Hallo ihr lieben, sitze gerade am PC jetzt und kämpfe mit meinem morgens immer hohen Puls. Naja ich versuche es zu ignorieren.
Könnte ja auch den Kaffee weglassen, aber das seh ich garnicht ein. Meinen Kaffee lass ich mir nicht nehmen von der Angst. Das tTheme hatte ich schon und bin froh, dass ich mich wieder Kaffee trinken traue.
@Jante ähnlich gings mir heute auch...hatte das ja schon beim schlafengehen. Ich würde so gern verstehen, was da los ist...warum kommt das einen Tag und der davor war (in deinem Fall ja) soweit gut.
@Ringelsocke das hatte ich auch schon mal, aber das muss ja erstmal ein Arzt verschreiben. Allerdings wäre das vielleicht für die TK eine Idee, falls dir mir Physio geben, dass ich versuche, das zu bekommen. Vor Physio bei einem Fremden habe ich echt Angst, weil das so oft den Schwindel verschlimmert hat in der Vergangenheit. Die wo ich jetzt bin ist heftig in ihrer Behandlung, aber ich hatte auch den Eindruck, es bewegt sich was. das letzte Mal war ich aber so verkrampft vor Angst, ich denke das war das Problem... ich habe halt echt Angst mich hinzulegen und behandeln zu lassen. Das ist auch ein TK Thema für mich.
Auch bei der Akupunktur. bin froh,d Ar. ich mich mit der 'Ärztin auf eine sitzende Behandlung einigen konnte...sonst wäre das jedesmal Streß pur für mich.
@iltschi ich hatte auch mal so ein PRoblem. Hatte einen Backenzahn mit Krone. Tat immer wieder weh, die Ärztin immer wieder aufgemacht,, behandelt, zugemacht, schmerzen...monatelang, bis ich irgendwann so heftig schmerzen hatte, dass sich sogar ein abszess bildete. ich also wieder hin, behandelt, weiter schmerzen. Am Wochenende bin ich dann zur Uni gefahren, die geschaut, 4. Kanal gefunden (selten aber gibts bei Backenzähnen) der völlig entzündet war. Kieferknochen war schon abgebaut und wie gesagt, dicke Backe. Der zahn musste letzendlich gezogen werden, weil die Ärztin nciht richtig gehandelt und behandelt hat. Implantat kann ich mir nicht leisten. ich war damals auch beim Gutachter, weil es ja klar ihr Versagen war, aber...so klar wohl dann doch nicht...also man kann da schon was mitmachen....ich drück dir die Daumen, dass du die zwei Wochen Ruhe hast. Generell habe ich ziemlich Angst vor dem Zahnarzt, hauptsächlich wegen dem nach unten gekippt liegen und so...garnicht mal so vor der Behandlung oder vor Schmerzen.
@Eva89 so hat das meine Therapeutin auch erklärt mit den Wegen die neu geschaffen werden müssen und so ist es im Gehirn halt auch. Die Synapsen springen schnell die Wege, die sie kennen. Eigentlich ist Anti Angst Training, Gehirntraining.
@speedymaus du hast echt mein Mitgefühl, mir gehts auch so... bist nicht alleine damit, wir hängen da alle drin, aber irgendwann... so wie @ewigeangst schreibt, wird es auch wieder besser werden...
@Musketierin hast du mal eine EMDR Therapie geamacht? Somatic Experience soll auch sehr, sehr gut sein, leider muss manes selbst zahlen... wüßte ich, dass es mit 10 x getan ist, würde ich das investieren, irgendwie, aber das weiß man halt nie...
So nunmuss ich was tun...
12.06.2019 10:02 •
x 2 #15765