Hallo ihr lieben auch ich bin wieder zu Hause...
@Jante gute Besserung für die mieze...ja Tabletten in Katzen...schwierig! Unserer hat es immer toll fertig gebracht die Kalbsleberwurst zu fressen und die Tablette dann fallen zu lassen. Künstler, der kleine.
@Eva89 danke für die Info zu dem Bogen. Ich muss mir das auch mal anschauen, aber dafür ginge mein Verdienst fast vollständig drauf und ich habe Angst, wieder 200Euro umsonst ausgegeben zu haben... ich werde die Seite nochmal genauer angucken. Mein Kiefer ist ja schon ein Problem, nach wie vor.
Wegen Durchfall, mir hilft Heilerde dann sehr gut. Davon bekomme ich teilweise dann fast Verstopfung sogar
@ewigeangst auch ich hatte ja gestern einen richtigen Rückfall abends. Schlimm war das, habe ja hier darüber geschrieben udn auch weinen müssen. Kopfschmerzen habe ich auch ein wenig, aber es geht noch. Ich drück dich mal, morgen das schaffst du auch, wir sind hier für dich!
Ansonsten gehts mir Bescheiden. Periode ist jetzt da, Unterleibschmerzen natürlich. WAr jetzt gut 2h auf dem Geburtstag, war nett, aber auch laut und ich bin todmüde jetzt. Auf dem Heimweg noch kurz einkaufen, die Hälfte vergessen, weil ich so geschwankt habe im Laden und dann auf der Fahrt nach Hause totale benommenheit im Auto.Musste auch an DER Tierklinik vorbei, das war dann wieder so ein blöder Moment....
Die Benommenheit war auch nicht gut und dann so zu fahren. Dann muss ich immer doppelt aufpassen. JEtzt möchte ich einfach nur hier sitzen, nix sehen, nix hören und nix reden sozusagen...
05.06.2019 14:15 •
x 2 #15495