App im Playstore
Pfeil rechts
84461

Guten Morgen,
Ich starte mal mit einem Rätsel:
In einem Zugabteil ist nur die Hälfte der Sitzplätze belegt, trotzdem ist kein Platz mehr frei.
Warum?
Bin mal gespannt, wer die Lösung als erstes hat!

Mir ist schwindeliiiiiiiiiiiigggggg dieses dämliche Wetter und noch dazu PEriode vor der Tür, kanns noch besser werden!? JA klar Panikattacke könnte kommen. Mein Kopf ist wie eine Seifenblase so wabert es innen drin hin und her.

Das Rätsel hm...

Weil die Leute ihre Koffer neben sich stellen hihi hm

Bin leider nicht so gut in so was, aber sehr gute Idee zum ablenken!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr Lieben ich bin fix und fertig.

Meine thrombozyten sind nun noch niedriger

@Cloudsinthesky
Richtig!
Ich stelle mir gerade vor, im Zug gäbe es Sonneliegen...hihi, dann würden da überall Handtücher drauf liegen.
Ich habe heute auch meine Periode bekommen....keine 2 Wochen nach der letzten Blutung....?
Ist so richtig toll, habe ja nichts dabei und sitze noch 7 Stunden im Zug.

Oh echt @Ringelsocke hihi da habe ich ja mal glück gehabt!

Stimmt, dann würden da überall Handtücher liegen!

Deine Periode war vorbei und ist wieder da? Das hatte ich auch mal. Ist sicher der Streß und du hattest ja enorm Streß.

@Jojula was bedeutet das?

Zitat von Musketierin:

Das habe ich auch oft und vor ein paar Jahren dachte ich auch alles erdenklich schlimmes. Bis ist durch Zufall im Internet darauf gestossen bin dass mein Lendenmuskel verkürzt und verspannt ist. das strahlt dann in den Unterbauch in Richtung Leisten.
Könnte zumindest eine Idee sein was es bei dir ist.

Ja und ich reihe mich heute ein, kaum nach dem Urlaub zu Hause schon Magen- Darm- Virus oder keine Ahnung. Bin schlapp, habe Durchfall und null Appetit und übel ist mir auch, schlafen ging auch nicht.
ICH WILL WIEDER WEG.
Das schlimme ist, manchmal weiss ich nicht, habe ich mir etwas eingefangen, ist es die Psyche, Stress?

Bin schon im Bett, habe fertig für heute und müsste doch noch soviel geschäftlich machen.

Willkommen im Club! Habe auch seit meiner Rückkehr Magen-Darm

@Jojula
Was sagt der Arzt, hat das eine medizinische Relevanz?

Trombosegefahr?

Guten Morgen!

Meine Katze muss zum Tierarzt. Sie hat eine Autoimmunerkrankung und bekommt immer wieder Geschwüre im Mundraum. Sie muss Tabletten nehmen die das unterdrücken, aber die sind schwer in die Katze reinzukrigen. Ich lebe ständig in Angst dass das nächste Geschwür wächst und ich glaube ich habe gerade etwas in ihrem Mund entdeckt.

Ach, ich bin schon wieder fix und fertig vor Angst. Jetzt ist sie mir auch noch entwischt. Jetzt sitze ich hier und zittere am ganzen Körper. Ich habe eine riesige Angst.

Guten Morgen ihr Lieben,
Wollte mich mal bzgl. Meinem relaxbogen melden. War eben bei meiner Physiotherapeutin und wir beide kamen aus dem Staunen nicht raus. Keine Blockaden und einen relativ weichen Kaumuskel. Nehme den Bogen jeden Tag sooft es geht her und fühle auch selbst, dass sich was tut. Meine letzte Physio hatte ich vor zwei Wochen und da waren noch einige Blockaden. Nun ich warte noch zwei weitere Wochen ab um ein endgültiges Resümee zu geben, dann habe ich den Bogen vier Wochen benutzt und er sollte laut Hersteller seine Wirkung entfalten.

Schönen Tag ihr Lieben!

PS: kennt jemand ein gutes Mittel gegen Durchfall? Meine Übelkeit und meine Bauchschmerzen sind zwar weg aber ich habe heftigen Durchfall. Das ist echt so ekelhaft bei dem Wetter. Ähnlich wie Periode und Hitze! Wir packen das!

Guten Morgen

Zum rätsel: weil jeder 2 Sitze reserviert hat? Einen für sich und einen für... tja.. irgendwen?

Ich mach meine all 6-8 Wochen reise ^^ Bin vor über einem Jahr umgezogen aber wollte meinen Psychologen nicht wechseln. 1. Weil er gut ist und 2. Dann die Suche beginnt und alles wieder von vorne. Nönö. Dann lieber mit dem Zug dahin reisen. Dauert ja nur 90 minuten ein weg

Wie geht es euch?

Für alle die Krank sind: Gute Besserung

Ich bin nächste Woche auch dran mit meiner Periode... ich hoffe dann ist die Hitze durch oder weniger schlimm

Zitat von Ringelsocke:
@Jojula
Was sagt der Arzt, hat das eine medizinische Relevanz?

Bitte nicht Google befragen das habe ich vor einigen Wochen schon und deshalb macht mich das auch so fertig.

Die Ärztin hat angerufen dass ich kommen soll und wir nochmal Blut abnehmen müssen. Ich war gestern dort wg Blutbild. Eisen, vitamin b 12 und vitamin D sind top, alle anderen Werte auch und dehlab ist sie auch recht entspannt gewesen.

Möglicherweise ist das Opipramol der verursacher kann also sein das ich das AD wechseln muss oder ganz absetze

Alles in Odnung soweit mit meiner Katze. Die Levtzen sind leicht entzündet und das lässt sich noch gut behandeln und jetzt kriegt sie statt Tabletten erstmal Spritzen. Kein neues Geschwür, immerhin.

Jetzt bin ich völlig kaputt. Immer diese Angst...

Ist das eine Nebenwirkung von Opipramol, Jojula?
Ich nehme das auch hin und wieder.

Ewigeangst, geht es dir heute besser?

Lieb das du fragst @Jante es geht
Wenigstens heule ich heute nicht,also ein wenig besser als gestern
Die schmerzen sind immernoch da und dazu die angst.
Morgen gehts dann zum gyne und dann habe ich das auch hinter mir
Heute nacht hatte ich wieder so dermassen starke kopfschmerzen das ich um 04.35 aufstehen musste und 2 novalgin nehmen musste...
Das war vom vielen weinen gestern
Ich hätte niemals mit so einem starken rückschlag gerechnet

Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte wieder einiges zu erledigen und noch einen Termin ich bin so
froh wieder zuhause zu sein! Diese wärme und diese ewigen Ängste. Heute ist mir wieder total komisch.
Der Kopf fühl sich irgendwie so ekelig dumpf an..während ich das Gefühl habe mein Hirn ist in ständiger
Bewegung als würde es im Kopf hin und her kullern...naja alles ist neues aber ich hasse es.

Jetzt bin ich wieder daheim...die schwäche in den Beinen ist wieder da, unsicheres gehen und stehen..wenn
ich länger stehe fangen die Beine total zu zittern an und mich überkommt diese erschöpfung wieder. Dazu so
kurze ekelige Momente wo der Kopf so nachzieht als käme er nicht hinterher. Und ein ständiges Gefühl leicht
hin und her zu wackeln was auch im Sitzen da ist. Ich kenne das zwar alles schon aber es ist so schrecklich..dazu
die Wärme und diese verdammten Ängste. Heute ist es wirklich wieder extrem schwer..ich freue mich riesig auf
Morgen da sollen es nur 22 Grad werden. Also durchhalten ist angesagt..und das schaffen wir...schaffen es doch
immer, auch wenn wir manchmal selbst nicht dran glauben.

Ich drück euch alle mal..habt einen schönen Nachmittag.

Hallo ihr lieben auch ich bin wieder zu Hause...

@Jante gute Besserung für die mieze...ja Tabletten in Katzen...schwierig! Unserer hat es immer toll fertig gebracht die Kalbsleberwurst zu fressen und die Tablette dann fallen zu lassen. Künstler, der kleine.

@Eva89 danke für die Info zu dem Bogen. Ich muss mir das auch mal anschauen, aber dafür ginge mein Verdienst fast vollständig drauf und ich habe Angst, wieder 200Euro umsonst ausgegeben zu haben... ich werde die Seite nochmal genauer angucken. Mein Kiefer ist ja schon ein Problem, nach wie vor.

Wegen Durchfall, mir hilft Heilerde dann sehr gut. Davon bekomme ich teilweise dann fast Verstopfung sogar

@ewigeangst auch ich hatte ja gestern einen richtigen Rückfall abends. Schlimm war das, habe ja hier darüber geschrieben udn auch weinen müssen. Kopfschmerzen habe ich auch ein wenig, aber es geht noch. Ich drück dich mal, morgen das schaffst du auch, wir sind hier für dich!

Ansonsten gehts mir Bescheiden. Periode ist jetzt da, Unterleibschmerzen natürlich. WAr jetzt gut 2h auf dem Geburtstag, war nett, aber auch laut und ich bin todmüde jetzt. Auf dem Heimweg noch kurz einkaufen, die Hälfte vergessen, weil ich so geschwankt habe im Laden und dann auf der Fahrt nach Hause totale benommenheit im Auto.Musste auch an DER Tierklinik vorbei, das war dann wieder so ein blöder Moment....
Die Benommenheit war auch nicht gut und dann so zu fahren. Dann muss ich immer doppelt aufpassen. JEtzt möchte ich einfach nur hier sitzen, nix sehen, nix hören und nix reden sozusagen...

So einen schlimmen tag wie gestern hatte ich letztmals im september 2018...seitdem nie mehr so schlimm....ich hätte nie gedacht das es nochmals so weit nach unten geht
Ich muss einfach den grund dafür finden,den grund für diese extreme krankheitsangst....sonst gehe ich darann kaputt
Ich weis ja das die hypochondrie nicht zu 100%heilbar ist,aber es muss doch einen weg geben da soweit rauszukommen das ein normales leben möglich ist

Zitat von Ewigeangst:
So einen schlimmen tag wie gestern hatte ich letztmals im september 2018...seitdem nie mehr so schlimm....ich hätte nie gedacht das es nochmals so weit nach unten geht
Ich muss einfach den grund dafür finden,den grund für diese extreme krankheitsangst....sonst gehe ich darann kaputt
Ich weis ja das die hypochondrie nicht zu 100%heilbar ist,aber es muss doch einen weg geben da soweit rauszukommen das ein normales leben möglich ist

Ich war sehr hypochondrisch zu der Zeit, als ich Borreliose hatte. Fast täglich bei einem anderen Arzt, ständig gesundheitssendungen geschaut und gegoogelt ohne Ende.

Ich kann sagen, dass ich ziemlich geheilt bin. Habe eigentlich garkeine große Angst vor Krankheiten. Natürlich hin und wieder, aber das hat jeder mal, dass er sich sorgt
Auch mit dem schwindel jetzt bin ich was die Angst vor ms oder tumor betrifft, relativ entspannt

Aber ich habe andere Probleme natürlich. Herz Phobie nach der ablation und diese Dauer Anspannung, daß etwas schlimmes passiert, dass ich hilflos bin, keine Kontrolle habe.

Ich weiß nicht ob die hypochondrie geheilt ist, aber habe das nicht mehr so. Ich denke aber auch da liegt zugrunde, dass ein Kontroll Verlust stattfindet und da sehe ich das Problem, dass sich aktuell bei mir zb im schwindel äußert
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nun die letzte Etappe meiner Zugreise vor mir, und es ist gerade echt bescheiden.
Ich muss in einem Doppelstockzug oben sitzen, und obwohl er noch nicht fährt, habe ich ständig aus den Augenwinkeln heraus das Gefühl, er wankt, schwankt und fährt schon.
Ich merke, wie Panik hochsteigt.
Widerlich

@Ringelsocke da kann ich nur einen Tipp geben, den ich mal gelesen habe. Sich ablenken, indem du zB alle blauen, roten, gelben Dinge aufzählst, die du sehen kannst, oder schwierige Matheaufgaben im Kopf lösen...

Ich bin gerade so wütend.Habe im Kaninchenforum gelesen, dass eine Tierärztin ganz arg um das Leben eines Kaninchens gekämpft hat, das KReislaufversagen hatte. Zwei Tage lang. ICh frag mich, was hat diese Ärztin in der Tierklinik getan. Was!?
Sie hat Infusion gegeben und das wars. Warum hat sie nicht mehr getan, auch gekämpft. Ich hätte gekämpft, aber ich wusste ja nicht, was ich tun soll. ICh habe so eine Wut

@Ringelsocke das kenne ich auch. Hab das oft auch einfach so wenn ich zuhause sitze das sich das Sofa oder der Stuhl so leicht bewegt und etwas wackelt.....heute
ist es auch wieder so. Als ich heute mittag in die U-Bahn gestiegen bin hatte ich das noch mehr
obwohl sie noch stand.... -.- Nicht schön aber auch das schaffen wir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore