Zitat von Icefalki:Zitat von Cloudsinthesky:Bei mir wieder ganz schlecht heute mit schwindel.
Du steckst eh in einer Depression . Ich habe meine auch nicht gespürt. War immer mit meiner Strategie bzgl. Ängsten beschäftigt, und hab die wirkliche Gefahr gar nicht erkannt.
Das ist möglich, mir geht der Tod von Stoffel sehr ans Gemüt.
Seit dem ist es sehr viel schlimmer.
Immerhin kann ich meine Kurse trotzdem machen, aber schön ist es nicht
Auch dass in 5 Wochen die Therapie vorbei ist und ich mir davon echt mehr erhofft habe, ist nicht schön
Wir hätten mehr an den Themen arbeiten können, da hätte ich mir mehr initiative gewünscht oder war das falsch?
Ich hatte teilweise einfach nicht den Überblick.
Die Therapeutin meinte immer den Eindruck gehabt zu haben, Löcher stopfen zu müssen, etwas zu beruhigen und dann kam das, nächste.
Ja, so war es, aber vielleicht auch, weil die eigentliche Thematik nicht richtig angegangen wurde? Ich wollte nicht geschont werden, sondern ran gehen.
Eigentlich doch kein Wunder, wenn es dann immer wieder Probleme gibt?!
Das nimmt mich halt auch mit.
Ich werde jetzt noch die tk machen in der Hoffnung, da nochmal weiter zu kommen und dann all das anwenden, was ich gelernt habe, was ja schon auch gut war, die Therapie war ja nicht schlecht, nur nicht so intensiv, wie ich es gewünscht hätte.
@Ringelsocke oder auch @Icefalki wie wird das mit dem Wasser hinter dem Trommelfell festgestellt?
Ringel tut mir leid, dass es dir so mies geht... Hast du mal deine Augen untersuchen lassen?
Es gibt ja dieses latente schielen, was teilweise mit doppel Bildern einhergeht...
Musst du mal googlen ist auch ungefährlich
@ewigeangst lecker bestimmt dein Kuchen!
@littlebluecat gute Besserung!
@Jante ich versuche irgendwie alles am Laufen zu halten, aber ist schon echt anstrengend... Ich sitze aber viel mehr herum, als vor dem ganzen