App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Huhu ihr Lieben,

nun sieht das Forum bei mir wieder aus wie früher gefällt mir sehr gut......

Bei mir sind es heute wieder die Augen.... Hab es so satt!

Ich arbeite übrigens jede Woche 30 Stunde. Oft frage ich mich wie ich das schaffe aber es lenkt auch ab.... Ich merke aber das ich dicht mache sobald es stressig wird.

Habt einen schönen Tag

Bei mir ist es auch wieder so....unbeschreiblich.....
Gerade erfuhr ich auch, daß ein Freund, der Epilepsie hat,bei dem Wetter auch nicht klar kommt und sogar heute Nacht einen kleinen Anfall hatte.
Das spukt ja schon länger durch meinen Kopf, all die Symptome, die ich habe, oft so abhängig von Wetter,Temperatur, Licht.
Aber im EEG vor 3,5 Jahren hätte man das doch gesehen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Du hattest aber noch keinen epileptischen Anfall? Dann musst du dir keine Sorgen machen. Epilepsi im EEG sehen? Hm. Während eines Anfalls wahrscheinlich.

Ich bin total erledigt. War nochmal zum Baumarkt, weil ich Sand für die Hasen gegessen hatte. Immerhin, geschafft, nur ich auch.
Seit meinem Totalausfall vor Jahren, durch völliger Überlastung und dazu noch traumatische Erlebnisse, kriege ich den Stress nicht mehr weg. Bei den kleinsten Erledigungen, sogar ohne Zeitdruck, gerate ich in Stress. Und dann stellen sich wieder alle ekeligen Symtome ein. Wenn ich dann zur Ruhe komme bin ich fix und alle.

Zitat von Jante:
War nochmal zum Baumarkt, weil ich Sand für die Hasen gegessen hatte.

Hat es geschmeckt

Hallo ihr lieben endlich zu Hause
WAr noch mit meiner Mutter beim Arzt, weil sie Tetanus brauchte. Sie hat sich verletzt, ziemlich und dann ist Dreck in die Wunde gekommen bei der Gartenarbeit und es hat sich entzündet.

Ich bin ziemlich müde und auch ziemlich geschafft, weil mein Konto...ach ja...hab nicht mehr viel übrig und noch viel Monat wie ihr wisst. Ach man. Das kommt echt noch dazu zu all den Sorgen.

@Ringelsocke @Jojula wollte ja gern ein EEG um da irgendwas auszuschließen glaube ich.... also kann man das wohl schon im EEG sehen, aber vielleicht nur wirklich während des Anfalls?
Danke euch fürs Daumendrücken! Das zumindest hat soweit geklappt...

Jante da hast du dich aber ganz schön abgeschleppt mit dem Sand, oder? Habe ja für Hasi auch welchen geholt...man der war echt schwer! Habe es direkt vom Wagen auf die Beifahrerseite gekippt, anders hätte ich das garnicht geschafft.

Soweit ich weiß, sieht man das Potenzial zu einem Anfall im EEG.
Wenn man da nichts sieht wird es eher unwahrscheinlich.

Zitat von Schlaflose:

Hat es geschmeckt

Nö.

Ja, da siehst du wie durch ich oft bin. Muss mich auch ganz oft korrigieren, weil mir die Konzentration fehlt. Da fällt mir auch das Schreiben sehr schwer.

Cloudsinthesky ,
der Sand ist richtig schwer. Ist nur eine kleine Tüte aber wiegt gefühlt Tonnen.

kopfloseshuhn ,
ich kenne nur ein gerät dass wo sich prüfen lässt, ob sich Anfälle provozieren lassen könne. Ob eine Anfallneigung vorhanden ist.

Zitat von Jante:
ich kenne nur ein gerät dass wo sich prüfen lässt, ob sich Anfälle provozieren lassen könne. Ob eine Anfallneigung vorhanden ist.

Ja das ist ein Test auf fotosensibilität also ob man evtl bei schnellen Lichtwechseln oder auch Videospielen einen Anfall bekommen kann.

Ja JAnte, allerdings... weiß garnicht. 20liter Sack? Aber gefühlt 1 Tonne...aber echt.

Puh muss mal den ganzen Finanzmist aus dem Kopf bekommen. Irgendwie ist mir heute alles zu viel, Kopfweh auch. uff. Schönen Nachmittag erstmal

Als ich in der Neuroophthalmologie war, hat mir der Arzt abwechselnd in immer schnellerem Tempo abwechselnd in die Augen geleuchtet.
Schon nach wenigen Sekunden kullerten mir die Tränen nur so runter und ich hatte das Gefühl, ich hätte Nystagmus.
Aber der Arzt sagte nein. Aber wenn ich die Augen zu mache, klimpern die hin und her.
Der Prof hat später einen Up/Down Beat Nystagmus festgestellt.
Boah, wir hatten gerade voll heftig Gewitter und Hagel. Das große Trampolin sah aus als wäre es eine Popcornmaschine, der Hagel flog einen Meter wieder hoch vom Sprungtuch.
Davor war mir sooooo schwindelig, eigentlich schon seit gestern mit mega Unruhe und fast Panik.
Jetzt ist es etwas besser, aber nicht wirklich,so mit Matschbirne und Co.

@Ringelsocke das klingt ja heftig.
Hier ist es nur schwül...

Muß jetzt endlich was im Haushalt machen... Taumel auch hier herum...

Hallo an alle
Heute ist ein schwerer tag,hab seit dem aufstehen extremes magenbrennen und magenschmerzen
Und es will einfach nicht besser werden
Bin auch wieder so extrem aufgebläht mein oberbauch ist hart und sieht aus wie ein ballon...
Stehe kurz vor meinen tagen und da ist es immer mist

Zitat von Ewigeangst:
Hallo an alle
Heute ist ein schwerer tag,hab seit dem aufstehen extremes magenbrennen und magenschmerzen
Bin auch wieder so extrem aufgebläht mein oberbauch ist hart und sieht aus wie ein ballon...

Ich drück dich mal meine liebe, gerade vor der Periode, pms das kann auch für deine Beschwerden verantwortlich sein.

Hast du mal heilerde versucht für den Magen?
Mir persönlich hilft es nicht, aber eine Freundin schwört darauf

Ich stürze mich in die Hausarbeit......

Zitat von Ewigeangst:
Hallo an alle

Ich bin seit Sonntag in Italien. Am Strand sehe ich eher aus wie ein gestrandeter Wal. Ich habe endlich meine Tage bekommen, auch wenn es im Urlaub unangenehm ist aber davor war ich noch aufgeblähter.
Meine liebe @ewigeangst 6. Monat schwanger ähnlich.
Ich vertrage hier das Essen so gut, alles ist so frisch, die Tomaten schmecken nach Tomaten, ich bin am dauerfuttern

Zitat von Inneresmein:

Ich bin seit Sonntag in Italien. Am Strand sehe ich eher aus wie ein gestrandeter Wal. Ich habe endlich meine Tage bekommen, auch wenn es im Urlaub unangenehm ist aber davor war ich noch aufgeblähter.
Meine liebe @ewigeangst 6. Monat schwanger ähnlich.
Ich vertrage hier das Essen so gut, alles ist so frisch, die Tomaten schmecken nach Tomaten, ich bin am dauerfuttern

Meine liebe,du bist bei mir zuhause...das ist ja toll....ja die italienische küche liebe ich auch
Darf ich fragen wo du denn bist?
Ich wünsche dir super tolle ferien

@Inneresmein schönen Urlaub für dich! Genieße es

Ich habe jetzt fertig mit putzen. Bad geputzt und Wohnung gewischt. Jetzt bin ich echt platt. Wobei das schon der Normalzustand ist inzwischen, dieses Gefühl völlig fertig zu sein. Nun ja, wird vielleicht mal besser irgendwann...

@Ringelsocke was genau ist das? Ich habe doch auch so Augen Probleme..... Will nicht schon wieder google fragen, das will ich mir echt abgewöhnen.

@Jante wow und schon wieder hast du eine mega Aufgabe geschafft! Du musst dir Das mehr bewusst machen..... Heute morgen hast du dich noch unfähig dazu gefühlt aber du wächst über dich hinaus. Finde ich super

An Alle wg EEG. Also meine Mama hatte auf der Intensivstation welche, weil man so kontrollieren wollte das sie in ihrem 4 wöchigen Aufenthalt keine Epileptischen Anfälle hatte. Denke also wenn man das da nicht sieht wo dann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab jetzt so doll schwindel heul

@Jojula besprich das doch mal mit einem Neurologen , sicher kannst du das bekommen

Zitat von Cloudsinthesky:
Hab jetzt so doll schwindel heul

Hast du die Möglichkeit dich hinzulegen und dir ruhe zu gönnen ?

Zitat von Lottaluft:

Hast du die Möglichkeit dich hinzulegen und dir ruhe zu gönnen ?

Ich sitze jetzt Gerade auf dem Sofa, aber das macht mich eher noch unruhig, aber versuch das jetzt mal. Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore