App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@ewigeangst ich werde auch was backen. Muffins vielleicht, oder Amerikaner (ist das eigentlich so rasistisch wie Negerkuss hihi)
Was backst du schönes? Das flaue Gefühl habe ich auch...habe ich oft auch inZusammenhang mit dem Nacken. Ich denke dein Plan ist gut. Wenn es wirklich Eisprung ist, dann ist der Spuk in spätestens 2 Tagen vorbei

@Birke84 danke dir für deine lieben Worte, das tut gut. Ja Trauer kann viel anrichten, also was heißt anrichten, sie ist nun mal da und das was man liebt, fehlt so unheimlich und die Seele leidet und drückt sich über den Körper aus. Eigentlich kein Hexenwerk...
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich versuche den Nacken lang nach hinten oben zu strecken, dann ist er total angespannt und es zieht auch um den Hals herum nach vorn. Ich drück dich auch mal zurück
Hast du Physiotherapie? Kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern. Ich denke mir oft, dass Osteophatie zwar gut ist, aber eben die Muskeln nicht nachhaltig lockert, sondern erstmal nur richtet, was die ganzen Struckturen drum herum teilweise nicht mögen und deshalb die Probleme stärker werden...

Ich werde 2 verschiedene muffin arten backen..vanille muffins mit weichem nutella herz
Und möhren zimt muffins

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann nicht backen sonst könnte ich mich mit sowas auch gut beschäftigen... da bin ich ein echter Blindflansch muss ich mal sagen, backen und kochen mag ich nicht gerne, eine untypische Frau heutzutage

@cloudsinthesky: nein Physio habe ich noch nicht, aber ich werde wohl doch morgen mal zum HA gehen, meine beiden Fingerchen an der linken Hand wollen auch nicht so recht wieder munter werden, vermutlich bin ich so verspannt, dass da nix mehr geht... wobei ich jetzt nach der Erfahrung in der letzten Woche etwas Angst vor dem Rumfummeln an der HWS oder sonstwo habe... obwohl ich Mass. liebe ohne Ende, aber bei sowas...orrr neee

Ich habe mich für Amerikaner entschieden @ewigeangst

Wenn mir nur nicht dauernd so flau wäre.
Dann ruft mich ständig eine Frau an die auch Psyche hat, aber ich kann jetzt niemanden aufbauen. Sie sollte eigentlich dringend in eine Klinik, ihre Familie ist total am verzweifeln und ich werde mir das auch nicht anhören...

@Birke84 dafür kann ich nicht kochen
Nicht gut jedenfalls.
Unsere Ewigeangst ist eine Meisterin im Kochen und backen

Habe jetzt gleich akupunktur... Mass. mag nicht besonders, weil ich es nicht mag, wenn was an meinem Körper gemacht wird, aber ohne geht's nicht

Vielen dank fürs kompliment liebe @Cloudsinthesky wie gesagt wenn wir uns irgendwann alle treffen werden werde ich gross backen für alle

Da freue ich mich schon sehr darauf! Es muss uns ja mal besser gehen...

Ich wollte euch nochmal dieses Video empfehlen. Sehr interessant was auch im Gehirn passiert

@Cloudsinthesky wie sind denn deine Erfahrungen mit Akupunktur? Hilft es dir? Würde das auch gerne mal probieren.

Sitze mit der Dolmetscherin im Wartezimmer, bin angespannt, nervös und habe Angst .. bin froh wenn es überstanden ist, wenn wir fertig sind, folgt bestimmt die Erschöpfung, am meisten graut mir vor dem Augentropfen

Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank fürs kompliment liebe @Cloudsinthesky wie gesagt wenn wir uns irgendwann alle treffen werden werde ich gross backen für alle

Bitte glutenfrei!
Was habe ich Nudeln und Kuchen geliebt,
seufz...

Zitat von Jasy1983:
Sitze mit der Dolmetscherin im Wartezimmer, bin angespannt, nervös und habe Angst .. bin froh wenn es überstanden ist, wenn wir fertig sind, folgt bestimmt die Erschöpfung, am meisten graut mir vor dem Augentropfen

Liebe jasy, alles wird gut und die Wirkung dieser doofen Augentropfen lässt nach einer Stunde eh schon nach. Du schaffst das und kannst uns ja mal
Berichten was rauskam (nämlich nichts)

So die ersten 16 muffins sind im ofen..vanille muffins mit weichem herz aus nutella
Danach kommen 10 aprikosen muffins in den ofen....klappt super mit frischen süssen aprikosen

Lecker, Aprikosen! Mein Mann mag kein Obst im Kuchen, hat da nichts zu suchen meint er aber ich mag das und bei Muffins kann man ja variieren.

@Eva89 bin jetzt wieder da von Aku. Also... ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Ich habe schon den Eindruck, dass es ein wenig lindert, aber ich habe trotzdem Schwindel (wobei auch hauptsächlich der untere Rücken behandelt wird und ein wenig der Trapez, die KK zahlt nämlich nur die LWS bei Aku).

Also ich habe noch 5x die ziehe ich auf jeden Fall durch. Ein Versuch ist es wert denke ich, aber derjenige sollte schon erfahren sein und wenn die Kasse es zahlen soll, dann muss man eh zu einem Arzt.

Ich bin gerade total verunsichert, weil ich eine ORtsfremde und für mich nicht zuzuordnende NR auf dem Telefon habe und irgendwie bei mir warum auch immer Alarmglocken schrillen. Komisch, dass ich mich da so anstelle.

Für heute bin ich platt. Ein anstrengender Schwindel-tag. Habe noch ein paar Blümchen in den Blumenkasten vor meinem Küchenfesnster gepflanzt und mache jetzt die Amis in den Ofen, dann Haare waschen und kochen. Uff.

Zitat von Ewigeangst:
Wegen den braunen blutungen mache ich mir grosse sorgen da meine mens ja erst vor einigen tagen aufgehört hatt....

Das hatte ich fast jedes Mal. Immer, wenn die eigentliche Blutung vorbei war und dann 2-3 Tage nichts mehr kam, dann anschließend 2-3 Tage lang die braunen Blutungen. Das sind Reste der Gebärmutterschleimhaut, die während der eigentlichen Blutung nicht abgestoßen wurden und erst später nachkommen.

Danke @cloudsinthesky! Ach Ruf doch mit unterdrückter Nummer zurück oder Google die Nummer erstmal - oft sind es ja so Fake-Nummern!

An alle habe grad diesen Artikel gelesen:

https://gesundheitsos.com/2019/03/der-m...tande-sein

@Eva89 ich schau mal, ob derjenige wieder anruft. Habe schon google gefragt, aber keinen Eintrag gefunden ...

Danke für den Artikel, darüber habe ich auch ein Buch. Das ist super interessant mi tdem Muskel Psoas. Er spannt sich ja immer an bei Streß und Angst, ist unser Kampf/Flucht Muskel.

Sagt mal, was mich grad wahnsinnig macht @Icefalki wenn ich dich fragen darf .... mein Ohr klopft...also als würde jemand so von innen gegen das TRommelfell hauen und das schwingt dann so. Muss ich mir da sorgen machen?

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Ewigeangst:
Wegen den braunen blutungen mache ich mir grosse sorgen da meine mens ja erst vor einigen tagen aufgehört hatt....

Das hatte ich fast jedes Mal. Immer, wenn die eigentliche Blutung vorbei war und dann 2-3 Tage nichts mehr kam, dann anschließend 2-3 Tage lang die braunen Blutungen. Das sind Reste der Gebärmutterschleimhaut, die während der eigentlichen Blutung nicht abgestoßen wurden und erst später nachkommen.

Vielen dank lieb von dir

Zitat von Cloudsinthesky:
@Eva89 ich schau mal, ob derjenige wieder anruft. Habe schon google gefragt, aber keinen Eintrag gefunden ...

Danke für den Artikel, darüber habe ich auch ein Buch. Das ist super interessant mi tdem Muskel Psoas. Er spannt sich ja immer an bei Streß und Angst, ist unser Kampf/Flucht Muskel.

Sagt mal, was mich grad wahnsinnig macht @Icefalki wenn ich dich fragen darf .... mein Ohr klopft...also als würde jemand so von innen gegen das TRommelfell hauen und das schwingt dann so. Muss ich mir da sorgen machen?

Oh ja, das kenne ich auch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke @Ringelsocke denke, das geht wieder weg... Bin momentan etwas dünnhäutig. Normalerweise hätte ich das ignoriert.

Aber auch der schwindel ist so viel stärker die letzten Tage, das macht mir zu schaffen und keine Möglichkeit es einzudämmen, weil einfach nichts hilft.

Ich werde mich mal bemühen einen Termin im Upright MRT zu bekommen. Man kann das wohl bei der Kasse beantragen, dazu brauche ich nur von der neurologin eine Bestätigung und ggf von meiner Therapeutin zusätzlich.

Das würde mir zwar noch immer Angst machen, aber ich könnte sitzen und es ist nach vorn offen...

Weil so schlimm wie es heute ist, möchte ich einfach die Sicherheit, dass alles soweit ok ist..

@Cloudsinthesky hast du noch nie ein mrt machen lassen? Was würdest du denn gerne im mrt untersuchen lassen? Kopf?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore