Ok zweimal Kommentar gelöscht. Schreibe vom pc nochmal
so, also wegen dem Teppich nochmal Jante, danke für den Tipp mit der Gallseife. Das Problem ist, der ist 200cm lang und sehr schwer, schon trocken. Der Fleck ist sehr groß. Mandeleiweiß über den Teppich verteilt, das auch toll eingezogen ist...sieht eklig aus. Ich müsste den stück für stück in der Badewann waschen und noch dazu irgendwie trocken bekommen... das ist bei dem wetter momentan nicht möglich... mal sehen was ich mache damit... vielleicht erstmal ins garten haus und bei der nächsten hitzewelle versuchen zu waschen...
@ewigeangst verstehe mit dem Akuten. Das ist auch meine große Angst. das plötzlich stärkste Schmerzen kommen, ganz auf einmal, oder schlimmster Drehschwindel, starkes Herzrasen...so von einer Minute auf die andere...
Der RTW ist mir dabei keine Sicherheit... ich habe panische Angst davor, ins Krankenhaus zu müssen.
Ausgeliefert und hilflos sein...
Ich hoffe, eass ich in der TK etwas lerne, wie ich damit umgehe... in der Therapie leider nicht. Anderes, aber dazu nichts...
Jante ich finde das schade, dass dein Partner sich so verhält. Weißt du, warum er das tut? Kann er damit nicht umgehen? Meiner tut sich teilweise sehr schwer. zB schafft er es nur kurz, mich zu trösten. Wo ich wegen Stoffel geweint habe zb. paar Minuten und dann ist er was anderes machen gegangen. Vorzugsweise am PC. Ich denke, er hält das nicht gut aus... wenn ich etwas sage, zB dass ich dies oder jenes habe (inzwischen mach ich das garnicht mehr oft), dann reagiert er teilweise garnicht. Ich glaube weil er denkt, ja, alles schon mal da gewesen, ist nichts schlimmes, ihr passiert nichts, muss ich nicht reagieren...
Also ich denke, er ist überfordert, weil insgesamt ist er schon lieb zu mir...
08.06.2019 13:44 •
x 1 #15627