Jante ich fürchte mich auch ein wenig vor der Doppelbelastung. Als ich das letzte mal in der TK war dachte ich auch, wie soll ich das schaffen?! War eh schon so fertig und kaputt. nicht so arg und dauerhaft wie jetzt, aber ähnlich, aber es wurde dort tatsächlich besser statt schlechter.
Ich habe sonst keine Idee mehr, was ich tun soll...
War gerade mit meinem Mann auf dem Friedhof, wir haben Löwenzahn und Klee gepflückt und die Kleine Hasi freut sich gerade über eine Kleeblüte. So schön, wenn sie sich freuen. Auch wenn ich zu diesem Hais keine innige Beziehung habe, ich mag sie trotzdem gern.
Verstehe auch dein schlechtes Gewissen. Bei der Schwester von Stoffel habe ich zB auch weniger getrauert, oder sollte ich anders sagen... ich weiß nicht, war eine andere Trauer. Vielleicht ist Trauer immer anders?
@Eva89 ich kenne das sehr gut. Es ist, als würde das Gehirn, die Augen oder ich weiß nicht, nicht so schnell mitkommen. Ein Freund von mir hatte das mal und nannte es Gehirn-Lag. Lag von der Verzögerung, die man bei onlinespielen, die wir oft machen manchmal hat, wenn der server überlastet ist.
Passt also gutzu diesem Gefühl. Unser Server ist völlig überlastet nehme ich an?
Hier ist es auch sehr schwül wieder und mein Blutdruck war vorhin 94/70 und Puls 90. Also...auch von der Seite schon nicht so gut und das merke ich auch sehr. DAzu die Verspannungen, wo das Blut sicher eh schon nicht so gut durchkommt. Alles erklärbar eigentlich, aber trotzdem so nervig... Angst habe ich auch nur noch, wenn es massiv ist wie vor knapp einer Woche, wo es so plötzlich aufgetreten ist beim aufstehen, nach Hasi streicheln...
Die Mücken halten sich noch in Grenzen, aber ... wir haben das generell auch sehr stark.
@ewigeangst ich mache mir langsam Sorgen und hoffe, dir gehts sehr gut und deshalb kommst du einfach nicht zum schreiben
10.06.2019 13:26 •
x 2 #15710