App im Playstore
Pfeil rechts
84455

So wir sind wieder zuhause,waren auf dem hof und haben super frische früchte und gemüse gekauft
Die angst ist immer present
Aber eigentlich passiert ein aorta riss auch nicht einfach mal wegen starken schmerzen
Und ich hatte ja schon 2 mal einen ultraschall des bauches,also hätte man bestimmt gesehen wenn etwas nicht in ordnung gewesen wäre
Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?

Ach Ewigeangst,

die Aorta wäre schon längst geplatzt. Keine Sorge. Hätte man auch sehen können ob da die Aorte erweitert ist und kurz vor dem Platzen steht.

Ich bin für heute erledigt. Mir ist jetzt gerade wieder so was von schwindelig. Ging gut den Tag heute, hatte nichts vor, aber jetzt ist der gelaufen. Ich will am liebsten nur noch ins Bett.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Vielen dank meine liebe.
Ruh dich etwas aus
Ich habe meine meeris und hase grad mit ganz frischen möhren mit viel möhrengrün gefüttert....die lieben es
Und tolle erbeeren haben wir auf dem hof gekauft und so tollen salat....ist etwas teuer aber manchmal möchte ich einfach frische ware
Und als der bauer gehört hatt das ich die möhren für meine tiere kaufe da hatt er mir ein bündel geschenkt

DAs ist ja nett von dem Bauer
Ich habe vorhin ein wenig Löwenzahn im Garten gefunden und Hasi hat sich sehr gefreut.

Sonst... ich kämpfe mit der Müdigkeit und dem Taumel und den komischen Augen...bisschen Kopfweh.

Trotzdem positiv heute, habe Hasi schön sauber gemacht und bin Ringelsockes Tipp gefolgt, Musik zu hören

Meiner eine Hase muss schon wieder den Popo gereinigt werden. Immer wieder. Ich muss da doch noch mal mit ihr zum Tierarzt.

Dagegen muss es doch ein Mittel geben.

Ich sitze auf dem balkon mit einer dose cola und versuche zu entspannen.ist mit schmerzen nicht so einfach
Aber ich gebe nicht auf
Heute sind e oberbauchschmerzen mittig gleich unterm mageneingang
Vielleicht liegt die aorta da...hahahahshshshshahahahahaha

Jante ich war mit lin hasi so oft beim Arzt.. Musste die arme täglich waschen
Hasi jetzt müsste eigentlich gewaschen werden, aber das ist unmöglich bei ihr...

Hast du mal den darm röntgen lassen und die Gebärmutter untersuchen lassen?

Puh der Hals kratzt und kratzt... Und ich schwanke

@ewigeangst genieße deinen Balkon.

Eine Kotprobe wurde untersucht. Die hat aber nichts ergeben. Sonst wurde nichts gemacht außer die regelmässigen Abtastuntersuchungen mit Impfung. Ich will das noch mal genau kontrollieren lassen.

Meine andere Hase hat keine Probleme. Zum Glück, weil sie könnte ich auch nicht so greifen und den Po putzen. Die ist ziemlich wild und lässt sich im besten Fall hinter den Ohren graulen. Nur nicht greifen und hochnehmen.

So, ich wünsche euch noch einen guten Abend. Und gute Besserung. Ich wanke gleich ins Bett.

Jante ich würde den darm mal untersuchen lassen mit röntgen... Möglicherweise hat sie eine Zyste und das kann den Durchfall machen. So war es bei lin hasi. Möglicherweise lasse ich meiner kleinen die Gebärmutter entfernen, das hat die Ärztin empfohlen, weil sie etwas verdickt war, aber ich weiß nicht...

Schlaf gut und gute Erholung

Liebe @ewigeangst gute Besserung für dich und auch eine ruhige Nacht

Ich hatte gerade wieder einen totalen anfall von panik und hab fast 2 stunden nur noch geheult aus angst vor diesem schmerz
Ich denke evtl ist es der magen der heute ziemlich schmerzt
Habe mich aber dermassen auf die aorta fixiert das ich da nicht mehr raus komme

Guten Abend,

hab es leider nicht eher geschafft heute..... Ich war recht fleißig. Hatte ja vor kurzem den Gedanke das ich mich antriebslos fühle, aber meiner Therapeutin meinte das ich mal meine ganzen Aktivitäten betrachten soll und ich sei nicht antriebslos.....war heute also fleißig im Haushalt, dann reiten und auch noch bei meinen Eltern. 5 kg Erdbeeren gepflückt und mit dem Sohnemann für die Schule geübt.

@ewigeangst wieso gehst du denn nicht zum Arzt? Das klingt ja doch sehr akut. Hast du mal was genommen? Mir hilft iberogast immer ganz gut oder heilerde. Ich bin mir sicher du würdest eine Überweisung für eine Spiegelung bekommen oder wohnst Du nicht in D?

Zitat von Ewigeangst:
Ich sitze auf dem balkon mit einer dose cola und versuche zu entspannen.ist mit schmerzen nicht so einfach
Aber ich gebe nicht auf
Heute sind e oberbauchschmerzen mittig gleich unterm mageneingang
Vielleicht liegt die aorta da...hahahahshshshshahahahahaha

Wenn es bei mir so schlimm ist, muss ich leider meistens für einige Tage pantoprazol nehmen. Das klingt schon sehr arg nach dem Magen.

Mein Rücken tut wieder überall weh. Habe mich gerade ein wenig mit einem Tennisball gequält. Am Mittwoch gehe ich zum chiropraktiker.

@ewigeangst das mit der ve e war doch auch bei Pusteblume so und es war nie etwas...
Wenn du da so nicht raus kommst, dann wäre ein Arzt Besuch, einmalig für das Symptom schon gerechtfertigt.
Bei hypochondriie sagt man schon, einmal abklären, aber dann nicht mehr.

Mir geht es auch nicht gut. Ich schwanke total im. Sitzen auf dem Sofa und magenschmerzen habe ich auch. Fühle mich insgesamt sehr unwohl und habe Angst, dass heute Nacht schwindel kommt

Meine liebe,meine aorta im bauch wurde ja im februar durch einen ultraschall untersucht...und davor hatte ich im oktober schon einen ultraschall vom ganzen bauch
Eine spiegelung des magens hatte ich ja auch

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst das mit der ve e war doch auch bei Pusteblume so und es war nie etwas...
Wenn du da so nicht raus kommst, dann wäre ein Arzt Besuch, einmalig für das Symptom schon gerechtfertigt.
Bei hypochondriie sagt man schon, einmal abklären, aber dann nicht mehr.

Mir geht es auch nicht gut. Ich schwanke total im. Sitzen auf dem Sofa und magenschmerzen habe ich auch. Fühle mich insgesamt sehr unwohl und habe Angst, dass heute Nacht schwindel kommt

So ein mist,ich denke durch diesen ganzen mist leiden wir mittlerweile auch an einem reizmagen
Meine liebe ich drücke dich fest

Ich drück dich auch ganz doll zurück, dann ist es untersucht meine liebe und du musst dich wirklich irgendwie beruhigen... Das ist natürlich schwer, aber unsere eigentliche Krankheit ist die Angst, das müssen wir uns immer wieder klar machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dich auch ganz doll zurück, dann ist es untersucht meine liebe und du musst dich wirklich irgendwie beruhigen... Das ist natürlich schwer, aber unsere eigentliche Krankheit ist die Angst, das müssen wir uns immer wieder klar machen

Bei mir ist es immer stark mit starken schmerzen verbunden und das macht einem ganz kaputt
Jetzt schaue ich ne reportage über adipositas ich finde es sehr interessant

Bei mir ist es das schwanken... Ich sitze auf dem Sofa und alles wackelt so und ich habe Angst vor dem hinlegen.

Ansonsten habe ich nur meine Verspannungsschmerzen.. So als hätte ich einen Helm auf

. Mir ist es echt sehr taumelig heute abend. Schlimmer als die letzten Tage. Bin gerade nochmal in der Küche gewesen und gelaufen, als wäre ich betrunken. Das ist so beängstigend. Garnicht, weil ich glaube, krank zu sein, aber dieses Gefühl, nicht sicher gehen, stehen und sitzen zu können, alles wankt und ist unsicher, das ist so furchtbar

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore