@cloudsknthesky
Ignorieren ignorieren und ignorieren, das versuche ich derzeit. Dem ganzen so wenig Bedeutung wie nur möglich zu geben, wie mein Doc sagt. Die Symptome sind da, aber tatsächlich nicht so ausgeprägt, latente Angstzustände die kommen und gehen, die ich aber ebenfalls ignoriere und ungehindert weitermache. Es tut mir gut und ich merke dass ich oft viel Wind über nix mache, jetzt mal schauen.
Ich versuche mich auch abzulenken, was mir aufgrund der Arbeit sehr gut gelingt. Meine Fehlerquote ist hoch, aber ich befasse mich mit Arbeit in die ich mich richtig eindecken muss, alles hundertprozentig schaffe ich eben nicht, aber es entlastet meine Psyche eben enorm, weil ich keine Zeit für meine Wehwehchen habe
Das was du beschreibst mit dem Waschbecken kenne ich, es ist ein Unwirklichkeitsgefühl, ich hatte das schon öfters, es ist die pure Überlastung deiner Psyche. Bei mir standen die Türen nicht mehr im Größenverhältnis dachte ich, riesengroße Türen und ich so klein, das war nur paar Sekunden, Alice im Wunderland trifft es. Völlig verrückt, das zweite Mal musste ich selber so lachen über dieses komische Bild und Gefühl.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit erträglichen Temperaturen, lass dich nicht verrückt machen vom Kopf, viel anderes ist es nicht, abgesehen von deinen Diagnosen, aber auch die rechtfertigen nicht dein Leiden. Aber du schaffst es
05.06.2019 06:43 •
x 1 #15479