App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst
Du brauchst jetzt was, um aus der Schleife herauszukommen!
Tierchen und kampfschmusen oder Wechselbäder kalt warm für die Füße oder in eine Chilischote beißen oder an einer Bronchialsalbe riechen....?

Du bist süss vielen dank,aber wenn ich so tief drinn bin dann nützen diese skills nichts mehr
Ich kann einfach nicht glauben das auch diese starken schmerzen keine schlimme krankheit dahinter haben.....

Zitat von littlebluecat:
@ewigeangst
Wieviel Flüssigkeit nimmst du pro Tag zu dir?
Isst du eher fettig oder Ballaststoffreich?

Trinken trinke ich laut ärzten sogar viel zu viel
Essen esse ich von allem etwas...also ausgewogen
Habe aber viel übergewicht dank den psychopharmaka dank denen habe ich 20 kilo zugenommen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ewigeangst

Ich habe auch 30kg zugelegt und krieg seit ich 6 bin diverse Medikamente.

2-3liter pro Tag reichen. Trinkst du mehr?
Also nehme ich mal an das du sicher keine Verstopfung hast o.ä
Manchmal kann es bei den Darmkurven zu Stau kommen. Hatte auch schonmal einen Wind querliegen und das tat auch höllisch weh. Glaubt man kaum wenn man es noch nicht erlebt hat

Naja hab es ja schon seit freitag
Ja ich trinke mehr und das schon immer

Liebe @ewigeangst wie wäre es denn, wenn du etwas backen würdest, oder hm
Du hast dich jetzt sehr darauf versteift krank zu sein, aber das ist ja genau die eigentliche Krankheit meine liebe, diese hypochondrie

Zitat von Ewigeangst:
Die schmerzen sind im unterleib denke ich also unterhalb des bauchnabels
Sie sind auch nicht immer da sondern kommen und gehen
Wenn sie stark da sind dann tut es im sitzen mehr weh und wenn ich die beine anwinkle
Ich gehe nächste woche zum gyn und evtl auch zum hausarzt

Das habe ich auch oft und vor ein paar Jahren dachte ich auch alles erdenklich schlimmes. Bis ist durch Zufall im Internet darauf gestossen bin dass mein Lendenmuskel verkürzt und verspannt ist. das strahlt dann in den Unterbauch in Richtung Leisten.
Könnte zumindest eine Idee sein was es bei dir ist.

Ja und ich reihe mich heute ein, kaum nach dem Urlaub zu Hause schon Magen- Darm- Virus oder keine Ahnung. Bin schlapp, habe Durchfall und null Appetit und übel ist mir auch, schlafen ging auch nicht.
ICH WILL WIEDER WEG.
Das schlimme ist, manchmal weiss ich nicht, habe ich mir etwas eingefangen, ist es die Psyche, Stress?

Bin schon im Bett, habe fertig für heute und müsste doch noch soviel geschäftlich machen.

Leute ich habe gerade eine schlimme schwindel attacke ich habe so angst!
Habe mich eben zum Hasen gesetzt und bin aufgestanden und alles Blut muss versackt sein und mir war so heftig schwindelig es zieht mich zur Seite ich habe Angst!
Ich zitiere und alles. Ich pack das auch langsam nicht mehr.!

Zitat von Cloudsinthesky:
Leute ich habe gerade eine schlimme schwindel attacke ich habe so angst!
Habe mich eben zum Hasen gesetzt und bin aufgestanden und alles Blut muss versackt sein und mir war so heftig schwindelig es zieht mich zur Seite ich habe Angst!

So komm meine liebe....jetzt stehen wir gemeinsam auf richten unsere krone und laufen weiter

Hab grad bd gemessen...ganz leicht erhöht 137 zu 90....puls 95...

Ich mag auch nicht mehr kämpfen, ich mag nicht mehr!
Wozu auch, der Mist wird immer wieder schlimmer. Jetzt habe ich natürlich total Angst vor dem Schlafengehen, weil es so heftig war ebenm ich hasse es so.
Ich habe immer gedacht ok, muss für meine zwei kranken Mäuse da sein, aber die sind ja tot!

Ich würde ja laufen @ewigeangst du liebe, aber selbst davor habe ich Angst
Ich hasse es so sehr, bin am heulen und schwanken

Zitat von Cloudsinthesky:

Doch du packst das. Aufgeben ist keine Option und das weisst du. Du bist stark, eigentlich wir alle hier. Möchte mal sehen wie andere mit sowas umgehen würden.

Mir ging es doch auch grottenschlecht nachdem ich meinen Hund gehen lassen musste. Ich denke an dich und du bist nicht allein.

Es muss doch etwas geben das es uns endlich besser geht @Cloudsinthesky
Ich kann und will nicht mehr
Ich hab die schnauze voll von diesem ganzen mist
Diese sch...sse wird uns nie mehr in ruhe lassen

Melde mich auch nochmal. Boah dieses ekelige Gefühl im Kopf als wenn das Hirn nicht
hinterher kommt und dazu alles so dumpf im Kopf. Dazu wackelig und unsicher auf den Beinen.
Das volle Programm mal wieder. Jetzt bin ich einfach erschöpft...diese Hitze noch dazu das
ist so furchbar anstregend. Vorhin gerade als ich mich hingesetzt habe erschrocken weil es sich
anfühlte als würde das Sofa ein stück wegrücken...fühle mich aber auch so gerade als wäre ich
leicht angetrunken..taumelig. -.-

Hoffe ihr habt den Tag alle ganz gut überstanden. Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht.

Ich bin es einfach so leid...

Jetzt wieder die Angst schlafen zu gehen.

Auch wenn ich mir sage, es war der Kreislauf, weil ja beim ninchen gehockt habe, aber diese extrem Angst vor lagerungsschwindel... Ich habe echt keine Angst vor krankheiten, selten, aber lagerungsschwindel...

Ich habe immernoch total Angst

@Musketierin danke dir... Ich habe meine beiden Babys innerhalb 7 Monate verloren... Sie waren mein sinn, für sie habe ich mich trotzdem immer aus dem Bett gequält, sie versirgt, egal wie... Tierarzt, waschen...

Mein Mann meinte eben, es wäre doch jetzt wieder ok, sicher kann ich schlafen... Ach ja... Nein... Nichts ist ok

@speedymaus
Hast du den Tag durch genug getrunken? Bei Hitze ist es wichtig genug zu trinken. Vorallem Wasser. Dehydrieren kann auch zu
schwindel oder angetrunkenemzustand führen

Mein Schwindel kommt aus dem Nacken/Schulterbereich.. manchmal wenn ich den Kopf nach rechts neige, höre ich links in meinem Ohr den Pulsschlag.. Zum glück habe ich übermorgen nach 2 Jahren wieder physio.

@Musketierin
Magen-Darm ist fies.. das kommt so schnell und geht genau so schnell. Ruh dich aus, trink viel und versuch ruhig zu bleiben. Geht auch wieder vorbei

@Cloudsinthesky @ewigeangst

Es sind über 50 Beiträge ich konnte nicht alles lesen, aber soviel dass bei euch beiden gerade nichts mehr geht.

Deine Schmerzen @ewigeangst sind nichts neues aber ausgeprägter. Du hast relativ frische Diagnostik, oder? Dein Schmerz will dir etwas sagen, aber organisch ist ds wohl nichts. Du stehst doch sonst immer über dieser Angst, zeig ihr auch dieses mal dass sie dich am A.. kann. Ich bin auf ganz sicher dass es keinen Grund für Furcht gibt für deine Symptome! Knuddelmaus

@Cloudsinthesky
Vor dem Lagerungsschwindel brauchst du echt keine Angst zu haben. Wenn er sich so ankündigen würde, das wäre jamal was, tut er aber nicht, er kommt urplötzlich und gerne Nachts. Du hattest eine gesunde Reaktion deines Körpers, dein Blutdruck war einfach abgesackt. Mehr nicht und nix schlimmes . Hak es ab! Geh ins Bett und träume friedlich und ruhig

@Inneresmein danke, du bist so lieb, dich nochmal zu melden. Ich werde es versuchen... Es käme ja eh wie es will, egal was ich mache...dieses Wetter triggert mich extrem, weil der letzte Sommer auch so heftig war und ich so fertig und so viel schwindel hatte..

Ich werde jetzt noch eine Beruhigungs Übung machen.

Wie geht es dir denn? Die Hitze war ja für dich auch nicht leicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie absolut seltsam.... Gerade fühle ich mich wie Alice im wunderland, nachdem sie diesen trank genommen hatte, bei dem sie riesig wurde. Das Waschbecken war gerade irgendwie ganz weit weg und irgendwie wirkt alles so seltsam fremd.
Ich glaube ich gehe ins Bett und mach das Licht aus, dann ist es gut...

Morgen früh bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und hoffe, dass es mir soweit gut geht.

Das wünsche ich euch allen für morgen früh!

@cloudsknthesky

Ignorieren ignorieren und ignorieren, das versuche ich derzeit. Dem ganzen so wenig Bedeutung wie nur möglich zu geben, wie mein Doc sagt. Die Symptome sind da, aber tatsächlich nicht so ausgeprägt, latente Angstzustände die kommen und gehen, die ich aber ebenfalls ignoriere und ungehindert weitermache. Es tut mir gut und ich merke dass ich oft viel Wind über nix mache, jetzt mal schauen.

Ich versuche mich auch abzulenken, was mir aufgrund der Arbeit sehr gut gelingt. Meine Fehlerquote ist hoch, aber ich befasse mich mit Arbeit in die ich mich richtig eindecken muss, alles hundertprozentig schaffe ich eben nicht, aber es entlastet meine Psyche eben enorm, weil ich keine Zeit für meine Wehwehchen habe

Das was du beschreibst mit dem Waschbecken kenne ich, es ist ein Unwirklichkeitsgefühl, ich hatte das schon öfters, es ist die pure Überlastung deiner Psyche. Bei mir standen die Türen nicht mehr im Größenverhältnis dachte ich, riesengroße Türen und ich so klein, das war nur paar Sekunden, Alice im Wunderland trifft es. Völlig verrückt, das zweite Mal musste ich selber so lachen über dieses komische Bild und Gefühl.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit erträglichen Temperaturen, lass dich nicht verrückt machen vom Kopf, viel anderes ist es nicht, abgesehen von deinen Diagnosen, aber auch die rechtfertigen nicht dein Leiden. Aber du schaffst es

Guten Morgen ihr lieben
guten Morgen @Inneresmein ich fand das auch nicht schlimm gestern mit dem Waschbecken. Eher absolut seltsam und es zeigt, was die Psyche kann. Echt erstaunliches...
Ablenkung ist jedenfalls sehr gut, wenn man an dem Punkt ist, wo es noch funktioniert. In Hochpanikstimmung klappt das dann nicht mehr, aber ansonsten finde ich es auch wichtig, die Dinge zu tun die halt anstehen und sich damit zu befassen, so gut es eben möglich ist.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag und hoffe, es geht so halbwegs bei euch. Ich bin sehr müde, die Nacht war halt wieder nicht gut wegen der Wärme und nun muss ich gleich zu einem Geburtstag. Wäre nicht weiter schlimm, wenn da nicht auch einige Unbekannte wären, mit denen man dann wieder anstrengend smalltalk machen muss...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore