@Guatemala7 guten Morgen, hoffe es geht dir nun wieder gut! Deine Beschreibung hört sich meiner Meinung nach nicht nach einer Panikattacke an. Eher nach einer akuten Angst gepaart mit grübelattacken auf Grund diverser Symptome. Eine Panikattacke hättest du definitiv als solche identifiziert und wäre Dir anders im Gedächtnis geblieben (Todesangst ist hier ein häufiger begriff der mit einer Panikattacke einhergeht und das beschreibst du nicht). Sei froh! Nun zu deinem nachtschweiss. Der kann tausend Ursachen haben unter anderem natürlich auch Krebs. Das kann aber auch jedes anderes für uns normales Symptom wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen usw. Krebs ist immer worst case Szenario und ist bei uns schon wie oft eingetroffen? Gott sei dank noch nie (auf Holz gekloppt). Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Nachtschweiß kann ein Symptom für eine überfunktion sein; es ist super heiss momentan evtl. Hast du eine zu dicke Decke und hast einfach nur geschwitzt; hast du am Tag zuvor Zuviel Alk. getrunken? Schwitzen ist ein Entgiftungsmechanismus; die Psyche und Stress kann Nachtschweiß und Schlafstörungen hervorrufen. Wie du siehst könnte ich dir noch zick andere Ursachen für Nachtschweiß aufzählen....außer nur Krebs! Lass das doch mal abchecken, insofern es wirklich regelmäßig vorkommt. Dh. Öfter als 2/3 mal die Woche.
Wegen deinem Magen, solltet du auch hier permanente Probleme, lass es abklären. Grad das Zusammenspiel mit Sodbrennen ist ja auch mega unangenehm! Was schlimmes wird dabei sicherlich nicht rauskommen. Und das nächste mal such dir bei Google den Kreislauf der Angst raus und du wirst feststellen dass sobald du dich auf die Symptome einlässt, alles meist nur schlimmer wird, leider! Kopf hoch, du hast nichts!
Guten Morgen an alle, hoffe ihr hattet eine schöne Nacht?!
Bei mir gehts nach zwei Wochen Urlaub heute wieder in die Arbeit
@ewigeangst es freut mich dass du so einen schönen Tag hättest. Halte daran fest und hol dir die Erinnerungen in schlechten Zeiten zurück.
11.06.2019 07:21 •
x 2 #15726