App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hallo ihr lieben,

Mir tut alles weh von meinem Sturz gestern......

Ich will jetzt anfangen Fenster zu putzen... Sind ja nur 30 mein Mann findet ja immer noch irgendwo Platz um noch eins einzubauen.

Hoffe ihr habt auch alle noch schönes Wetter? Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist ja schon wieder recht mies.

Ich habe gestern fenster geputzt und heute regnet es schon wieder...
Ganz toll

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin wieder aus der Stadt zurück und todmüde. War sehr anstrengend mit dem wanken schwanken und paarmal hatte ich auch das Gefühl, zu kippen glaube aber, das lag eher am komischen gucken und gleichzeitig Körper schwanken
Bin aber trotzdem erschrocken.

Muss jetzt kochen und würde eigentlich gerne ausruhen, soooo müde.

Ich hoffe, es geht euch besser.

Hier scheint auch die Sonne

Fenster sind toll, aber putzen natürlich sehr anstrengend.

Mir macht dieser Schmerz von heute Nacht noch immer Angst. Ist auch nicht ganz weg. Mein Bauch ist aber weich... Ich denke das würde ich merken, wenn es ganz was schlimmes ist?

Bin immer noch nicht nicht motivierter. Schon x-mal im Garten gewesen aber trotzdem nicht gemacht. Nur rumgesessen und angeschaut was ich tun müsste.

Bin so schlapp.

Ewigeangst,

ist dein Kuchen fertig?

Und vom Pferd fallen kann richtig weh tun.
Meine erste Reitstunde fing damit an, dass das Pferd mit mir durchging und im Galopp über die Wiesen. Konnte mich aber tapfer oben halten. War gar nicht so übel im Galopp, so frei.

Irgendwie habe ich Heute Nacht von Kuchen geträumt ^^

@Jante
es wird noch andere, schöne tage geben wo du dich motiviert fühlst den Garten zu machen

Nein ich hab noch nicht angefangen zu backen....werde ich heute abend machen..
Waren schnell draussen an der luft...muss nachher noch ins einkaufscenter einige dinge holen...naja irgendwas fehlt immer
Irgendwie komme ich heute nicht vorwärts,ich komme nirgens hin und schaffe nichts von dem was ich mir vorgenommen hatte für heute.
Wie geht es euch so und was macht ihr schönes?

Ich hänge im Garten rum und würde jetzt gerne Schokokuchen essen.

littlebluecat,

sag ich mir auch. Der Garten kann warten.

Bei uns regnet es leider...in letzter zeit fast immer
Wir haben keinen garten aber einen schönen grossen balkon.
Hoffe ihn bald geniessen zu können

Ihr lieben, es geht mir heute garnicht gut.
Erstens immer noch Schmerzen im unterbauch, zwickt und piekt immer mal und brennt beim pippi machen, aber blase war ja ok beim gyn letzte Woche. außerdem benommen, todmüde, Druck auf den augen, alles unwirklich.

Ich wünsche euch mal einen möglichst guten tag und mach jetzt meine Küche fertig

Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden und mal eine Zwischenbericht meines Experimentes abgeben. Mir geht es gut und manchmal fühlt es sich sogar an wie früher. Natürlich bin ich nicht gänzlich symptomfrei aber es ist sehr wenig im Vergleich manchmal zu Hause.
Ich habe mir ja für jeden Tag eine Aufgabe vorgenommen die ich zu Hause nur schwer oder gar nicht mehr machen konnte. Gestern war ich bestimmt 2 Stunden in Geschäften, auch ein bisschen shoppen was ich zu Hause die letzten 2,5 Jahre gar nicht mehr machen konnte. Hatte schon Schweissausbruch bei dem Gedanken daran in die Stadt zu fahren. Also es ging super gut und ich habe mir zur Belohnung auch ein paar Klamotten gegönnt.
Heute als Abschlussprüfung für diesen Urlaub war ich im Aquarium in Palma, ist ein riesiges Ding und es waren zum Samstag natürlich wahnsinnig viele Menschen dort. Auch viele Eltern mit Kindern usw. Also ich bin da rein und es war eine Luft zum schneiden, dann relativ dunkel (hat sich natürlich auch mein Schwindel gleich mal gemeldet). Gut man sollte für den Rundgang 3 Stunden einplanen, ich habe es deutlich schneller geschafft
Aber ich habe es geschafft und nun ist morgen der letzte Tag, da gehe ich nur an den Strand und schwimme.

Ich bin mal sehr gespannt wie alles wird wenn ich wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall kann ich dann alles besser einordnen.
Fakt ist für mich das in Bezug auf den Schwindel bei mir eine große Rolle spielt ob es hell oder dunkel ist so vom Licht her. Ist es dunkel werde ich ganz Unsicher im Gang, vermute mal das meine Augen schlechter fixieren und dann kommt der Schwenkschwindel da ich mich sofort anspanne.
LG und gute Besserung @ all

Mir gehts immer noch nicht besser. Hat sich den ganzen Tag nicht gelegt, diese Erschöpfung. War vorhin zwar noch ein wenig aktiv, aber mehr wie ein Geist und bei jeder Anstrengung kam auch gleich Schwindel dazu. Bringt also kaum etwas dagegen anzugehen. Da kann ich mich nur noch ausruhen und warten das sich das legt.

Mit dem Magen und auch mit dem Darm hatte ich es neulich auch ganz schlimm. 3 lange Wochen lang. Tja, als ob die anderen Beschwerden noch nicht reichen.

Eiwigeangst,

hier scheint die Sonne. Aber kalt ist es.

Mein Kopf platzt gleich........
Kennt jemand von euch Novaminsulfon in Tropfenform?

Guten Abend Ihr Lieben,
Ich habe heute auch viel gemacht trotz des Schwindels Wohnung gestrichen 5 Std und jetzt bin ich fix und alle .War ganz schön anstrengend heute. Ich wünschte ich wäre schon fertig mit allem
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

@Ringelsocke habe ich auch, aber noch nicht grommen. Mein Mann hat kürzlich 30 Tropfen genommen, das hat geholfen. 20 tun es möglicherweise auch. Kommt aufs Gewicht an denk ich. 80kg mein Mann. Nw war leichte besoffenheit vom Gefühl, aber 30 ist auch viel

@Musketierin weiterhin schönen Urlaub, finde ich super, aber entspannt es dich auch, wenn du täglich Hausaufgaben sozusagen machst?
Ich denke für zu Hause wäre vielleicht gut, nichts zu erwarten, sondern einfach zu sehen, was kommt.
Wenn ich erwartet hatte, dass es nach dem Urlaub besser geht , wurde ich immer enttäuscht. Aber das kann bei dir auch anders aussehen

Mir sticht es noch immer im unterbauch und ich habe Angst deshalb... Sage mir zwar, dass es sicher nicht schlimm ist, aber...
Nicht mein Tag heute

Ich bin erst grad nachhause gekommen,jetzt schnell essen und dann backen und küche putzen

Danke @Cloudsinthesky
Bin ja so ein Schisser mit Medikamenten.
Würde lieber Ibu nehmen, aber da meinte die Apothekerin, das ginge nicht wg dem AD. Sie hatte mir dann vor 2 Wochen Paracetamol nahe gelegt, davon habe ich zur Nacht eine viertel Tablette genommen, bekam tierisch Magenschmerzen und bin mit einer PA in der Nacht aufgewacht.
Somit ist das für mich gestorben, schade, mal wieder, ums Geld.
Der HA kennt sich nicht aus, die Neurologin habe ich erst wieder im August....
Vielleicht probiere ich es mit 5 Tropfen.....Ach Mann.....

@Ringelsocke 5 Tropfen... Ich glaube da kannst du glaube ich lassen.... Ich verstehe, dass du Angst hast. Habe es auch noch nicht geschafft zu nehmen. @ewigeangst nimmt es immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Novalgin meint ihr?

Guten Abend,

ich habe nur 15 Fenster geputzt. Hab mich danach mit etwas Zeit an der Nähmaschine belohnt. Ich merke heute Abend aber auch extrem, dass ich mich übernommen habe.....

Schönen Abend und Gute Nacht

Zitat von Ewigeangst:
Novalgin meint ihr?

Genau. Das gibt es ja auch in Tropfen Form.

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht.

Heute war irgendwie ein schlimmer Tag. Die Schmerzen, die auch noch immer nicht weg sind und heute Nacht so schlimm waren und den ganzen Tag stand ich total neben mir,wie ein Roboter in einem Film.
Müde schwindel,Sorge wegen der Schmerzen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore