Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden und mal eine Zwischenbericht meines Experimentes abgeben. Mir geht es gut und manchmal fühlt es sich sogar an wie früher. Natürlich bin ich nicht gänzlich symptomfrei aber es ist sehr wenig im Vergleich manchmal zu Hause.
Ich habe mir ja für jeden Tag eine Aufgabe vorgenommen die ich zu Hause nur schwer oder gar nicht mehr machen konnte. Gestern war ich bestimmt 2 Stunden in Geschäften, auch ein bisschen shoppen was ich zu Hause die letzten 2,5 Jahre gar nicht mehr machen konnte. Hatte schon Schweissausbruch bei dem Gedanken daran in die Stadt zu fahren. Also es ging super gut und ich habe mir zur Belohnung auch ein paar Klamotten gegönnt.
Heute als "Abschlussprüfung" für diesen Urlaub war ich im Aquarium in Palma, ist ein riesiges Ding und es waren zum Samstag natürlich wahnsinnig viele Menschen dort. Auch viele Eltern mit Kindern usw. Also ich bin da rein und es war eine Luft zum schneiden, dann relativ dunkel (hat sich natürlich auch mein Schwindel gleich mal gemeldet). Gut man sollte für den Rundgang 3 Stunden einplanen, ich habe es deutlich schneller geschafft
Aber ich habe es geschafft und nun ist morgen der letzte Tag, da gehe ich nur an den Strand und schwimme.
Ich bin mal sehr gespannt wie alles wird wenn ich wieder zu Hause bin. Auf jeden Fall kann ich dann alles besser einordnen.
Fakt ist für mich das in Bezug auf den Schwindel bei mir eine große Rolle spielt ob es hell oder dunkel ist so vom Licht her. Ist es dunkel werde ich ganz Unsicher im Gang, vermute mal das meine Augen schlechter fixieren und dann kommt der Schwenkschwindel da ich mich sofort anspanne.
LG und gute Besserung @ all