Ich versuche mal zu antworten, soweit ich alles im Kopf habe von euren Nachrichten.
@Birke84 bei mir ging es nach Osteopathie auch so richtig rund. Furchtbar. Ich war ohne Ende erschöpft und hatte starken schwindel. Sogar einen richtigen schwindel Anfall.
Warum verstehe ich nicht. Das war... Glaube Ende März.
Seit dem nie wieder.
Auch ich habe gewartet, dass die erst Verschlimmerung vorbei geht. Tat sie aber nicht. Fazit Ganzes Geburtstagsgeld in den Sand gesetzt und das war eine wirklich gute Osteopathin.
Morgen habe ich nach längerer Pause wieder Physio und auch schon etwas Angst davor, aber die Verspannungen müssen ja weg.
Auch diese Wellen kenne ich.
Es ist doch zum verrückt werden.
@ewigeangst meine liebe mach doch mal einen Zyklus Kalender. Ich hatte das bei Eisprung einige Monate, dann war es wieder weg. Ebenso hatte ich für fast ein Jahr vor der Periode schon 3 Tage Ausfluss, auch weg. War aber nicht beim gyn. Ich vermute, dass es normal ist...
@Jasy1983 wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich ganz viele solcher Blitze oder Würmchen, es bewegt sich ständig durcheinander... Falls es Sowas ist... Also das ist soweit ich weiß Normal.
Da kommt sicher nichts bei raus. Drücke Daumen.
@Jante das kenne ich. Aufstehen und nach 1 h oder am besten gleich, wieder schlafen gehen.
Bin auch sehr müde heute und benommen.
Einkaufen war anstrengend.
@Eva89 bist du eigentlich einkaufen gewesen seit dem Event?
Ich hatte mal was ähnliches und bin dann direkt am nächsten Tag wieder hin mit dem Wissen , dass es Angst machen wird und nicht einfach ist , aber ich habe es geschafft und war dann echt stolz auf mich und die Angst war vor dieser location weg. Ich glaube, das hätte sich sonst immer weiter aufgebaut.
Therapie war soweit gut. sie denkt das stolpern des Herzens ist von der Trauer.
Wir werden nächste Woche dann auch nochmal an einem Thema arbeiten.
Schade, dass es nicht die ganze Zeit so intensiv war, aber mit dem starken schwindel und zusätzlichen Erschöpfung war es auch schwierig. Sie kennt sich mit Psychosomatik nicht so gut aus sagt sie. Bei mir ist es leider aber der Körper, über den sich alles zeigt
Schwindel zb heute wirklich stark