App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Jante letztes Jahr um die Zeit war das bei mir wirklich auch so. Thema Schrank ausräumen... Hab mir eine Schublade nach der anderen vorgenommen... Jeden Tag eine.. Mehr wäre gegangen und selbst das...

Ich habe immer am Abend überlegt, was ich am nächsten Tag dringend machen muss und das habe ich irgendwie gemacht mit viel Pausen...

Heute ging etwas mehr, aber bin immer noch todmüde und platt. Nur nicht mehr so elend erschöpft im Moment. Kann aber wieder kommen.

Hase waschen, das musste ich ja auch täglich... Was eine Aufgabe. Alles war so extrem anstrengend. Jetzt ist es nur noch anstrengend, aber nicht ganz so arg..

Habe weiter Halsschmerzen, Magen schmerzen, schwindel und Augen drücken .. Gut ist anders

@ewigeangst eine Freundin von mir hatte das wirklich was du schreibst und glaub mir, sie hat nicht darüber nachgedacht, ob sie das hat oder nicht... Das war krass. Auch vereitert. Der Körper musste von innen gespült werden und sie war 7 Tage auf intensiv

So was passiert nicht einfach so. Bei ihr war es ein Blinddarm Problem.

Also, keine Angst

Bei mir war heute positiv, dass ich Sport geschafft habe ohne zusammen zu brechen und völligen Mist zu erzählen... Naja zufrieden bin ich nicht wirklich, aber ok... Und ich habe geschafft ein paar Seiten zu lesen.

Selbst nur Kleinigkeiten sind eine Leistung... Auch wenn es sich so anfühlt

Hallo Ihr Lieben,

also wenn man Beschwerden hat bekommt man egal welches Alter doch eine Überweisung zum gastro. Ich habe ja ein Reizmagen und Reizdarm syndrom und das musste ja abgeklärt werden.....

Hier ist es gerade sehr stürmisch und ein Gewitter kommt auf.

Mein Tag war ansich OK. War bei den Bundesjugendspielen von meinem Lütten, beim Pferd und auch mal wieder beim Rehasport!

Schwindel ist erträglich, nur der Nacken ist wieder schlimm.

Übrigens hatte ich gestern wieder physio am Kiefer. Bekomme davor immer Fango und die Behandlung beginnt auch im Nacken, dann im Gesicht und sogar die muskelstränge im Mund werden bearbeitet. Hab echt Hoffnung das sich da was positives tut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So der Tag ist fast geschafft und ich bin wirklich froh darüber. Jetzt ist der Nacken auch noch so verspannt und tut weh.

Beim Abendessen machen dachte ich auch wieder, das schaffe ich nicht mehr. Immer dieser tägliche Kampf. beim essen war mir dann auch total komisch und schwindelig.

Jetzt gerade gehts wieder etwas besser. Bin dafür total kaputt, müde und alles tut weh. Zum Glück kann ich bald ins Bett.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Eine meiner Teilnehmer, 70 Jahre... Meinte nun ja in dem Alter müsste man sich langsam daran gewöhnen, dass es schlechte Tage gibt und es am nächsten Tag nicht wieder gut ist. Das es halt hier und da, weh tut und man nicht mehr ganz so viel kann... Ich habe mir nur meinen Teil gedacht....

Wann ging es mir das letzte mal gut... Ist über eineinhalb Jahre her

Reizmagen und darm habe ich auch. Das gehört wohl dazu...

Hatte auch eben wieder Sodbrennen.

Ich glaub langsam fehlt uns einfach die kraft
Es braucht gute tage um kraft zu tanken
Und die fehlen uns

Ja, das ist wohl der Unterschied zu gesunden Menschen.
Jeder Tag ist halt eine ziemlicher Kampf.
Man wird ja schon müde wach.

Ja du sagst es,ich musste schon wieder 2 mal extrem durchfallartig aufs klo....es ist nicht lustig

Und ich habe ziemlich starke magenschmerzen
Es sticht fies...und wanken

Vielleicht ist morgen mal ein leichterer Tag für uns

Ich habe auch seit meiner Urlaubsrückkehr wieder extrem Durchfall und das schlaucht. Habe auch den Kanal voll, kaum bin ich wieder zu Hause geht alle wieder weiter.
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Samstag, und meine Symptome haben sich eindeutig von Luftnot in Richtung Magen- Darm verschoben. Ich danke der Phantasie meiner Psyche über so viel Kreativität.

Zitat von Musketierin:
Ich habe auch seit meiner Urlaubsrückkehr wieder extrem Durchfall und das schlaucht. Habe auch den Kanal voll, kaum bin ich wieder zu Hause geht alle wieder weiter.
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Samstag, und meine Symptome haben sich eindeutig von Luftnot in Richtung Magen- Darm verschoben. Ich danke der Phantasie meiner Psyche über so viel Kreativität.

Wenigstens sind wir zu zweit
Unsere psyche mag momentan wohl unseren darm besonders gerne

ja schön oder? Wenn ich nur im wahren Leben so viel Kreativität umsetzen könnte, meine Güte was könnte man bewirken.

ja echt super nicht?
Unsere psyche mag uns eben und will nicht das wir uns langweilen

Na schönen Dank auch! Schön wenn mich mal wi eder mein Körper mögen würde.

