App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ja also novalgin kann man ganz sicher ohne angst nehmen....da passiert nichts.....

Puh heute ist so eine Nacht, wo ich Angst habe zu schlafen.
Ich habe noch immer dieses ziehen im Unterbauch und schwindel ich habe Angst , dass beides durch schlafen schlimmer wird. Den ganzen Tag schon ist alles so bedrohlich komisch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh heute ist so eine Nacht, wo ich Angst habe zu schlafen.
Ich habe noch immer dieses ziehen im Unterbauch und schwindel ich habe Angst , dass beides durch schlafen schlimmer wird. Den ganzen Tag schon ist alles so bedrohlich komisch

Wenigstens sind wir zu zweit mit unseren ängsten und symptomen

Meine lieben,bin seit 5 uhr immer wieder wach und habe kaum geschlafen.
Kopfschmerzen sind mörderisch und so langsam habe ich echt keine lust mehr auf das ganze
Ich hab einfach zu grosse angst das in meinem kopf etwas nicht in ordnung ist
Immer und immer wieder diese starken schmerzen hinter der stirn
Ich wünsche euch einen schönen sonntag

Zitat von Ewigeangst:
Kopfschmerzen sind mörderisch und so langsam habe ich echt keine lust mehr auf das ganze

Guten Morgen,
Oh je das ist nicht so schön und kann nachvollziehen das Du darauf keine Lust mehr hast .Ich bin seit 6 Uhr wach und der Schwindel heute macht's mir auch nicht gerade leicht. Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Besserung und einen schönen Sonntag.

Guten morgen
Ich mache mir immer noch Sorgen, was los ist, pieken und Unwohlsein im unterbauch, außerdem milchweißer Ausfluss.
Kann das Stress sein? War ja erst bei der gyn. Ich hatte das noch nie. nternet sagt, dass viele das haben bei Schwangerschaft, das kann aber nicht sein, wegen Verhütung....
Das wäre eh eine Katastrophe. Vielleicht ist Streß....jedenfalls sind auch all meine gyn Ängste gerade total da und es ist richtig schlimm

Jedenfalls geht's der Psyche nicht gut

@ewigeangst ich mag auch nicht mehr, aber welche Alternativen gibt es schon.

Wir müssen mögen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass du dich mal Quaddeln lässt gegen die Verspannungen?

@neumond mir auch nicht. Eine echte plage

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen
Ich mache mir immer noch Sorgen, was los ist, pieken und Unwohlsein im unterbauch, außerdem milchweißer Ausfluss.
Kann das Stress sein? War ja erst bei der gyn. Ich hatte das noch nie. nternet sagt, dass viele das haben bei Schwangerschaft, das kann aber nicht sein, wegen Verhütung....
Das wäre eh eine Katastrophe. Vielleicht ist Streß....jedenfalls sind auch all meine gyn Ängste gerade total da und es ist richtig schlimm

Jedenfalls geht's der Psyche nicht gut

@ewigeangst ich mag auch nicht mehr, aber welche Alternativen gibt es schon.

Wir müssen mögen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass du dich mal Quaddeln lässt gegen die Verspannungen?

@neumond mir auch nicht. Eine echte plage

Das kannst Du laut sagen das das eine Plage ist .Wir wissen ja aber auch das die Psyche uns viele üble Streiche spielen kann und ich habe auch viel Angst und muss sagen im so mehr ich mich auf das ganze fixiere um so mehr wird es .Wenn Du erst bei der Gyn warst würde ich mir nicht so viele Sorgen machen wenn die Gyn sagte das alles ok ist .

Danke @neumond mir gelingt es meist gut (außer bei schwindel) Symptome zu ignorieren. Magen oder Schmerzen am Körper, damit kann ich gut umgehen.
Die gyn hatte nur wegen Pilz und blase geschaut. Vorsorge ist erst im September. Das ist einfach mein trauma.
Ich werde versuchen, mich zu beruhigen...

Zitat von Ewigeangst:

Wie sieht das mit deinen Nasennebenhöhlen aus? Wurde da schon ein CT veranlasst? Gibt ja die chronische Entzündung. Ist jetzt nur eine Frage aus meinem Fachgebiet.

Zitat von Icefalki:
Zitat von Ewigeangst:

Wie sieht das mit deinen Nasennebenhöhlen aus? Wurde da schon ein CT veranlasst? Gibt ja die chronische Entzündung. Ist jetzt nur eine Frage aus meinem Fachgebiet.

Meine liebe es wurde ein ct gemacht im juni und im september ein mrt

Zitat von Ewigeangst:

Alles ohne Befund und mit den gleichen Symptomen, nehme ich mal an . Augen auch ok?

Guten Morgen,

Gute Besserung erstmal an alle, denen es nicht gut geht .. mir ist leicht übel und werde jetzt erstmal frühstücken

Gestern war ein toller Tag, waren auf dem Geburtstag unserer Nichte, keine Symptome, keine Benommenheit, keine Gedanken also nichts. Und ich habe es sehr genossen, außerdem fiel mir auf ob da ein Zusammenhang besteht? Weniger am Handy = alles gut, viel am Handy = nicht gut, merke ich deutlich (anstrengend für die Augen ect.)

Was ich auch gemerkt habe, ohne das Forum gehts mir gut, werde wohl ab und zu immer Abstand nehmen und Pause machen wie es sich weiter entwickelt, am 1. Juni sind es 8 Monate, außerdem ist mir aufgefallen bin ich unterwegs merke ich gar nichts, bin ich mal den ganzen Tag zuhause kommt es wieder

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, wir werden nicht aufgeben, gemeinsam sind wir stark

PS: die blutfecken auf dem Kissen, jetzt weiß ich woher, Zahnarzt hat bei mir ja ne Zahnfleischentzündung festgestellt, also Thema abgehackt und ich mache mich nicht mehr verrückt

Was nehmt ihr so für Medikamente gegen euren Schwindel?
Und ist da auch was dabei, dass die Stimmung etwas hebt und gehen leichte Ängste ist aufgrund des Schwindels?

Zitat von Icefalki:
Zitat von Ewigeangst:

Alles ohne Befund und mit den gleichen Symptomen, nehme ich mal an . Augen auch ok?

Also wegen starken kopfschmerzen
Ich weis nur das ich eine chronische sinusitis habe aber das schon seit ich 20 war
Aber diese starken kopfschmerzen in der stirn habe ich erst seit eingen monaten
Meine ärztin überweist mich aber nicht nochmal zum ct
Ich hatte eines im juni 2017
Eines im juni 2018
Und ein mrt im september 2018
Leider helfen mir diese schmerzen nicht gegen meine riesen angst
Mein horror ist ja der hirntumor...
Ich bekomm diese angst bekomm ich nicht aus dem kopf

@ewigeangst , vielleicht gehst du mal zum HNO. Wir beantragen bei Verdacht auf chron. Sinusitis immer ein spezielles CT. Gut, die Strahlenbelastung ist ein Thema. Sinusiten gehören in die Hände vom HNO. Und wenn du eh weisst, dass du chron. Sinusitis hast, muss mal vernünftig geschaut werden.

Zitat von Icefalki:
@ewigeangst , vielleicht gehst du mal zum HNO. Wir beantragen bei Verdacht auf chron. Sinusitis immer ein spezielles CT. Gut, die Strahlenbelastung ist ein Thema. Sinusiten gehören in die Hände vom HNO. Und wenn du eh weisst, dass du chron. Sinusitis hast, muss mal vernünftig geschaut werden.

Meinst du ich muss mir keine sorgen machen von wegen hirntumor?
Ich bekomm diese angst nicht in griff

Schön @Jasy1983 dass es dir besser ging.
Mit dem Handy da könnte was dran sein. Werde das auch versuchen einzuschränken n, denn das ist sicher für die augen anstrengend.

Ich vermute mal, es geht einem besser und deshalb geht man nicht ins forum, denn das würde einen wieder mit der Situation konfrontieren.

Ich glaube allerdings (für mich) nicht, dass Abstinenz mir helfen würde habe es einige Male versucht. Führt nur dazu, dass ich mich noch mehr einkapsele.

Daher denke ich (für mich), dass nicht
Der Besuch des Forums per se verantwortlich dafür ist, ob es mir gut geht oder nicht, aber ich brauche es nicht, wenn es mir gut geht.

So war es mit meiner herz Angst. Als es mir besser ging, habe ich nicht mehr geschrieben und war monatelang nicht im forum. Hätte mich getriggert
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei einem Hirntumor hättest du noch andere Beschwerden. Aber nur eine Abklärung kann dir letztendlich gegen die Angst helfen.

Guten Morgen !

In aller Ruhe aufgestanden, nichts vor was mcih belastete und ausgeschlafen bin ich auch. Nur leichter Schwindel wenn ich mich zuviel und zu stressig bewegen. Garten machen. Alles im Schneckentempo mit ganz vielen Pausen, obwohl ich so viel zu tun habe und mich das unter Druck setzt.

Zitat von Ewigeangst:
Meinst du ich muss mir keine sorgen machen von wegen hirntumor?
Ich bekomm diese angst nicht in griff

Definitiv nein. Du hast ja wirklich schon die Untersuchungen gehabt. Mein Schwiegervater hatte einen Hirntumor. Glaube mir, die Anzeichen waren gaaanz anders.

Und da das Gehirn keine Schmerzen empfinden kann, werden Tumoren auch nicht als Schmerz empfunden.
Hier nochmals, dass das Gehirn selbst keine Schmerzrezeptoren hat:

https://www.google.com/url?sa=tsource=...7ihYSotuKM

Also brauchst du deswegen vor einem Hirntumor keine Angst haben. Dass du Kopfschmerzen hast, ist ein anderes Kapitel, deswegen eben die Abklärung beim HNO, evtl. Augenarzt, Verspannungen, psychische Belastung - alles 1000 mal wahrscheinlicher, als ein Hirntumor, den du nicht hast.

Bei mir wieder ganz schlecht heute mit schwindel.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore