, morgen mache ich einen Auflauf

@Jante du hattest nochmal wegen Stoffel vorhin gefragt. Die Ärztin hat überhaupt nichts gesagt. Nur, dass sein Blutdruck sehr niedrig sei. Was mir nicht eingeleuchtet gat, warum tut man dann nichts?!
Coffea zb diese homöopathischen Mittel zb. Sie hat einfach nichts getan, nichts.

Meine Ärztin meinte, womöglich hätte er mit dem E. C. Probleme gehabt, aber das glaube ich nicht.

Ewigeangst,
wenn du ständig erzählst was du leckeres kochst, dann besuche ich dich und bleibe, bis ich alles was du kochst durchprobiert habe.

Bei mir gab es nichts außer Brot. Doch, der Vitamine wegenzusätzlich Gemüsesaft. Ich kann heute nicht kochen, bin viel zu kaputt.

Cloudsinthesky ,