Guten Morgen!

Meine Psyche rebelliert gegen mein Leben so wie ich das führe. Die mag mich schon, die will nur dass ich mein Leben nicht so gestalte wie es ist. Die zwingt mich das zu ändern und weil ich das kaum kann zwingt sie mich in die Knie.

Wie geht es mir heute:
Betrübt, mutlos und kraftlos. Übelkeit und Schwindel.

Die erste Übung für heute:
Aufstehen und nicht betrübt sitzen bleiben. Mir ist aber übel, mein Bauch drückt, ich mag gar nicht aufstehen.

Egal, packen wirs. Auf dass der Tag für uns gut wird. Euch allen einen guten Tag wünsch.

Guten morgen
Die nacht war unruhig mit vielem aufwachen,es hatt überall gedrückt und alles
Heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht,immernoch starker durchfall es drückt im bauch und die rechte seite des bauches schmerzt
Naja es nützt alles nichts und ich mach mich nun an den haushalt damit lenke ich mich etwas ab

Guten Morgen
War auch ein paarmal wach heute nacht, aber es ging. Im Gegensatz zu den letzten Nächten... bin aber trotzdem sehr benommen und gerädert.
@Musketierin vielleicht braucht dein Darm etwas Fürsorge?Es gibt zB im Reformhaus so ein Darmtonikum von Salus ist das glaube ich... das hatte ich mir damals geholt. Ich weiß nicht, ob es geholfen hat, aber mir hat es geholfen, mir etwas gutes damit zu tun.
Habe allerdings auch Durchfall und das obwohl ich nur noch wenig Mg nehme extra. Scheint damit nichts zu tunzu haben, aber ist mir auch nicht so wichtig, damit kann ich gut leben, so lange es nicht ständig am Tag vorkommt.

Ansonsten...ich habe gestern abend noch meinen Wollteppich ruiniert...ein neuer kostet um die 70, reinigen lassen umn die 50...tja. Hat jemand eine IDee, was ich mit dem ruinierten tun kann? Irgendwie fände ich wegwerfen so schade...aber reinigen lassen möchte ich ihn auch nicht. SElbst waschen bei der Größe bekomme ich nicht hin...
Würde ihn verschenken, aber wer will einen schmutzigen Teppich...
Stoffel pippi ist auch drauf, auch wenn ich das immer wieder sauber gemacht habe natürlich...

Ja ansonsten, der Hals fühlt sich noch immer verschleimt und kratzig an und mein Kopf udn meine Augen sind benommen.
Ich werde jetzt gleich Erdbeeren kaufen gehen für Kuchen morgen...ich muss also raus, sonst gibt es keine mehr.
Hasi will auch sauber gemacht werden.

Fühle mich aber traurig und mut und hoffnungslos heute

@Cloudsinthesky
Hast Du schon mal versucht, dich mit Musik wieder ins Leben zu holen?
Tolle Musik, die Dir Kraft gibt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich liebe Musik und höre auch oft welche. Im Auto immer zb. Momentan sehr gerne Chris Cornell und Audioslave, aber auch depeche mode zb.
Manchmal auch indische mantras.

Aber es stimmt, momentan fühlt sich selbst Musik hören nicht gut an, will ich nicht an mich heran lassen. Vielleicht sollte ich es gerade dann tun.

Hatte eben auch Herzrasen. Das finde ich überhaupt nicht gut

Ich habe mir überlegt zu versuchen, ob ich dieses Planken hinbekomme. Früher konnte ich das super, also noch vor 16 Monaten etwa. ..Ich habe es so satt, mich so schwach zu fühlen und alles

@Ringelsocke was hörst du denn so für Musik?

Muss mich jetzt erstmal aufraffen und die Beeren holen...es wankt und taumelt schon wieder

Teppich, hm, hilft wohl nur noch wegwerfen. Oder Gallseife? Altes Rezept meiner Oma. Aber Wolle wird verfilzen.
Planken, das würde ich nie hinkriegen. Vom vielen Rumsitzen bin ich so schlapp. Unglaublich. So kraftlos.

Ich bin gerade so wütend dass nichts ist wie früher, nichts klappt. Ich will das weghaben. Ich will mein altes Leben zurück. Mit Kraft, mit Schwung und mit Freude.

Also Musik kann ich zur Zeit auch schlecht vertragen. Senitmentale schon gar nicht, wenn dann richtig harte fetzige Rhythmen. Das puscht ein wenig.

Naja, die Hasen sind versorgt. Immerhin.

Ich hab grad wieder einen riesen panik moment mit heulen und zittern...ich hab grad so starke oberbauchschmerzen und denke an das schlimmste....
Ich kann nicht unterscheiden ob ich vor schmerzen heule oder vor panik
So schrecklich.......
Was ist in meinem bauch bloss los...mal unten mal oben sber immer sehr stark
Habe grad angst das ich gleich ins kh muss als notfall und ich darann sterbe
Ein schreckliches gefühl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore