Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
natürlich ist jeden tag immer was, das kennt man ja, aber ich muss jetzt erstmal hasi versorgen, bisschen aufräumen und dieses schlappe gefühl, der körper will heute sicher nicht planken...
Also meine Therapeutin hat mir eine ähnliche übung gezeigt...hände auf den bauch legen (was ich nicht mag, es geht aber auch ohne) und dann sich dort ein licht vorstellen,dass mit jeder einatmung größer wird und mit der ausatmung breitet es sich heilend und wärmend aus.
das ist absolut kein unsinn, sondern eine sehr gute übung was du da machst. instinktiv richtig. wir wissen instinktiv so viel, aber wir hören einfach fast nie hin...
@ewigeangst ich würde dir gern irgendwie helfen, aber ich weiß nicht, wie... ich drück dich mal und ich bin sicher, dass dein bauch ok ist. wenn du so extrem beunruhigt bist, würde ich das mit der ärztin besprechen und möglicherweise doch eine spiegelung machen lassen. es ist ja nicht so, dass du die zum spaß möchtest, sondern du hast ja ziemlich symptome (was im grunde gegen etwas ernstes spricht, da du sie schonlänger hast und sie nicht neu aufgetreten sind und darmkrebs, den spürt man leider nicht wirklich...)
08.06.2019 12:37 • x 2 #15622